August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.05.2010 22:32
Super Tani. Hört sich lecker an, bis auf den Teil mit den Würmern.
Mona du meisterst das echt wahnsinnig gut. Vor allem mit zwei Kindern.
Lieschen die Bilder sind wirklich super süß. Auf dem Letzten sieht er dir richtig ähnlich finde ich
Min Ich hab mir gleich nochmal die anderen Videos von Luise angeguckt. So ein Energiebündel
Lenny der Halunke, mag ja keinen Möhenbrei, jetzt hab ich gestern Möhrchen gekocht und ihm mal ein Stückchen in den Mund gesteckt. Und, was war? Der junge Mann wollte immer mehr. Gleiches Spiel heute Abend bei den Kartoffeln. Wie oft haben wir ihm schon ne Kartoffel seperat gekocht bzw unsere erst später gewürzt, ihm zermatscht und gefüttert, immer hat er gewürgt. Heute Abend isst er (nach seinem Hirsebrei) Kartoffel, aber Stückchen.
Wickeln ist jetzt wieder einfacher, aber nur wenn der Winnie Pooh ihm die Windel anzieht. Wir haben so nen Waschhandschuh als Winnie und der macht das jetzt immer. Was man sich nicht alles einfallen lässt.
Mona du meisterst das echt wahnsinnig gut. Vor allem mit zwei Kindern.
Lieschen die Bilder sind wirklich super süß. Auf dem Letzten sieht er dir richtig ähnlich finde ich
Min Ich hab mir gleich nochmal die anderen Videos von Luise angeguckt. So ein Energiebündel
Lenny der Halunke, mag ja keinen Möhenbrei, jetzt hab ich gestern Möhrchen gekocht und ihm mal ein Stückchen in den Mund gesteckt. Und, was war? Der junge Mann wollte immer mehr. Gleiches Spiel heute Abend bei den Kartoffeln. Wie oft haben wir ihm schon ne Kartoffel seperat gekocht bzw unsere erst später gewürzt, ihm zermatscht und gefüttert, immer hat er gewürgt. Heute Abend isst er (nach seinem Hirsebrei) Kartoffel, aber Stückchen.
Wickeln ist jetzt wieder einfacher, aber nur wenn der Winnie Pooh ihm die Windel anzieht. Wir haben so nen Waschhandschuh als Winnie und der macht das jetzt immer. Was man sich nicht alles einfallen lässt.
08.05.2010 22:37
ja bäh tani!!
aber lasst euch den gelungenen kuchen morgen schmecken!!!

08.05.2010 22:39
Ach Schlatz ich wollte dir noch sagen, deine Mütze kommt super an. Lenny sieht so süß damit aus. Nur Peter sagt immer, der arme Junge muss ne Handtasche aufsetzen.
08.05.2010 22:40
Zitat von Jenny1986:
Ach Schlatz ich wollte dir noch sagen, deine Mütze kommt super an. Lenny sieht so süß damit aus. Nur Peter sagt immer, der arme Junge muss ne Handtasche aufsetzen.
wie fies von peter, aber ich glaub er is nur neidisch

freut mich sehr dass sie so gefällt!!

im herbst gern wieder

08.05.2010 22:46
Zitat von Jenny1986:
Ja gerne. Ist ja jetzt auch wieder das perfekte Wetter.
des stimmt allerdings

08.05.2010 22:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
des stimmt allerdings![]()
Wehe es regnet an Pfingsten. Das wird ja dann lustig im Wohnwagen mit nem Baby

08.05.2010 22:58
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
des stimmt allerdings![]()
Wehe es regnet an Pfingsten. Das wird ja dann lustig im Wohnwagen mit nem Baby![]()
kauf schonmal gummistiefel!

ich wünsch euch schönes wetter!!
09.05.2010 06:29
Euch allen einen wunderschönen 1. Muttertag!
Das letzte Dreivierteljahr haben wir toll gemeistert!
Das letzte Dreivierteljahr haben wir toll gemeistert!
09.05.2010 06:48
min , konnte das Video heute erst sehen. Gestern ging mein Ton nicht.
Total süß, wie behutsam die Luise ihren Biskuit "isst". So lang überlebt sowas bei uns nicht
Und das "namnam" ist ja auch niedlich! Ne richtige Genießerin, die kleine Maus!
Kann Jonas seit gestern auch alles in die Hand drücken, ohne Angst haben zu müssen, dass er daran erstickt. Er isst Brötchen, Obst und Kekse wirklich schön
Total süß, wie behutsam die Luise ihren Biskuit "isst". So lang überlebt sowas bei uns nicht

Kann Jonas seit gestern auch alles in die Hand drücken, ohne Angst haben zu müssen, dass er daran erstickt. Er isst Brötchen, Obst und Kekse wirklich schön

09.05.2010 08:39
Guten Morgen!
Einen wunderschönen 1. Muttertag wünsche ich Euch!
Janne hat mich (durchgehend!) bis um 7 Uhr schlafen lassen. Toll!
Hier im Wohnzimmer liegt ne ganz tolle Karte von Janne und meinem Mann und zwei kleine eingepackte Geschenke. Sieht nach ner CD/DVD aus... Werd ich gleich mal öffnen, er ist grad Brötchen holen.
Und dann noch das Wichtelpaket.... Ach, das wird toll...
*
Was macht Ihr heute Schönes?
Einen wunderschönen 1. Muttertag wünsche ich Euch!
Janne hat mich (durchgehend!) bis um 7 Uhr schlafen lassen. Toll!
Hier im Wohnzimmer liegt ne ganz tolle Karte von Janne und meinem Mann und zwei kleine eingepackte Geschenke. Sieht nach ner CD/DVD aus... Werd ich gleich mal öffnen, er ist grad Brötchen holen.
Und dann noch das Wichtelpaket.... Ach, das wird toll...
*
Was macht Ihr heute Schönes?
09.05.2010 08:52
mädels ich wünsch euch einen tollen ersten muttertag!!!!
wir haben uns verdient, uns heut feiern zu lassen!!!!
jenny
anke!!!!
sonst sagen immer alle,dass the ganz der papa ist
* klar:wem auch sonst????dem milchmann???
* was ja an sich nix dramatisches ist....aber man hört doch auch gern,dass einem das eigenen kind ähnlich sieht
das ja lustig mit dem winnie puh bei euch...matheo wird abends jetzt auch von seiner wichtleente ins bett gebracht.dann gibts nämlich keine geschrei mit steffen u theo
tani:
ohne worte.....ich seh dich qausi vor mir,wie du fertig mit entkernen bist um dann festzustellen,dass alles umsonst war

jenny

das ja lustig mit dem winnie puh bei euch...matheo wird abends jetzt auch von seiner wichtleente ins bett gebracht.dann gibts nämlich keine geschrei mit steffen u theo

tani:

da meine mamam heut nachmittag kommt für drei tage

09.05.2010 09:03
Guten Morgen ihr Lieben Mama's!
Einen wundervollen, ersten Mama-Tag wünsche ich Euch!!!!
Lasst Euch heute schön verwöhnen!
*
Ich bin furchtbar gerührt....die Luise hat "einen Brief geschrieben"
....dass sie den Papa mal ins Gebet genommen hat, dass der mehr mit ihr machen soll und ich mehr Erholung bräuchte usw. Dass ich heute den ganzen Tag liegen bleiben darf und ausruhen.... *hach*
Dazu hat die Madame doch heute tatsächlich bis 8.30 Uhr gepennt
Um 23 Uhr hat Jan 'ne Flasche gemacht und ich um 4 Uhr. Ansonsten hat sie echt lange geschlafen - und DASS, wo doch der Papa heute früh aufstellen wollte...lol....der hat ein Glück
Jan geht jetzt frische Brötchen holen und dann wird gefrühstückt

Einen wundervollen, ersten Mama-Tag wünsche ich Euch!!!!
Lasst Euch heute schön verwöhnen!
*
Ich bin furchtbar gerührt....die Luise hat "einen Brief geschrieben"

Dazu hat die Madame doch heute tatsächlich bis 8.30 Uhr gepennt

Jan geht jetzt frische Brötchen holen und dann wird gefrühstückt

09.05.2010 09:21
Guten morgen,
wünsche euch allen einen schönen Muttertag
wir gehen Brunchen mit meiner Familie wenn Alex ausgeschlafen hat.
Muß also nicht kochen
hatten eine sehr gute Nacht, bin schön ausgeschlafen
wünsche euch allen einen schönen Muttertag
wir gehen Brunchen mit meiner Familie wenn Alex ausgeschlafen hat.
Muß also nicht kochen

hatten eine sehr gute Nacht, bin schön ausgeschlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt