Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 13:29
oh dienchen :ich mag auch ans meer wenn ihr nach holland fahrt,werden wir unsere erste nacht in der neuen wohnung verbringen
7758 Beiträge
10.08.2010 13:40
Lieschen , das ist doch viiiiiiiel schöner! Wahnsinn, dass es jetzt schon so schnell geht!
Hab schon von zwei Freundinnen gehört, dass die mit den Aldi-Windeln sehr zufrieden sind.
Da ich aber ständig diese Coupons von Pampers bekomme, sind die "echten" WIndeln - wenns sie auch noch im Angebot sind - teilweise sogar billiger als beim Aldi.
*
Grad wurde unsere Manduca geliefert... Da sich Janne grad noch weigert, Mittagsschlaf zu machen, hab ich sie direkt mal rein verfrachtet...
Jenny1986
11269 Beiträge
10.08.2010 17:54
Lenny kann sich alleine hinstellen
Endlich, eben auf dem Reiterhof, sagt meine Freundin "Guck jetzt stellt er sich hin"
Ich so "Nee das kann er noch nicht"
Ha, von wegen. Und dann ist er direkt losgelatscht. Man, geht das jetzt schnell. Grad kam er mit meiner Shampoo Flache aus dem Bad zu mir und war ganz stolz, dass er 's vom Bad zu mir geschafft hat
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2010 18:40
Aldi Windeln nehmen wir auch schon ganz lange und sind auch superzufrieden Luise war seitdem nicht mehr wund.

Dinchen - wie hoch bzw. welchen Wert haben denn Deine Coupons? Weil Pampers bleiben auch mit den 3 € Coupons teurer

*

Hallo @alle

*

Tani,
wie schön, dass Du wieder da bist! Du fehlst hier richtig, wenn Du nicht schreibst!

*

Ein Hoch auf meine Mama Sie hat mich die letzten 2 Tage ganz toll entlastet und mir gehts schon ein bisschen besser.
Gestern war ich beim Doc, der hat mir Physiotherapie aufgeschrieben...Donnerstag hab ich den ersten Termin. Ich hoffe, dass das hilft!

Ansonsten ist hier mit Luise echt "Alarm". Untertags schläft sie im Moment, bis auf 1 Stunde ca., gar nicht und in der Nacht auch echt besch***! Getsern hat sie um 0.30 Uhr das halbe Haus zusammengebrüllt. Hat eine halbe Ewigkeit gedauert, sie zu beruhigen....

Sie rennt sich ihre Fettpölsterchen vom Leib im Moment, richtig dünne ist sie geworden...aber Essen hat auch so seine Schwierigkeiten momentan. Eine Mahlzeit dauert eeeeeeeeeeeeewig, weil sie sich im Hochstuhl windet, ständig aufstehen mag, alles andere viel interessanter findet & mir sogar teilweise den Löffel aus der Hand schlägt! Hunger hat sie trotzdem....im Moment komme ich mir hier vor wie beim "Geduld-Kräftemessen"

Sage ich "nein oder halt, Luise" (weil sie wo hin rennt), legt sie noch 'nen extra Zahn zu und kichert lauthals dazu
Generell hat sie echt 'nen starken Willen, stellen wir fest...

Naja - eine Phase?!

*

Den Rest, den ich schreiben wollte, hab ich jetzt verpeilt...

Bis später evtl. dann nochmal
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 19:02
min: toll,dass dir deine mama so unter die arme greift!!!! u ich hoffe soooooooooo sehr für dich,dass die physio anschlägt!!!aber schon die 20 min "ruhe"werden ihr gutes tun!
ansonsten....wie bei uns....ein kampf mit dem essen.alles ist interessanter.die einzige mahlzeit,die er ohne murren einnimmt,ist die aufm speilplatz.da rennt er davon,kichert u kommt mit offenem mund wieder
jenny: mensch wahnsinn,jetzt läuft der lenny auch schon...u noch dazu das viele reden!wahnsinn
Jenny1986
11269 Beiträge
10.08.2010 19:11
Das reden hat er im Moment leider was zurückgestellt. Ich denke, dass ist normal. Er konzentriert sich zu sehr auf's Laufen.
Was mich allerdings sehr freut, er isst wieder ganz gut. Seit sechs Tagen isst er mittags wieder richtige Portionen. Und er will mich immer füttern. Das ist total süß, wenn er mir den Löffel in den Mund schiebt. Er kaut mir auch Brot vor, spuckt es in seine Hand und hält es mir dann hin. Lecker
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 19:14
ja das macht theo auch allgemein teilt er sehr gern sachen,die ihm spaß machen oder eben schmecken.ich find das unglaublich süß!!!!!
heut morgen hat er mir ca 20*verpackte*tampons geschenkt
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 19:18
kann mir jemand sagen wie die impfmasern aussehen u wo die sich überall verbreiten?
theo hat ganz vereinzelt pickelchen am rücken ,am bauch u seit heut abend an den wangen....
heut ist der 5.tag seit der impfung!könnte das die reaktion sein?
Jenny1986
11269 Beiträge
10.08.2010 19:21
Zitat von -lies-chen-:

ja das macht theo auch allgemein teilt er sehr gern sachen,die ihm spaß machen oder eben schmecken.ich find das unglaublich süß!!!!!
heut morgen hat er mir ca 20*verpackte*tampons geschenkt

Mist, ich wusste ich hab was vergessen
tani77
9933 Beiträge
10.08.2010 20:22
Hallo lieschen Bislang musste ich Jonas überhaupt nichts nach dem Impfungen geben. Die hat er immer wie nix weggesteckt! Fieber hat er auch diesmal nicht. Keine Ahnung, was heute Nacht los war? Vielleicht einfach die letzten Tage verarbeitet
Dafür mussten wir heute unseren Fototermin nach 10 Minuten abbrechen, weil der Jonas total Angst hatte vor der riesigen Kamera und den komischen Geräuschen... Er hat nach dem 2. Foto nur noch geweint und das wollten wir ihm dann wirklich nicht antun. Die Bilder wären so ja eh nix geworden. Wir probieren das Anfang November noch mal.
Ich denk auch, dass die Impfung gestern zum Teil Schuld daran hat. Irgendwie sind ihm jetzt wohl neue und ungewohnte Situationen nicht mehr geheuer und er ist total misstrauisch
Fotomodel, wie der Theolino, wär für den Joniponi also nix *g*
Wie gehts ihm eigentlich?

Dinchen , Alkmaar ist ne schöne Stadt! Wir waren einen Tag dort und haben da ja auch nach nem Manduca geguckt. Nächstes Mal wollen wir ne Runde Grachten fahren (Sagt man das so? )
Und das mit dem im Schlaf wickeln klappt bei uns tatsächlich hin und wieder. Auch Schlafanzug/Schlafsack an-/ausziehen funktioniert, wenn er die erste wacklige halbe Stunde schon hinter sich hat *g*

Zu den Aldiwindeln kann ich nix sagen, aber die Panties vom Lidl sind nicht schlecht!
Was mach ich denn, wenn Pampers mir keine Coupons mehr schickt? Kann ich die anfordern? Hab keine mehr und bräuchte wieder

min/lieschen/dinchen : Danke fürs Vermissen!!! Sowas liest man wirklich gerne!!!

min , da ich nicht nachgelesen habe: Wieso gehts dir denn nicht gut? Hoffe, es ist nichts Schlimmes und ganz bald wieder überstanden!!!
Jonas hat auch nen starken Willen, falls dich das beruhigt. Er sagt uns schon, wo's langgeht
Isst die Luise denn grundsätzlich schlecht im Moment oder nur ihr Mittagessen? Mittagsbrei ist bei uns auch grad out. Der will immer nur blanke Nudeln, ne Nektarine/Banane, Filinchen oder Käsebrot ohne Brot... Mehr ist nicht drin momentan
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 20:25
tani h je der arme jonas blöde zeit grad für so was glaub ich der theo hat auch vor anfahrenden autos angst u vorm staubsauger u inzwischen sogar vorm handstaubsauger ich komm hir zu nix untertags.....
dem herrn theo gehts gut.hab momentan nur bissl angst vor der impfreaktion von der mmr+v...er hat überall so kleine pickelchen*siehe oben*ich hoffe wir bleiben von fieber u co verschont
tani77
9933 Beiträge
10.08.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

kann mir jemand sagen wie die impfmasern aussehen u wo die sich überall verbreiten?
theo hat ganz vereinzelt pickelchen am rücken ,am bauch u seit heut abend an den wangen....
heut ist der 5.tag seit der impfung!könnte das die reaktion sein?

Impfmasern? Hab ich noch gar nicht gehört! Ist das denn ne Nebenwirkung?
Vielleicht spuckt ja Google darüber was aus?!
Gute Besserung jedenfalls, Theolino! (Theo"lino" find ich übrigens klasse! )
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2010 20:29
die impfmasern sind quasi die impfreaktion.die masern in ganz abgeschwächter form...wobei es natürlich auch hitzpickel sein könnten....hach immer dieses könnte...
von ner freundin der kleine hatte ganz übel fieber u war zwei wochen lang unausstehlich nach der impfe.davor hab ich riiiiiesen bammel.grad jetzt mit dem umzug
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2010 20:37
Tani : Habt ihr gerade auch MMR impfen lassen? Wir sind Ende august dran und ich hab auch schon bammel @lieschen.
Mich quält der Ischias & die Hormone Bin gerade echt in einem kleinen Tief....aber es wird schon wieder, irgendwie!

Impfmasern kommen glaub 'ne knappe Woche später?
Lieschen, wann zieht ihr denn genau um? Konntet ihr genug Helfer organisieren? Sind die Zähnchen eigentlich mittlerweile durch beim Theo?

Jenny: Super & glückwunsch zum laufenden Lenny!

*

Wir waren gerade noch zum Ausflug in der Notfall-Kinder-Ambulanz

Luise die Kamikaze-Lady hat - wie auch immer - sich das Netbook auf die Füsse fliegen lassen (ich hab ECHT keine Ahnung, wie sie da ran kam....) und hat sich den Zehennagel abgeschrammt

Geblutet wie ein frisch geschlachtetes Ferkel, Zehennagel blau, eingerissen und die Haut daneben eingerissen bis auf's Fleisch.
Glücklicherweise mussten die nicht mehr machen als Wunde säubern...trotzdem erstmal Schock

Nun schläft die Motte....sie hat aber auch seit 12.30 Uhr heute nicht mehr gepennt. Drückt mir die Daumen für eine möglichst angenehme Nacht
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2010 20:38
ach Tani , wegen dem Essen...am Brei generell liegts nicht oder am Toast oder sowas. Die hat einfach keinen Bock mehr im Hochstuhl zu sitzen dann und macht Rabatz.
Grinst mich schief an und lässt halt wieder rauslaufen und so Geschichten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt