Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 20:14
ich denk so ne harnwegsgeschichte kann man nicht verhindern min, da trifft dich ganz sicher keine schuld!

liesal wg dem kater (bommel heißt er oder? ) is schwierig. ich hab selber keine katze, wie du weißt, aber is halt schon ne schwerwiegende entscheidung. ich versteh aber auch dass es so net weiter geht mit ihm...

jenny , cooles gerüst

basti is seit ner guten halben stunde im bett und schläft
und daniel is aufm heimweg
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 20:16
ach ja, er hat nimmer gefiebert und is auch so ganz gut drauf. der linke dicke zahn is auch in den nächsten tagen draussen. der piekst schon fast.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 20:23
der basti kann ja schon bald sein erstes schnitzel essen
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 20:24
oh ja rührei geht schon
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 20:27
theo hatte heut die reste unserer gemüsepfanne.mit pilzen u lauch u zucchini u paprika.der hat alles weggemampft ich hab ja die theorie dass er heimlich zum essen zähne ausfährt!
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 20:29
Zitat von -lies-chen-:

theo hatte heut die reste unserer gemüsepfanne.mit pilzen u lauch u zucchini u paprika.der hat alles weggemampft ich hab ja die theorie dass er heimlich zum essen zähne ausfährt!

geile theo- rie!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 20:36
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

geile theo- rie!!!

Liamis
11283 Beiträge
04.08.2010 20:59
Liesal: Der Theo ist der Hammer, wie er schon unterwegs ist! Ich werd glaub auf ewig nicht das Bild "staubsaugender Theo vor'm Bungalow" loswerden... Das war so zuckersüss!
Für Eure Interessenten sind die Daumen gedrückt!

Claudia:
Toll, toll, toll das Daniel dann zu Hause ist! Hat er denn dann "normale" Arbeitszeiten?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2010 21:08
min: jetzt wo du es schreibst, muss ich lachen für mich sind das schon so alltägliche situationen,dass mir das gar nimmer auffällt
der theo isst seit dem urlaub auch selbst mit löffel u gabel als ob er wüsste,dass er jetzt nen eigens besteck hat
danke fürs daumendrücken ...! an alle
wenn das alles rum ist...hach...am liebsten würd ich euch alle zum grillen in unseren tollen garten einladen
mein gott wir werden gartenbesitzer sein ich kann es noch gar ned so recht glauben
49144 Beiträge
04.08.2010 21:31
min daniel hat dann völlig normale arbeitszeiten! von 8-16 uhr

liesal ich komm dann zum grillen mit meinen jungs!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2010 21:40
So wir verabschieden uns jetzt mal bis Sonntag. Morgen geht's ab nach Freiburg, Freitag und Samstag dann in den Europa-Park
Ich mach viele Bilder von Lennys erster Achterbahnfahrt
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 21:50
viel spaß euch im europapark!!!
Snooze
7752 Beiträge
04.08.2010 23:12
Ich glaub das ist es nun gewesen
Lukas wollte auch heute Abend zum ersten MAl nicht bei mir trinken. Er hat zwar mit mir gekuschelt, und den ganzen Trinklernbecher leer gemacht aber keine Anstaltendas er andocken wollte.
Eigentlich ist das natürlich super, weil es ja auch in knapp 4 Wochen mit der Eingewöhnung in der Kita losgeht und am 7.10. hab ich meinen ersten Arbeitstag und schon allein wegen der Narkosegase ist es besser wenn ich nicht mehr stille.
Aber es tut ganz schön weh, wenn man so lange gestillt hat, hab schon viel geweint heute Abend
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.08.2010 08:58
Snooze: schnief. kann das total verstehen! drück dich mal!

.

bei uns isses gerade wieder schrecklich. annie schläft seit 2 nächten sooo schlecht, dass steven sich gestern nacht wieder ins wohnzimmer verpisst hatte. mann, war ich sauer, nachdem ich das spiel 2 monate allein hatte, und er schon mitten in der nacht stöhnt, er könne nicht mehr
heute nacht hat er aber durchgehalten.

ansonsten nichts neues. viele familiengeburtstage. annie zieht sich häufig hoch und versucht sich vorsichtig an den ersten schritten. sprachentwicklung ist erstmal auf eis gelegt worden. da kam nix neues bislang. auch keine neuen zähne.

gestern hab ich die ersten sachen für annies-geburtstag bestellt. ist etwas magerer ausgefallen, als gedacht, da uns atm echt die knete fehlt ...byebye haba-puppenwagen

mein neuer camcorder, den ich "gewonnen" habe, ist auch gekommen, aber ich bin da zwiegespalten. ist untere preisklasse. sowas hätte ich mir wohl nie selber gekauft. aber einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul....

vorgestern hab ich annie mit blaubeeren vergiftet. sie war so heiß auf die dinger und hat eine halbe schale weggesnackt. dann hatte sie solche bauchschmerzen und konnte nicht k..., weil sie total verstopft war. das tat mir so leid hab da einfach nicht dran gedacht...

wie gehts euch? insbesondere den vielen kranken babys?
Mandaloni
9955 Beiträge
05.08.2010 08:58
Snooze, das tut mir wirklich leid, aber vielleicht klappts ja doch noch.
Ich stell mir das auch hart vor, vorallem was meine Boobies da dann zu sagen. Ich bin immer schon froh wenn ich um 16 Uhr nach Hause komme und die dicken Dinger endlich leergetrunken werden.

Mist was mich daran erinnert ich habe keine einlagen drin und welche vergessen. Muss wohl Klopapier heute herhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt