Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2010 21:49
hiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrr!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2010 21:50
ist die woche schon wieder um?????????????
wie wars am bodensee????erzähl!!!habt ihr euch erholt?
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2010 21:53
montag vormittag sind wir zum bodensee gefahren, da waren wir dann nachmittag/abend spazieren; dienstag waren wir am affenberg in salem; mittwoch auf der insel mainau; gestern im sealife und heut nachm frühstück sind wir wieder heim
war ein toller 1. familienurlaub!!

gehts euch allen gut??
ich hab sooo rückenschmerzen!! sch*** bandscheiben...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.08.2010 21:55
Oh super Claudia, Affenberg und Insel Mainau war ich auch schon. Wie hat's denn deinem Sohn gefallen?
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2010 21:57
Zitat von Jenny1986:

Oh super Claudia, Affenberg und Insel Mainau war ich auch schon. Wie hat's denn deinem Sohn gefallen?

am affenberg hat er ganz begeistert geschaut und auf die affen gedeutet "da!" und auf mainau hat er die hälfte verpennt
Jenny1986
11269 Beiträge
13.08.2010 22:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

am affenberg hat er ganz begeistert geschaut und auf die affen gedeutet "da!" und auf mainau hat er die hälfte verpennt

Habt ihr auch mit Popcorn gefüttert? Ein Affe hat damals nach meiner Freundin gehauen, weil sie ne Faust gemacht hat, wo Popcorn drinne lag
Snooze
7752 Beiträge
13.08.2010 22:23
Hallo

Gehts Euch allen gut??Was machen die mäuse??
Ich hab jetzt nix nachgelesen, keine Zeit, wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben

Wir genießen zur Zeit das Familienleben in vollen Zügen, das so toll das der Papa nun so lange zu HAuse ist
Er macht Lukas nun jeden Abend bettfertig und bringt ihn auch ins Bett das klappt alles wunderbar. DAs echt gut das das funtioniert denn ich muß ja auch wieder so ein bis 2 Nächte in der Klinik schlafen da ist das für mein gefühl gut, das Lukas auch mit Papa allein zufrieden ist.
Stillen mach ich im Moment ausschließlich abends spät wenn es gar nicht anders geht also wenn er unbedingt andocken will, is jetzt aber inzwischen ok für mich.War jetzt die TAge aber auch wirklich selten das er überhaupt nochmal dran wollte.
Mein Rücken ist zur Zeit wieder ziemlich verspannt alles, gönne mir gerade mal wieder 6x MAssage mit FAngo, das herrlich entspannend und bis jett die einzige Stunde wo ich mal ohne Kind unterwegs bin.
Gestern haben wir uns einen Platten gefahren, so ein Mist müssen jetzt 2 neue Reifen hinten haben, mußten eigentlich eh neu aber vielleicht hätten wir es den Sommer noch geschafft. Na ja so ist halt Pech.
Heute war mein Mann zum Nachbarn Holz schneiden da bin ich das erste Mal mit Schwiegermutter los, habe sie gefragt ob sie mal mit möchte zum Entenfüttern fahren und anschließend bißchen shoppen in der Stadt.
Und ich muß sagen, die nehmen wir jetzt öfter mit war sehr lukrativ für Lukas und hat auch Spaß gemacht, er hat erstmal ne richtig schicke Winterjacke gleich mit passendem Schal von ihr bekommen und einen ganz tollen Brummkreisel da war ich schon lange scharf drauf da fährt so ne Eisenbahn drin und die macht auch richtig Geräusche, wie sie den gesehen hat mußte sie den auch gleich haben
Ich hab mich sehr zurückgehalten wir haben ja schon alle Geschenke zu HAuse.
So richtig shoppen fahr ich dann mit meinem Mann so Anfang September da gibts die Winterkollektion. Freu

Ich habe hier in der MC heute ein Pukylino gekauft total neuwertig, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Pukylino und Pukywutsch ist???

Liebe Grüße
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2010 22:26
jenny , ja wir ham mit popcorn gefüttert. die haben auch alles genau gesagt was man darf und was man lassen sollte!!! also kein problem

hallo snooze !
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2010 07:43
Guten Morgen!

Schlatz: Schööööööööööööön, dass ihr wieder wohlbehalten da seid!

*

Luischen gehts gsd gut...es scheint sie nicht "mitzunehmen"
Sie turnt rum als wäre gar nix. Glücklicherweise....jetzt hoffe ich, dass der Termin heute i.O. ist.

Gestern Abend hab ich noch lange mit einer Freundin telefoniert, die 3 Kinder hat...sie hat mich erstmal ganz arg beruhigt Irgendwo macht man sich ja doch Vorwürfe....

Sie erzählte, dass sie mit ihrer mittleren Tochter in einem Monat einen Rekord hatte von 6 Besuchen bei der Notfall-Ambulanz. Sie meinte halt 100 Mal gehen die Dinge, die die Kinder schon können oder tun gut und beim 101. Mal passiert irgendwas. Da stecke man einfach nicht drinne. Ein Beispiel: Ihre Tochter lernte gerade das "alleine essen" mit Löffel usw. In dem Moment fährt draußen ein echt lauter Krankenwagen vorbei, Tochter erschrickt sich und haut sich den Löffel vor Schreck voll im Mund entlang...Blut lief Hätte sie's vermeiden/voraussehen können? Nein, natürlich nicht.
Sie sagte einen guten Satz: "So ist es halt mit den Kindern, die Augen & Ohren überall haben müssen...". So ist das Luischen ja drauf.

Und dass sie in dem Moment rauskriegt, auf die Couch zu klettern, wo ich wirklich nur kurz die Kartoffeln auf den Herd stelle, konnte ich ja auch einfach nicht wissen.

Hoffen wir einfach mal, dass es vorerst das letzte Mal war, dass meiner armen Maus sowas passiert ist.

*seufz*
Dinchen78
7758 Beiträge
14.08.2010 07:50
Guten Morgen Ihr Lieben!
Min , was macht die Luise denn schon wieder für Sachen! Wie gehts Ihr heute? Meinst Du, sie hat dolle Schmerzen?
Lieschen , fleißig, fleißig....
Hallo Schlatz ! Schön, dass Du wieder da bist!
Ich war gestern noch los zum Geburtstag. Hab Janne bettfertig gemacht und runter zu meinem Papa und seiner Freundin gebracht. Um 20.15 Uhr hat sie ihr dann ne Flasche gemacht und ins Bett gebracht. Hat wohl alles super geklappt. Janne hat heute bis um kurz vor 7 geschlafen. Mein Mann schläft noch, der kam nämlich erst um 4 nach Hause. Ich konnte ja nur bis 23 Uhr bleiben. Aber immerhin.
Jetzt werd ich gleich mal duschen gehen und dann will ich mit Janne in die Stadt fahren, da ist ein Familienflohmarkt. Hoffentlich regnet es nicht... Ach, ich könnt ja die Manduca testen...
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2010 08:36
guten morgen!
lieb dass ihr euch freut weil wir wieder da sind!

min, ich hab nix nachgelesen. luise is von der couch gefallen? ohweh, hoffentlich gehts ihr gut!!!
du brauchst dir keine vorwürfe machen! ich bin neben basti gestanden der im laufstall war. er wollte dann raus (vom laufstall kann man 3 stäbe raus machen) und is mitm gesicht vorwärts aufs parkett geknallt. so schnell konnte ich nicht hin!! habs aber genau gesehen und hab mir vorwürfe gemacht... ich drück dich min!!!

hey dinchen !! hört sich toll an! das haben janne und deine stiefmama (darf ich das so sagen?) wohl toll gemeistert! da kannst du in ruhe mal raus
Dinchen78
7758 Beiträge
14.08.2010 08:43
Morgen Schlatz! Stiefmama hört sich immer so fies an, ist sie aber quasi... Ja, die Beiden verstehen sich prächtig, hatte auch nicht gedacht, dass es Probleme geben wird.
So, ich werde meine Maus jetzt "satteln" und dann losdüsen. Im Moment sieht es nicht nach Regen aus.
Bis später, werd dann berichten, was ich Schönes gefunden habe...
Dinchen78
7758 Beiträge
14.08.2010 08:44
Achso, schöner neuer Ticker! Der Basti sieht Dir ja wohl sowas von ähnlich.... Als würdest Du einen angucken.
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2010 08:48
findest du echt dass er mir sooo ähnlich schaut?
dann muss ich dir wohl mal ein foto von meinem mann zeigen vielleicht findest du da auch ähnlichkeit

viel spaß euch und ich bin gespannt was ihr schönes findet.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.08.2010 10:09
Guten Morgen....

unsere Nacht war ganz, ganz schrecklich. Juno ist im 30 min Takt wach geworden. Heute morgen hab ich dann auch gesehen warum. Die nächsten drei Backenzähne sind durch. Sie bekommt jetzt 5 Zähne gleichzeitig, davon 4 Backenzähne. Ich könnt grad echt nur heulen. Ich bin so fertig, Mausi hat Schmerzen, und ich kann nix machen
Sie bekommt die Zahnungszäpfchen und Osanit, hat jemand sonst noch ne Idee? Bernsteinkette oder sowas evtl?

Min , oh je! Die Luise macht aber auch Sachen. Ich drück die Daumen, dass alles i.O. ist bei dem Termin heute!!

Claudia , schööön dass du wieder da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt