August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2010 09:00
Manda: läufst du immernoch aus? oder nur jetzt, wenn du so lange nicht stillst?
05.08.2010 09:15
claudia: na aber gern doch
jenny: viel spaß im europa park
esha: mensch das hört sich echt hart an bei euch...
was macht annie denn dann nachts?
das mit den blaubeeren ist gut zu wissen
snooze: dieser erste abschied tut ganz besonders weh
aber unsere kinder werden unaufhaltsam größer...wir können nur verzaubert daneben stehen u es zulassen
ich selbst vermisse das stillen ganz oft noch aber es hat auch vorteile nimmer zu stillen

jenny: viel spaß im europa park

esha: mensch das hört sich echt hart an bei euch...

das mit den blaubeeren ist gut zu wissen

snooze: dieser erste abschied tut ganz besonders weh

aber unsere kinder werden unaufhaltsam größer...wir können nur verzaubert daneben stehen u es zulassen

ich selbst vermisse das stillen ganz oft noch aber es hat auch vorteile nimmer zu stillen

05.08.2010 09:24
Zitat von Eshadwyn:
Manda: läufst du immernoch aus? oder nur jetzt, wenn du so lange nicht stillst?
wenn ich stille läuft die andere Seite immer mit. Wenn ich wie jetzt auf Arbeit nicht stille dann werden die Brüste total hart und spannen und fangen an auszulaufen. Den ersten Tag auf Arbeit musste ich die Einlagen wechseln, weil die soo nass waren.
Aber es ist wesentlich besser wie vor einigen Monaten, dass ich stündlich wechseln muss.
05.08.2010 09:28
Boah bin ich matschig von gestern. Das war echt hart und ich brauch das die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht nochmal.
Die Leichenhalle war sooo klein, dann die vielen vielen Menschen, ungefähr so 200 Leute. Die vielen Blumen, die traurigen Lieder, der Pastor. Es war die Hölle.
Jedoch merkt man wie man zu diesen Zeiten die Liebe und den Halt der Familie brauch. Wir haben beschlossen das wir bald heiraten
Kimberly war das einzigste Kind. Sie ist im Saal beim Kaffee nur umhergelaufen, zur Freude der Anwesenden. Sie ist ja das derzeit einzigste Urenkelkind.
Die Leichenhalle war sooo klein, dann die vielen vielen Menschen, ungefähr so 200 Leute. Die vielen Blumen, die traurigen Lieder, der Pastor. Es war die Hölle.
Jedoch merkt man wie man zu diesen Zeiten die Liebe und den Halt der Familie brauch. Wir haben beschlossen das wir bald heiraten

Kimberly war das einzigste Kind. Sie ist im Saal beim Kaffee nur umhergelaufen, zur Freude der Anwesenden. Sie ist ja das derzeit einzigste Urenkelkind.
05.08.2010 10:13
Hallihallo!
Snooze: Ach mensch
Wie war's denn heute Nacht? Wollte er da noch mal stillen? Tut mir sehr leid! Hattet ihr das jetzt nicht schon ein paar Mal, so eine 1 - 2tägige Stillpause? Vielleicht reguliert es sich ja wieder!
Esha: Das hört sich echt richtig hart an bei Euch
Habt ihr schonmal versucht, Annie im Raum alleine schlafen zu lassen?
Das fällt mir nur ein, weil wir gerade wieder feststellen mussten, dass zusammen in einem Raum schlafen bei uns leider echt nicht funktioniert
Wir hatten Luise die letzten 2 Nächte zu uns genommen....tja, schlaflos ist gar nix dagegegen. Sie ist dann einfach in der Nacht wach - was sie in ihrem Zimmer, alleine, nicht ist.
Ich wünsche Euch sooooo sehr eine baldige Besserung! Die Schlaflosigkeit geht ja mit der Zeit völligst an die Substanz.
Manda: Freud & Leid so oft beieinander....Hochzeitsplanung!!!
Freut mich unglaublich für Dich!
*
Wir waren schon beim Kinder-Doc heute früh. Der Urin von der Luise ist völligst in Ordnung wieder
Erhöhte Tempi hat sie noch immer, aber die Ärztin sagt, das sind dann wohl einfach die Zähne. Sollte das Fieber wieder höher steigen, sollen wir gleich nochmal kommen, aber ein Harnwegsinfekt ist es jedenfalls nicht! Ich bin so erleichtert!!!
Naja - und wie angedeutet - ich bin seit 4 Uhr wach mit einer halben Stunde Schlaf dazwischen...zusammen schlafen funktioniert einfach nicht
Hatten wir ja auch im Urlaub schon so, dass wir da wieder grauenhafte Nächte hatten.
Richtig doof ist das!

Snooze: Ach mensch

Esha: Das hört sich echt richtig hart an bei Euch

Das fällt mir nur ein, weil wir gerade wieder feststellen mussten, dass zusammen in einem Raum schlafen bei uns leider echt nicht funktioniert

Ich wünsche Euch sooooo sehr eine baldige Besserung! Die Schlaflosigkeit geht ja mit der Zeit völligst an die Substanz.
Manda: Freud & Leid so oft beieinander....Hochzeitsplanung!!!

*
Wir waren schon beim Kinder-Doc heute früh. Der Urin von der Luise ist völligst in Ordnung wieder

Erhöhte Tempi hat sie noch immer, aber die Ärztin sagt, das sind dann wohl einfach die Zähne. Sollte das Fieber wieder höher steigen, sollen wir gleich nochmal kommen, aber ein Harnwegsinfekt ist es jedenfalls nicht! Ich bin so erleichtert!!!
Naja - und wie angedeutet - ich bin seit 4 Uhr wach mit einer halben Stunde Schlaf dazwischen...zusammen schlafen funktioniert einfach nicht

Richtig doof ist das!
05.08.2010 11:01
klasse, dann gehts luise hoffentlich bald wieder gut!!!
manda , ich hoffe ihr habt es gestern einigermaßen gut überstanden, wenn man das so sagen kann...
freu mich total für euch dass ihr bald heiratet!!!
esha, auweh, annie auch.. basti is auch wieder 1,5 stunden wach gewesen..
und was echt komisch is, heut früh sind wir zu 3 aufgestanden und er wollte zu papa! das hatten wir noch nie dass er von meinem arm runter und zu papa will
er hat geweint als daniel gegangen is...
aaaaaaaaaaaaber wir ham unseren papa jetz jeden tag daheim

manda , ich hoffe ihr habt es gestern einigermaßen gut überstanden, wenn man das so sagen kann...
freu mich total für euch dass ihr bald heiratet!!!

esha, auweh, annie auch.. basti is auch wieder 1,5 stunden wach gewesen..

und was echt komisch is, heut früh sind wir zu 3 aufgestanden und er wollte zu papa! das hatten wir noch nie dass er von meinem arm runter und zu papa will

05.08.2010 11:37
oh mensch claudia: ich freu mich so für euch!!!!endlich endlich endlich!!!!
min: das sind sooooo tolle nachrichten!toll!!!!!
manda: u für dich freu ich mich auch
hochzeitspläne!klasse klasse klasse!!!
dann bin ich hier bald die einzige unverheiratete oder

min: das sind sooooo tolle nachrichten!toll!!!!!
manda: u für dich freu ich mich auch

dann bin ich hier bald die einzige unverheiratete oder

so jetzt muss ich mich auch fertig machen sonst komm ich noch zu spät!

05.08.2010 12:07
manda: wielange bist du immer weg zum arbeiten? wenn ich ein paar stunden nicht gestillt hab, wirds mir auch unangennehm, aber ich lauf meist nicht aus, was ich auch nicht besonders prickelnd finde, weil ich angst vor nem stau hab.
lieschen: wollte ja nochmal zur wohnung mit garten gratulieren. das wird sicher toll! ist die wohnung trotzdem hell? wird ja bestimmt im eg liegen, oder?
ja unsere nächte gehen echt an die substanz, selbst die dame in der schreiambulanz hat uns bedauert ^^ annie wälzt sich nachts, stöhnt, jammert und weint, mal mehr, mal weniger schlimm und häufig
tagsüber schläft sie gut.
min: wie gehts luise? noch fieber?
nein, annie hat noch nie in einem anderen zimmer geschlafen, wir haben doch kein extra zimmern und ich hätte auch keine lust, nachts ständig aufzustehen, um sie zu beruhigen. annie ist auch nie länger als 5-10 minuten am stück wach und schläft dann weiter. die unterbrechungen sind halt trotzdem für alle sehr anstrengend
schlatz: ist doch auch mal was, dass der basti jetzt papa-fan wird
annie hat oft geweint, wenn der daddy früh zur uni musste. das ist echt hart. mal sehen, wie das in der kita wird...
lieschen: wollte ja nochmal zur wohnung mit garten gratulieren. das wird sicher toll! ist die wohnung trotzdem hell? wird ja bestimmt im eg liegen, oder?
ja unsere nächte gehen echt an die substanz, selbst die dame in der schreiambulanz hat uns bedauert ^^ annie wälzt sich nachts, stöhnt, jammert und weint, mal mehr, mal weniger schlimm und häufig

tagsüber schläft sie gut.
min: wie gehts luise? noch fieber?
nein, annie hat noch nie in einem anderen zimmer geschlafen, wir haben doch kein extra zimmern und ich hätte auch keine lust, nachts ständig aufzustehen, um sie zu beruhigen. annie ist auch nie länger als 5-10 minuten am stück wach und schläft dann weiter. die unterbrechungen sind halt trotzdem für alle sehr anstrengend

schlatz: ist doch auch mal was, dass der basti jetzt papa-fan wird

05.08.2010 13:26
Hallöchen!
Janne hat (wieder) gut geschlafen. Zwar erst um 20.30 Uhr, dafür aber durch bis 6.30 Uhr.
Also eigentlich glaub ich ja nicht an die Wirkung von Bernsteinketten. Komisch ist aber, dass seitdem Janne die wieder Tag und Nacht trägt, sie durchschläft...
Manda , glaube Dir, dass es sehr hart war gestern. Umso "schöner", dass Ihr als Familie Euch gegenseitig auffangen könnt. Ich glaub Kim ist dabei sehr wichtig! Freut mich mit Euren Hochzeitsplänen! Ist es schon konkreter?
Esha , oh Mann, schon wieder diese schlimmen Nächte bei Euch. Das klingt so furchtbar für mich! Wünsch Euch ganz viel Kraft weiterhin.
Was Min geschrieben hat mit dem eigenen Zimmer, kann ich aber unterschreiben. Janne schläft erst so toll, seid sie in ihrem eigenen Zimmer schläft!
Was wollt ich noch schreiben?
Dann mal einfach ein: HALLO AN ALLE!
Janne hat (wieder) gut geschlafen. Zwar erst um 20.30 Uhr, dafür aber durch bis 6.30 Uhr.
Also eigentlich glaub ich ja nicht an die Wirkung von Bernsteinketten. Komisch ist aber, dass seitdem Janne die wieder Tag und Nacht trägt, sie durchschläft...

Manda , glaube Dir, dass es sehr hart war gestern. Umso "schöner", dass Ihr als Familie Euch gegenseitig auffangen könnt. Ich glaub Kim ist dabei sehr wichtig! Freut mich mit Euren Hochzeitsplänen! Ist es schon konkreter?
Esha , oh Mann, schon wieder diese schlimmen Nächte bei Euch. Das klingt so furchtbar für mich! Wünsch Euch ganz viel Kraft weiterhin.
Was Min geschrieben hat mit dem eigenen Zimmer, kann ich aber unterschreiben. Janne schläft erst so toll, seid sie in ihrem eigenen Zimmer schläft!
Was wollt ich noch schreiben?

Dann mal einfach ein: HALLO AN ALLE!
05.08.2010 13:27
Achso, wir waren heute morgen übrigens beim Augenarzt. Alles i.O.
05.08.2010 13:28
Hallo.
Danke Euch Mädels
Heute gehts mir mit dem Gedanken nicht mehr zu stillen schon besser.
Habe gestern Abend noch versucht mit nem heißen Waschlappen und dann ausstreichen aber das hat gar nicht geklappt. Heute morgen um 5 Uhr war Lukas dann 1x wach und ich hab ihn kurz beide Seiten trinken lassen, das der Druck weggeht das war echt extremm schlimm schon und voll hart.
Er wollt eigentlich gar net so recht aber für die Druckentlastung hats gelangt.
Aber ich kann doch jetzt nicht anfangen abzupumpen das regt doch auch weiter an oder??Im Moment ist es grad so auszuhalten
Hier ist heute mal wieder Sch...Wetter, eigentlich wollt ich heute NAchmittag mit Lukas Enten füttern und bißchen in die Stadt bummeln.
Na ja dann wirds halt Spielenachmittag.
Heute und morgen hat mein MAnn nochmal Spätschicht und dann Hurra kanpp 5 Wochen Urlaub
Was machen die ganzen kranken Mäuse??
Schlatz , ich brauch mal ein Tipp wegen Haaren. Ich verliere ja seit der Geburt unwarscheinlich viele Haare, fast mehr wie unser Hund, ohne Blöd die liegen überall, nun ist sogar dauern das Flusensieb von der WAschmaschine mit meinen Haaern verstopft. Die sind ja auch relativ lang.
Wieviel is denn noch normal?? Und kann man da überhaupt was gegen machen??

Danke Euch Mädels

Heute gehts mir mit dem Gedanken nicht mehr zu stillen schon besser.
Habe gestern Abend noch versucht mit nem heißen Waschlappen und dann ausstreichen aber das hat gar nicht geklappt. Heute morgen um 5 Uhr war Lukas dann 1x wach und ich hab ihn kurz beide Seiten trinken lassen, das der Druck weggeht das war echt extremm schlimm schon und voll hart.
Er wollt eigentlich gar net so recht aber für die Druckentlastung hats gelangt.
Aber ich kann doch jetzt nicht anfangen abzupumpen das regt doch auch weiter an oder??Im Moment ist es grad so auszuhalten

Hier ist heute mal wieder Sch...Wetter, eigentlich wollt ich heute NAchmittag mit Lukas Enten füttern und bißchen in die Stadt bummeln.
Na ja dann wirds halt Spielenachmittag.
Heute und morgen hat mein MAnn nochmal Spätschicht und dann Hurra kanpp 5 Wochen Urlaub

Was machen die ganzen kranken Mäuse??
Schlatz , ich brauch mal ein Tipp wegen Haaren. Ich verliere ja seit der Geburt unwarscheinlich viele Haare, fast mehr wie unser Hund, ohne Blöd die liegen überall, nun ist sogar dauern das Flusensieb von der WAschmaschine mit meinen Haaern verstopft. Die sind ja auch relativ lang.
Wieviel is denn noch normal?? Und kann man da überhaupt was gegen machen??
05.08.2010 13:40
Snooze , genau, Dir wollt ich ja auch noch schreiben, dass es mir leid tut mit dem Stillen. Aber vielleicht ist es ja noch gar nicht vorbei... Sonst pump doch einfach erstmal ein wenig ab, nicht dass Du noch nen Milchstau bekommst und guckst erstmal, ob Lukas die nächsten Tage auch noch will oder nicht. Wenn er gar nicht mehr will, empfehle ich Dir Pfefferminztee.
Wegen dem Haarausfall... Das hab ich auch ganz ganz schlimm! Bei mir wurde grad nen Eisenmangel festgestellt. Nehme jetzt Tabletten.
Wegen dem Haarausfall... Das hab ich auch ganz ganz schlimm! Bei mir wurde grad nen Eisenmangel festgestellt. Nehme jetzt Tabletten.
05.08.2010 13:53
Huhu
Bei Juno ist Zahn Nr. 5 durchgebrochen, der 2er unten links. Soviel zu der Aussage des Vertretungs-Kia, bei dem wir vorgestern waren "Also zahnen tut sie im Moment ÜBERHAUPT nicht"
*
Manda! Glückwunsch zu den Hochzeitsplänen
. Wisst ihr schon wann? Wir wollen, wenn jetzt Junos Geburtstag durch ist, einen Termin machen für nächstes Jahr im Sommer

Bei Juno ist Zahn Nr. 5 durchgebrochen, der 2er unten links. Soviel zu der Aussage des Vertretungs-Kia, bei dem wir vorgestern waren "Also zahnen tut sie im Moment ÜBERHAUPT nicht"

*
Manda! Glückwunsch zu den Hochzeitsplänen

05.08.2010 13:54
Zitat von Dinchen78:
Snooze , genau, Dir wollt ich ja auch noch schreiben, dass es mir leid tut mit dem Stillen. Aber vielleicht ist es ja noch gar nicht vorbei... Sonst pump doch einfach erstmal ein wenig ab, nicht dass Du noch nen Milchstau bekommst und guckst erstmal, ob Lukas die nächsten Tage auch noch will oder nicht. Wenn er gar nicht mehr will, empfehle ich Dir Pfefferminztee.
Danke. JA ich warte erstmal noch bißchen ab. Mal sehen wie es heute Abend ist. er schläft ttoal super jetzt schon die zweite Nacht. Abends eingeschlafen ohne Brust, war sonst undenkbar und dann erst wieder gegen 5 Uhr wach und so gegen halb neun dann wieder. Ist eigentlich sehr entspannend dann bekomm ich ja auch genug Schlaf.
Abends bekommt er ja jetzt seit knapp ner Woche wieder Grießbrei weil er ja kein Brot mehr ißt. Er bekommt jetzt den Grießbrei von Pomps da ißt er ne große Portion mit 300ml fettarmer H-Milch. Und danach noch nen Früchtefreund. Ob das damit zusammenhängt das er nicht mehr an die Brust will?? Weil er jetzt auf den geschmack von normaler Milch gekommen ist??
Ich hatte ja nach der Geburt einen ganz schlechen HB Wert weil ich so geblutet hab, vielleicht hab ich auch immer noch Mangel

Muß ich wohl mal checken lassen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt