August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2010 20:45
Oh Luischen, was machst du denn für Sachen? Die Kleinen kommen irgendwie an alles ran was sie wollen. So hat Lenny sich doch vor ein paar Wochen die Kaffeemaschine gegen die Nase gehauen.
10.08.2010 20:51
oh man luischen,das klingt ganz fieß u schmerzhaft
hoffentlich quält sie das nicht mehr all zu lang
ja die reaktion kann 5 bis 12 tage danach kommen aber wie die nun genau aussieht weiß ich eben leider nicht
naja mir bleibt ja so oder so nicht mehr als hoffen,dass es nicht zum umzug ist
wir ziehen nun ab nächsten dnnerstag um
leider fehlt uns immer noch der nachmieter
hoffentlich quält sie das nicht mehr all zu lang
ja die reaktion kann 5 bis 12 tage danach kommen aber wie die nun genau aussieht weiß ich eben leider nicht
naja mir bleibt ja so oder so nicht mehr als hoffen,dass es nicht zum umzug ist
wir ziehen nun ab nächsten dnnerstag um
leider fehlt uns immer noch der nachmieter
10.08.2010 20:56
Luise !!!!
Was machst du für Sachen?? Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter! Mit der Schnecke wird euch echt nicht langweilig!
Hoffentlich behindert sie das nicht beim Laufen und verheilt ganz schnell wieder. Mensch, so ein Schock aber auch!
min , zivilisiert essen kennen wir auch nicht mehr. Ich sag nur "Brrrrrrpssssstpfffff"
Hab vorhin den Hochstuhl auseinandergebaut und das eingetrocknete Essen aus den Ritzen gekratzt. Ganz lecker ist das.
MMR-Termin haben wir erst Ende nächster Woche, wenn überhaupt. Da gibts wohl wieder neue Richtlinien der STIKO, dass zw. den Impfterminen 4 Wochen liegen sollten. Diesmal stand noch die 6fach mit Pneumo an.
Mensch, der Ischias! Total fies! Du hast mein vollstes Mitleid, ehrlich! Hab damit ja auch ab der 21. SSW rumgemacht. Teilweise hab ich auf dem harten Schlafzimmerboden geschlafen, weil ich nicht mehr weiterwusste.... Akupunktur hat mir da aber super geholfen! Vielleicht wär das auch was für dich?
Was machst du für Sachen?? Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter! Mit der Schnecke wird euch echt nicht langweilig! Hoffentlich behindert sie das nicht beim Laufen und verheilt ganz schnell wieder. Mensch, so ein Schock aber auch!
min , zivilisiert essen kennen wir auch nicht mehr. Ich sag nur "Brrrrrrpssssstpfffff"
Hab vorhin den Hochstuhl auseinandergebaut und das eingetrocknete Essen aus den Ritzen gekratzt. Ganz lecker ist das.
MMR-Termin haben wir erst Ende nächster Woche, wenn überhaupt. Da gibts wohl wieder neue Richtlinien der STIKO, dass zw. den Impfterminen 4 Wochen liegen sollten. Diesmal stand noch die 6fach mit Pneumo an.
Mensch, der Ischias! Total fies! Du hast mein vollstes Mitleid, ehrlich! Hab damit ja auch ab der 21. SSW rumgemacht. Teilweise hab ich auf dem harten Schlafzimmerboden geschlafen, weil ich nicht mehr weiterwusste.... Akupunktur hat mir da aber super geholfen! Vielleicht wär das auch was für dich?
10.08.2010 21:03
Oh Tani das ist aber ein süßes Bild von Jonas neben deinem Ticker
10.08.2010 21:15
Ich wollte euch nochmal sagen, am 19.08.läuft der Film "the babies" an
Hier nochmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=1vupEpNjCuY
Hier nochmal der Link:
10.08.2010 21:18
Zitat von Jenny1986:
Danke! Das ist ja lieb von dir!
10.08.2010 21:36
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Danke! Das ist ja lieb von dir!![]()
Bitteschön. Ist das aus dem Urlaub?
10.08.2010 21:40
huhu
luise , arme maus, du machst ja sachen! aber bis du heiratest isses wieder gut
*was hab ich mich immer nicht ernst genommen gefühlt bei dem spruch*
jonas , erhol dich schnell von der ollen impfung!
dinchen , und, was sagst du zum manduca?
liesal , ich drück die daumen, dass theo die impfung gut wegsteckt!
Wir haben heute einen tollen Nachmittag gehabt, waren mit Esh+Familie auf dem Spielplatz! Die Annie ist so groß geworden, und hat nen wahnsinns Schub gemacht, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben!
Ansonsten hat Juno heut schon den ganzen Tag Zahnweh, heute Abend wurde es dann soooo schlimm... Ach Mädls, ich fühl mich so hilflos dabei
. Ich wünschte, ich könnte ihr irgendwie helfen.
Heut morgen haben wir uns eine weitere Kita angeschaut, aber die fällt wohl raus. Karsten war sie nicht so sehr symphatisch, und damit lassen wirs dann. Morgen schaun wir noch eine an und übermorgen auch.
luise , arme maus, du machst ja sachen! aber bis du heiratest isses wieder gut
*was hab ich mich immer nicht ernst genommen gefühlt bei dem spruch* jonas , erhol dich schnell von der ollen impfung!
dinchen , und, was sagst du zum manduca?
liesal , ich drück die daumen, dass theo die impfung gut wegsteckt!
Wir haben heute einen tollen Nachmittag gehabt, waren mit Esh+Familie auf dem Spielplatz! Die Annie ist so groß geworden, und hat nen wahnsinns Schub gemacht, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben!
Ansonsten hat Juno heut schon den ganzen Tag Zahnweh, heute Abend wurde es dann soooo schlimm... Ach Mädls, ich fühl mich so hilflos dabei
. Ich wünschte, ich könnte ihr irgendwie helfen. Heut morgen haben wir uns eine weitere Kita angeschaut, aber die fällt wohl raus. Karsten war sie nicht so sehr symphatisch, und damit lassen wirs dann. Morgen schaun wir noch eine an und übermorgen auch.
10.08.2010 21:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Danke! Das ist ja lieb von dir!![]()
Bitteschön. Ist das aus dem Urlaub?
Ja, ist gerade mal eine Woche alt
Von Jonas gibts leider nicht sehr viele Fotos, auf denen er "normal" guckt. Er hat immer die Zunge draußen oder sich schon wieder weggedreht, fuchtelt mit der Hand vorm Gesicht rum oder hat nen Spucketropfen am Kinn hängen *g*
11.08.2010 07:48
Guten Morgen die Damen.
Ich weiß echt nicht wo mir momentan der Kopf hängt. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre auf Arbeit und bin dann gegen 4 wieder zu Hause. Dann betüdel ich meine Maus, dann gibts Abendessen und danach bald ins Bett. Anschließend setze ich mich vorm Rechner und lerne Englisch oder setze mich vor dem Buch und lerne Statistik.
Ich habe seit Montag Verspannungskopfschmerzen.
Am Wochenende stehe ich dann auch wieder um 8 mit Mausi auf. Möchte ja jede freie Minute jetzt mit ihr genießen. Es ist zwar alles viel intensiver geworden, aber sobald ich zu Hause bin, gibt es Mausi nur noch für mich. Da bin ich total egoistisch und die Familie hat kaum Chance. Aber was soll ich machen, ich lieb sie sooo sehr, dass ich sie nicht hergeben will.
Heute Abend hilft mir ne Freundin über Skype bei Statistik, damit ich mal nen groben Überblick und Durchblick bekomme. Was würde ich dafür tun um mal einen Tag auszuschlafen. *seufz*
Ich weiß echt nicht wo mir momentan der Kopf hängt. Ich stehe morgens um 6 auf, fahre auf Arbeit und bin dann gegen 4 wieder zu Hause. Dann betüdel ich meine Maus, dann gibts Abendessen und danach bald ins Bett. Anschließend setze ich mich vorm Rechner und lerne Englisch oder setze mich vor dem Buch und lerne Statistik.
Ich habe seit Montag Verspannungskopfschmerzen.
Am Wochenende stehe ich dann auch wieder um 8 mit Mausi auf. Möchte ja jede freie Minute jetzt mit ihr genießen. Es ist zwar alles viel intensiver geworden, aber sobald ich zu Hause bin, gibt es Mausi nur noch für mich. Da bin ich total egoistisch und die Familie hat kaum Chance. Aber was soll ich machen, ich lieb sie sooo sehr, dass ich sie nicht hergeben will.
Heute Abend hilft mir ne Freundin über Skype bei Statistik, damit ich mal nen groben Überblick und Durchblick bekomme. Was würde ich dafür tun um mal einen Tag auszuschlafen. *seufz*
11.08.2010 07:52
Oh mist Luise das klingt nach Schmerzen
Die Kinder sind jetzt auch viel zu schnell. Man kommt selbst kaum hinterher.
Seitdem sie laufen kann ist kein halten mehr. Mausi rennt immer in den Garten auf und ab, dann jage ich sie und sie wird schnell und jauchzt was das Zeug hält.
Die Kinder sind jetzt auch viel zu schnell. Man kommt selbst kaum hinterher. Seitdem sie laufen kann ist kein halten mehr. Mausi rennt immer in den Garten auf und ab, dann jage ich sie und sie wird schnell und jauchzt was das Zeug hält.
11.08.2010 08:05
Zitat von Jenny1986:
Ich wollte euch nochmal sagen, am 19.08.läuft der Film "the babies" an
Hier nochmal der Link:
oh den will ich auch sehen. danke für den Hinweis
11.08.2010 08:31
Oh Gott mein Kind ist nach einer schrecklichen Nacht grad mal eine Stunde wach und hat sich schon dreimal den Kopf angehauen. Ich bin so müde. Musste ja unbedingt noch Monk zu Ende gucken
11.08.2010 09:15
Jaaaaaa ich hab uns grade für zwei neue Kurse angemldet. Einmal Eltern-Kind-Gruppe für Kinder ab einem Jahr und einmal Kleinkindschwimmen, der extra Samstags stattfindet, damit beide Elternteile mitmachen können. Ich freu mich voll. Das Schwimmen fängt am 21.8. schon an.
11.08.2010 11:42
oh man manda
as klingt mehr al heftig,was du dir momentan aufhalst!!!schlaf doch wenigstens einen tag mal aus.das gibt dir sicher kraft für ein paar tage wieder!klar ist die zeit"verloren" aber wenn es dich aus den latschen hebt,musst du sicher viel länger pausieren
jenny: der film ist bestimmt klasse.ich weiß nur nicht ob ich den durchsteh.hab ja beim trailer schon fast geheult
min: wie gehts der luise?
lisa: das gefühl muss zu 1000%passen find ich!das macht ihr ganz richtig! u wegen der zähne...
ich hiff juno hats ganz bald geschafft!!!theo zahnt auch schon wieder.hatten jetzt drei tage ruhe oder so....oder es ist die impfe...mal sehn.bisschen warm war er grad als ich ihn hingelegt hab
as klingt mehr al heftig,was du dir momentan aufhalst!!!schlaf doch wenigstens einen tag mal aus.das gibt dir sicher kraft für ein paar tage wieder!klar ist die zeit"verloren" aber wenn es dich aus den latschen hebt,musst du sicher viel länger pausieren
jenny: der film ist bestimmt klasse.ich weiß nur nicht ob ich den durchsteh.hab ja beim trailer schon fast geheult
min: wie gehts der luise?
lisa: das gefühl muss zu 1000%passen find ich!das macht ihr ganz richtig! u wegen der zähne...
ich hiff juno hats ganz bald geschafft!!!theo zahnt auch schon wieder.hatten jetzt drei tage ruhe oder so....oder es ist die impfe...mal sehn.bisschen warm war er grad als ich ihn hingelegt hab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt