August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2010 16:33
achja Claudia : Welche Zähne kommen beim basti denn gerade, dass er gefiebert hat?
*
Google spuckt da echt widersprüchliches aus...für die Eckzähne wär's halt jetzt echt "früh"
Aber auch da gilt vllt. - jedes Kind ist anders?!
*
Google spuckt da echt widersprüchliches aus...für die Eckzähne wär's halt jetzt echt "früh"

Aber auch da gilt vllt. - jedes Kind ist anders?!
03.08.2010 16:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Schlatz: Stäbe aus'm Laufgitter raus? Cool! Das geht bei unserem gar nicht (glaub ich jedenfalls...)![]()
Vllt. hat meine Motte sich auch irgendwas eingefangenMal schauen, wie's morgen ist mit der Temperatur, wenn sie morgen noch fiebert, gehen wir mal zum Doc.
Eben hatte sie 38,6 Grad, war mal für 2 Stunden wach aber nun schläft sie wieder....
is schonmal gut wenn sie schlafen kann! aber schau morgen echt beim kia vorbei wenns noch so is. evtl 3-tage-fieber?ach des kann so viel sein, gell?!
auf jeden Fall werd ich das tun, wenn sie weiter fiebern sollte.
Wir hatten das schon mal - einen Tag Fieber und dann war's wieder weg. Vllt. wehrt sich ihr Körper gegen einen beginnenden Infekt oder so?!
Ach, keine Ahnung

03.08.2010 16:40
min: ne freundin hat mir jetzt die weleda zahnungszäpfchen empfohlen.sind homöopatisch mit belladonna,chamomilla u echinazea....
oder eben belladonna pur 3 mal täglich 3 stück.hat bei uns super geholfen bisher.egal bei welchem fieber
ich drück die daumen,dass luischen es ganz bald hinter sich hat
esha :eure nacht klingt für eure verhältnisse echt toll!!!
wir gehen viel mit matschsachen raus
snooze: wollt ihr gar nix fürs zweite behalten an klamotten?
oder eben belladonna pur 3 mal täglich 3 stück.hat bei uns super geholfen bisher.egal bei welchem fieber

esha :eure nacht klingt für eure verhältnisse echt toll!!!

snooze: wollt ihr gar nix fürs zweite behalten an klamotten?

die alte hexe.knallt die mir doch die tür wieder vor der nase zu

schlimmer wie im kindergarten...ohne witz!

03.08.2010 16:41
ich weiß immer net wie ich die beschreiben soll.
esha sagt ja immer nummern, des find ich ganz gut.
bei basti sinds im moment der eckzahn oder mahlzahn links unten (bin mir nicht sicher welcher, is alles rot und weiß) und der seitliche schneidezahn unten rechts
http://www.qualimedic.de/bilder/zaehne/MilchGebiss .jpg
esha sagt ja immer nummern, des find ich ganz gut.
bei basti sinds im moment der eckzahn oder mahlzahn links unten (bin mir nicht sicher welcher, is alles rot und weiß) und der seitliche schneidezahn unten rechts
http://www.qualimedic.de/bilder/zaehne/MilchGebiss .jpg
03.08.2010 17:20
claudia :wegen deiner frage:theo schläft mit kissen nicht besser!
er stößt nur nicht mehr so hart mit dem kopf gegen das kopfende,wenn er im schlaf durchs bett wandert

03.08.2010 17:30
lieschen: Von den Weleda Zäpfchen hab ich auch schon richtig viel Gutes gehört, der Apotheker wollte sie mir nur nicht verkaufen, weil Luise noch kein Jahr alt ist. Die sind wohl erst ab 1 Jahr?!
Belladonna - notiert, danke!
Claudia: aaaaaaah, danke! Die Zeichnung ist toll!
*
Luise's Zahnleiste oben schaut aus, als hätte man ihr die Zähne "auf's Zahnfleisch" gemalt...
im ernst, so weiss, rot und geschwollen ist das alles. Da sind jetzt noch der Schneidezahn, äußere Schneidezahn und beide Eckzähne schauen auch so aus
Alle sind schon runter gerutscht bis an's Ende vom Zahnfleisch. Hoffentlich dauert's nimmer so lang

Belladonna - notiert, danke!
Claudia: aaaaaaah, danke! Die Zeichnung ist toll!
*
Luise's Zahnleiste oben schaut aus, als hätte man ihr die Zähne "auf's Zahnfleisch" gemalt...
im ernst, so weiss, rot und geschwollen ist das alles. Da sind jetzt noch der Schneidezahn, äußere Schneidezahn und beide Eckzähne schauen auch so aus

03.08.2010 18:11
Schlatz wir haben auch schon die Stäbe raus. Lenny hat angefangen zu klettern und ist dann immer hingefallen. Er kommt auch prima rein und raus. Bisher ist noch nix passiert.
Ich wollte irgendwas erzählen, aber jetzt ist es mir entfallen. Mein Gott, das Alter
Ich wollte irgendwas erzählen, aber jetzt ist es mir entfallen. Mein Gott, das Alter
03.08.2010 19:49
danke liesal
b+a+l waren vorhin kurz da, so süß die speckmaus
mensch luise , du hast etz jetz aber eilig mit den beisserchen hm?! arme maus...
wer von euch hat das schonmal gemacht mit dem zeitabstand größer werden lassen beim reingehen wenn das kind net einschlafen will etc.?
basti is ungefähr sooooo müde.. aber macht immer wieder die augen auf und stellt sich hin
jeden abend das selbe...

b+a+l waren vorhin kurz da, so süß die speckmaus

mensch luise , du hast etz jetz aber eilig mit den beisserchen hm?! arme maus...

wer von euch hat das schonmal gemacht mit dem zeitabstand größer werden lassen beim reingehen wenn das kind net einschlafen will etc.?
basti is ungefähr sooooo müde.. aber macht immer wieder die augen auf und stellt sich hin

03.08.2010 19:53
oh schön...hast grüße ausgerichtet!
ich hab die drei schon ewig nimmer gesehen...
wir bleiben immer drin bis er schläft oder sich nimmer hinstellt aber die augen noch offen sind

wir bleiben immer drin bis er schläft oder sich nimmer hinstellt aber die augen noch offen sind

03.08.2010 19:59
ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich hab seit 8 minuten nix mehr gehört....
hab ich eigentlich schon erzählt dass daniel grad auf seiner letzten reise is?? donnerstag/freitag kommt er heim und dann wars das mitm aussendienst!!!

hab ich eigentlich schon erzählt dass daniel grad auf seiner letzten reise is?? donnerstag/freitag kommt er heim und dann wars das mitm aussendienst!!!

03.08.2010 20:03
karsten und ich haben uns gezofft
. nun is er mit freunden unterwegs und ich sitz hier allein, saß über ne stunde bei juno drin, weil sie irgendwas gedrückt hat und sie nicht schlafen konnt. hach ich bin so angepisst und traurig grad.

03.08.2010 20:04
Zitat von Lunchbox:
karsten und ich haben uns gezofft. nun is er mit freunden unterwegs und ich sitz hier allein, saß über ne stunde bei juno drin, weil sie irgendwas gedrückt hat und sie nicht schlafen konnt. hach ich bin so angepisst und traurig grad.
![]()

03.08.2010 20:06
Zitat von Lunchbox:
karsten und ich haben uns gezofft. nun is er mit freunden unterwegs und ich sitz hier allein, saß über ne stunde bei juno drin, weil sie irgendwas gedrückt hat und sie nicht schlafen konnt. hach ich bin so angepisst und traurig grad.
![]()

03.08.2010 20:09
oh weh lisa !!!
icher kommt er heut abend heim,kuschelt sich an dich u es ist wieder gut!kann mir gar nicht vorstellen,dass ihr euch richtig zoffen könnt
ich find es immer so ungerecht,dass die männer dann abhauen können um den kopf frei zu bekommen u man selbst sitzt daheim fest
claudia: oh wie toll!!!!das ist ja der wahnsinn!!!

ich find es immer so ungerecht,dass die männer dann abhauen können um den kopf frei zu bekommen u man selbst sitzt daheim fest

claudia: oh wie toll!!!!das ist ja der wahnsinn!!!

03.08.2010 20:11
ich finds auch total doof dass sich die männer so schnell aus der affäre ziehen können... aber auf unserer stirn steht ja auch" ich bin mama uns sitze somit zuhause fest"

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt