August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.08.2010 07:03
hilfe, das war so eine grausame nacht
und um 6:30 war sie auch schon wieder vorbei...
weiß garnicht wie das werden soll mit der kita um 9 heute schon. da schläft sie ja nach so einer nacht dann normalerweise
und um 6:30 war sie auch schon wieder vorbei... weiß garnicht wie das werden soll mit der kita um 9 heute schon. da schläft sie ja nach so einer nacht dann normalerweise
26.08.2010 08:26
Esha: wieso eckst du da mit deiner Meinung an? kann doch jeder machen wie er es für richtig hält. Klar du bist der Meinung nur kurze Zeit die Maus in die Kita zu bringen und wir eben nicht. Mit nur einem Gehalt könnten wir uns kein Häuschen kaufen. Kimberly hätte kein eigenes Zimmer, hätte keinen Garten, hätte ........ Blabla hoffe du verstehst mich. Es hat alles sein Für und Wider
Und wenn es danach ginge das die Kinder psychisch gestört wären und Bindungsängste hätten, ähm ja ich war auch mit 1 Jahr in der Kita und ich binde mich total gerne.
Bin der Meinung die ganzen Studien und Bücher sind fürn Popo. Klar gibt es auch gute, aber der Großteil ist einfach nur Schrott --> Meine Meinung.
Kann doch jeder handhaben wie er es möchte. Uns ist eben finanzielle Unabhängigkeit wichtiger als vom Staat zu leben. Und mit Sicherheit "schiebe" ich mein Kind nicht ab. Wir tuen das mit gutem Gewissen und ein wenig Wehmütigkeit.
Und wenn es danach ginge das die Kinder psychisch gestört wären und Bindungsängste hätten, ähm ja ich war auch mit 1 Jahr in der Kita und ich binde mich total gerne.
Bin der Meinung die ganzen Studien und Bücher sind fürn Popo. Klar gibt es auch gute, aber der Großteil ist einfach nur Schrott --> Meine Meinung.
Kann doch jeder handhaben wie er es möchte. Uns ist eben finanzielle Unabhängigkeit wichtiger als vom Staat zu leben. Und mit Sicherheit "schiebe" ich mein Kind nicht ab. Wir tuen das mit gutem Gewissen und ein wenig Wehmütigkeit.
26.08.2010 08:30
Wegen dem Essen. Bei uns läufts genauso. Kind brauch unbedingt Beschäftigung beim Essen. Meistens habe ich nen Glas da und sie den Deckel in der Hand. Sie dreht dann immer den Deckel aufs Glas und wieder ab. Min: bei uns läufts also auch teilweise monotonisch.
Ich füttere sie auch nicht mehr miten Löffel. Sie möchte alleine essen. Dann gibts halt die Möhre/Kartoffel/Kohlrabi in die Hand. Beim Brot geht es glücklicherweise so. Obst ist sie total gerne. Auch Tomaten klaut sie ausen Eimer und vernascht sie. Da ist sie total heiß drauf wie auf Gurken. Halt alles was so frisch ist. Das hat sie eindeutig von mir.
Ich füttere sie auch nicht mehr miten Löffel. Sie möchte alleine essen. Dann gibts halt die Möhre/Kartoffel/Kohlrabi in die Hand. Beim Brot geht es glücklicherweise so. Obst ist sie total gerne. Auch Tomaten klaut sie ausen Eimer und vernascht sie. Da ist sie total heiß drauf wie auf Gurken. Halt alles was so frisch ist. Das hat sie eindeutig von mir.
26.08.2010 08:47
Wegen der Impfung: wäre ich mal selbst gegangen. Kimberly hat tatsächlich die MMR bekommen. Alex hat auch dafür unterschrieben, er dachte nur die Wäre fürs nächste Mal, weil ich es auch so vermutet hatte. Naja in 4 Wochen ist dann der nächste Termin. Da habe ich eh frei und gehe mit ihr hin. Da kann ich dann nochmal alles abklären.
Männer
Männer
26.08.2010 12:13
Hach ich bin ganz stolz und glücklich. Nachdem Lenny gestern so schön eingeschlafen ist, ging's auch gut weiter. Um kurz vor zehn getrunken, dann um zwölf und das nächste mal erst um halb sechs, aber danach bin ich immer direkt raus und er hat weitergeschlafen, bis heute Morgen dann viertel nach sieben.
Jetzt macht er grade seinen Mittagsschlaf.
Jetzt macht er grade seinen Mittagsschlaf.
26.08.2010 12:15
huhu. wir sind nur 2 1/2 h in der kita geblieben. annie war super müde und ist ständig umgefallen, und hat sich beide wangen blau gehauen
sie ist mir dann auch gleich im auto eingeschlafen und schläft jetzt noch weiter.
ich war heute auch mal 15 minuten nicht im raum, habe mich verabschiedet und bin dann raus. annie hat keine träne vergossen und nicht eine minute nach mir gesucht. das ist doch mal ein schöner start.
aufs mittagessen habe ich da heute verzichtet. muss mich da erstmal von meinem schock erholen. ich zahle 60 euro zusätzlich für das catering. und was seh ich bei meinem blick in die töpfe? total zerkochte kartoffeln, bräunlich-grünliche spinatpampe wie in der kantine? das kanns doch nicht sein? bin jetzt hin- und hergerissen, die annie immer schon zum mittag heim zu holen. mal schauen, was es da morgen zu essen gibt. vielleicht war es ja nur eine ausnahme....
manda: das mit dem anecken war jetzt nicht auf dich bezogen. ich finde ja auch, dass jeder machen soll und kann, wie er möchte. wir sind doch alle erwachsene menschen und haben einfach unterschiedliche prioritäten. that's life. würde da niemandem reinreden. ich kann gut noch ein paar jahre ohne haus und garten und oberarzt-gehalt leben. aber in meiner und stevens familie herrscht jedoch die weitläufige meinung, das kind schnell abzustossen und weiter geld anhorten zu müssen.
ich habs einfach satt, mich rechtfertigen zu müssen
sie ist mir dann auch gleich im auto eingeschlafen und schläft jetzt noch weiter.
ich war heute auch mal 15 minuten nicht im raum, habe mich verabschiedet und bin dann raus. annie hat keine träne vergossen und nicht eine minute nach mir gesucht. das ist doch mal ein schöner start.
aufs mittagessen habe ich da heute verzichtet. muss mich da erstmal von meinem schock erholen. ich zahle 60 euro zusätzlich für das catering. und was seh ich bei meinem blick in die töpfe? total zerkochte kartoffeln, bräunlich-grünliche spinatpampe wie in der kantine? das kanns doch nicht sein? bin jetzt hin- und hergerissen, die annie immer schon zum mittag heim zu holen. mal schauen, was es da morgen zu essen gibt. vielleicht war es ja nur eine ausnahme....
manda: das mit dem anecken war jetzt nicht auf dich bezogen. ich finde ja auch, dass jeder machen soll und kann, wie er möchte. wir sind doch alle erwachsene menschen und haben einfach unterschiedliche prioritäten. that's life. würde da niemandem reinreden. ich kann gut noch ein paar jahre ohne haus und garten und oberarzt-gehalt leben. aber in meiner und stevens familie herrscht jedoch die weitläufige meinung, das kind schnell abzustossen und weiter geld anhorten zu müssen.
ich habs einfach satt, mich rechtfertigen zu müssen
26.08.2010 12:37
So, ich lass dann auch noch mal liebe Grüße da, ich hoffe es geht allen gut!
26.08.2010 13:25
hallo ihr lieben
wir hatten ne doofe nacht.
basti is um 20 uhr ins bett und hat bis 2.15 uhr geschlafen, dann getrunken, party gemacht. ich bin hart geblieben und immer wieder rein, hingelegt, beruhigt, raus. das ging ne ganze zeit, hab in der zeit gelesen. (nachts um 3
) und irgendwann war ruhe
bis um 7.15 uhr. da hab ich ihm dann ne flasche gegeben und er hat nochmal geschlafen... bis 10
esha , tut mir leid dass es wieder so ne doofe nacht war!!!!!
jenny, na schau, das war doch ne gute nacht
hallo manda und janin !
wir hatten ne doofe nacht.
basti is um 20 uhr ins bett und hat bis 2.15 uhr geschlafen, dann getrunken, party gemacht. ich bin hart geblieben und immer wieder rein, hingelegt, beruhigt, raus. das ging ne ganze zeit, hab in der zeit gelesen. (nachts um 3
) und irgendwann war ruhe
bis um 7.15 uhr. da hab ich ihm dann ne flasche gegeben und er hat nochmal geschlafen... bis 10
esha , tut mir leid dass es wieder so ne doofe nacht war!!!!!
jenny, na schau, das war doch ne gute nacht
hallo manda und janin !
26.08.2010 13:40
Zitat von Eshadwyn:
huhu. wir sind nur 2 1/2 h in der kita geblieben. annie war super müde und ist ständig umgefallen, und hat sich beide wangen blau gehauen![]()
ich war heute auch mal 15 minuten nicht im raum, habe mich verabschiedet und bin dann raus. annie hat keine träne vergossen und nicht eine minute nach mir gesucht. das ist doch mal ein schöner start.![]()
ich habs einfach satt, mich rechtfertigen zu müssen![]()
Ah verstehe jetzt. Du musst dich tatsächlich rechtfertigen dass du Zeit mit deiner Maus verbringen möchtest??? Sorry aber sowas will nicht in mein Hirn. Ich find es super dass du so entschieden hast und die Zeit kann man nie zurückdrehen. Glaube an deiner Stelle würde ich da auf Durchzug stellen. Mach weiter so, genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Würde liebend gerne tauschen :-*
26.08.2010 13:49
hey janin
eigentlich gut aber sebastian hat jetz grad mal ne 3/4 stunde geschlafen und meckert schon... schnuller will er nicht, tee will er nicht...
sch*** zähne denk ich
schöne urlaubsbilder übrigens!
eigentlich gut aber sebastian hat jetz grad mal ne 3/4 stunde geschlafen und meckert schon... schnuller will er nicht, tee will er nicht...
sch*** zähne denk ich
schöne urlaubsbilder übrigens!
26.08.2010 13:51
schlatz: toll, dass du so gut durchgehalten hast und der basti nochmal so schön weitergeschlafen hat! fieber ganz weg?
mir geht dieses ewige " wieder hinlegen" bei annie immer total auf den rücken. deshalb hab ich die methode nach ner woche wieder aufgegeben
manda: danke
ist manchmal wirklich schwer, auf durchzug zu stellen. zumal meine eltern mir beispielsweise gleich am ersten kita-tag, alle relevanten stellenausschreibungen aus dem ärzteblatt herausgesucht haben
muss mich arg zusammenreißen, nicht auszurasten
mir geht dieses ewige " wieder hinlegen" bei annie immer total auf den rücken. deshalb hab ich die methode nach ner woche wieder aufgegeben
manda: danke
ist manchmal wirklich schwer, auf durchzug zu stellen. zumal meine eltern mir beispielsweise gleich am ersten kita-tag, alle relevanten stellenausschreibungen aus dem ärzteblatt herausgesucht haben
muss mich arg zusammenreißen, nicht auszurasten
26.08.2010 13:51
huhu esh , hm, bei 60 euro im monat fürs catering kann man schon einiges erwarten. aber ich finde, wichtig ist, dass die qualität und die herkunft der lebensmittel stimmt, und es den kindern gut schmeckt. da kann es auch mal seltsam ausehen. wobei zerkocht natürlich bedeutet, dass die nährstoffe nicht mehr so da sind wie sie sollen
. hast du es mal angesprochen? von karsten weiß ich, dass die kinder immer gern mittag gegessen haben. er selbst fand es mittelmäßig.
. hast du es mal angesprochen? von karsten weiß ich, dass die kinder immer gern mittag gegessen haben. er selbst fand es mittelmäßig.
26.08.2010 13:53
Mensch, dass ist ja mies! Armer Kerl! Sinan ist auch völlig durch den Wind! Danke schön!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt