August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2010 11:21
Wir sind schon zurück vom Kaffee trinken...Luise war zu müde. Sie schläft nun.
Esha: Bei uns in der Krabbelgruppe sind Kinder bis 14 Monate. Teilweise laufen die auch noch nicht, aber wenn's denen dann zu dolle wird, gehen sie weg...krabbeln oder laufen. Wir hatten das bislang schon so gehandhabt, dass die Kinder das unter sich regeln mussten/sollten. Anfangs haben wir Mütter schon gesagt "nein, lieb sein, vorsichtig sein...usw", aber mittlerweile regeln die Kids das unter sich selbst. Gerade auch wenn's um Spielzeug geht, was sie sich ja gegenseitig wegnehmen
Aber Fingerabdrücke haben vom Kneifen ist heftig!
Tani: Wie gehts Euch denn so? Krabbelschuhe brauchen wir mittlerweile nicht mehr, wir haben 4 Paar
Schade! Sind ja superschöne dabei!
Manda: Oh je
Zähne? Kimi ist ja auch noch kräftig dabei, nicht?
Alles Gute für die heutige Impfung!

Esha: Bei uns in der Krabbelgruppe sind Kinder bis 14 Monate. Teilweise laufen die auch noch nicht, aber wenn's denen dann zu dolle wird, gehen sie weg...krabbeln oder laufen. Wir hatten das bislang schon so gehandhabt, dass die Kinder das unter sich regeln mussten/sollten. Anfangs haben wir Mütter schon gesagt "nein, lieb sein, vorsichtig sein...usw", aber mittlerweile regeln die Kids das unter sich selbst. Gerade auch wenn's um Spielzeug geht, was sie sich ja gegenseitig wegnehmen

Aber Fingerabdrücke haben vom Kneifen ist heftig!

Tani: Wie gehts Euch denn so? Krabbelschuhe brauchen wir mittlerweile nicht mehr, wir haben 4 Paar

Manda: Oh je

Alles Gute für die heutige Impfung!
24.08.2010 11:23
Ich könnte kot..... Jetzt waren wir zum 2. Mal bei der Zulassungsstelle und was ist, den Fahrzeugbrief den ich gestern rausgesucht hab, war ungültig
Jetzt müssen wir dann nochmal hin
.
Naja jedenfalls kommen jetzt erstmal meine beiden auf Arbeit und die kleine kriegt Mittag, anschließend fahren sie dann zum Kia.

Jetzt müssen wir dann nochmal hin

.
Naja jedenfalls kommen jetzt erstmal meine beiden auf Arbeit und die kleine kriegt Mittag, anschließend fahren sie dann zum Kia.
24.08.2010 11:29
Min, oh schade dass die Luise müde war. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.
Was macht dein kleiner Mann im Bauch, schon mächtig am Strampeln?
.
Ich werde mal SS-Tests besorgen. Habe irgendwie nen komisches Gefühl. Testen kann ich aber erst am 04.09.
.
Ich werde mal SS-Tests besorgen. Habe irgendwie nen komisches Gefühl. Testen kann ich aber erst am 04.09.
24.08.2010 11:49
Zitat von Mandaloni:
.
wir sind ja den Nachmittag nochmal unterwegs

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Kleine macht sich echt stark bemerkbar, ganz wunderbar ist das! Ich merke ihn mittlerweile schon auch in den Seiten und oben in der Magen-Gegend

Im Ernst jetzt? Komisches Gefühl? Inwiefern? Nur ein Gefühl....oder auch irgendwas konkretes schon zu bemerken?
24.08.2010 12:02
so, ich werd mal was essen...
mein zwerg liegt im bett und schlummert
min toll dass du den kleinen schon so schön merkst
tani ich weiß gar nimmer welche ich jetz bestellt hab
ach ja und das wort "unhibbelig" find ich super
mein zwerg liegt im bett und schlummert

min toll dass du den kleinen schon so schön merkst

tani ich weiß gar nimmer welche ich jetz bestellt hab

24.08.2010 13:07
schnief, meine zwei Lieblinge sind gerade los in die Kita, und ich musste direkt losheulen
war doch noch nie länger als ne Stunde von meinem Kind getrennt.
komisches Gefühl, so allein.....

24.08.2010 13:13
Zitat von Eshadwyn:
schnief, meine zwei Lieblinge sind gerade los in die Kita, und ich musste direkt losheulen![]()
nicht weinen!
ich glaub dir dass es schwer ist, aber schau, annie is ein großes mädchen und ihr papa is ja dabei. bestimmt meistern sie es bestens und du auch!

24.08.2010 13:17
Zitat von Eshadwyn:
schnief, meine zwei Lieblinge sind gerade los in die Kita, und ich musste direkt losheulen![]()
Ich kenn das nur zu gut. Wir wissen wie du dich fühlst, aber glaub mir, wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Wir gewöhnen uns so fast an alles. Es wird deiner Annie auch mal gut tun so ohne dich, auch wenns bös klingt. Der Papa wird das schon meistern. Ihr seid ne tolle Familie.
24.08.2010 13:21
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
.
wir sind ja den Nachmittag nochmal unterwegs![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Kleine macht sich echt stark bemerkbar, ganz wunderbar ist das! Ich merke ihn mittlerweile schon auch in den Seiten und oben in der Magen-GegendMeine Blase ist zum reintreten beim kleinen Herrn besonders beliebt
![]()
Im Ernst jetzt? Komisches Gefühl? Inwiefern? Nur ein Gefühl....oder auch irgendwas konkretes schon zu bemerken?
Oh man ich habe gestern auch im Bett gelegen und habe meinen Bauch angefasst und gegrübelt wie es wäre, dass da jemand in mir heranwachsen würde. Mir fehlt dieses Gefühl derzeit total. Ganz komisch. Freu mich dass er sich super bemerkbar macht, auch wenn es deiner Blase keine Freude bereitet.
.
Ja also ich hab son komisches Unterleibziehen und dann tun mir die Warzen weh beim Stillen, das hatte ich schon Monate lang nicht. Aber das beides muss nicht darauf hindeuten. Vielleicht wünsche ich es mir im Inneren schon ss zu sein, aber auf der anderen Seite will mein Freund nun doch 2 Jahre warten. Ach man. Wir müssen wohl bis zum 04.09. warten

24.08.2010 13:30
Hallo Ihr
Gute Besserung an alle kranken Mäuse. Und Kraft für die Mamas : )
Wir haben heute morgen um 7 Uhr schon einen Anruf bekommen, aus der Kita, die haben ja heute den ersten Tag nach den Betriebsferien und weil die noch soviel zu besprechen hatten oder sowas, haben wir nun unsren Strat auf morgen verlegt, is ja wurscht ob nun heute oder morgen.
Hab dann die Zeit genutzt und schonmal den ersten Karton für den Basar fertig gemacht, muß noch einige Sachen bügeln und überall Preise dran, das macht doch schon bißchen Arbeit.
Der Papa macht gerade den Pool sauber und dann wollen wir losdüsen erst Enten füttern und dann bißchen bummeln, das Wetter ist ja ganz ok.
Liebe Grüße

Gute Besserung an alle kranken Mäuse. Und Kraft für die Mamas : )
Wir haben heute morgen um 7 Uhr schon einen Anruf bekommen, aus der Kita, die haben ja heute den ersten Tag nach den Betriebsferien und weil die noch soviel zu besprechen hatten oder sowas, haben wir nun unsren Strat auf morgen verlegt, is ja wurscht ob nun heute oder morgen.
Hab dann die Zeit genutzt und schonmal den ersten Karton für den Basar fertig gemacht, muß noch einige Sachen bügeln und überall Preise dran, das macht doch schon bißchen Arbeit.
Der Papa macht gerade den Pool sauber und dann wollen wir losdüsen erst Enten füttern und dann bißchen bummeln, das Wetter ist ja ganz ok.
Liebe Grüße
24.08.2010 13:46
Das ist mal wieder sooo typisch! Heute Morgen hab ich im Wert von 40,85 bei limango bestellt.
Vorhin wurden meine Kontaktlinsen geliefert. Im Karton lag ein Gutschein für limango über 20,- , wenn die Bestellung dort 40,- übersteigt.
Vorhin wurden meine Kontaktlinsen geliefert. Im Karton lag ein Gutschein für limango über 20,- , wenn die Bestellung dort 40,- übersteigt.

24.08.2010 14:21
huhu, es war wohl nur ein kurzer anflug von wehmut.
danke für euren zuspruch! hatte mich nach 5 minuten wieder gefangen und die bude geputzt. was ich heute in einer stunde geschafft habe, dafür habe ich mit annie im schlepptau immer den ganzen tag gebraucht. das ist unglaublich!
wie geil das ist, so schnell zu laufen wie man möchte, ohne auf was kleines krabbelndes achten zu müssen. hihi
snooze: ich werd auch bald mit dem flohmarktzeug anfangen. was für schildchen machst du für die preise?
tani: das ist ja echt ärgerlich mit dem gutschein. sowas passiert mir auch häufig. hab heute das erste mal bei limango bestellt und konnte deshalb den 10 € begrüßungsgutschein einlösen.

wie geil das ist, so schnell zu laufen wie man möchte, ohne auf was kleines krabbelndes achten zu müssen. hihi
snooze: ich werd auch bald mit dem flohmarktzeug anfangen. was für schildchen machst du für die preise?
tani: das ist ja echt ärgerlich mit dem gutschein. sowas passiert mir auch häufig. hab heute das erste mal bei limango bestellt und konnte deshalb den 10 € begrüßungsgutschein einlösen.
24.08.2010 20:04
Lenny war eben reiten, hat die Stallgasse gekehrt und ist in ner Schubkarre gefahren. Jetzt ist er ganz platt.
24.08.2010 20:08
basti schläft. er hatte vorhin wieder 38,7°. hab beim kia nachgefragt, das kann wohl ein paar tage dauern...
am 23. september fangen wir mit musikgarten an
gehts euch allen gut?
esha , wie wars in der kita bei annie und steven?
jenny , hört sich gut an
tani is die windel frisch?
auch hier: klasse gemacht jonas!!!!!!
am 23. september fangen wir mit musikgarten an

gehts euch allen gut?
esha , wie wars in der kita bei annie und steven?
jenny , hört sich gut an
tani is die windel frisch?

auch hier: klasse gemacht jonas!!!!!!

24.08.2010 21:19
Lenny schläft immer noch nicht. Ich hab ihn wieder aus dem Bett geholt. Ich weiß nicht, was ich mit dem Zwerg machen soll.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt