Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
07.09.2010 21:08
Zitat von Eshadwyn:

tani: haare hochstecken ist toll. sieht bestimmt klasse aus! hast du sie auch färben lassen? was machen jonas' zähne? noch einer nachgekommen?

schlatz: trinkt basti nachts nur milch? oder auch wasser?
.

mist, annie weint wieder

Oh je, die arme Maus!
Kannst ihr nicht jetzt noch Lefax gegen die Blähungen geben, wenn sie wach ist?
Wünsch ihr gute Besserung!

Meine Haare hab ich auch färben lassen. Nen warmen Schokoton.

Jonas hat bisher "nur" den einen Schneidezahn. Wir sind aber sowas von relaxt... (Wenn einer den Weg nach draußen gefunden hat, können das die anderen auch )
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 21:08
Oh, naja... dann weiß ich auch nicht wohin mit deiner Frisur.

Er war richtig müde heute abend. Er konnte kaum die Augen offn halten und konnte gar nicht mehr richtig essen. Er ist danach auch direkt eingeschlafen.

Wir waren auch noch nie in Griechenland. Hätten uns da vorher mal bei Bekannten informiert. Meine Tante fährt jedes Jahr mindestens einmal mit ihrem Mann nach Griechenland. Dieses Jahr war echt hart, weil es ja keinen Sprit mehr gab. Die haben fast 2 Wochen im Haus festgesessen und es war nicht mal sicher, ob sie überhaupt zum Flughafen kamen.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.09.2010 21:22
N'Abend!
Gucke nur schnell rein... Heute will ich echt mal - @Schlatz - früh ins Bett gehen und lesen!
Tani , hübsche Hochsteckfrisur! Und das hat der Friseur einfach so gemacht? Musstest nix extra bezahlen? Das Schokobraun sieht auch schön aus... Wenn ich mir mal die Haare töne, dann nehme ich das auch immer.
Esha , arme Annie! Mensch, dass sie auch echt so dolle zu kämpfen hat!
Schlatz , berichte morgen mal, wie die Nacht mit 3er Milch war! Janne bekommt morgen früh zum ersten Mal Vollmilch zu trinken. Heute Abend hab ich mich nicht getraut. Ob die auch so satt macht, wie die 1er?
Jenny , der Lenny ist ja ein Schlawiner! Griechenland ist toll! Wir haben unsere Flitterwochen auf Kreta verbracht!
Waren heute zum Babytreff vom GVK. Also Janne benimmt sich in den letzten Tagen echt schlecht. Sie zieht ständig in den Haaren von den anderen Kleinen. Und das Schlimmste ist, sie lässt nicht wieder los. Heute haben wir u.a. zu Zweit versucht, die Hand wieder aufzukriegen. Wenn ich schimpfe (und ich meine wirklich schimpfen!) grinst sie nur von einem Ohr zum anderen. Bin echt ratlos, was ich noch machen kann. Das geht echt gar nicht!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 21:23
Guckt wer Two and a half men?
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 21:26
Dinchen süßes Bild von Janne im Ticker.
Wir haben auch so einen in der Krabbelgruppe der immer an den Haaren zieht. Die Mama schimpft auch immer, aber es hilft nix.

Lenny trinkt auch jeden Abend einen Becher Vollmilch. Weiß nicht ob' genauso sättigt wie die 1er. Vorher isst er ja immer noch Brote. Das ist so sein Highlight des Tages
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2010 21:43
haben eure zwerge auch nur aus dem grund "durst" dass ihr dann da seid???
mein sohn schon grrrrr
aber jetz is er glaub ich eingeschlafen... hoff ich zumindest.
3 stunden nachdem man 240 ml oder so getrunken hat, kann man keinen hunger oder durst haben!!!!
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2010 21:45
och dinchen , schade , aber ich versteh dich!
viel spaß beim lesen und ne ruhige nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 21:48
glaub ich manchmal auch. er trinkt ca nen halben liter nachts. aber nur wasser
tani77
9933 Beiträge
07.09.2010 21:52
Dinchen , ich weiß da jetzt leider auch keinen klugen Tipp. Vielleicht ihr was hinhalten und wenn sie danach greift, lässt sie die Haare los?
Ich kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist. Ich muss den Jonas auch immer von anderen Kindern runterziehen.

Jenny , ist das sein einziges Abendessen - Brote & ne Tasse Vollmilch? Toll! Mein Flaschenjunkie braucht immer noch seine Ausknockflasche. Hoffentlich haben wir die ihm abgewöhnt, wenn er in den KiGa kommt...

Claudia , ne, das KANN kein Hunger sein!

Jonas klettert seit heute auf alles Mögliche hoch: Sofa, Stillstuhl, TV-Schrank, Stühle. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ohne Angst, da rückwärts wieder abzustürzen. Wir hingegen sterben da immer tausend Tode, wenn er mal wieder irgendwo dranhängt, wie ein Bergsteiger.
Und er flitzt durch die Wohnung. Die letzten Tage noch wie Frankenstein oder ein Schlafwandler mit ausgestreckten Armen, heute einfach so. Echt komisch, wenn das Kind, das monatelang nur gekrabbelt ist, plötzlich an einem vorbeisaust. Wie in nem falschen Film *g*
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2010 21:56
Zitat von tani77:

Dinchen , ich weiß da jetzt leider auch keinen klugen Tipp. Vielleicht ihr was hinhalten und wenn sie danach greift, lässt sie die Haare los?
Ich kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist. Ich muss den Jonas auch immer von anderen Kindern runterziehen.

Jenny , ist das sein einziges Abendessen - Brote & ne Tasse Vollmilch? Toll! Mein Flaschenjunkie braucht immer noch seine Ausknockflasche. Hoffentlich haben wir die ihm abgewöhnt, wenn er in den KiGa kommt...

Claudia , ne, das KANN kein Hunger sein!

Jonas klettert seit heute auf alles Mögliche hoch: Sofa, Stillstuhl, TV-Schrank, Stühle. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ohne Angst, da rückwärts wieder abzustürzen. Wir hingegen sterben da immer tausend Tode, wenn er mal wieder irgendwo dranhängt, wie ein Bergsteiger.
Und er flitzt durch die Wohnung. Die letzten Tage noch wie Frankenstein oder ein Schlafwandler mit ausgestreckten Armen, heute einfach so. Echt komisch, wenn das Kind, das monatelang nur gekrabbelt ist, plötzlich an einem vorbeisaust. Wie in nem falschen Film *g*

stimmt
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 21:56
Zitat von tani77:

Ja zwei Brote etwas und den Becher Milch und dann isst er erst am nächsten Morgen um acht wieder.

Lenny klettert auch überall hoch.Letzens saß er auf'm WoZi Tisch. Lowboard ist auch kein Problem.
tani77
9933 Beiträge
07.09.2010 22:09
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Ja zwei Brote etwas und den Becher Milch und dann isst er erst am nächsten Morgen um acht wieder.

Lenny klettert auch überall hoch. Letzens saß er auf'm WoZi Tisch. Lowboard ist auch kein Problem.

Auch nicht schlecht *g*
Jetzt musste ich googeln, was ein Lowboard ist. Das meinte ich mit TV-Schrank.
Am allerliebsten besteigt er aber die offene Spülmaschine um die Körbe rauszuziehen oder einfach nur in der Pampe zu scratchen...

Wie schläft der Lenny denn jetzt?
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Lenny klettert auch überall hoch. Letzens saß er auf'm WoZi Tisch. Lowboard ist auch kein Problem.

Auch nicht schlecht *g*
Jetzt musste ich googeln, was ein Lowboard ist. Das meinte ich mit TV-Schrank.
Am allerliebsten besteigt er aber die offene Spülmaschine um die Körbe rauszuziehen oder einfach nur in der Pampe zu scratchen...

Wie schläft der Lenny denn jetzt?

Oh Spülmaschine ist sein Lieblingsspielzeug. Die räumt er immer aus und macht die Klappe zu. Da ist er immer ganz stolz, dass er mir helfen kann.

Was meinst du mit wie? Immer noch auf dem Bauch. Vom Schlafen sonst ist es sehr viel besser geworden. Kein Vergleich zu vorher, nur jetzt wo er erkältet war, war's wieder etwas unruhig.
Ab morgen wohnt Celina wieder bei uns.Mir graust es schon
tani77
9933 Beiträge
07.09.2010 22:24
Ich meinte den Einschlafterror am Abend. Ist es generell besser geworden?
Gute Nerven für die nächste Zeit mit Celina! Wie lange bleibt sie denn voraussichtlich?
Jenny1986
11269 Beiträge
07.09.2010 22:27
Zitat von tani77:

Ich meinte den Einschlafterror am Abend. Ist es generell besser geworden?
Gute Nerven für die nächste Zeit mit Celina! Wie lange bleibt sie denn voraussichtlich?

Es gibt gar keinen Terror mehr. Ich leg ihn hin, er nimmt seinen Winnie, trinkt was und schläft ein.

Danke, wir wissen es noch nicht. Kommt drauf an, wie schnell ihre Mum wieder fit ist.

Ich muss jetzt in die Heia. Gute Nacht. Monk guck ich noch bis zur nächsten Werbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt