Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2010 20:50
hier arbeiten alle kiddis ganz zielstrebig auf nen schnitzel hin hm?!
esah ie nächte gehen,wenn er mit bei uns schläft,wenn der tag allerdings sehr aufregend war für ihn oder mal wieder die zähne richtig gemein drücken,dann ist es ne qual mit ihm im bett,weil er sich nur wälzt.
wir fahren momentan mit den träum gut bachblüten sehr gut
aber du hälst von so was nicht viel ne?!
tagsüber ist er nach dem aufstehen ca 2 stunden gut drauf u dann schlägt die stimmung um.dann braucht er nach 3 stunden sein "schläfchen" was auch mal drei stunden dauern kann
dann ist er für ne halbe bis stunde gut drauf u dann schlägt es schon wieder um.dann nölt er u ningelt u weint u ist mit nix zufrieden.dann mittagsschlaf u am nachmittag geht es eigentlich bei uns.solange er bespaßt wird.allein beschäftigen ist nicht drin
nee ab 13.september gehts los ich freu mich echt schon für ihn!!!ich merk einfach dass ich ihm nimmer gerecht werden kann hier.er ist gelangweilt u unterfordert.grad wenns regnet...........
ihm wird es so gut tun unter kinder zu kommen u da ganz viel neues zu lernen
claudia:ich wünsch euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2010 20:54
daaaaaaaaaaanke
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2010 21:47
ach lieschen , das mit dem unzufriedensein kennen wir hier auch zur genüge. solange ich draußen mit ihr bin gehts, aber manchmal muss ich sogar schon die spielplätze wechseln, wenn ihr der eine nach ner stunde öde wird und keine anderen kinder da sind. sie braucht ganz massiv andere kinder und menschen im allgemeinen. das ist wahnsinn. wenn sie mit denen spielt ist sie echt eeeewig beschäftigt. regentage sind mir ein graus,, und ich fürcht mich vor herbst und winter. denke, die kita wird theo und annie echt gut tun! wieviel stunden wird theo gehen?
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2010 21:51
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2010 21:59
wow lenny, klasse!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2010 22:05
Danke
ich lad grad das Video von seinem Lachanfall in Youtube hoch. Aber das dauert noch 35min
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2010 22:32
so meine lieben, ich verabschiede mich dann mal an den bodensee
wünsch euch und euren mäusen eine tolle, sonnige woche und schreibt nicht zu viel

drück euch alle!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.08.2010 22:33
Tschüss...und viel Spaß
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2010 09:22
Guten Morgen!

Esh: Jan wird Urlaub auf Abruf nehmen und auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein Da meine Mom wahrscheinlich auch wieder dabei sein wird, hat meine Freundin "Urlaub auf Abruf" eingereicht, falls es spontan losgehen sollte (ohne Einleitung), so dass sie auf Luischen aufpassen wird, während ich ihren Bruder zur Welt bringe Plan ist, dass sie dann gleich mit Luise ins KH kommt...auf der einen Seite würde ich gerne ambulant entbinden - auf der anderen Seite, kenne ich mich...wenn ich zu Hause bin, bin ich hier auch am rödeln und hab nicht die Ruhe um innerlich "anzukommen" mit dem Zwerg. Mal sehen....denke mal, ich werde nach Bauchgefühl entscheiden.
Eines ist sicher! Weihnachten verbringe ich auf keinen Fall im KH (sollte ich übertragen...).

Problematisch ist das Wochenbett einfach Meine Mom wird da sein und mich auf jeden Fall unterstützen, denke ich....aber das wäre nicht das selbe, wie Jan! Mir ist diesmal einfach ein reibungsloser Stillstart wichtig.

*

Schlatz: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund wieder!

Jenny: Sehr süsses Video!

Lieschen: Was macht der Packwahn? Schon weit gekommen?

*

Luise hat sich die ganze Nacht im Bett rumgewälzt Wie ich heute früh "erfahren" hab *g, hat Jan ihr um 12 Uhr 'ne Flasche gemacht, ich wieder um 4 Uhr - ab 4 Uhr war sie wach bis um 6 Uhr, ständig gewimmert im Schlaf und aufgeweint. Ach mensch

Meine Mom holt sie gegen 10 Uhr ab und geht mit ihr mal spazieren...ich kann im Moment nimmer ganz ehrlich Hab kaum Geduld, mir fehlt Schlaf und ich habe SCHMERZEN!
Mein Haus-Doc ist seit heute im Urlaub...wollte eigentlich hin zur Sprechstunde...naja, zur Vertretung kann ich heute Nachmittag um 16 Uhr.

Es wird langsam bös - gestern ist mir ständig mein linkes Bein weggeknickt, mitten im Laufen...ich darf nicht daran denken, wenn das mal mit Luise auf'm Arm passiert

Also - passieren muss was...Krankengymnastik oder Massage, irgendwas MUSS doch bitte gehen!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2010 09:42
Min, das kingt ja gar nicht gut wie es dir zur Zeit geht. Ach man so wünscht man sich doch keine 2. Schwangerschaft. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass du wieder aufen Damm kommst. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben um dir Linderung zu verschaffen, auch wegen der Luise.
Fühl dich mal gedrückt.
Mit der Planung bezüglich der Geburt find ich super wie du dir da schon Gedanken gemacht hast. Denke das wird alles werden. Hauptsache alle sind gesund.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2010 09:49
morgen... bin heut mit nem schönen hautausschlag aufgewacht...vllt. 3 -tage- fieber in atypischer form oder von dem md-virus.was auch immer. ätzend...hatte noch nie soviel kontakt mit kindern wie zur zeit.da kann man sich ja echt alles einfangen. bin mal gespannt, ob annie noch was davon abbekommt.
annie hat sich gewälzt wie wild, wie immer halt....aber sonst gehts ihr gut.

min: ach mann. ich hoffe wirklich sehr, dass ihr den doofen ischias in den griff bekommt. vielleicht durch akupunktur oder pt? allzulang hast du ja auch nicht mehr - 4 monate. dann isses vorbei...
sollte luise nicht eigentlich ab herbst auch in die kita?
Jenny1986
11269 Beiträge
09.08.2010 12:10
Oh weh Min , das hört sich ja nicht gut an mit dir.

Unsere Nacht war auch schrecklich. Von acht bis zwölf haben wir Lenny gar nicht gehört, aber dann hat er angefangen sich rumzuwälzen, ist gegen die Gitterstäbe geknallt oder mit nem Bein hängen geblieben und hat dann geheult. Um vier haben wir ihn rübergeholt, aber auch bei uns hat er sich nur gewälzt und sich quer gelegt.

So, ich mach jetzt nochmal Energiebällchen. Die sind super für zwischendurch. Die nehmen wir heute NAchmittag mit auf den Spielplatz
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2010 12:33
ach mensch min ich wünsch dir so sehr,dass du dich nochmal pudelwohl fühlst in deiner schwangerschaft
hauptsache es ist nix größeres mit deinem rücken..........
esha: ui wie gemein...ist der md virus wieder weg wenigstens?
jenny: was sind denn energiebällchen?
09.08.2010 13:05
Energiebällchen:

1 Tasse getrocknete Früchte
1 Tasse Haferflocken
1/2 Tasse gemahlene Mandeln
1/2 Tasse gemahlene Haselnüsse
4 EL Honig
Wasser
Zum Wälzen nochmal 1/2 Tasse gemahlene Mandeln

Früchte so klein wie möglich schneiden, in die Tasse mit den Haferflocken 5EL Wasser geben, kurz einweichen lassen und in eine Schüssel geben, Mandeln, Haselnüsse nd Honig dazu und 7EL Wasser drauf. Früchte dazu und gut durchmengen. Kleine Kugeln formen (wie Pralinen) und in Mandeln wälzen

Wenn der Teig zu trocken ist, kann man noch was Wasser dazu geben. Statt Honig kann man auch Ahornsirup nehmen und ich hab auch mal ein paar in Kokusraspeln gewälzt. Schmeckt uns auch.
Also Lenny und die aus unserer Krabbelgruppe lieben die Dinger
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.08.2010 13:10
oh ja...die hören sich wirklich nach energie an
u ich befürchte bei uns würde das ein heilloses geschmiere geben theo macht momentan mit allem,auf allem den klopf- u schmier-test.... gestern hatte der kater frischkäse im fell,seinen hochstuh fass ich nur noch mit zwei fingern an nach drei tagen wird das ding geduscht,geht aber sicher aufs holz mit der zeit*ich würd mir übrigens niiiiiiiiiiiiiie wieder so nen teuren,schweren hochstuhl holen.der von ikea für 11 euro oder so ist der hit! *
der boden schmiert u klebt.heut morgen war was in die wanne geklebt u nebenher räumt der strolch mir meine kisten wieder aus
vor zwei jahren hätt ich im leben nicht geglaubt,das alles mit nem lächeln zu begucken u einfach abzuwarten bis er schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt