August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.05.2010 13:29
min ich blick das nicht wo u wie ich da was unterschreiben muss...

09.05.2010 13:37
Sumse , ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
09.05.2010 13:39
Zitat von -lies-chen-:
min ich blick das nicht wo u wie ich da was unterschreiben muss...![]()
hier lieschen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition;sa=details;petition=11400
09.05.2010 13:48
dann muss ich mich da erst registrieren?das aber nix unseriöses oder?

09.05.2010 14:38
Ich wünsche euch alles gute zu unserem erstem Muttertag!!!
Hoffe ihr habt einen schönen Tag!!!

Hoffe ihr habt einen schönen Tag!!!
09.05.2010 15:23
Boah muss ich mich am Muttertag noch aufregen? Also ich sag's jetzt mal wie's ist: Ich HASSE meine Schwiegermutter!
So, wir haben jetzt meine Mutter zum Mittag eingeladen, Peter's Mutter hat all ihre Kinder zum Kaffee eingeladen. Ich bin ja Einzelkind, deshalb war klar, dass wir meine Mutter einladen. Ich hab direkt gesagt, dass ich nicht mit will. Peter meinte dann heute Morgen, er würde Lenny mitnehmen, damit sich die Oma freut und ich etwas Ruhe hätte. Jetzt ist der Kleine eben eingeschlafen und Peter meinte, dann lass ich ihn hier. Ich so, nein, ich kann ihn schlafend in den Maxi-Cosi legen. Klappt immer. Naja, Peter hatte bis eben natürlich noch keine Tasche gepackt und motzt dann hier rum. Er wollte danach auch noch spazieren gehen, wo denn das Mützchen wär. Ich so, is schon in der Tasche. Er soll aber noch ne Strumpfhose mitnehmen. OK ICH hab dann alles eingepackt, er nimmt alles und fragt nochmal, wo ist denn das Mützchen. Ich schon etwas aggressiver IN DER TASCHE. So jetzt bin ich schon wieder der Drache, bloß weil er seine Gedanken nicht bei einander halten kann. Hatte kein Wasser abgekocht, keinen Brei dabei, nix.
Mein Kind wird ihm schön nen Strich durch die Rechnung machen, weil er nämlich Angst vor der Oma (also Peters Mutter) hat.
So, wir haben jetzt meine Mutter zum Mittag eingeladen, Peter's Mutter hat all ihre Kinder zum Kaffee eingeladen. Ich bin ja Einzelkind, deshalb war klar, dass wir meine Mutter einladen. Ich hab direkt gesagt, dass ich nicht mit will. Peter meinte dann heute Morgen, er würde Lenny mitnehmen, damit sich die Oma freut und ich etwas Ruhe hätte. Jetzt ist der Kleine eben eingeschlafen und Peter meinte, dann lass ich ihn hier. Ich so, nein, ich kann ihn schlafend in den Maxi-Cosi legen. Klappt immer. Naja, Peter hatte bis eben natürlich noch keine Tasche gepackt und motzt dann hier rum. Er wollte danach auch noch spazieren gehen, wo denn das Mützchen wär. Ich so, is schon in der Tasche. Er soll aber noch ne Strumpfhose mitnehmen. OK ICH hab dann alles eingepackt, er nimmt alles und fragt nochmal, wo ist denn das Mützchen. Ich schon etwas aggressiver IN DER TASCHE. So jetzt bin ich schon wieder der Drache, bloß weil er seine Gedanken nicht bei einander halten kann. Hatte kein Wasser abgekocht, keinen Brei dabei, nix.
Mein Kind wird ihm schön nen Strich durch die Rechnung machen, weil er nämlich Angst vor der Oma (also Peters Mutter) hat.
09.05.2010 17:36
na jenny, wie wars bei peter´s mutter? hat lenny geweint???
nervig sowas gell.....
nervig sowas gell.....
09.05.2010 17:48
Er ist grade erst heimgekommen und behauptet Lenny wäre ganz lieb und bei allen auf dem Arm gewesen. Ich hab schön geschlafen in der Zeit.
Der nächste Feiertag ist Gott sei Dank erst ihr Geburtstag im Juni. Ich schätze mal, da erwischt mich ne fette Migräne
Der nächste Feiertag ist Gott sei Dank erst ihr Geburtstag im Juni. Ich schätze mal, da erwischt mich ne fette Migräne
09.05.2010 18:04
Hm Jenny , haben Peter & Du in mancher Hinsicht komplett andere Ansichten
Ich sag immer nur wieder gerne: SchwiegerMONSTER
Hab doch auch so ein ganz besonderes Exemplar
*
Ich koche gerade Kartoffeln...dazu gibts Erbsen/Möhrchen & Thüringer.
Luise bekommt davon heute auch wieder 'ne Portion. Ich bin gespannt, ob sie das genauso gerne isst.
Die Wurst sollte ich lieber rauslassen, oder?
Wegen Gewürzen, Salz & Co? Was meint ihr?
Ich find das sooooo schön, dass sie einiges, was wir essen, jetzt auch einfach mitessen kann

*
Ich koche gerade Kartoffeln...dazu gibts Erbsen/Möhrchen & Thüringer.
Luise bekommt davon heute auch wieder 'ne Portion. Ich bin gespannt, ob sie das genauso gerne isst.
Die Wurst sollte ich lieber rauslassen, oder?

Ich find das sooooo schön, dass sie einiges, was wir essen, jetzt auch einfach mitessen kann

09.05.2010 19:03
jenny , oh du arme, mit migräne ist nicht zu spaßen
min , ich würd die wurst drin lassen. sie darf gewürze!
wir haben grad lecker und ungesund gegessen
"james-burger"
basti war vorhin noch baden und schläft jetz brav. er war ganz schön fertig.
schlafen eure zwerge unterm tag (ausser mittag) noch??

min , ich würd die wurst drin lassen. sie darf gewürze!
wir haben grad lecker und ungesund gegessen

"james-burger"

09.05.2010 19:10
Kimberly schläft 2x am Tag. Vormittags und Nachmittags. Manchmal auch sogar noch vorm Abend, aber das ganz ganz selten.
.
Min: glaube ich würde die Wurst rauslassen, aber wenn du denkst es ist okay, dann mach es doch.
.
Min: glaube ich würde die Wurst rauslassen, aber wenn du denkst es ist okay, dann mach es doch.
09.05.2010 19:10
Luise hat unfassbare 250 gramm (!!!!) Kartoffel/Erbsen/Möhrenbrei gegessen mit einem Zwockel Thüringer
Ich glaub, sie braucht das einfach....dieses abends zusammen essen & vor allem das Gleiche
ist doch wurscht, ob ich mittags Gemüse geb, oder abends - was meint ihr?

Ich glaub, sie braucht das einfach....dieses abends zusammen essen & vor allem das Gleiche

ist doch wurscht, ob ich mittags Gemüse geb, oder abends - was meint ihr?

09.05.2010 19:11
Zitat von schlatz:
wir haben grad lecker und ungesund gegessen![]()
"james-burger"![]()
was sind james burger?

luise schläft untertags verteilt 2 - 3 Stunden ....
09.05.2010 19:52
Zitat von Liamis:
Luise hat unfassbare 250 gramm (!!!!) Kartoffel/Erbsen/Möhrenbrei gegessen mit einem Zwockel Thüringer![]()
Ich glaub, sie braucht das einfach....dieses abends zusammen essen & vor allem das Gleiche![]()
ist doch wurscht, ob ich mittags Gemüse geb, oder abends - was meint ihr?![]()
Ja das ist egal. Ich hab mal gelesen, dass viele Mütter mittlerweile abends mit dem Gemüse-Kartoffelbrei anfangen, weil dann der Papa auch da ist und alle gemeinsam essen können
09.05.2010 19:53
is doch völlig in ordnung wenn luise mit euch abends isst!! find ich toll!!
james-burger sind ne "erfindung" von meinem papa.
nimmst ne kaiser semmel und machst gebratene schweinefilet-scheiben, salat, gebratene zwiebeln und ketchup rein. sooo lecker.. sau fettig aber gut!

james-burger sind ne "erfindung" von meinem papa.
nimmst ne kaiser semmel und machst gebratene schweinefilet-scheiben, salat, gebratene zwiebeln und ketchup rein. sooo lecker.. sau fettig aber gut!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt