August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.09.2010 11:06
schlatz dann hat er ja wirklich ordentlich rein
vielleicht steckt er im mom im wachstumsschub?
dann brauchen die auch mehr.
ich würd ihm aber das geben was er verlangt und nichts reduzieren.
es kommen irgendwann noch bessere zwiten
ich drücke die daumen
Min rücken schmerzen und wadenkrämpfe sind *uaaaah*
hilft da magneisum nicht?
wie geht es der kleinen maus? ist sie noch immer so verschleimt?
oh morgen wieder fa termin, geht das schnell.
vielleicht steckt er im mom im wachstumsschub?
dann brauchen die auch mehr.
ich würd ihm aber das geben was er verlangt und nichts reduzieren.
es kommen irgendwann noch bessere zwiten
ich drücke die daumen
Min rücken schmerzen und wadenkrämpfe sind *uaaaah*
hilft da magneisum nicht?
wie geht es der kleinen maus? ist sie noch immer so verschleimt?
oh morgen wieder fa termin, geht das schnell.
08.09.2010 11:06
Mädels. das seh ich ja erst jetzt!!!
Ich bin ja schon ein UHU!!!
Irgendwie geht mir das zu schnell....aber dann doch wieder nicht, aaaaaaaaaaah konfus!!!!!!!!!!!
Ich bin ja schon ein UHU!!!
Irgendwie geht mir das zu schnell....aber dann doch wieder nicht, aaaaaaaaaaah konfus!!!!!!!!!!!
08.09.2010 11:09
Zitat von Liamis:
Mädels. das seh ich ja erst jetzt!!!![]()
Ich bin ja schon ein UHU!!!![]()
Irgendwie geht mir das zu schnell....aber dann doch wieder nicht, aaaaaaaaaaah konfus!!!!!!!!!!!![]()
![]()
oh schon seit einer woche
glückwunsch
08.09.2010 11:10
ui min 93 tage sind aber nicht mehr viel
nimmst du magnesium???
speedy , ich denk auch dass ich ihm jetz einfach nachts geb was er braucht. ich hab ihm vorhin, als wir draussen waren nachm frühstück, ne kleine flasche gegeben und siehe da er hats getrunken!! vielleicht sollt ich ihm unterm tag auch ab und zu ne flasche geben??
zumindest nachm frühstück?
nimmst du magnesium???
speedy , ich denk auch dass ich ihm jetz einfach nachts geb was er braucht. ich hab ihm vorhin, als wir draussen waren nachm frühstück, ne kleine flasche gegeben und siehe da er hats getrunken!! vielleicht sollt ich ihm unterm tag auch ab und zu ne flasche geben??
zumindest nachm frühstück?
08.09.2010 11:13
du kannst es ja versuchen
also jennylee steckt im wachstum
sie hat seit der u6 ganze 3,5 cm zugelegt
und das merktman am hunger
also jennylee steckt im wachstum
sie hat seit der u6 ganze 3,5 cm zugelegt
und das merktman am hunger
08.09.2010 11:19
Speedy: Ja Magnesium sollte eigentlich helfen, nicht?
Ich nehme welches....vllt. reicht's nicht?! Buoah - die Jennylee wächst aber zackig!
Schlatz: Die Luise trinkt morgens zum Frühstück auch noch 'ne 150 ml Flasche. Also sie bekommt Bircher Müsli (2 Esslöffel) mit 100 ml Vollmilch und Obst und halt zusätzlich die Buddel noch hinterher.
Ich nehme welches....vllt. reicht's nicht?! Buoah - die Jennylee wächst aber zackig! Schlatz: Die Luise trinkt morgens zum Frühstück auch noch 'ne 150 ml Flasche. Also sie bekommt Bircher Müsli (2 Esslöffel) mit 100 ml Vollmilch und Obst und halt zusätzlich die Buddel noch hinterher.
08.09.2010 11:22
Hm, auf der einen Seite denke ich, dass ich bitte noch 1 Jahr schwanger sein könnte, weil ich echt Schiss hab vor der neuen Situation, auf der anderen Seite wird's langsam körperlich anstrengend (jetzt schon
).
Dann das komplette Gegenteil...der Zwerg soll bitte jetzt schon da sein, damit ich mich auf die neue Situation einstellen kann *lach
Die Hormone tun halt noch ihr übriges und die Laune von meinem neuen "Nichtraucher-Mann" auch...der ist nur noch frustriert zur Zeit und hat eine schreckliche Laune. Hoffentlich ist das bald besser
). Dann das komplette Gegenteil...der Zwerg soll bitte jetzt schon da sein, damit ich mich auf die neue Situation einstellen kann *lach
Die Hormone tun halt noch ihr übriges und die Laune von meinem neuen "Nichtraucher-Mann" auch...der ist nur noch frustriert zur Zeit und hat eine schreckliche Laune. Hoffentlich ist das bald besser
08.09.2010 11:22
Zitat von Liamis:
Speedy: Ja Magnesium sollte eigentlich helfen, nicht?Ich nehme welches....vllt. reicht's nicht?! Buoah - die Jennylee wächst aber zackig!
Schlatz: Die Luise trinkt morgens zum Frühstück auch noch 'ne 150 ml Flasche. Also sie bekommt Bircher Müsli (2 Esslöffel) mit 100 ml Vollmilch und Obst und halt zusätzlich die Buddel noch hinterher.
wow, jennylee is aber eh ne große oder?
also seit der U6 is basti 1,5 - 2 cm gewachsen
min , ich probier des jetz mal morgens nachm frühstück noch ne flasche! vielleicht bringts was...
08.09.2010 11:24
Zitat von Liamis:
Hm, auf der einen Seite denke ich, dass ich bitte noch 1 Jahr schwanger sein könnte, weil ich echt Schiss hab vor der neuen Situation, auf der anderen Seite wird's langsam körperlich anstrengend (jetzt schon).
Dann das komplette Gegenteil...der Zwerg soll bitte jetzt schon da sein, damit ich mich auf die neue Situation einstellen kann *lach
Die Hormone tun halt noch ihr übriges und die Laune von meinem neuen "Nichtraucher-Mann" auch...der ist nur noch frustriert zur Zeit und hat eine schreckliche Laune. Hoffentlich ist das bald besser![]()
Das klingt irgendwie süß wie du das so geschrieben hast.
Mensch ihr schafft das schon. Bin da ganz zuversichtlich.
08.09.2010 11:26
min alles wird gut!!!
will jemand zwetschgen ??? hab nen ganzen eimer von meinen schwiegereltern mitgenommen
voll lecker!!!
will jemand zwetschgen ??? hab nen ganzen eimer von meinen schwiegereltern mitgenommen
voll lecker!!!
08.09.2010 11:30
min klar wird die situatin anders sein
aber da wächst man schon rein
hast du dir schon gedanken über die geburt gemacht?
joa jennylee ist eine der grösseren sorten
zwetschgen? njaaaaam
aber da wächst man schon rein
hast du dir schon gedanken über die geburt gemacht?
joa jennylee ist eine der grösseren sorten
zwetschgen? njaaaaam
08.09.2010 11:33
ich hab bei basti in der ss schüsslersalze nr. 7 (magnesium)genommen und jetz nehm ichs auch wenns zu sehr zwickt.
08.09.2010 13:07
huhu. kita ist wieder super gelaufen. annie zahnt zwar stark, aber sie wird dann halt nonstop auf dem arm geschleppt, weil sie da glücklich ist. den service kann ich ihr zuhause nicht bieten
.
wir waren dann eben noch einen disana overall für die kalten tage kaufen. dieser hier ist es geworden. die wurden uns jetzt mehrfach empfohlen. und annie fühlte sich gleich sauwohl da drin, so dass wir direkt einen mitgenommen haben.
zuhause ist sie dann direkt eingeschlafen. das klappt echt super!
min: glückwunsch zum UHU. wow, die zeit verrennt.
bald hast du wieder so ein kleines süßes würmchen. darum beneide ich dich
hab übrigens immer noch keine mens
unsere nacht war oberätzend. heute haben wir regelmäßig lefaxin gegeben. jetzt gehts.
bei unverträglichkeiten gibt es dementsprechendes essen, auch vegetarisch ist möglich. aber ich will halt nicht ständig irgendwelche extrawürste braten. da ist ja immer irgendwas drin... zwiebeln, eier, kohl, hülsenfrüchte...puh. find auch schön, wenn die kids alle das gleiche bekommen können und keiner beim anderen schräg auf den teller guckt
manda: bei uns gibts auch nur wasser zu trinken. das essen ist halt vom catering. und die haben schon mehrmals gewechselt und sind immernoch nicht zufrieden
wann wird kimi zum ersten mal mitessen?
schlatz: ess uhr vielleicht abends zu salzig oder zu trocken, dass er noch durst bekommt? vielleicht hat er auch gerade nen wachstumsschub? annie futtert gerade auch für 3.
.
wir waren dann eben noch einen disana overall für die kalten tage kaufen. dieser hier ist es geworden. die wurden uns jetzt mehrfach empfohlen. und annie fühlte sich gleich sauwohl da drin, so dass wir direkt einen mitgenommen haben.
zuhause ist sie dann direkt eingeschlafen. das klappt echt super!
min: glückwunsch zum UHU. wow, die zeit verrennt.
bald hast du wieder so ein kleines süßes würmchen. darum beneide ich dich
hab übrigens immer noch keine mens
unsere nacht war oberätzend. heute haben wir regelmäßig lefaxin gegeben. jetzt gehts.
bei unverträglichkeiten gibt es dementsprechendes essen, auch vegetarisch ist möglich. aber ich will halt nicht ständig irgendwelche extrawürste braten. da ist ja immer irgendwas drin... zwiebeln, eier, kohl, hülsenfrüchte...puh. find auch schön, wenn die kids alle das gleiche bekommen können und keiner beim anderen schräg auf den teller guckt
manda: bei uns gibts auch nur wasser zu trinken. das essen ist halt vom catering. und die haben schon mehrmals gewechselt und sind immernoch nicht zufrieden
wann wird kimi zum ersten mal mitessen? schlatz: ess uhr vielleicht abends zu salzig oder zu trocken, dass er noch durst bekommt? vielleicht hat er auch gerade nen wachstumsschub? annie futtert gerade auch für 3.
08.09.2010 13:09
Min und Schlatz ich bin sogar neidisch auf eure Wehwehchen.
Jennylee wächst ja schnell. Weiß gar nicht, wie viel Lenny gewachsen ist seit der letzten U
Am Freitag haben wir wieder Impftermin, da will ich ihn nochmal wiegen lassen, weil die dämlich KiÄ mir ja bei der U6 gesagt hat er hätte Untergewicht.
Und Schlatz du lässt dein Kind sicher nicht hungern. Er brauchts halt und wir haben ja nur gefragt um mit dir ne Ursache zu finden.
Jennylee wächst ja schnell. Weiß gar nicht, wie viel Lenny gewachsen ist seit der letzten U
Am Freitag haben wir wieder Impftermin, da will ich ihn nochmal wiegen lassen, weil die dämlich KiÄ mir ja bei der U6 gesagt hat er hätte Untergewicht.
Und Schlatz du lässt dein Kind sicher nicht hungern. Er brauchts halt und wir haben ja nur gefragt um mit dir ne Ursache zu finden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt