August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.09.2010 13:16
hab mir gerade nochmal den essensplan angeschaut: eigentlich ist er ok. bis auf süssigkeit/einmal pro woche, rotkohl am dienstag und paniertem am freitag. der fleischkäse neulich war wohl nur ein versehen, weil die geflügelfrikadellen nicht lieferbar waren. steven hats mal fotografiert:
min: ich hatte magnosanol. und zwar doppelte dosis. vorher hatte ich auch krämpfe.
min: ich hatte magnosanol. und zwar doppelte dosis. vorher hatte ich auch krämpfe.
08.09.2010 13:16
huhu jenny
wieviel hat lenny denn bei der u6 gewogen und bei welcher grösse?
08.09.2010 13:20
Zitat von speedy:
huhu jenny
annie hat auch von u6 bis ein monat später 3 cm zugelegt. und jetzt glaub ich schon wieder ein stück
so mit 12-13 monaten gibts ja auch wieder nen wachstumsschub, hab ich gehört.
08.09.2010 13:23
Zitat von Eshadwyn:
hab mir gerade nochmal den essensplan angeschaut: eigentlich ist er ok. bis auf süssigkeit/einmal pro woche, rotkohl am dienstag und paniertem am freitag. der fleischkäse neulich war wohl nur ein versehen, weil die geflügelfrikadellen nicht lieferbar waren. steven hats mal fotografiert:
Wird die maus da gefüttert oder wie läuft das da so ab?
der speiseplan hört sich lecker an
würd mich da selbst noch an den tisch setzen
08.09.2010 13:29
Zitat von speedy:
huhu jenny
Er war 75,5cm und hatte 9760Gramm
08.09.2010 13:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
huhu jenny
das soll untergewicht sein?
das glaub ich nicht
bei der grösse ist es kein untergewicht
jennylee war 80cm und gewicht 9610g schwer
also wenn du das vergleichst war sie länger und wog weniger
und da hat keienr was von untergewicht gesagt
08.09.2010 13:45
Kimi ist 74cm und wog bei der U6 8340g. Sie liegt zwar auf der unteren Grenze, aber alles ist in Ordnung. Ich finde sie auch nicht zu dünn.
.
Esha: glaube nächste Woche Donnerstag wird sie zum ersten Mal dort bleiben, weil mein Schatz da nach Hause fahren muss wegen dem Schornsteinfeger.
Ich mach mir da nicht allzu große Gedanken wegen dem Essen. Letztendlich ist es ja nur Mittags und früher oder später muss sie das eh essen. Dann kann ich auch mein Kind zu Hause behalten und selbst Essen kochen
.
Esha: glaube nächste Woche Donnerstag wird sie zum ersten Mal dort bleiben, weil mein Schatz da nach Hause fahren muss wegen dem Schornsteinfeger.
Ich mach mir da nicht allzu große Gedanken wegen dem Essen. Letztendlich ist es ja nur Mittags und früher oder später muss sie das eh essen. Dann kann ich auch mein Kind zu Hause behalten und selbst Essen kochen
08.09.2010 13:46
Zitat von speedy:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
huhu jenny
das glaub ich nicht
Deshalb geh ich auch nicht mehr zu ihr. Die hat mich nämlcih in dem Glauben nach Hause fahren lassen, bis mir mal ne Freundin erklärt hat, wie das mit den Kurven da richtig funktioniert.
Aber ich möchte ihn trotzdem nochmal wieden lassen, weil unsere Waage so ungenau ist
08.09.2010 13:52
ich finde lenny jetz auch nicht untergewichtig!
jonas ist, ich glaub, 77,5cm groß gewesen bei der U6 und wog keine 10kg.
basti war 75 cm und wo 10120g
super dass es mit der kita so gut klappt manda und der essensplan sieht gut aus esha
min magnosanol hatte ich bei basti in der ss auch. die sind ja gut!
mein sohn hat nen gesegneten apettit.. er hat ein komplettes menü gegessen und grad noch olivenbrot mit aufstrich von mir gebettelt
jonas ist, ich glaub, 77,5cm groß gewesen bei der U6 und wog keine 10kg.
basti war 75 cm und wo 10120g
super dass es mit der kita so gut klappt manda und der essensplan sieht gut aus esha
min magnosanol hatte ich bei basti in der ss auch. die sind ja gut!
mein sohn hat nen gesegneten apettit.. er hat ein komplettes menü gegessen und grad noch olivenbrot mit aufstrich von mir gebettelt
08.09.2010 13:52
speedy:
die sitzen da alle am tisch. die erzieherinnen sitzen zwischen zwei kindern und füttert immer im wechsel.wer essen kann, isst natürlich selber. stell mir das voll chaotisch vor
jenny: annie wog 8kg bei 76 cm. also viiiiel leichter und trotzdem kein untergewicht.
die sitzen da alle am tisch. die erzieherinnen sitzen zwischen zwei kindern und füttert immer im wechsel.wer essen kann, isst natürlich selber. stell mir das voll chaotisch vor
jenny: annie wog 8kg bei 76 cm. also viiiiel leichter und trotzdem kein untergewicht.
08.09.2010 13:55
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von speedy:
huhu jenny
das glaub ich nicht
Deshalb geh ich auch nicht mehr zu ihr. Die hat mich nämlcih in dem Glauben nach Hause fahren lassen, bis mir mal ne Freundin erklärt hat, wie das mit den Kurven da richtig funktioniert.
Aber ich möchte ihn trotzdem nochmal wieden lassen, weil unsere Waage so ungenau ist
da würd ich auch nie mehr hin gehen
was sich manche ärzte erlauben ist echt der wahnsinn.
lass ihn doch mal jetzt komplett vermessen
und frag ob das alles so passt
aber ich sehe da kein untergewicht
08.09.2010 13:58
Zitat von Eshadwyn:
speedy:
die sitzen da alle am tisch. die erzieherinnen sitzen zwischen zwei kindern und füttert immer im wechsel.wer essen kann, isst natürlich selber. stell mir das voll chaotisch vor![]()
ich stelle mir das gerade bildlich vor
find ich aber gut so
wir wollten jennylee gestern im kiga anmelden
die haben di und do anmelde tage
wir im regen dahin gehetzt und da sagt sie uns, tut mir leid heute ist die feuerwehr hier
gleich wird noch der feueralarm ausgelöst. also wieder heim
08.09.2010 13:59
Jetzt hat er auf keinen Fall mehr Untergewicht. Der ist ja nur am Futtern. Ich versuch immer essenstechnisch nen Rythmus einzuhalten, aber dann kriegt er hier ne Wurst im EDEKA, da ein Mäuschen, bei meiner Mutter ein Plätzchen... aber es hat nie Einfluss auf seinen Appetit bei den Hauptmahlzeiten
08.09.2010 14:00
Zitat von Jenny1986:
Jetzt hat er auf keinen Fall mehr Untergewicht. Der ist ja nur am Futtern. Ich versuch immer essenstechnisch nen Rythmus einzuhalten, aber dann kriegt er hier ne Wurst im EDEKA, da ein Mäuschen , bei meiner Mutter ein Plätzchen... aber es hat nie Einfluss auf seinen Appetit bei den Hauptmahlzeiten
was ist denn das?
08.09.2010 14:02
jenny wenn er es gut verträgt
würde ich da nichts ändern, wer nacht denn nicht gerne zwischendurch
würde ich da nichts ändern, wer nacht denn nicht gerne zwischendurch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt