August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2010 08:49
schlatz; ich hoffe auch, dass es der basti bald geschafft hat!
Doofes Fieber, doofe Impfungen....
*
soll ich Euch was verraten?
Ich werd heut schon rührselig *g
Letztes Jahr an diesem TAg bin ich gerade stationär aufgenommen worden und hab den Wehencocktail getrunken....wo ja dann nix passiert ist *fg*
Aber himmel - was bin ich letztes Jahr an diesem Tag Treppen gelaufen

*
soll ich Euch was verraten?

Ich werd heut schon rührselig *g
Letztes Jahr an diesem TAg bin ich gerade stationär aufgenommen worden und hab den Wehencocktail getrunken....wo ja dann nix passiert ist *fg*
Aber himmel - was bin ich letztes Jahr an diesem Tag Treppen gelaufen

24.08.2010 09:15
Guten Morgen
schnelle Info für euch: Bei limango gibts seit heute Morgen robeez-Schuhe (für Krabbler und auch für Laufanfänger). Hab grad schon 2 Paar gekauft
Claudia , ich freu mich, dass das Fieber runter ist und der Basti gute Laune hat!
Hab heute Nacht sogar von ihm geträumt! Und dass der Jonas mit 8 Zähnen aufgewacht ist
min , nen erlebnisreichen und stressarmen Tag euch heute!
Und dem Jan bessere Laune! Wir haben uns heute übrigens auch schon angemault, weil er um 9:00 schon zum Rauchen auf den Balkon geht

schnelle Info für euch: Bei limango gibts seit heute Morgen robeez-Schuhe (für Krabbler und auch für Laufanfänger). Hab grad schon 2 Paar gekauft

Claudia , ich freu mich, dass das Fieber runter ist und der Basti gute Laune hat!

min , nen erlebnisreichen und stressarmen Tag euch heute!
Und dem Jan bessere Laune! Wir haben uns heute übrigens auch schon angemault, weil er um 9:00 schon zum Rauchen auf den Balkon geht

24.08.2010 09:28
morgen,
meine 4 stunden allein haben sich erledigt... ich muss einkaufen gehen :/
aber ein bissl zeit zuhause werde ich wohl dennoch haben ...
min: die erzieher trösten erst die kinder, die verletzt wurden und maßregeln die "täter" ...auf dem spielplatz geh ich auch immer dazwischen, aber in der kita trau ich mich eben nicht, weil ich ja später auch nicht da sein werde. aber ich hab schiss, dass annie dann anfängt sich das hauen abzugucken oder angst vor den kindern und der kita bekommt. das wäre ja dann kontraproduktiv
gestern hat sie anfangs noch gelacht, aber beim 4. oder 5. mal fand sie es dann nicht mehr lustig. sie hatte auch richtig fingerabdrücke vom kneifen auf der wange. hab steven schon gesagt, dass er bei dem einen mädel aufpassen muss. mal sehen wie er das heute handhabt. er kann sie ja nach so ner aktion nicht wieder "glücklich stillen"
sind in der krabbelgruppe bei euch auch ältere kinder, die bewußt hauen? was machen denn da die mütter?
meine 4 stunden allein haben sich erledigt... ich muss einkaufen gehen :/
aber ein bissl zeit zuhause werde ich wohl dennoch haben ...
min: die erzieher trösten erst die kinder, die verletzt wurden und maßregeln die "täter" ...auf dem spielplatz geh ich auch immer dazwischen, aber in der kita trau ich mich eben nicht, weil ich ja später auch nicht da sein werde. aber ich hab schiss, dass annie dann anfängt sich das hauen abzugucken oder angst vor den kindern und der kita bekommt. das wäre ja dann kontraproduktiv

gestern hat sie anfangs noch gelacht, aber beim 4. oder 5. mal fand sie es dann nicht mehr lustig. sie hatte auch richtig fingerabdrücke vom kneifen auf der wange. hab steven schon gesagt, dass er bei dem einen mädel aufpassen muss. mal sehen wie er das heute handhabt. er kann sie ja nach so ner aktion nicht wieder "glücklich stillen"

sind in der krabbelgruppe bei euch auch ältere kinder, die bewußt hauen? was machen denn da die mütter?
24.08.2010 09:29
tani: hab heute morgen schon die roten mit dem affen bestellt
welche hast du genommen?

welche hast du genommen?
24.08.2010 09:40
Zitat von Eshadwyn:
tani: hab heute morgen schon die roten mit dem affen bestellt![]()
welche hast du genommen?
Die sind ja süß! Ich würd auch soooo gern mal was Verspieltes in Rot oder Rosa kaufen!

Jonas kriegt die minishoez in Weiß/Grün und in Blau/Weiß/Rot. Größe 20/21. Welche Größe hat Annie?
24.08.2010 09:44
Zum Kneifen: Ich fürchte, das wirst du nicht ändern können. Die Kids stecken ja so ihr Territorium ab und testen ihre Grenzen und Kräfte aus. Annie muss einfach lernen, sich in der neuen Gruppe zu behaupten. Momentan geht das ja leider noch nicht über die Sprache.
Einzugreifen als Eltern ist zwar für den Moment hilfreich, aber langfristig betrachtet ist das kontraproduktiv, finde ich, denn bald seid ihr nicht mehr dabei.
Einzugreifen als Eltern ist zwar für den Moment hilfreich, aber langfristig betrachtet ist das kontraproduktiv, finde ich, denn bald seid ihr nicht mehr dabei.
24.08.2010 09:48
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: hab heute morgen schon die roten mit dem affen bestellt![]()
welche hast du genommen?
Die sind ja süß! Ich würd auch soooo gern mal was Verspieltes in Rot oder Rosa kaufen!![]()
Jonas kriegt die minishoez in Weiß/Grün und in Blau/Weiß/Rot. Größe 20/21. Welche Größe hat Annie?
ach, immer nur pink geht einem irgendwann auch auf die nerven

annie hat 19

aber die minishoes, die du ausgesucht hast sind super schön. die weißgrünen find ich genial!
haben wir voll das schnäppchen gemacht.

24.08.2010 10:03
Zitat von tani77:
Zum Kneifen: Ich fürchte, das wirst du nicht ändern können. Die Kids stecken ja so ihr Territorium ab und testen ihre Grenzen und Kräfte aus. Annie muss einfach lernen, sich in der neuen Gruppe zu behaupten. Momentan geht das ja leider noch nicht über die Sprache.
ja, ich denke auch, dass das kontraproduktiv ist, aber andererseits glaube ich nicht, dass sie sich in diesem alter schon behaupten kann und muss. das ist echt noch zu früh. man hat gestern gesehen, dass sie noch garnicht versteht, was da passiert, nur dass ihr weh getan wird. ich denke eher, dass die schlagenden kinder lernen müssen, das es so nicht geht. körperlich kann annie mit den 1 1/2 jährigen nicht ansatzweise mithalten. hach, das ist echt ne schwierige sache

24.08.2010 10:29
Allen kranken/fiebrigen Kindern wünsche ich baldige Besserung.
Wir sind heute auch mit der U6 und Impfung dran um 14 Uhr. Anschließend holen mich beide von der Arbeit ab, damit ich mich gleich um Mausi kümmern kann. Sie wird bestimmt fix und fertig sein.
Sie war die Nacht schon so anhänglich und hat sich auf meinen Bauch gelegt, wie früher als sie so Mini war. Alex konnte sie gestern gar nicht beruhigen. Nachts kann ich nur noch helfen, ansonsten ist Terror.
Keine Ahnung was sie hatte. Hatte auch zwischendurch das Licht angemacht und dann hat sie mein Handy entdeckt und das Licht anbekommen, wenn sie auf ne Taste drückte und hat sich dann aufen Foto entdeckt und ständig "da, da,da" gesagt. Naja nachdem ich ihr dann das Spielzeug in der Nacht um 5 genommen hab, haben wir dann noch bissl geschlafen, ich musste ja dann aufstehen
Wir sind heute auch mit der U6 und Impfung dran um 14 Uhr. Anschließend holen mich beide von der Arbeit ab, damit ich mich gleich um Mausi kümmern kann. Sie wird bestimmt fix und fertig sein.
Sie war die Nacht schon so anhänglich und hat sich auf meinen Bauch gelegt, wie früher als sie so Mini war. Alex konnte sie gestern gar nicht beruhigen. Nachts kann ich nur noch helfen, ansonsten ist Terror.
Keine Ahnung was sie hatte. Hatte auch zwischendurch das Licht angemacht und dann hat sie mein Handy entdeckt und das Licht anbekommen, wenn sie auf ne Taste drückte und hat sich dann aufen Foto entdeckt und ständig "da, da,da" gesagt. Naja nachdem ich ihr dann das Spielzeug in der Nacht um 5 genommen hab, haben wir dann noch bissl geschlafen, ich musste ja dann aufstehen

24.08.2010 10:30
Unsere Eingewöhnung fängt übrigens nur mit 30min an. Wird wahrscheinlich überall anders sein. Bin ganz gespannt wie sie sich macht. Aber wird schon werden.
24.08.2010 10:33
Zitat von Mandaloni:
Unsere Eingewöhnung fängt übrigens nur mit 30min an. Wird wahrscheinlich überall anders sein. Bin ganz gespannt wie sie sich macht. Aber wird schon werden.
wann gehts denn los? wird bei euch sicher auch super. kimi ist ja so ne aufgeweckte

24.08.2010 10:38
Zitat von Mandaloni:
Keine Ahnung was sie hatte. Hatte auch zwischendurch das Licht angemacht und dann hat sie mein Handy entdeckt und das Licht anbekommen, wenn sie auf ne Taste drückte und hat sich dann aufen Foto entdeckt und ständig "da, da,da" gesagt. Naja nachdem ich ihr dann das Spielzeug in der Nacht um 5 genommen hab, haben wir dann noch bissl geschlafen, ich musste ja dann aufstehen![]()
Jaja, wer will schon schlafen, wenns sooooo viel Neues zu entdecken gibt!?

Drück euch die Daumen für ne tolle U6 und ner problemlosen Impfung!

24.08.2010 10:39
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
wann gehts denn los? wird bei euch sicher auch super. kimi ist ja so ne aufgeweckte![]()
am 01.09. gehts los. Ja aufgeweckt, das stimmt. Sie geht sogar mit "fremden" Leuten mit. Hoffe das ändert sich noch im Alter.

Aber für die Kita ist es nur von Vorteil.
24.08.2010 10:44
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Keine Ahnung was sie hatte. Hatte auch zwischendurch das Licht angemacht und dann hat sie mein Handy entdeckt und das Licht anbekommen, wenn sie auf ne Taste drückte und hat sich dann aufen Foto entdeckt und ständig "da, da,da" gesagt. Naja nachdem ich ihr dann das Spielzeug in der Nacht um 5 genommen hab, haben wir dann noch bissl geschlafen, ich musste ja dann aufstehen![]()
Jaja, wer will schon schlafen, wenns sooooo viel Neues zu entdecken gibt!?(Kennen wir hier auch nur zu gut!
)
Drück euch die Daumen für ne tolle U6 und ner problemlosen Impfung!Welche steht denn an? Noch die 5-fach/6-fach oder schon MMR?
Hihi, ist ja auch alles interessanter als das schlafen. Geht mir persönlich ja auch so

Steht die 6-fach an. MMR weiß ich noch nicht mal ob ich die machen lasse, muss ich mich erstmal belesen.
Hm weiß gar nicht wie mein Schatz das heute macht. Der hat nämlich um 11 nen Termin bei der Zulassungsstelle, weil ich Dussel letzte Woche den Fahrzeugbrief verschlammt habe. Und dann um 14 Uhr die U6. Ob er auch an das Essen gedacht hat für Mausi

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt