Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 14:14
oh mensch min ....zum glück wart ihr beim arzt ich bekomm direkt gänsehaut wenn ich das les....ich hab da echt so nen trauma mitgenommen letztes jahr im oktober
trinkt luise gut?vielleicht kannst du ihr auch cranberrysaft anbieten.der soll ja gut bei harnwegsgeschichten sein,weil er den ph wert herabsetzt u die bakterien dadurch keine chance mehr haben....
lisa: wooooooooooooooooooooow was für ne hammerkugel!!!!
hier mein letztes bild
also wenn ichs ned besser wüsst,ich würds ja abstreiten!!! nie im leben hatte ich so nen bauch!!!!
claudia :so ne tolle murmel u dienchen ein unglaublich schöner bauch u so klein,wenn ich meinen da dagegen anseh u da dacht ich schon immer ,meiner wäre nicht so der größte gewesen!wahnsinn...diese unterschiede
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2010 14:27
Lieschen, toll! Find Dein Bauch war auch echt gar nicht so groß!
*
Hab eben die Kamera doch gefunden... Aktuelles Foto kommt gleich.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2010 14:33

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 14:35
dienchen:bei mir hats die dicke kiste hinten ausgeglichen
och da sieht man ja noch gar nix....flach u durchtrainiert,als wär sie nie ss gewesen....u dabei ist sies schon wieder
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 14:37
WO IS DENN da ddeR BAUCH?
man sebastian...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2010 14:42
Lieschen, so ein Quatsch! Dicke Kiste! Wo denn?
Ich starte mit 4 kg weniger in diese SS.
Schlatz, hab doch gesagt, dass NUR ICH den Bauch sehe...
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2010 15:45
Huhu

Ja, gut, dass wir beim Doc waren....ich denke, 1 Tag Fieber kann man abwarten, wenn's nicht so hoch ist - aber 2 Tage hintereinander gehören einfach abgeklärt.
So schlecht gehts der Motte aber nicht, hier ist echt verkehrte Welt...als sie schon mal Fieber hatte mit 38,5 Grad, hatte sie den ganzen Tag gepennt...im Moment hat sie Temperatur von 38,6 Grad und läuft hier rum als wär nix. Komisch, oder?!

Schlatz: Die KiÄ geht von einem beginnenden Harnwegsinfekt aus. Sie meinte, das kommt mit den Zähnen öfter vor. Was es nicht alles gibt, oder?

Dinchen:
Medikamente noch keine, die legen erst eine Kultur an und morgen dann mal schauen. Du startest mit 4 kg weniger und ich war mit 4 kg mehr dabei

@all:
So tolle Bauchfotos! Hach Mensch.... Ich kann nix beisteuern Die Festplatte ging ja kaputt mit allen Fotos

Ach ja...und die "Augenzähne" sind wirklich am schieben meinte die Ärztin.
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2010 15:47
Zitat von -lies-chen-:

oh mensch min ....zum glück wart ihr beim arzt ich bekomm direkt gänsehaut wenn ich das les....ich hab da echt so nen trauma mitgenommen letztes jahr im oktober
trinkt luise gut?vielleicht kannst du ihr auch cranberrysaft anbieten.der soll ja gut bei harnwegsgeschichten sein,weil er den ph wert herabsetzt u die bakterien dadurch keine chance mehr haben....

Ich erinnere mich Ihr wart ja im Krankenhaus deswegen, nicht?

Luise trinkt gsd prima! 700 ml hab ich heute schon in sie "reinbekommen". Cranberrysaft trinkt sie mir nicht Auch nicht verdünnt....sie trinkt doch nix anderes ausser Wasser und mit viel Glück mal Tee.
Hab den zu Hause, weil ich's ja auch öfter mit der Blase mal hab...
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2010 16:19
Huhu.
Wünsche allen kranken gute Besserung Hoffentlich gehts schnell.
Dinchen , ich brauch nicht mehr testen, seit gestern ganz normale Mens nach 30 Tagen wenigstens pünktlich.
Lieschen , wir heben alle SAchen von 50-68 auf, das sind ja schon rieen Berge, die würde ich aber auch niemals weggeben egal ob noch ein Baby kommt oder nicht das könnt ich nie übers Herz bringen, genauso wenig die BAbyschale, den Kiwa oder die Wippe, das sind so SAchen die warscheinlich in 50 JAhren noch auf dem Speicher sind, also jetzt köpnnt ich mir jedenfalls nicht vorstellen das das mal weg ist.
Aber alles andere also ab 74 wird verkauft bis aif so ein paar besondere SAchen die auch mit in diese Erinnerungsbox kommen.

Wir hatten eine super NAcht. Lukas ist so gegen 21 Uhr eingeschlafen, war um halb 2 nochmal kurz wach aber woltle nix trinken, dann hat er bis halb neun heute morgen geschlafen. Da bin ich gespannt ob das jetzt mal wieder so bleibt. Ich habe das letzte MAl gestern Abend um 21 Uhr gestillt, im Moment hab ich das Gefühl ich platze gleich, werd mir gleichmal heiße Waschlappen machen.

Wir haben den halben TAg diesen blöden Lohnsteuerjahresausgleich für 2008 und 2009 alles zusammengestellt, das ja nicht so einfach wegen der Selbstständigkeit der Musikmacherei von meinem MAnn, na ja jetzt ist er damit zur Steuerberaterin hin die macht den Rest.
Wir ahben sämtliche Rechnungen für die ganzen BAbysachen also Erstaustattung mitgenommen, aber weiß Jemand ob man da überhaupt was erstattet bekommt??

Ich bin erstmal weg, bis nachher
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 17:43
so ich konnte vorhin mal in basti´s mund schauen und es sind die 1.milchmahlzähne links und rechts und der seitliche schneidezahn rechts. alles unten...

hoffentlich gehts luise bald wieder besser bzw dass sie diesen scheiß gleich gar nicht bekommt!!!!!! was nicht alles mit zähnen zusammen hängen kann..
Liamis
11283 Beiträge
04.08.2010 17:52
Zitat von schlatz:

so ich konnte vorhin mal in basti´s mund schauen und es sind die 1.milchmahlzähne links und rechts und der seitliche schneidezahn rechts. alles unten...

hoffentlich gehts luise bald wieder besser bzw dass sie diesen scheiß gleich gar nicht bekommt!!!!!! was nicht alles mit zähnen zusammen hängen kann..

3 auf einmal???
Krass!!!! Leidet der Basti sehr? Hat er noch mal aufgefiebert?

Die Kinderärztin meinte, dass das Zahnen einfach den ganzen Körper in Mitleidenschaft zieht und quasi ALLES möglich ist. Sie hat auch nicht die Meinung, dass es da kein Fieber gäbe

Luise schaut auch momentan richtig "trübe" aus der Wäsche...zum einen wegen des Fiebers, dazu hat sie aber wie "blaugeschlagene Augen", so richtig dicke Ränder...der Doc meinte "typisch für die Augen (Eck-)zähne", weil da wohl irgendwelche Nerven zum Auge langlaufen.

Hoffentlich ist's morgen besser Fieber hat sie heute gsd keines mehr ganz so hoch gehabt!

Ich hab gegoogelt wegen der Harnwegsgeschichten...ich kann's mir nicht erklären, woher sie das hat?! Die Windel wechsel ich super oft und ich bin extrem gründlich mit der Reinigung, gerade weil ich weiss, dass es da ja heikel sein kann & ich so prädestiniert bin mit Blasengeschichten

Kommt Daniel denn schon heute?
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2010 17:55
Unsere neue Kamera ist heute gekommen. Tolles Spielzeug. Peter hat eine mit allem möglichen Schnickschnack bestellt. Ich hab da gar keinen Plan von. Eben meinte er, dass Display hätt HD.

DAs Gerüst für Lennys Schaukel und Rutsche ist endlich fertig, eben haben wir ne Babyschaukel gekauft. Wenn Peter von Training kommt, wird die dran gebaut und dann geht's los

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 19:43
huhu mädels
der herr theo u ich hatten einen tollen tag auf dem spielplatz
er ist allein die treppe hochgeklettert.oben auf der kletterburg rumgerobbt wie ein wilder.ist dann zur rutsch*wo ich zu sicherheit daneben stand natürlich*hat sich hingesetzt u ist gerutscht
mädels ich hab nen buddelkistenknirps... irgendwie hab ich das gefühl er rennt mir davon...
die wohnung haben heut auch wieder zwei leute angeschaut.mal sehn....ich will endlich mal wieder ruhig schlafen,ohne tausend gedanken u ängste im kopf
uuuuuuuuuuuuund mein kater geht mir so auf die nüsse
ohne witz...der hat ja schon immer nen schaden aber momentan wirds echt der hammer.er wird immer agressiver sobald besuch da war,dreht er völlig durch!!!!ich hab ANGST vor dem vieh
der hat beide katzenkörbe zerlegt,als ich ihn weggesperrt hab....wahnsinn ehrlich!
steffen will ihn weggeben!ich bring das ned übers herz glaub ich...wobei ich auch kurz davor bin!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 19:45
oh man claudia ...das klingt so schrecklich mit den großen zähnen....u das schlimmste ist ja,dass man weiß dass einem das zu 1000% ach noch bevorsteht...
hmm schade mit dem saft min ....die luise eben ne
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 19:46
snooze eure nacht klingt ja traumhaft...vor allem die aufstehzeit hach...so was hätt ich auch gern mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt