August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.08.2010 08:51
meine männer schlafen u ich sitz hier grad tatenlos rum...komisch....früher hab ich ganze tage so verbracht u nun ist es mit nach 5 min schon zu blöde
werd wohl gleich mal was putzen gehen

werd wohl gleich mal was putzen gehen

04.08.2010 09:46
Lenny hat so gut geschlafen, ich bin total ausgeruht.
Gleich geht's reiten
AB nächster Woche gibt's wieder super Sommerwetter
Gleich geht's reiten
AB nächster Woche gibt's wieder super Sommerwetter
04.08.2010 11:22
lieschen: super, dass der Theo wieder fit ist...und das mit dem "Rumsitzen" kenn ich auch
*
Da die Tempi wieder gestiegen war auf 37,9 Grad, waren wir gerade beim KiA.
Ohren, Hals und alles in Ordnung....dann haben wir Urin aufgefangen und es wurde festgestellt, dass der nicht o.k. ist.
Luischen hat 3fach erhöhte Leukos. Es wird jetzt über Nacht eine Kultur angelegt & ich hab für morgen früh so einen Auffang-Beutel mitbekommen....muss ich dann zur Überprüfung morgen mitbringen.
Ach Mensch, mein armes Mäuschen
Die Ärztin meinte, das Fieber kommt sicherlich von den Zähnen mit, da käme wohl einfach alles zusammen
Schmerzen beim Wasserlassen hat Luise wohl nicht, sonst würde sie wohl weinen bei jeder Windel...
Ich hab erstmal geheult

*
Da die Tempi wieder gestiegen war auf 37,9 Grad, waren wir gerade beim KiA.

Ohren, Hals und alles in Ordnung....dann haben wir Urin aufgefangen und es wurde festgestellt, dass der nicht o.k. ist.
Luischen hat 3fach erhöhte Leukos. Es wird jetzt über Nacht eine Kultur angelegt & ich hab für morgen früh so einen Auffang-Beutel mitbekommen....muss ich dann zur Überprüfung morgen mitbringen.
Ach Mensch, mein armes Mäuschen

Die Ärztin meinte, das Fieber kommt sicherlich von den Zähnen mit, da käme wohl einfach alles zusammen

Schmerzen beim Wasserlassen hat Luise wohl nicht, sonst würde sie wohl weinen bei jeder Windel...
Ich hab erstmal geheult

04.08.2010 11:51
ohweh, was meint der kia denn was luise haben könnte?
gute besserung kleine maus!!!
viel spaß jenny
hey anne !
wir waren heut schon arbeiten, sprich ich war bei bekannten zum haare schneiden und basti war dabei. es hat soooo toll geklappt!! die kinder haben mit ihm gespielt und er hat gelacht und erzählt
wenn ich gaaaaaanz viel glück hab kommt daniel heut schon heim, aber ich geh mal lieber von morgen aus
mein zwerg schläft jetz. was bin ich froh dass er mittags so schön einschläft. warum aber dann das theater abends?
na mal schaun wies heut abend is.
was koch ich nur??? hat jemand ne idee für was schnelles fürn basti und mich?

gute besserung kleine maus!!!
viel spaß jenny

hey anne !

wir waren heut schon arbeiten, sprich ich war bei bekannten zum haare schneiden und basti war dabei. es hat soooo toll geklappt!! die kinder haben mit ihm gespielt und er hat gelacht und erzählt

wenn ich gaaaaaanz viel glück hab kommt daniel heut schon heim, aber ich geh mal lieber von morgen aus

mein zwerg schläft jetz. was bin ich froh dass er mittags so schön einschläft. warum aber dann das theater abends?

na mal schaun wies heut abend is.
was koch ich nur??? hat jemand ne idee für was schnelles fürn basti und mich?
04.08.2010 12:22
Guten Morgen
Ich durfte bis 12 Uhr schlafen. Boah, hat das gut getan
.
Was ganz tolles: Juno kann ihre ersten beiden Babyzeichensprache-Zeichen
. Licht und Wind hat sie gemacht. Ich bin furchtbar stolz
*
Oh je, arme Luise-Maus ! Gut also, dass ihr doch beim Arzt wart. Scheint ja doch igrendwo ne versteckte Infektion zu lauern!
*
Claudia , wie wärs mit Kartoffeln und Spinat? Nudeln mit Tomatensauce? Kartoffeln mit Quark?

Ich durfte bis 12 Uhr schlafen. Boah, hat das gut getan

Was ganz tolles: Juno kann ihre ersten beiden Babyzeichensprache-Zeichen

*
Oh je, arme Luise-Maus ! Gut also, dass ihr doch beim Arzt wart. Scheint ja doch igrendwo ne versteckte Infektion zu lauern!
*
Claudia , wie wärs mit Kartoffeln und Spinat? Nudeln mit Tomatensauce? Kartoffeln mit Quark?
04.08.2010 12:27
Übermorgen hat mein Baby Geburtstag! Das ist so unvorstellbar. So sah das vor einem Jahr noch aus:
04.08.2010 12:29
Zitat von schlatz:
es gibt kartoffeln, spinat und rührei![]()
toll gemacht juno !![]()
klingt lecker

04.08.2010 12:31
wollen wir nochmal alle bauch-fotos zeigen???
ich mach mit
1 woche vor ET
ich mach mit

1 woche vor ET
04.08.2010 12:34
das kann ich nur zurückgeben
hach, manchmal vermiss ich meinen bauch immernoch
. ich möchte das alles unbedingt nochmal erleben!!

hach, manchmal vermiss ich meinen bauch immernoch

04.08.2010 12:38
Zitat von Lunchbox:
das kann ich nur zurückgeben![]()
hach, manchmal vermiss ich meinen bauch immernoch. ich möchte das alles unbedingt nochmal erleben!!
dito!!!

04.08.2010 13:00
Hallöchen!
Zunächst mal gute Besserung an die kleine Luise! Min , müsst Ihr irgendeine Medizin einnehmen?
Da mach ich glatt mit...
Hier mein Bauchbild, ebenfalls 1 Woche vor ET:
Zunächst mal gute Besserung an die kleine Luise! Min , müsst Ihr irgendeine Medizin einnehmen?
Da mach ich glatt mit...
Hier mein Bauchbild, ebenfalls 1 Woche vor ET:
04.08.2010 13:01
mensch dinchen, so hübsch der bauch!!
wie sieht er denn eigentlich aktuell aus???

wie sieht er denn eigentlich aktuell aus???
04.08.2010 13:22
Kann grad kein Foto machen... Mein Mann hat die Digi-Cam dabei... Hole ich aber nach!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt