August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2010 14:54
Danke Mädels, ja ansonsten haben wir alles super überstanden.
Wann wir heiraten!? Ja wenn ich das wüsste. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf meinen Antrag. Angepeilt hatten wir ja nächstes Jahr, aber ich würde gerne mein Studium fertig haben, bevor ich wieder was plane. Erst war ja das Kind unterwegs, dann dieses Jahr das Haus, jetzt mein Studium. Wir müssen mal schauen ob wir das mit auf die Reihe kriegen.
.
Esha: ich denke ich laufe so arg aus, weil bei mir noch ne mechanische Wirkung einsetzt. Aber das macht nichts, hauptsache ich kann noch stillen.
Wann wir heiraten!? Ja wenn ich das wüsste. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf meinen Antrag. Angepeilt hatten wir ja nächstes Jahr, aber ich würde gerne mein Studium fertig haben, bevor ich wieder was plane. Erst war ja das Kind unterwegs, dann dieses Jahr das Haus, jetzt mein Studium. Wir müssen mal schauen ob wir das mit auf die Reihe kriegen.
.
Esha: ich denke ich laufe so arg aus, weil bei mir noch ne mechanische Wirkung einsetzt. Aber das macht nichts, hauptsache ich kann noch stillen.
05.08.2010 15:07
ich konnte ja gestern nix beisteuern mit'm Bauch....dafür mag ich Euch meine explodierende Kugel aktuell mal zeigen
Innerhalb von 3 Wochen hab ich jetzt 3 kg zugelegt!
Einfach so....der Hammer! Das geht im Moment echt rasant, wie der wächst....
Also, knapp 23. Woche
Lisa: Glückwunsch zum 5. Zahn...und da kann man mal sehen, "wieviel" manche Ärzte dann sehen können
Snooze: Ich würde auch Druck wegpumpen und die nächsten Tage abwarten, ob Lukas nochmal mag?!

Innerhalb von 3 Wochen hab ich jetzt 3 kg zugelegt!

Also, knapp 23. Woche

Lisa: Glückwunsch zum 5. Zahn...und da kann man mal sehen, "wieviel" manche Ärzte dann sehen können

Snooze: Ich würde auch Druck wegpumpen und die nächsten Tage abwarten, ob Lukas nochmal mag?!
05.08.2010 15:27
Snooze , ich hatte direkt nach der Entbindung auch so niedrige Eisenwerte. Danach wurde nie wieder getestet, bis jetzt bei der neuen SS.
Geh doch mal zu Deinem Hausarzt und lass nen Blutbild machen.
Lunch , Glückwunsch an Juno zum 5. Zahn... Und toll, dass Ihr auch nächstes Jahr heiraten wollt!
Min , wow, toller Bauch! Und die süße Luise im Hintergrund...
+++
Ich musste mich eben mal aufs Sofa legen... Ich hab so dolle mit dem Kreißlauf zu tun, mir ist ständig schwindelig. Vorhin gings dann gar nicht mehr. Zum Glück hat Janne geschlafen... Jetzt schon seit 2 Stunden. Hatten wir ewig nicht mehr.
Und ich hab Zahnschmerzen! Aber da muss ich jetzt wohl durch, oder?
Geh doch mal zu Deinem Hausarzt und lass nen Blutbild machen.
Lunch , Glückwunsch an Juno zum 5. Zahn... Und toll, dass Ihr auch nächstes Jahr heiraten wollt!
Min , wow, toller Bauch! Und die süße Luise im Hintergrund...
+++
Ich musste mich eben mal aufs Sofa legen... Ich hab so dolle mit dem Kreißlauf zu tun, mir ist ständig schwindelig. Vorhin gings dann gar nicht mehr. Zum Glück hat Janne geschlafen... Jetzt schon seit 2 Stunden. Hatten wir ewig nicht mehr.
Und ich hab Zahnschmerzen! Aber da muss ich jetzt wohl durch, oder?
05.08.2010 15:39
Min , was für ein super schöner Bauch!
Und ja, manche Ärzte...^^
. Der meinte ja auch gleich, Fieber, Durchfall usw. beim Zahnen wäre ja alles nicht erwiesen und bla und blub...
. Ich glaub, da sprechen die Erfahrungswerte von Millionen von Mamis für sich! Wer weiß, vielleicht hatte unser Hoppelhäschen doch keinen Infekt.
*
Dinchen , äh, Zahnschmerzen sind mies. Vielleicht mal zum Zahndoc damit!?
*
Juno steht jetzt übrigens seit ein paar Tagen immer mal wieder für bis zu 5 Sekunden frei und balanciert sich selbst aus
*
Ich geh gleich lecker chinesisch Essen mit meiner liebsten Freundin

Und ja, manche Ärzte...^^

*
Dinchen , äh, Zahnschmerzen sind mies. Vielleicht mal zum Zahndoc damit!?
*
Juno steht jetzt übrigens seit ein paar Tagen immer mal wieder für bis zu 5 Sekunden frei und balanciert sich selbst aus

*
Ich geh gleich lecker chinesisch Essen mit meiner liebsten Freundin

05.08.2010 16:32
Snooze: Wegen der Haare....nimmst Du noch zusätzliche Vitamine, weil Du ja noch stillst? Bei mir wachsen die mittlerweile stoppelweise wieder nach (glücklicherweise).
Dinchen: Genug getrunken heute? Kreislauf ist nicht schön
Ist Dir eigentlich übel oder so?
Lisa: Sehr geil! Dann gehts bald los mit'm Laufen!!!
So verschieden "arbeiten" die Ärzte...
Meine KiÄ vertritt da die total gegenläufige Meinung was Durchfall & Fieber angeht. Guten Appetit und viel Spass beim Essen gehen!
*
Danke wegen meines Bauchis
In "echt" wirkt der noch viel, viel pompöser...
Ich befürchte, ich werde diese ss reissen bis zum geht nimmer
Weil der so "anders" wächst. Bei Luise bin ich viiiiiieeeel mehr in die Breite gegangen und nicht so dolle nach vorne.
Bei Luise war ich einfach nur noch ein breiter Kasten
Jetzt sind da noch ansatzweise Hüftkonturen zu sehen
Komischerweise ist dieses Mal auch diese Linea nigra nicht gekommen....
Dinchen: Genug getrunken heute? Kreislauf ist nicht schön

Lisa: Sehr geil! Dann gehts bald los mit'm Laufen!!!

So verschieden "arbeiten" die Ärzte...

*
Danke wegen meines Bauchis

Ich befürchte, ich werde diese ss reissen bis zum geht nimmer

Bei Luise war ich einfach nur noch ein breiter Kasten

Komischerweise ist dieses Mal auch diese Linea nigra nicht gekommen....
05.08.2010 16:58
Liamis , ist echt ein toller Bauchi.
So seh ich immernoch aus wenn ich in den Spiegel schau, man so langsam muß ich echt was tun.
Diese Linie kann doch auch noch später kommen, oder??
Wegend der Vitamine , ja ich nehme seit der 8.Woche der SS diese Centrum MAterna +DHA und das wurde ja empfohlen die in der Stillzeit auch weiter zu nehmen, hab ich bis heute auch gemacht, hab auch noch für 80 TAge das werd ich auch aufbrauchen, schaden kann es ja nicht.
So, ich geh erstmal bügeln, Lukas wollte unbedingt doch noch ein Schläfchen machen. Das muß ich ausnutzen.

So seh ich immernoch aus wenn ich in den Spiegel schau, man so langsam muß ich echt was tun.

Diese Linie kann doch auch noch später kommen, oder??
Wegend der Vitamine , ja ich nehme seit der 8.Woche der SS diese Centrum MAterna +DHA und das wurde ja empfohlen die in der Stillzeit auch weiter zu nehmen, hab ich bis heute auch gemacht, hab auch noch für 80 TAge das werd ich auch aufbrauchen, schaden kann es ja nicht.

So, ich geh erstmal bügeln, Lukas wollte unbedingt doch noch ein Schläfchen machen. Das muß ich ausnutzen.
05.08.2010 17:01
Lunch , viel Spaß beim Chinesen... Hmmm... lecker!
Ich dürfte doch jetzt gar keine Spritze kriegen, oder wie ist das? In den ersten 12 SSW doch nicht, oder?
Min , ich trinke schon genug. Hab aber schon immer einen viel zu niedrigen Blutdruck. Und mir ist schon seit Wochen ständig schwindelig, heute war ganz dolle. Ja... übel ist mir leider auch ständig. Bei Janne hab ich jeden Morgen einmal gebrochen und dann wars gut. Nun ist mir quasi dauerhaft schlecht. Doof.
Wie gehts Dir? Was macht der Ischias?
Du bist dann wohl ne typisch Jungen-Schwangere. Da sagt man ja, dass der Bauch spitz wächst. Passt doch und bei Luischen in die "Breite".
Ich dürfte doch jetzt gar keine Spritze kriegen, oder wie ist das? In den ersten 12 SSW doch nicht, oder?
Min , ich trinke schon genug. Hab aber schon immer einen viel zu niedrigen Blutdruck. Und mir ist schon seit Wochen ständig schwindelig, heute war ganz dolle. Ja... übel ist mir leider auch ständig. Bei Janne hab ich jeden Morgen einmal gebrochen und dann wars gut. Nun ist mir quasi dauerhaft schlecht. Doof.
Wie gehts Dir? Was macht der Ischias?
Du bist dann wohl ne typisch Jungen-Schwangere. Da sagt man ja, dass der Bauch spitz wächst. Passt doch und bei Luischen in die "Breite".
05.08.2010 18:24
Min: oh, was für ein schöner Bauch! So groß schon! Und die Luise sieht auch schon so groß aus
Lunch: Glückwunsch zum Zahn!Die Geschichte mit dem KiA hab ich hier im Forum auch schon mal anders rum gelesen, also wo der KiA Zähne prophezeit hat, die dann garnicht kamen
Dinchen: Oh, das tut mir sehr leid, dass dir so schlimm übel ist. Hatte das bei Annie auch. In der 13. Woche war der Spuk dann vorüber. Hoffe bei dir hat es auch bald ein Ende. ist doch kein Zustand....

Lunch: Glückwunsch zum Zahn!Die Geschichte mit dem KiA hab ich hier im Forum auch schon mal anders rum gelesen, also wo der KiA Zähne prophezeit hat, die dann garnicht kamen

Dinchen: Oh, das tut mir sehr leid, dass dir so schlimm übel ist. Hatte das bei Annie auch. In der 13. Woche war der Spuk dann vorüber. Hoffe bei dir hat es auch bald ein Ende. ist doch kein Zustand....

05.08.2010 18:27
Fahr jetzt doch noch gleich zum Zahnarzt... Halte es nicht mehr aus. Wird immer schlimmer.
Esha, weißt Du, wie das mit ner Spritze wäre? Hab widersprüchliche Sachen im I-Net gelesen... Zur Not mach ich auch ohne.
Esha, weißt Du, wie das mit ner Spritze wäre? Hab widersprüchliche Sachen im I-Net gelesen... Zur Not mach ich auch ohne.
05.08.2010 19:29
Zitat von Dinchen78:#
Fahr jetzt doch noch gleich zum Zahnarzt... Halte es nicht mehr aus. Wird immer schlimmer.
fahr mal! lokalanästhesie ist kein problem in der schwangerschaft! hab meine freundin damals extra nochmal gefragt, die ist zahnärztin!
alles gute!
05.08.2010 19:30
oh, hab wohl zu spät geschrieben. sorry
hab annie gerade abendessen gemacht

05.08.2010 20:16
ui so ne tolle murmel min !!!!
dinchen gehts dir besser?
glückwunsch zum zahn juno !!
snooze es könnte von nem eisenmangel kommen wie dinchen geschrieben hat oder eben rein vom stillen! meine haare sind nur so lange ausgegangen wie ich gestillt hab

dinchen gehts dir besser?
glückwunsch zum zahn juno !!
snooze es könnte von nem eisenmangel kommen wie dinchen geschrieben hat oder eben rein vom stillen! meine haare sind nur so lange ausgegangen wie ich gestillt hab
05.08.2010 20:29
Hey Mädels,
melde mich zurück. Ich habe endlich wieder Internet!
Konnte leider nix nachlesen...war einfach zu viel...ihr fleißigen Schreiberlinge
.
Gehts Euch allen gut?
melde mich zurück. Ich habe endlich wieder Internet!

Gehts Euch allen gut?
05.08.2010 20:44
Hey, war beim Zahnarzt.
Aaaaber er hat kein Loch oder so gefunden. Er hat meinen Zahn - ganz niedrig dosiert und mit doppeltem Röntgen-Hemd - gerönt, aber auch nix festgestellt.
Er hat aber gesehen, dass mein Zahnfleisch um den Zahn herum sehr stark entzündet ist und hat mir da was raufgeschmiert. Montag soll ich nochmal hinkommen, dann nehme ich Janne direkt mal mit.
Hmm... bin mal gespannt, obs besser wird.
*
Huhu Hima, schön, dass Du wieder da bist! Wie ist es in der neuen WOhnung? Habt Ihr Euch schon eingelebt?
Aaaaber er hat kein Loch oder so gefunden. Er hat meinen Zahn - ganz niedrig dosiert und mit doppeltem Röntgen-Hemd - gerönt, aber auch nix festgestellt.
Er hat aber gesehen, dass mein Zahnfleisch um den Zahn herum sehr stark entzündet ist und hat mir da was raufgeschmiert. Montag soll ich nochmal hinkommen, dann nehme ich Janne direkt mal mit.
Hmm... bin mal gespannt, obs besser wird.
*
Huhu Hima, schön, dass Du wieder da bist! Wie ist es in der neuen WOhnung? Habt Ihr Euch schon eingelebt?
06.08.2010 07:28
Min: deine Kugel ist echt entzückend. So langsam werde ich richtig neidisch
Du siehst wirklich toll aus. Und die Luise im Hintergrund
.
Hima: hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden? Erzähl wie wars?
Wir fangen heute mit streichen an
zumindest im Schlafzimmer, dann kann ich euch endlich mal nen paar Fotos machen, wenn alles gestrichen ist und so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe.
.
Dinchen: was machen die Schmerzen? Hoffe sind besser geworden.
.
Wir haben gestern mein Motorrad geholt
Hab jetzt mehr Power unter der Haube
und zwei neue Reifen, die waren echt fällig gewesen. Und weil wir so nen guten Draht zu Honda in Neukölln haben, habe ich doch glatt noch nen paar Prozente bekommen. Jetzt kann ich sicher wieder zur Arbeit fahren.

.
Hima: hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden? Erzähl wie wars?
Wir fangen heute mit streichen an

.
Dinchen: was machen die Schmerzen? Hoffe sind besser geworden.
.
Wir haben gestern mein Motorrad geholt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt