Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 15:13
ja krass oder. Ich bekomme grad selbst Gänsehaut. Kinder sind einfach das schönste auf dieser Welt. Sie bereichern einen soo sehr den Tag. Ich freue mich jetzt gerade darauf wenn ich zur Tür rein komme die großen Augen zu sehen und gleich angeflitzt kommen und die Mama umarmen. Sie kuschelt mich dann ganz lange, dann wird gestillt und dann einfach nur noch den Tag genossen.
Ach mensch, aber trotzdem war das kleine süße hilflose Baby ja auch was für sich. Eines Tages werden wir auch das nochmal genießen können.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2010 15:14
Zitat von Lunchbox:

anne!!!

liiiiiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich vermiss euch alle sooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 15:15
wir hatten vorhin vielleicht ne fiese situation! juno hat gebockt (das kann sie jeden tag besser inzwschen), so richtig mit sie nach hinten durchbiegen und wettern was das zeug hält. ich nehm sie hoch, da kneift mir die kleine hexe dermaßen in den hals dass ich nur noch brüllen konnte . hab die gar nicht mehr abbekommen, so hat sie sich festgekrallt. was macht ihr in so'ner situation? ich mein, wie mach ich ihr klar, dass das gar nicht geht? so was wie "da warst du aber böse jetzt" möchte ich zu ihr nicht sagen, ist schwierig jetzt, find ich. vor allem weil halt vieles was man sagt ja doch noch nicht ankommt.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 15:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

anne!!!

liiiiiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich vermiss euch alle sooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir vermissen euch auch!!
warum seid ihr nur sooooo weit weg!? doof ist das.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 15:20
Wir versuchen dann immer und immer wieder Nein zu sagen und zu erklären dass das weh tut. Auch wenn sie es noch nicht verstehen oder verstehen wollen. Eines Tages lernen sie was es bedeutet, wenn man sich weh tut hoffe ich zumindest.
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 15:21
lieschen:
Schön, dass ihr wieder da seid!!!
Luise hat sich vom Theo das "höhöhöhöhöhö" abgeschaut

*

Lisa: Schwierige Situation Ich glaub, ich würd im strengen Tonfall versuchen, ihr begreiflich zu machen, dass das jetzt falsch ist.
Sagen kannst Du ja auch "das tut der Mama weh, wenn Du kneifst, das ist falsch"...
Das nach hinten durchbiegen haben wir auch Ich halte Luise dann einfach ganz ganz feste und versuche beschwichtigend auf sie einzureden...
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 15:23
genauso wie ihr mach ich das auch. immer wieder nein sagen im strengen tonfall, erklär ihr auch wieso sie das nicht machen soll/darf/kann. hach, schade dass es da keinen zaubertrick gibt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2010 15:27
min:echt???? das find ich ja mal sehr cool!!!!
lisa:ich setz theo in dem moment ,mit einem aua oder nein,weg!ich will keine wut auf ihn haben.u wenn er nicht mehr wütend weint,sondern der bock raus ist u er dann"wirklich"weint,nehm ich ihn hoch u tröste ihn
ich glaub an meinem blick merkt er dann eh,dass was schief gelaufen ist......... er kann das schon sehr sehr genau deuten........
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 15:33
Wir haben uns übrigens gestern ne Kita angeschaut, die uns wirklich gut gefallen hat. Die haben ne eigene Sauna für die Kleinen und machen grad die Qualifizierung zum Kneipp-Kindergarten. Außerdem wird grad das ganze Gebäude neu saniert und das wird richtig, richtig toll werden. Scheint uns was zu sein
Snooze
7752 Beiträge
27.07.2010 16:28
Lieschen , schön das Du auch wieder da bist

Lunch , Kita mit Sauna klingt ja cool

Ich hab jetzt mal den Test auseinandergebaut, da sieht man es auch bißchen besser. Da wollt ich dann nun eigentlich in die Stadt düsen und noch ein paar Tests für die TAge holen, aber so ein Sch.. mein Mann hat den Kindersitz im Auto Nun bestell ich die im Netz ist eh günstiger.

Hab den Test ungefähr 20x fotografiert, aber so toll sieht mans einfach nicht, hab es trotzdem in der GAlerie hochgeladen falls jemand das anschauen mag.
schlatz
49144 Beiträge
27.07.2010 18:34
ihr habt aber viel geschrieben...

also min , wir haben das ganz normale rote und auch das "alte"
da gibts mittlerweile ja ein new bobby car aber wir finden das originale schöner.
son t-shirt wär geil

snooze , keine ahnung leider.

liesaaaaaaaaaaaaaal
!!! hey du

Zitat:
mona
, der tobi is auch ganz schön fit, hm?!

allen zahnenden : schnellen durchbruch!!!

lunch , basti macht das auch mit vorliebe, das kneifen!
ich halt dann seine hand fest und sag laut nein. er soll merken dass er das nicht machen soll und dass es weh tut
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 19:42
Lunch: Krass, mit Sauna??? Hab ich ja noch nie gehört Ab wann könnte Juno dorthin?

Snooze:
Also, ich kann nix erkennen auf dem Test

Lieschen: COOLES, NEUES AVATAR!!!!

Schlatz: Das alte Bobbycar finde ich auch noch am Tollsten!

*

Sagt mal, schlafen Eure Kinder auch MEHR, wenn sie zahnen?

Luise liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett, die ging gar nimmer wachzuhalten. In den letzten Tagen schläft sie sooooo viel!!! Das kenne ich gar nicht von ihr. Krank oder so, ist sie aber nicht.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 19:49
Zitat von Liamis:

schlatz
49144 Beiträge
27.07.2010 19:56
Zitat von Liamis:

Lunch: Krass, mit Sauna??? Hab ich ja noch nie gehört Ab wann könnte Juno dorthin?

Snooze:
Also, ich kann nix erkennen auf dem Test

Schlatz: Das alte Bobbycar finde ich auch noch am Tollsten!

*

Sagt mal, schlafen Eure Kinder auch MEHR, wenn sie zahnen?

Luise liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett, die ging gar nimmer wachzuhalten. In den letzten Tagen schläft sie sooooo viel!!! Das kenne ich gar nicht von ihr. Krank oder so, ist sie aber nicht.

das kann man bei basti nicht verallgemeinern.
er hatte ja so besch*** nächte letzte woche und seit 2 tagen schläft er wieder durch ... der 7.zahn kam aber am sonntag
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2010 20:06
ich steh zu meinen schwächen
wobei ich ja denk,dass das alles nur an eurem kaffe lag min
sonst bin ich gar ned so....
theo schläft auch viel momentna durch die zähne....
oben füllt er grad die lücke,der vampirzahn daneben kommt u unten der min-zahn........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt