August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2010 10:15
Hallihallo!
Dinchen: Gehts Dir besser?
Manda: Super mit Deinem Motorrad! Was für eine Maschine fährst Du denn?
*
Luise hat wieder prima geschlafen heute Nacht - in ihrem Zimmer halt wieder....irgendwie ist das einfach schade, dass wir nicht alle zusammen in einem Zimmer schlafen können
Ich hab ihren Stefan im Moment in der Waschmaschine, weil der schon richtig müffig ist vom durchlutschen wegen der Zahnerei...mensch, war gerade so ein Kampf, dass sie schläft (Vormittagsschlaf). Ohne ihren Stefan geht ja gar nix.
Hier ist wieder besch*** Wetter und es nervt einfach extrem!!! Man kann nicht raus, hängt hier nur rum - ätzend!
Dinchen: Gehts Dir besser?
Manda: Super mit Deinem Motorrad! Was für eine Maschine fährst Du denn?
*
Luise hat wieder prima geschlafen heute Nacht - in ihrem Zimmer halt wieder....irgendwie ist das einfach schade, dass wir nicht alle zusammen in einem Zimmer schlafen können
Ich hab ihren Stefan im Moment in der Waschmaschine, weil der schon richtig müffig ist vom durchlutschen wegen der Zahnerei...mensch, war gerade so ein Kampf, dass sie schläft (Vormittagsschlaf). Ohne ihren Stefan geht ja gar nix.
Hier ist wieder besch*** Wetter und es nervt einfach extrem!!! Man kann nicht raus, hängt hier nur rum - ätzend!
06.08.2010 10:34
Manda, Dinchen: Umzug lief ohne Probleme...dass ich mich für die Spedition entschieden hatte, war Gold wert. Um 8 gings los, um eins waren wir durch. Habe dann jetzt aber doch noch lange gebraucht, bis alles an seinem Platz war. Jetzt ist alles fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Und das Schlafzimmer...mein neuer Schrank wird erst Ende August geliefert...so sieht es dann eben auch aus
. Aber ich fühle mich hier restlos wohl...bin sooooo froh, dass ich das gemacht habe...es ist hier echt schon wie richtig Zuhause
. Und Rina gefällts auch...endlich viel Platz zum Krabbeln und laufen
.
Was macht Dein Zahn Dinchen? Besser?
. Aber ich fühle mich hier restlos wohl...bin sooooo froh, dass ich das gemacht habe...es ist hier echt schon wie richtig Zuhause
. Und Rina gefällts auch...endlich viel Platz zum Krabbeln und laufen
. Was macht Dein Zahn Dinchen? Besser?
06.08.2010 10:37
Zitat von Liamis:
Hallihallo!![]()
Dinchen: Gehts Dir besser?
Manda: Super mit Deinem Motorrad! Was für eine Maschine fährst Du denn?
*
Luise hat wieder prima geschlafen heute Nacht - in ihrem Zimmer halt wieder....irgendwie ist das einfach schade, dass wir nicht alle zusammen in einem Zimmer schlafen können![]()
Ich hab ihren Stefan im Moment in der Waschmaschine, weil der schon richtig müffig ist vom durchlutschen wegen der Zahnerei...mensch, war gerade so ein Kampf, dass sie schläft (Vormittagsschlaf). Ohne ihren Stefan geht ja gar nix.
Hier ist wieder besch*** Wetter und es nervt einfach extrem!!! Man kann nicht raus, hängt hier nur rum - ätzend!
Rina schläft jetzt auch in ihrem eigenen Zimmer...ganz ehrlich...ich finds gut...ich schlafe echt besser jetzt. Aber morgens hole ich sie trotzdem meist noch für ne Stunde zu mir...so ganz ablassen kann ich wohl noch nicht
.
06.08.2010 10:48
Zitat von Himalaya:
Zitat von Liamis:
Hallihallo!![]()
Dinchen: Gehts Dir besser?
Manda: Super mit Deinem Motorrad! Was für eine Maschine fährst Du denn?
*
Luise hat wieder prima geschlafen heute Nacht - in ihrem Zimmer halt wieder....irgendwie ist das einfach schade, dass wir nicht alle zusammen in einem Zimmer schlafen können![]()
Ich hab ihren Stefan im Moment in der Waschmaschine, weil der schon richtig müffig ist vom durchlutschen wegen der Zahnerei...mensch, war gerade so ein Kampf, dass sie schläft (Vormittagsschlaf). Ohne ihren Stefan geht ja gar nix.
Hier ist wieder besch*** Wetter und es nervt einfach extrem!!! Man kann nicht raus, hängt hier nur rum - ätzend!
Rina schläft jetzt auch in ihrem eigenen Zimmer...ganz ehrlich...ich finds gut...ich schlafe echt besser jetzt. Aber morgens hole ich sie trotzdem meist noch für ne Stunde zu mir...so ganz ablassen kann ich wohl noch nicht.
Hey Hima!!!!!!!!!
Irgendwie hab ich überlesen, dass Du wieder da bist *schäm*
Schön zu lesen, dass es Euch gut geht!!
Bei uns ist das "Zusammen-Schlaf-Problem" so, dass wenn Luise mit bei uns im Zimmer schläft, sie jede Stunde wach ist und echt anfängt Party zu feiern
Wir hatten sie jetzt 2 Nächte bei uns, weil sie gefiebert hatte.
Manchmal wünsch ich mir das auch noch anders
Aber gut - bald liegt da wieder ein gaaaaaaaaaanz kleines Mini-Würmchen in meiner Kopfnähe
06.08.2010 11:38
Hallo!
So, war eben 2 Stunden arbeiten, jetzt hab ich Mittag vorbereitet. Mein Mann ist grad mit Janne unterwegs und dann gibts was zu essen.
Danke, Ihr Lieben, meinem Zahn geht es besser heute. War wohl echt das entzündete Zahnfleisch. Gott sei Dank!
Hoffentlich war das jetzt mit dem Röntgen auch OK für das Baby...
*
Hima , freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Tja, so eine Spedition ist halt auch Profi!
Hast Du nun Ferien?
Wenn Janne morgens wach ist, nehm ich sie auch noch ne halbe Stunde mit zu mir rüber zum kuscheln. Schlafen ist dann nicht mehr drin.
Diese Nacht hat Janne bei mir geschlafen, weil sie ab 23 Uhr soooo herzzerreißend geweint hat. Ist dann aber schnell wieder eingeschlafen. Vielleicht hat sie einfach schlecht geträumt oder so.
Min, hast Du keinen Doppel-Stefan? Süß, dass Luise so an ihm hängt!
Was macht eigentlich der Kater von Deiner Mama? Ist er wieder aufgetaucht?
So, war eben 2 Stunden arbeiten, jetzt hab ich Mittag vorbereitet. Mein Mann ist grad mit Janne unterwegs und dann gibts was zu essen.
Danke, Ihr Lieben, meinem Zahn geht es besser heute. War wohl echt das entzündete Zahnfleisch. Gott sei Dank!
Hoffentlich war das jetzt mit dem Röntgen auch OK für das Baby...
*
Hima , freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Tja, so eine Spedition ist halt auch Profi!
Hast Du nun Ferien?
Wenn Janne morgens wach ist, nehm ich sie auch noch ne halbe Stunde mit zu mir rüber zum kuscheln. Schlafen ist dann nicht mehr drin.
Diese Nacht hat Janne bei mir geschlafen, weil sie ab 23 Uhr soooo herzzerreißend geweint hat. Ist dann aber schnell wieder eingeschlafen. Vielleicht hat sie einfach schlecht geträumt oder so.
Min, hast Du keinen Doppel-Stefan? Süß, dass Luise so an ihm hängt!
Was macht eigentlich der Kater von Deiner Mama? Ist er wieder aufgetaucht?
06.08.2010 12:58
dinchen, schön dass es deinem zahn besser geht
hima , freut mich riesig dass du dich so wohl fühlst in der neuen wohnung und das mitm kuscheln morgens is doch was schönes...
min was machen luise´s zähne? sch*** wetter, bei uns regnets auch seit gestern durch und man kann nix machen..
manda motorrad fahren is was tolles!!!!
wir sind heut zu 3 aufgestanden und als wir papa verabschiedet haben hat das tel geläutet. da war ne freundin dran und hat gefragt ob wir nicht zum kuchenvernichten kommen wollen. ihre maus hatte gestern geburtstag (magdalena - eine von basti´s schnitten
) da sind wir doch ganz spontan um halb 9 zu ihnen zum frühstück gefahren. die beiden spielen so toll miteinander
um halb 12 dann wieder heim, basti hat gegessen und nu liegt er im bett und schläft. weil man bei dem wetter nix machen kann kommen meine eltern später
hima , freut mich riesig dass du dich so wohl fühlst in der neuen wohnung und das mitm kuscheln morgens is doch was schönes...
min was machen luise´s zähne? sch*** wetter, bei uns regnets auch seit gestern durch und man kann nix machen..
manda motorrad fahren is was tolles!!!!
wir sind heut zu 3 aufgestanden und als wir papa verabschiedet haben hat das tel geläutet. da war ne freundin dran und hat gefragt ob wir nicht zum kuchenvernichten kommen wollen. ihre maus hatte gestern geburtstag (magdalena - eine von basti´s schnitten
) da sind wir doch ganz spontan um halb 9 zu ihnen zum frühstück gefahren. die beiden spielen so toll miteinander
um halb 12 dann wieder heim, basti hat gegessen und nu liegt er im bett und schläft. weil man bei dem wetter nix machen kann kommen meine eltern später
06.08.2010 13:22
Hallo Schlatz! Kuchen vernichten hört sich toll an! Viel Spaß mit Deinen Eltern nachher.
Hab Janne grad hingelegt und werd mich jetzt auch mal aufs Sofa haun und ein wenig TV gucken. Bin so schlappi zur Zeit...
Hab Janne grad hingelegt und werd mich jetzt auch mal aufs Sofa haun und ein wenig TV gucken. Bin so schlappi zur Zeit...
06.08.2010 13:32
Zitat von Dinchen78:
Hallo Schlatz! Kuchen vernichten hört sich toll an! Viel Spaß mit Deinen Eltern nachher.
Hab Janne grad hingelegt und werd mich jetzt auch mal aufs Sofa haun und ein wenig TV gucken. Bin so schlappi zur Zeit...
danke
ruh dich schön aus!!!
soll ich euch was sagen??? mein mann is heut den letzten tag im service. er macht gerade seine berichte und reisekosten etc fertig und is dann kein aussendienstler mehr
heut abend gehen sie noch feiern (abschied) und dann is er erst mal bis 23. august daheim
06.08.2010 14:04
Hey Mädels,
ihr schreibt immer so viel, da komm ich gar nicht hinterher mitm Lesen
aber momentan artet das echt in Stress aus, wenn ich mal hier bin:
Hier mitlesen, in den Bilderthread gucken, gleichzeitig noch versuchen bei den Märzmamis den Überblick zu behalten...*puh*
Komm eh nimmer oft dazu, online zu kommen.
Alex hat gerade Urlaub (eine Woche schon rum und 2 haben wir noch vor uns!!!)
Da machen wir halt viele andere Sachen - ist auch toll so
Dann nächste Woche der große Geburtstag und dann geht die Maus schon in die Krippe!!!
Ich werd nächste Woche mal meine Arbeit über die "neuen Umstände" informieren, bin echt auf die Reaktion gespannt...
ihr schreibt immer so viel, da komm ich gar nicht hinterher mitm Lesen
aber momentan artet das echt in Stress aus, wenn ich mal hier bin:
Hier mitlesen, in den Bilderthread gucken, gleichzeitig noch versuchen bei den Märzmamis den Überblick zu behalten...*puh*
Komm eh nimmer oft dazu, online zu kommen.
Alex hat gerade Urlaub (eine Woche schon rum und 2 haben wir noch vor uns!!!)
Da machen wir halt viele andere Sachen - ist auch toll so
Dann nächste Woche der große Geburtstag und dann geht die Maus schon in die Krippe!!!
Ich werd nächste Woche mal meine Arbeit über die "neuen Umstände" informieren, bin echt auf die Reaktion gespannt...
06.08.2010 15:27
Dinchen: Suuuuuuuuuuper, dass es Deinem Zahn besser geht! Zum Glück! Musst Du denn nochmal hin?
Ich denke, wenn der Doc irgendwelche Bedenken gehabt hätte wegen dem Röntgen, hätte er es sicher nicht gemacht.
Der Kater ist leider nicht mehr aufgetaucht
Auch auf die Aushänge hat sich leider niemand gemeldet....
Stefan werden wir nochmal bestellen (war ein Geschenk). Das ist die Spieluhr Hanno von Sterntaler...nötig ist es auf jeden Fall
Schlatz: Kuchenvernichten??? Wuah! Neid
Ich wünsch Euch ein ganz schönes Wochenende als Familie und nochmals GLÜCKWUNSCH dazu, dass Dein Mann jetzt imme daheim ist. Hach, das ist was ganz Tolles!
Zähne quälen noch immer, aber der eine ist nun endlich fast durch...da ist nur noch ein Fitzel drüber. Der vordere 2. Schneidezahn dauert noch ein bisschen länger.
Niccy: Kein Stress
Bin mal gespannt auf die Reaktionen Deiner Arbeit...sagt mal Bescheid, ja?!
*
Ich bin heute dem Wahnsinn echt nahe....
Luise ist soooo garstig! Essen + Trinken ein Kampf, Schlafen ein Kampf (obwohl sie Stefan nun wieder hat), alles ist doof heute für sie.
Sie ist aber gsd fieberfrei und ansonsten geht es ihr gut...sie ist einfach nicht gelaunt heute...
Ich denke, wenn der Doc irgendwelche Bedenken gehabt hätte wegen dem Röntgen, hätte er es sicher nicht gemacht.
Der Kater ist leider nicht mehr aufgetaucht
Auch auf die Aushänge hat sich leider niemand gemeldet.... Stefan werden wir nochmal bestellen (war ein Geschenk). Das ist die Spieluhr Hanno von Sterntaler...nötig ist es auf jeden Fall
Schlatz: Kuchenvernichten??? Wuah! Neid
Ich wünsch Euch ein ganz schönes Wochenende als Familie und nochmals GLÜCKWUNSCH dazu, dass Dein Mann jetzt imme daheim ist. Hach, das ist was ganz Tolles! Zähne quälen noch immer, aber der eine ist nun endlich fast durch...da ist nur noch ein Fitzel drüber. Der vordere 2. Schneidezahn dauert noch ein bisschen länger.
Niccy: Kein Stress
Bin mal gespannt auf die Reaktionen Deiner Arbeit...sagt mal Bescheid, ja?! *
Ich bin heute dem Wahnsinn echt nahe....
Luise ist soooo garstig! Essen + Trinken ein Kampf, Schlafen ein Kampf (obwohl sie Stefan nun wieder hat), alles ist doof heute für sie.
Sie ist aber gsd fieberfrei und ansonsten geht es ihr gut...sie ist einfach nicht gelaunt heute...
06.08.2010 19:39
huhu mädels
vielen, vielen dank für eure glückwünsche an junolinchen
. wir hatten heute einen tollen tag, juno fährt total auf ihre geschenke ab
*
so, nun muss ich auch schon wieder, ich kann nicht vor dem pc sitzen, hab so furchtbar gräßliche rückenschmerzen. außerdem muss noch einiges erledigt werden für morgen, da gibts ja ne grillparty mit der familie. soll den ganzen tag regnen
. so ein mist.
vielen, vielen dank für eure glückwünsche an junolinchen
. wir hatten heute einen tollen tag, juno fährt total auf ihre geschenke ab
*
so, nun muss ich auch schon wieder, ich kann nicht vor dem pc sitzen, hab so furchtbar gräßliche rückenschmerzen. außerdem muss noch einiges erledigt werden für morgen, da gibts ja ne grillparty mit der familie. soll den ganzen tag regnen
. so ein mist.
06.08.2010 21:43
huhu,
wir waren heute bei opa's 70. annie hat dem opa ein bild gemalt, was ich ihm dann auf die geburtstagskarte geklebt habe. ihr erstes dokumentiertes werk, sozusagen
wir hatten einen schönen tag. es war auch noch ein anderes kind da - 16 monate alt. annie wollte immer mit ihm spielen und ihn knutschen, aber der hatte angst vor ihr
hihi.
ansonsten nix neues bei uns.
wir waren heute bei opa's 70. annie hat dem opa ein bild gemalt, was ich ihm dann auf die geburtstagskarte geklebt habe. ihr erstes dokumentiertes werk, sozusagen
wir hatten einen schönen tag. es war auch noch ein anderes kind da - 16 monate alt. annie wollte immer mit ihm spielen und ihn knutschen, aber der hatte angst vor ihr
hihi. ansonsten nix neues bei uns.
06.08.2010 21:49
schön dass ihr nen tollen tag hattet familie g. !!
tolles werk annie !
tolles werk annie !
06.08.2010 22:13
huhu mädels
hima:
back!!!!schön,dass ihr euch gut eingelebt habt!
wie war der umzug für rina?
mir graut es so vor den nächten mit theo beim und nachm umzug
min: sooooo ein tolles bauchbild u die süße luise im hintergrund!!!zuckersüß!
dein bauch hat echt nen gewaltigen sprung gemacht
u was für nen kater ist bei euch weg????
claudia: oh ich kann dich so gut verstehen!deine freude,dass ihr nun endlich ein familienleben regelmäßig habt!
u so lang urlaub!!!!
wie toll!!!wenn ihr das letzte we vom urlaub lange weile habt,kommt vorbei
esha: tolles bild von annie
theo macht auch die ersten malversuche u ist dann immer ganz baff,das da was passiert wenn er den stift über das papier schiebt!
niccy; stress dich ned
genieß eure familienzeit u wenn du bock hast schauste vorbei
sag mal bescheid wegen arbeit,würd mich auch interessieren
dienchen: ich meine gelesen zu haben,das eine rötgenaufnahme nicht schlimmer ist,wie wenn man nen langstreckenflug macht
bin mir aber nimmer sicher!
ich denk,der artz hätte niemals dein babülü gefährtet
________________
wir haben nun den x-ten tag mit fremden leuten in der wohnung hinter uns u immer noch keine zusage für die wohnung
maaaaaaaaaaaan ich bekomm so langsam hummeln
arbeiten war cool!ich ffreu mich echt auf oktober!
hoffentlich schläft theo bis dahin durch die krippe besser u ich bin wenigstens ein bisschen ausgeschlafen morgens...weil nochmal hinlegen is ja dann nimmer
hima:
back!!!!schön,dass ihr euch gut eingelebt habt!
wie war der umzug für rina? mir graut es so vor den nächten mit theo beim und nachm umzug
min: sooooo ein tolles bauchbild u die süße luise im hintergrund!!!zuckersüß!
dein bauch hat echt nen gewaltigen sprung gemacht
u was für nen kater ist bei euch weg????
claudia: oh ich kann dich so gut verstehen!deine freude,dass ihr nun endlich ein familienleben regelmäßig habt!
u so lang urlaub!!!!
wie toll!!!wenn ihr das letzte we vom urlaub lange weile habt,kommt vorbei
esha: tolles bild von annie
theo macht auch die ersten malversuche u ist dann immer ganz baff,das da was passiert wenn er den stift über das papier schiebt!
niccy; stress dich ned
genieß eure familienzeit u wenn du bock hast schauste vorbei
sag mal bescheid wegen arbeit,würd mich auch interessieren
dienchen: ich meine gelesen zu haben,das eine rötgenaufnahme nicht schlimmer ist,wie wenn man nen langstreckenflug macht
bin mir aber nimmer sicher!
ich denk,der artz hätte niemals dein babülü gefährtet
________________
wir haben nun den x-ten tag mit fremden leuten in der wohnung hinter uns u immer noch keine zusage für die wohnung
maaaaaaaaaaaan ich bekomm so langsam hummeln
arbeiten war cool!ich ffreu mich echt auf oktober!
hoffentlich schläft theo bis dahin durch die krippe besser u ich bin wenigstens ein bisschen ausgeschlafen morgens...weil nochmal hinlegen is ja dann nimmer
07.08.2010 12:22
Ich schmeiß mal schnell ein Hallo in die Runde
Sind heute Nacht aus Holland zurückgekommen und ich hüpf hier wie Rumpelstilzchen durch die Wohnung. Wäschechaos beseitigen und dann schon wieder für morgen vorbereiten.
Werd nächste Woche nachlesen *g*
Bis dahin liebe Grüße von uns!
Tanja & Jonas
Sind heute Nacht aus Holland zurückgekommen und ich hüpf hier wie Rumpelstilzchen durch die Wohnung. Wäschechaos beseitigen und dann schon wieder für morgen vorbereiten.
Werd nächste Woche nachlesen *g*
Bis dahin liebe Grüße von uns!
Tanja & Jonas
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

