August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2010 21:35
Zitat von schlatz:
basti schläft. er hatte vorhin wieder 38,7°. hab beim kia nachgefragt, das kann wohl ein paar tage dauern...
am 23. september fangen wir mit musikgarten an![]()
![]()
![]()
![]()
gehts euch allen gut?
esha , wie wars in der kita bei annie und steven?
jenny , hört sich gut an
tani is die windel frisch?![]()
auch hier: klasse gemacht jonas!!!!!!![]()
Musikgarten? Super Idee!!! Genau das Richtige für Basti! Ich seh ihn noch ganz deutlich vor mir: Auf dem Bauch liegend am Kinderkeyboard mit dem Beinchen und dem Hintern zum Takt wackeln... Sooooo süß!!!

24.08.2010 21:36
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
basti schläft. er hatte vorhin wieder 38,7°. hab beim kia nachgefragt, das kann wohl ein paar tage dauern...
am 23. september fangen wir mit musikgarten an![]()
![]()
![]()
![]()
gehts euch allen gut?
esha , wie wars in der kita bei annie und steven?
jenny , hört sich gut an
tani is die windel frisch?![]()
auch hier: klasse gemacht jonas!!!!!!![]()
Musikgarten? Super Idee!!! Genau das Richtige für Basti! Ich seh ihn noch ganz deutlich vor mir: Auf dem Bauch liegend am Kinderkeyboard mit dem Beinchen und dem Hintern zum Takt wackeln... Sooooo süß!!!![]()
jaaa

24.08.2010 21:37
Zitat von Jenny1986:
Lenny schläft immer noch nicht. Ich hab ihn wieder aus dem Bett geholt. Ich weiß nicht, was ich mit dem Zwerg machen soll.
Wieso? Was macht er denn, wenn du ihn ins Bett legst? Und wie verhältst du dich?
Der Jonas schläft jetzt auch erst seit wenigen Minuten. War wieder mal ein hässlicher Einschlafkampf nach Wochen/Monaten des friedlichen Einschlafens. Er hat vorhin sogar gebrochen, so sauer war er!
24.08.2010 21:41
Musikgarten klingt klasse. Was kann ich mir denn genau darunter vorstellen? Hab das noch nie gehört.
.
Kimi hat alles gut verkraftet. In 10 Tagen kann sie wohl Ausschlag bekommen, dass dann nach 3 Tage weg sein sollte.
Sie wiegt 8340g und ist 74cm groß mit 43cm Kopfumfang. Die Ärztin war wohl sehr erstaunt dass sie mit 11 Monaten schon laufen konnte. Dafür kann sie halt nicht bewusst sprechen, aber da meinte sie das kommt bald. Mach mir da auch keine Sorgen. Kind kann ja nicht alles auf einmal können
Kimi hält ordnungsgemäß die leicht Ideallinie konstant
.
Kimi hat alles gut verkraftet. In 10 Tagen kann sie wohl Ausschlag bekommen, dass dann nach 3 Tage weg sein sollte.
Sie wiegt 8340g und ist 74cm groß mit 43cm Kopfumfang. Die Ärztin war wohl sehr erstaunt dass sie mit 11 Monaten schon laufen konnte. Dafür kann sie halt nicht bewusst sprechen, aber da meinte sie das kommt bald. Mach mir da auch keine Sorgen. Kind kann ja nicht alles auf einmal können

Kimi hält ordnungsgemäß die leicht Ideallinie konstant

24.08.2010 21:42
sehr schöne maße hat kimi!!!!
hier mal ein link zum musikgarten
http://www.ifem.info/programm/musikgarten/index.ht ml

hier mal ein link zum musikgarten
http://www.ifem.info/programm/musikgarten/index.ht ml
24.08.2010 21:46
Schlatz, das klingt super toll. Kann man sowas überall machen. Glaube das wäre auch was für uns. Zumindest für mich
Ne im Ernst Kimi tanzt ja seit Monaten auch total gern und da wäre das für uns auch was.
Werde morgen mal schauen ob ich sowas finde in Berlin.
.
Muss auch schon wieder los. Habe gerade Englisch hinter mir und jetzt folgt noch ne Stunde Statistik

Werde morgen mal schauen ob ich sowas finde in Berlin.
.
Muss auch schon wieder los. Habe gerade Englisch hinter mir und jetzt folgt noch ne Stunde Statistik

24.08.2010 21:47
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Lenny schläft immer noch nicht. Ich hab ihn wieder aus dem Bett geholt. Ich weiß nicht, was ich mit dem Zwerg machen soll.
Wieso? Was macht er denn, wenn du ihn ins Bett legst? Und wie verhältst du dich?
Der Jonas schläft jetzt auch erst seit wenigen Minuten. War wieder mal ein hässlicher Einschlafkampf nach Wochen/Monaten des friedlichen Einschlafens. Er hat vorhin sogar gebrochen, so sauer war er!
Er robbt sich zu den Gitterstäben, spielt damit, will aufstehen und wenn ich hinlege schreit er. Wenn ich versuch ihn etwas zu halten, schmeißt er mit dem Nucki und ich fang im Dunkeln an zu suchen.
Ich versuche zu singen, streicheln, erzählen...
24.08.2010 21:48
manda, frag doch mal bei hebammen oder mütterzentren in deiner nähe nach die könnten sowas wissen

24.08.2010 21:49
jenny, geh einfach raus! je länger man an die kids "hinspielt" desto mehr denken sie dass man da bleibt
24.08.2010 21:51
Zitat von schlatz:
jenny, geh einfach raus! je länger man an die kids "hinspielt" desto mehr denken sie dass man da bleibt
Auch wenn er so schrecklich weint? Wie lange soll ich denn draußen bleiben?
Ich bin kurz davor das Prinzip aus "Jedes Kind kann schlafen lernen" auszuprobieren. Es wird jeden Abend schlimmer
24.08.2010 21:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Er robbt sich zu den Gitterstäben, spielt damit, will aufstehen und wenn ich hinlege schreit er. Wenn ich versuch ihn etwas zu halten, schmeißt er mit dem Nucki und ich fang im Dunkeln an zu suchen.
Ich versuche zu singen, streicheln, erzählen...
Er spielt mit dir "Ich schmeiß den Nucki und Mama holt ihn wieder".
So ähnlich wars bei uns heute auch mit dem Hinlegen & Aufstehen.
Bin zwar immer wieder zu ihm rein und hab ihn hingelegt, aber nicht sofort und in immer größer werdenden Abständen. Irgendwann war er so müde, dass er mit ner dünnen Milch dann doch eingeschlafen ist.
Total anstrengend, aber jetzt ist endlich Ruhe hier seit 20 Minuten.
Viel Erfolg!
24.08.2010 21:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Auch wenn er so schrecklich weint? Wie lange soll ich denn draußen bleiben?
Ich bin kurz davor das Prinzip aus "Jedes Kind kann schlafen lernen" auszuprobieren. Es wird jeden Abend schlimmer
rein, beruhigen, raus, nach 2 minuten rein, das selbe spiel, raus, nach 3 minuten rein, usw.
24.08.2010 21:57
OK ich versuch's, aber ich hasse es ihn so weinen zu lassen. Und ich denke, er hat ne mega Audauer. Wie lange soll ich das denn durchziehen?
24.08.2010 21:59
Zitat von Jenny1986:
OK ich versuch's, aber ich hasse es ihn so weinen zu lassen. Und ich denke, er hat ne mega Audauer. Wie lange soll ich das denn durchziehen?
Bis er schläft.

Außerdem weint er ja nicht, weil er Schmerzen hat oder so. Das ist reines Gebocke. Also bei uns zumindest.
24.08.2010 22:01
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Bis er schläft.Es sei denn, du willst dir mit ihm die Nacht um die Ohren schlagen
![]()
Außerdem weint er ja nicht, weil er Schmerzen hat oder so. Das ist reines Gebocke. Also bei uns zumindest.
Ja es ist Geschrei ohne Tränen oder so. Er ist grad richtig stinkig. Er bleibt gar nicht liegen, sobald ich mich umdrehe, stellt er sich hin. Und er beruhigt sich auch nicht wenn ich bei ihm drin bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt