August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2010 23:09
Wir handhaben es anders, wenn sie sich nicht beruhigt bleibe ich bei ihr und schlafe einfach mit. Sie hat ja nen Grund warum es ihr schlecht geht

25.08.2010 07:53
Guten Morgen!
Buoah - ich hab den 2. Abend in Folge um 20 Uhr, knitterknatterkaputt im Bett gelegen und geschlafen....heute früh fühle ich mich trotzdem noch gerädert, komisch, nicht?
Vllt. die Schwangerschaft?!
Jenny: Wie ist es Euch gestern Abend noch ergangen? WEnn ich bei der LUise merke, sie "spielt" mit mir/uns, verhalte ich mich im Prinzip so wie Tani & Schlatz. Wenn sie sich gar nicht einkriegt, schläft sie auf meinem Arm ein und ich lege sie dann in ihr Bett.
Manda: Superstolze Maße von der U6!
Klasse! Was hat die Kim denn für eine Impfung bekommen?
Du, wir hatten ja gestern GVK-Treffen und die Kinder sind alle 3 - 4 Monate älter als Luise. Die sind auch fast hintenrum gekippt, dass die Luise schon so rennt
Die Kids haben alle nach 13 Monaten knapp angefangen. Mir kommt das oft gar nicht so "früh" vor, weil viele von den Augustbaby's ja schon so früh gelaufen sind.
*
Ich hüpfe gleich erstmal zum einkaufen für Luise's Geburtstagskuchen (der wird heute gebacken - es gibt eine Erdbeertorte), heute Nachmittag hab ich Physio und dann kommt "unser großer Tag" auch schon näher
*seufz*

Buoah - ich hab den 2. Abend in Folge um 20 Uhr, knitterknatterkaputt im Bett gelegen und geschlafen....heute früh fühle ich mich trotzdem noch gerädert, komisch, nicht?

Jenny: Wie ist es Euch gestern Abend noch ergangen? WEnn ich bei der LUise merke, sie "spielt" mit mir/uns, verhalte ich mich im Prinzip so wie Tani & Schlatz. Wenn sie sich gar nicht einkriegt, schläft sie auf meinem Arm ein und ich lege sie dann in ihr Bett.
Manda: Superstolze Maße von der U6!

Du, wir hatten ja gestern GVK-Treffen und die Kinder sind alle 3 - 4 Monate älter als Luise. Die sind auch fast hintenrum gekippt, dass die Luise schon so rennt

*
Ich hüpfe gleich erstmal zum einkaufen für Luise's Geburtstagskuchen (der wird heute gebacken - es gibt eine Erdbeertorte), heute Nachmittag hab ich Physio und dann kommt "unser großer Tag" auch schon näher

25.08.2010 08:00
...ach ja, ich höre es gerade wieder im Radio: Das mit der Mainzer Uniklinik und den gestorbenen Baby's ist doch der Horror, oder?

25.08.2010 08:08
Zitat von Liamis:
...ach ja, ich höre es gerade wieder im Radio: Das mit der Mainzer Uniklinik und den gestorbenen Baby's ist doch der Horror, oder?![]()
ich habs gestern Abend beim Lernen gehört

25.08.2010 08:12
Ja wir sind stolz, aber letztendlich sind wir das doch alle
Das mit dem Laufen ist wirklich merkwürdig, da ja die Luise auch ne Woche früher gelaufen ist als Kimi. Manche fragten dann auch "Wie du bist noch keine 12 Monate".
Wir waren gestern noch Schuhe kaufen und da kam nen kleines Mädel angelaufen, auch genau 12 Monate. Die war sooo süß. Sie ist mit ihren neuen Adidas-Tretern durch die Gegend gerannt.
Im Schuhladen war das gestern auch total genial. Sie ist die Gänge hoch und runter und hat den Laden leer geräumt und hatte dann nen paar rote Hausschuhe in der Hand. Da merkt man mal dass meine Maus auf rot abfährt.
.
Die Nacht war sie aber dafür bissl anstrengend. Alex ist gestern Abend gleich miteingepennt und ich hab noch gelernt *hust* Hab mir nen Video angeschaut wo Maus 2-3 Monate alt war *seufz*. Ich hab geheult sag ich euch.

Das mit dem Laufen ist wirklich merkwürdig, da ja die Luise auch ne Woche früher gelaufen ist als Kimi. Manche fragten dann auch "Wie du bist noch keine 12 Monate".
Wir waren gestern noch Schuhe kaufen und da kam nen kleines Mädel angelaufen, auch genau 12 Monate. Die war sooo süß. Sie ist mit ihren neuen Adidas-Tretern durch die Gegend gerannt.
Im Schuhladen war das gestern auch total genial. Sie ist die Gänge hoch und runter und hat den Laden leer geräumt und hatte dann nen paar rote Hausschuhe in der Hand. Da merkt man mal dass meine Maus auf rot abfährt.
.
Die Nacht war sie aber dafür bissl anstrengend. Alex ist gestern Abend gleich miteingepennt und ich hab noch gelernt *hust* Hab mir nen Video angeschaut wo Maus 2-3 Monate alt war *seufz*. Ich hab geheult sag ich euch.
25.08.2010 08:14
Ich war während der SS auch immer total müde und bei dir ist es ja jetzt so dass du dich nicht einfach mal nen paar Stunden hinlegen kannst sondern mit Luise am routieren bist.
Ach mensch deine Maus hat ja auch Geburtstag. Krass wie son Jahr vergangen ist. Am liebsten würde ich die Uhr zurückdrehen, und alles nochmal genauso machen und erleben.
Ach mensch deine Maus hat ja auch Geburtstag. Krass wie son Jahr vergangen ist. Am liebsten würde ich die Uhr zurückdrehen, und alles nochmal genauso machen und erleben.
25.08.2010 08:15
Zitat von Mandaloni:
Wir handhaben es anders, wenn sie sich nicht beruhigt bleibe ich bei ihr und schlafe einfach mit. Sie hat ja nen Grund warum es ihr schlecht geht![]()
Das ist mit Sicherheit die beste Lösung, wenn man ein Kind hat, was schnell wieder runterkommt und nicht abhängig wird von irgendwelchen Einschlafhilfen. Bei Krachern wie dem Lenny oder dem Jonas bringt das leider langfristig überhaupt nichts, man verschlimmert es damit sogar noch

25.08.2010 08:20
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Wir handhaben es anders, wenn sie sich nicht beruhigt bleibe ich bei ihr und schlafe einfach mit. Sie hat ja nen Grund warum es ihr schlecht geht![]()
Das ist mit Sicherheit die beste Lösung, wenn man ein Kind hat, was schnell wieder runterkommt und nicht abhängig wird von irgendwelchen Einschlafhilfen. Bei Krachern wie dem Lenny oder dem Jonas bringt das leider langfristig überhaupt nichts, man verschlimmert es damit sogar noch![]()
deswegen lag ja die Betonung auf "wir handhaben es so"

Jedes Kind ist ja nunmal anders. Aber ich bin der Meinung dass wir halt alle Möglichkeiten aufzeigen sollten und sich jeder dann das passende raussuchen kann oder mal drüber nachdenkt. Hier ist ja niemand verpflichtet das zu tun was ich sage. Obwohl das natürlich auch toll wäre

25.08.2010 08:49
morgen, wir haben eigentlich relativ gut geschlafen ich musste dreimal stillen. annie ist um 7 eingeschlafen, aber es war sehr schwer sie dazu zu bekommen, da sie bereits nach der kita binnen weniger sekunden an meiner brust eingepennt war und wir sie aber wachhalten mussten, weils schon so spät war. doofes timing.
aber ich hatte dann den ganzen abend für mich zum stricken und film gucken, weil ich die hausarbeit ja schon am tag geschafft habe. schön! hab pride and prejudice geschaut
min: die müdigkeit kommt bestimmt von der ss. futterst du genug eisen? in dem stadium gings bei mir ja damals rasant runter mit dem hb.
schlatz: musikgarten ist bestimmt toll für basti!! in annies kita kommt auch jede woche eine musikgärtnerin und macht programm mit den mäusen. annie wird es bestimmt auch lieben. die ist eh nur am dancen.
was macht denn das fieber?
tani: wie war die nacht nach dem einchlafkampf?
manda: schöne maße hat die kim! sie ist ja auch nicht die schwerste. hat sie durch das laufen jetzt eigentlich nochmal abgenommen? sagt man ja so, dass die dann den babyspeck verlieren...
.
heute vor einem jahr hatte ich et, da ging es mir so richtig schlecht. hatte einfach sowas von die schnauze voll, das weiß ich noch ganz genau....
aber ich hatte dann den ganzen abend für mich zum stricken und film gucken, weil ich die hausarbeit ja schon am tag geschafft habe. schön! hab pride and prejudice geschaut

min: die müdigkeit kommt bestimmt von der ss. futterst du genug eisen? in dem stadium gings bei mir ja damals rasant runter mit dem hb.
schlatz: musikgarten ist bestimmt toll für basti!! in annies kita kommt auch jede woche eine musikgärtnerin und macht programm mit den mäusen. annie wird es bestimmt auch lieben. die ist eh nur am dancen.
was macht denn das fieber?
tani: wie war die nacht nach dem einchlafkampf?
manda: schöne maße hat die kim! sie ist ja auch nicht die schwerste. hat sie durch das laufen jetzt eigentlich nochmal abgenommen? sagt man ja so, dass die dann den babyspeck verlieren...
.
heute vor einem jahr hatte ich et, da ging es mir so richtig schlecht. hatte einfach sowas von die schnauze voll, das weiß ich noch ganz genau....
25.08.2010 09:08
Esha: dann hattest du doch gestern einen relaxten Tag. Ist doch auch mal schön oder?
Kimi hat glaube schon abgenommen. Sehe das immer an ihrem Bauch. Bin der Meinung dass da wieder mehr weg ist, aber mehr futtern tut sie trotzdem nicht
Aber ich denke für nen Stillkind ist das alles okay so. Sie meckert dann schon wenn sie hunger hat.
Kimi hat glaube schon abgenommen. Sehe das immer an ihrem Bauch. Bin der Meinung dass da wieder mehr weg ist, aber mehr futtern tut sie trotzdem nicht

25.08.2010 09:15
guten morgen (wo is der augenring-smiley?)
die nacht war einfach nur grausam.. basti hatte wieder über 39° fieber und hat dann ab halb 1 bei mir geschlafen, oder besser gesagt gelegen. er hat sich gewunden, geweint, gedreht... hab ihn bis auf die windel ausgezogen weil er so geschwitzt hat, ich hoff es war okay so. daniel is auf die couch gewandert. um halb 3 is er endlich eingeschlafen und um 7 war er wieder fit... hab ihn dann in sein zimmer gelegt, ne teeflasche gegeben und da schläft er jetz noch
fieber hat er, gefühlsmäßig, keins mehr (wahrscheinlich wieder bis zum abend
), werd dann mal messen wenn der zwerg aufwacht.
bin ich fertig...
esha , ich glaub auch dass es den zwergen gut tut, gerade wenn sie eh musik-mäuse sind, wenn sie "gefördert" werden
find ich toll dass es sowas auch bei annie in der kita gibt!
manda , wir fahren auch ganz gut mit dem was ich gestern geschrieben hab. basti tanzt uns sonst die nacht auf der nase rum.
tani bzw jonaaaaaaaaaaaaaas , glückwunsch!!!!!!!!
min ich kann mir gut vorstellen dass deine müdigkeit mit der ss zu tun hat
die nacht war einfach nur grausam.. basti hatte wieder über 39° fieber und hat dann ab halb 1 bei mir geschlafen, oder besser gesagt gelegen. er hat sich gewunden, geweint, gedreht... hab ihn bis auf die windel ausgezogen weil er so geschwitzt hat, ich hoff es war okay so. daniel is auf die couch gewandert. um halb 3 is er endlich eingeschlafen und um 7 war er wieder fit... hab ihn dann in sein zimmer gelegt, ne teeflasche gegeben und da schläft er jetz noch

fieber hat er, gefühlsmäßig, keins mehr (wahrscheinlich wieder bis zum abend

bin ich fertig...
esha , ich glaub auch dass es den zwergen gut tut, gerade wenn sie eh musik-mäuse sind, wenn sie "gefördert" werden

manda , wir fahren auch ganz gut mit dem was ich gestern geschrieben hab. basti tanzt uns sonst die nacht auf der nase rum.
tani bzw jonaaaaaaaaaaaaaas , glückwunsch!!!!!!!!

min ich kann mir gut vorstellen dass deine müdigkeit mit der ss zu tun hat

25.08.2010 09:19
Sagt mal wie messt ihr Fieber bei den Knirpsen? Sie dreht sich und windet sich und will sich hinsetzen und weiß ich nicht alles. Hab ihr dann gestern Abend das Thermometer in den Pop gesteckt und hab sie hochgenommen und mit ihr erzählt und sie versucht abzulenken. Anders ging es echt nicht. Okay sie war ja auch total müde dann schon.
Aber wie gesagt, wie handhabt ihr das?
Aber wie gesagt, wie handhabt ihr das?
25.08.2010 09:35
Hallo Ihr Lieben!
Wollt mal eben nen schnellen lieben Gruss da lassen... Bei und ist alles gut. Janne hat die Fahrt super gemeistert, obwohl sie von 6 Stunden nur 2 x ne halbe Stunde geschlafen hat.
Hier macht sie auch alles ganz toll und freut sich, dass so viele Tanten sowie die Oma und der Onkel um sie herum sind...
Gestern hatte sie leider einen kleinen Unfall. Sie ist aus dem Buggy gefallen und hat nun ne Beule und ordentliche Schrammen an der Stirn und Nase.
Beim Buggy ist einfach vorne diese Haltestange abgefallen und Janne rausgeplumpst. Ihr gehts aber gut, hab direkt Arnicasalbe gekauft.
Wir hatten sie nicht angeschnallt, weil wir eben nur die Strasse runter wollten. Tja, wird uns nie wieder passieren... Arme Maus!
Hoffe, EUch gehts gut, hab jetzt nichts nachgelesen....
Gucke mal wieder rein.
Wollt mal eben nen schnellen lieben Gruss da lassen... Bei und ist alles gut. Janne hat die Fahrt super gemeistert, obwohl sie von 6 Stunden nur 2 x ne halbe Stunde geschlafen hat.
Hier macht sie auch alles ganz toll und freut sich, dass so viele Tanten sowie die Oma und der Onkel um sie herum sind...
Gestern hatte sie leider einen kleinen Unfall. Sie ist aus dem Buggy gefallen und hat nun ne Beule und ordentliche Schrammen an der Stirn und Nase.
Beim Buggy ist einfach vorne diese Haltestange abgefallen und Janne rausgeplumpst. Ihr gehts aber gut, hab direkt Arnicasalbe gekauft.
Wir hatten sie nicht angeschnallt, weil wir eben nur die Strasse runter wollten. Tja, wird uns nie wieder passieren... Arme Maus!
Hoffe, EUch gehts gut, hab jetzt nichts nachgelesen....
Gucke mal wieder rein.
25.08.2010 09:39
Zitat von Mandaloni:
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Das ist mit Sicherheit die beste Lösung, wenn man ein Kind hat, was schnell wieder runterkommt und nicht abhängig wird von irgendwelchen Einschlafhilfen. Bei Krachern wie dem Lenny oder dem Jonas bringt das leider langfristig überhaupt nichts, man verschlimmert es damit sogar noch![]()
deswegen lag ja die Betonung auf "wir handhaben es so"![]()
Jedes Kind ist ja nunmal anders. Aber ich bin der Meinung dass wir halt alle Möglichkeiten aufzeigen sollten und sich jeder dann das passende raussuchen kann oder mal drüber nachdenkt. Hier ist ja niemand verpflichtet das zu tun was ich sage. Obwohl das natürlich auch toll wäre![]()
![]()
Du bist vielleicht ne Nuss!

esha , die Nacht war ab 21:30 ok. Er hat ne Flasche um halb 3 getrunken und bis halb 7 geschlafen.
Bin mir sicher, dass die Annie auf die Musikfrau abfährt! Sie ist ja so ne Tanzmaus

schlatz , Danke!

Mensch, ich hoff so sehr, dass der Basti die MMR-Nachwirkungen bald hinter sich hat! Drück ihn mal von mir! Kannst ihm ja erzählen, dass der Jonas sich nen Zahn bei ihm abgeguckt hat

manda , wir messen ausschließlich liegend im Po. Hatten mal so ein Ohrenthermometer. Das hat aber immer was Anderes angezeigt, obwohl es mit "Sehr gut" abgeschnitten hatte

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt