Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 08:29
Wie und da ist der Dachdecker immernoch nicht da. Frechheit. Man kann ja wenigstens mal anrufen.
.
Ich find die Latzhosen total schick und für den Sandkasten und draußen rumtoben einfach super. Es rutscht kein Pullover nichts raus.
speedy
5245 Beiträge
10.09.2010 08:34
nee ist noch immer nicht da
und erst den wind machen
er sagte letztens nur "wenn es regnet wie aus kübeln kommt er nicht" nun ja keine wolke zu sehen, kein tropfen kommt runter.
abwarten tee trinken.

ich fand die hosen auch so bissel dünn
oder hatte ich ne andere in der hand?
ich geh ja morgen nochmal hin, vll packe ich eine mal aus und schaue mal wie die wirklich ist.
Denn latzhosen an sich finde ich klasse. für herbst und winter einfach ideal.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.09.2010 09:01
Guten Morgen!
Esha , ich hab auch draufgeklickt. Bei mir kam keine Werbung. Was ist denn das für ein Kinderwaschbecken?
Schön, dass Deine Mama Spaß am Aldi-Chaos-Shopping hat. Grad bei Kindersachen muss man ja meistens schon um 8 Uhr da sein.
War gestern Abend noch da. Hab noch ne Strumpfhose für Janne bekommen. Hab aber eine für Jungs in beige genommen, die anderen waren mir zu farbenfroh. Fand die allerdings auch sehr dünn! Die für die größeren Kinder waren wesentlich besser in der Qualität.
Ne Latzhose hab ich auch nicht mitgenommen. Janne wird da eh noch nicht reinpassen und die Farben, die noch da waren, haben mich nicht überzeugt.
Speedy , und ist der Dachdecker mittlerweile da?
Tani , fleißig, fleißig...
Janne hat die Impfung gestern super gemeistert! Noch nicht mal mit der Wimper gezuckt hat sie...
War dann auch super drauf, nur so ab 4 Uhr hat sie recht unruhig geschlafen. Das Babyphone ist ständig angegangen, einmal war ich gucken, da hat sie aber tief und fest geschlafen, aber hat ständig aufgeweint im Schlaf.
Um 5.45 Uhr war die Nacht dann aber vorbei. Jetzt schläft sie seit 8.15 Uhr. In spätestens ner halben Stunde werd ich sie aber wecken.
speedy
5245 Beiträge
10.09.2010 09:20
huhu dinchen!

schön das Janne es so gute gemeistert hat mit der impfung, ich drücke ganz fest die daumen das sie es gut weg steckt ohne fieber etc.

jennylee hatte damals nur gezuckt als es picks gemacht hatte, hab mich selbst gewundert das sie so still dabei gewesen ist.
Der Dachdecker ist noch immer nicht da...

ah mädels vll kann mir jemand von euch helfen.
Jennylee hat den würgreiz entdeckt.
sie steckt dich dauernd den finger in den mund und dann so teif das sie würgt, einmal hat sie sich abends schon übergeben müssen, aber das war ihr keine lehre.
sie macht es immer und immer wieder..
schimpfen bringt nicht, ignorieren erstrecht nicht...
ka was ich noch tun soll
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.09.2010 09:32
morgen, wollte mich nur nochmal fix melden. wir waren bis 0:30 wach, weil annie irre blähungen hatte und sich nur gewälzt und gestöhnt hat. haben sie dann massiert, ein kümmelzäpfchen verpasst und ein dinkelkissen auf den bauch gelegt, und sie hat dann vier mal laut luft gelassen. dann war ruhe bis morgens. doofes kita-essen
.
manda: du bist ein schatz so farbdiskussionen haben wir auch immer wieder hier. du hast natürlich die richtige ausgewählt! rosa hatte mein dad schon in 80 gekauft.
achso, das waren alles kinderstrumphosen. na dann konnten wir die ja auch garnicht finden...schade, dass sie die nicht in allen größen hatten.
schönhauser ist nicht allzu weit von uns. wann wirst du denn dort sein? würd dich ja auch gern mal besuchen kommen, wenns dir nicht zu stressig ist, im halbfertigen häuschen
.

so, ich muss jetzt duschen und packen und nachher gehts an die ostsee
speedy
5245 Beiträge
10.09.2010 09:48
esh ich wünsche euch viiiiiiel spass an der ostsee
tani77
9933 Beiträge
10.09.2010 10:05
Zitat von Eshadwyn:

Ich wollte mal kurze ein DANKE rüberschicken, an alle 8 ! die auf meinen Link geklickt habe. Da kriegt Annie bestimmt bald ihr Waschbecken

Tani: Oh, wann must du denn wieder "richtig" arbeiten?
Ich hasse auch diese Gewühle bei Aldi und co, aber meine Mama steht irgendwie drauf und kommt immer ganz stolz mit der Beute an Ist beinahe peinlich...

esha, ich hätte auch gerne für euer Waschbecken geklickt, aber bei mir stand da schon "Danke, dass du geklickt hast!" oder so ähnlich. Konnte also nix mehr anklicken. Oder hab ich mich einfach zu blöd angestellt?

Ich fang am Montag wieder richtig an
War die letzten 9 Jahre an einer reinen Hauptschule Lehrkraft. Jetzt komm ich an eine Grund- und Hauptschule und werde von meinen 29 Stunden ganze 18 Stunden in der Grundschule haben. Man was bin ich aufgeregt. Freu mich aber auch total auf die Minis

Kann deine Mama nicht auch für uns die Sachen bei Aldi & Co besorgen? Vielleicht sollte sie sich damit selbstständig machen, wenn sie das so toll findet!? Kann mir vorstellen, dass sich das gerne viele ersparen würde!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 10:15
Zitat von Eshadwyn:

morgen, wollte mich nur nochmal fix melden. wir waren bis 0:30 wach, weil annie irre blähungen hatte und sich nur gewälzt und gestöhnt hat. haben sie dann massiert, ein kümmelzäpfchen verpasst und ein dinkelkissen auf den bauch gelegt, und sie hat dann vier mal laut luft gelassen. dann war ruhe bis morgens. doofes kita-essen
.
manda: du bist ein schatz so farbdiskussionen haben wir auch immer wieder hier. du hast natürlich die richtige ausgewählt! rosa hatte mein dad schon in 80 gekauft.
achso, das waren alles kinderstrumphosen. na dann konnten wir die ja auch garnicht finden...schade, dass sie die nicht in allen größen hatten.
schönhauser ist nicht allzu weit von uns. wann wirst du denn dort sein? würd dich ja auch gern mal besuchen kommen, wenns dir nicht zu stressig ist, im halbfertigen häuschen
.

so, ich muss jetzt duschen und packen und nachher gehts an die ostsee

na dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin am 16.09. Schönhauser Allee. Um 16:30 bin ich für ne Stunde im Englischkurs.
Klar ihr könnt uns auch besuchen kommen. Null Problemo. Ich schreibe ja morgen meine Prüfung und dann hab ich mal wieder bissl Luft. Die nächste Prüfung ist in 4 Wochen. Danach hab ich jede Menge Zeit
.
Ach mensch ihr fahrt an die Ostsee. Toll. Für wie lange bleibt ihr da?
Vielleicht packen wir unsere Sachen auch mal und fahren dorthin. Kimi war dieses Jahr nicht einmal am Wasser.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.09.2010 10:18
Ist ganz witzig. Wir wohnen ja jetzt nun in Bohnsdorf. Ist wirklich wie nen Dorf da. Wenn bei Aldi so Haus- und Gartengeräte im Angebot sind, sind die ratz-fatz weg. Wenn du jedoch so Klamotten für Kinder & Co. hast, bekommst du teilweise Tage noch später was.
Ganz anders bei Aldi in Schöneweide, da ist es genau umgedreht.
tani77
9933 Beiträge
10.09.2010 10:18
Übrigens: Zahn Nr. 2 ist da! Diesmal der linke untere Schneidezahn!

snooze , die Sachen von Ernstings fallen eh immer TOTAL groß aus, wie ich finde! Ich muss da immer ne Nr. kleiner kaufen.

Noch was zu deinen Beiträgen. Ich fang echt immer an, die zu lesen, versuch auch wirklich, bei der Sache zu bleiben, ehrlich! Aber irgendwann erdrückt mich der große Textblock und oft brech ich dann ab. Hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch! Wollte damit nur sagen, dass manchmal weniger mehr ist

speedy , wie schauts mit dem Dachdecker aus?

Dinchen , welche Impfung hattet ihr gestern. Sorry, hab das wohl überlesen Drück die Daumen, dass sie die gut wegsteckt!
Vorletzte Nacht ging unser Babyphon auch alle paar Minuten an. Obwohl das auf ganz leise und auf unterster Empfindlichkeitsstufe steht, sitz ich jedes Mal senkrecht im Bett, wenn das anfängt zu blinken und röhren.
Heute Nacht hat er toll von 19:30 - 4:20 geschlafen mit ner schnellen Flasche um 1:30. Dann Party von 4:30 - 6:00 und noch mal bis halb 9 geschlafen. Das wird lustig, wenn ich nächste Woche um 6 aufstehen muss und 2 Stunden vorher schon bespaßt werde

esha , wünsch euch ne supertolle Zeit an der Ostsee! Wie lange bleibt ihr? Habt ihr ne Wohnung gemietet?
Und zu den Blähungen: Ist vielleicht ganz gut, dass sie jetzt normales Essen in der Kita bekommt und sich der kleine Magen (Darm) daran gewöhnen kann. Früher oder später müsst ihr da eh durch.

So, ich wisch jetzt die Wohnung. Meine Jungs sind spazieren und die Ruhe muss ich nutzen
speedy
5245 Beiträge
10.09.2010 10:27
huhu tani!

hattest du schon mal unterricht an einer grundschule?
oder ist das jetzt ganz neu für dich (kenn mich da nicht so aus in der richtung)

vom dachdecker keine spur
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2010 12:41
hallo ihr lieben
esha, viel spaß euch an der ostsee!!
speedy , war der dachdecker nun da? frech is der schon!
janne ich hoffe dir gehts gut und du bekommst kein fieber o.ä. wg der impfung!
jonas auch hier nochmal alles liebe zum 2.zähnchen!!!
jenny hast du mit peter geredet?

wir hatten heut party von halb 5 - 7 aber ich hab auch ne erklärung dafür: zahn nr. 10 ist da! somit hat basti die hälfte seiner zähne schon geschafft
immerhin konnten wir dann nochmal bis halb 9 schlafen...
heut vormittag waren wir schon bei dm und edeka und nun schläft der zwerg seit 12 uhr.
um halb 5 kommt mein schwager zum haare schneiden.. der gute weiß noch nix von seinem glück wieder onkel zu werden *g
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2010 15:43
huhu mädels
ich vermiss euch so arg!!!!!
ich sitz grad meine letzten arbeitstage in der klinik ab,bin voll im bewerbungsstress u die nächte mit theo sind momentan furchtbar! er ist bis zu 15 mal wach,weint oft auf,strampelt u tritt wie ein weltmeister.
dafür ist er wieder so gereift.er versteht ganz viel.versucht mit uns zu sprechen,ruft die katzen sobald ich die gartentür aufmache u versucht ihnen futter zu geben
u er isst selbständig,hat das obst endlich wieder für sich entdeckt.....
u jeden fetzten stoff,den er irgendwo in der wohnung findet,funktioniert er zu nem putzlappen um u putzt mit einer himmlischen hingaben,den boden,die spiegel,u den ofen
zum knutschen sag ich euch!!!!
ich hoffe euch gehts allen gut!?!unser internetanbieter hat sich noch nicht mal für nen termin bei uns schriftlich gemeldet.es kann sich also nur noch um monate handeln bis wie wieder online sind
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2010 15:50
hab gerade mal nachgelesen, aber die Hälfte schon wieder vergessen Sorry!

Esh: Viel Spass an der Ostsee!
Speedy: War der Dachdecker zwischenzeitlich da?
Schlatz: Super mit der Hälfte der Zähne!!! Luise ist auch wieder/noch kräftig dabei und wir warten auf Nr 9, nur keine Ahnung welcher
Tani: Wahnsinn, dass es Montag schon bei Dir los geht! Aufgeregt?
Lieschen: !!!!!!!!! Mensch, schön Dich hier zu lesen! Wie, letzte Arbeitstage???? Hab ich was nicht mitbekommen?????
Wir Augustis haben putzwütige Kinder, haben wir letztens festgestellt
speedy
5245 Beiträge
10.09.2010 15:52
huhu lieschen

seid ihr schon gut angekommen in der neuen wohnung?
Schön das theo so klasse fortschritte macht.
ich glaub die nächte machen hier einige grad durch, drücke die daumen das es sich schnell bessert.

kannst du da nicht weiter arbeiten? weil du was vom letzten tag schreibst?

geht theo schon in den kiga?

Tani sag dem jonas mal das er das fein gemacht hat mit dem 2. zahn und er soll es so weiter machen bis alle da sind
und dann wollte ich dich nochmal fragen ob der spatz auch im mom wieder probleme mit der hat hat? (er hat doch auch neuroderm. oder?)
jennylee hat nen dicken fleck im gesicht und die creme vom hautarzt bringt da nichts irgendwie. hast du vll nen tipp was ihr so verwendet in solchen fällen?

tja der dachdecker war noch immer nicht da.
hab also unten die tante mal gefrasgt ob sie denn was weiss oder ob sie ne nummer für mich hätte. da erzählt sie mir das er gestern da war und gesagt hat das er sich erst nächste woche melden wird weil es ja regnen soll... und die sind sich echt zu fein einmal mal zu schellen und bescheid zu geben (regen hatten wir gar keinen, mal so nebenbei)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt