August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2010 16:09
Huhu.
Alle im Aldi Shopping Wahn hier??
DA hab ich das nun echt gut, war ja selbst bis jetzt nur 1x da aber meine Schwägerin arbeitet da jetzt, und die kann natürlich immer alles gleich morgens beiseite legen wenn was gibt was man so braucht. Voll praktisch, gell
Tani , ja die Family Sachen sind mega groß find ich, hol da eher selten was weil das Lukas nie richtig paßt .
Wegen den Beiträgen weiß ich wie Du das meinst, aber ich schreib ja ganz oft nur abends 1x was und wenn ich auch noch auf alles antworte dann ist natürlich immer länger, muß das mal anders machen.
Alle im Aldi Shopping Wahn hier??

DA hab ich das nun echt gut, war ja selbst bis jetzt nur 1x da aber meine Schwägerin arbeitet da jetzt, und die kann natürlich immer alles gleich morgens beiseite legen wenn was gibt was man so braucht. Voll praktisch, gell

Tani , ja die Family Sachen sind mega groß find ich, hol da eher selten was weil das Lukas nie richtig paßt .
Wegen den Beiträgen weiß ich wie Du das meinst, aber ich schreib ja ganz oft nur abends 1x was und wenn ich auch noch auf alles antworte dann ist natürlich immer länger, muß das mal anders machen.
10.09.2010 16:24
ach alles blöd gelaufen hier.die haben mich ewig vertröstet mit dem vertrag u nun auf die letzten tage hab ich ne abfuhr bekommen,wegen schlechter auftragslagen..........*mein chef hat ne midlifecrise u istz nur noch am feiern aber nicht mehr am arbeiten*
bin total down u enttäuscht.nun haben wir in unseren letzten"gemeinsamen"tagen nicht nur den umzugsstress sondern auch noch bewerbubgsstress
u ab montag gehts in der krippe los...u nun wo ich mich nimmer auf die arbeit freue,könnt ich heulen bei dem gedanken meinen engel weggeben zu "müssen"....
wobei wir gestern in der krippe waren u die waren einfach so goldig u herzig u lieb zu ihm
von dem her brauch ich eigentlich keine angst haben.u theo wird es gut tun...aber trotzdem
mir gehts also momentan nicht all zu gut

wobei wir gestern in der krippe waren u die waren einfach so goldig u herzig u lieb zu ihm

mir gehts also momentan nicht all zu gut

10.09.2010 16:32
lieschen!!! Schön wie der Theo sich entwickelt, dass ist doch echt super! Hoffe bald wird es besser mit dem schlafen!
Speedy süße, dass ist doch echt ne unverschämtheit mit dem Dachdecker, dafür bist du früh aufgestanden. Klasse Sache!
Speedy süße, dass ist doch echt ne unverschämtheit mit dem Dachdecker, dafür bist du früh aufgestanden. Klasse Sache!
10.09.2010 16:35
Zitat von -lies-chen-:
ach alles blöd gelaufen hier.die haben mich ewig vertröstet mit dem vertrag u nun auf die letzten tage hab ich ne abfuhr bekommen,wegen schlechter auftragslagen..........*mein chef hat ne midlifecrise u istz nur noch am feiern aber nicht mehr am arbeiten*bin total down u enttäuscht.nun haben wir in unseren letzten"gemeinsamen"tagen nicht nur den umzugsstress sondern auch noch bewerbubgsstress
u ab montag gehts in der krippe los...u nun wo ich mich nimmer auf die arbeit freue,könnt ich heulen bei dem gedanken meinen engel weggeben zu "müssen"....
wobei wir gestern in der krippe waren u die waren einfach so goldig u herzig u lieb zu ihmvon dem her brauch ich eigentlich keine angst haben.u theo wird es gut tun...aber trotzdem
![]()
mir gehts also momentan nicht all zu gut![]()
Ich drück dich ganz feste!

10.09.2010 16:43
speedy: echt frech mit dem Handwerker! Da plant man drumherum mit Kind und dann sowas
Doof!
Lieschen : Ach sch**! Das wusste ich gar nicht! Tut mir verdammt leid, dass Dir das so fies passiert ist! Bedeutet ja auch alles nochmal eine finanzielle "Grätsche"
Hat sich denn bewerbungsmäßig schon was getan? Wie lange arbeitest Du denn jetzt noch dort?

Lieschen : Ach sch**! Das wusste ich gar nicht! Tut mir verdammt leid, dass Dir das so fies passiert ist! Bedeutet ja auch alles nochmal eine finanzielle "Grätsche"

Hat sich denn bewerbungsmäßig schon was getan? Wie lange arbeitest Du denn jetzt noch dort?
10.09.2010 16:49
danke ihr lieben
ich hab einige vorstellungstermine u probetage noch vor mir u auch schon hinter mir.ich muss mich nun eben so langsam entscheiden,was aber gar nicht so leicht ist,wenn man ja eigentlich gar nirgends hin will außer zu seinem alten team
ich kann evtl bei meiner fä anfangen aber da ist dann noch die offenene frage des gahltes...u in den öffentlichen kh...naja...ich bin eben privatklinik verwöhnt
alles nicht so einfach....

ich hab einige vorstellungstermine u probetage noch vor mir u auch schon hinter mir.ich muss mich nun eben so langsam entscheiden,was aber gar nicht so leicht ist,wenn man ja eigentlich gar nirgends hin will außer zu seinem alten team

ich kann evtl bei meiner fä anfangen aber da ist dann noch die offenene frage des gahltes...u in den öffentlichen kh...naja...ich bin eben privatklinik verwöhnt

10.09.2010 17:02
Lieschen, drück Dich mal
Ist immer blöd mit nem Jobwechsel, mir ist das vor ein paar JAhren auch ganz schwer gefallen, als ich gewechselt hab und ich hab es ja auch noch freiwillig gemacht also ich wollte ja aber als es dann soweit war hat das so wehgetan. Ich schaue heut noch oft bei den alten Kollgen vorbei, die haben mich ja aufgezogen das war meine Familie sozusagen.
Ich hoffe Du findet die richtige Stelle für Dich.
Also ich kenne in München nur zwei KH das in Großhadern und dann rechts der Isar, gibts da denn noch mehr tolle Häuser??

Ist immer blöd mit nem Jobwechsel, mir ist das vor ein paar JAhren auch ganz schwer gefallen, als ich gewechselt hab und ich hab es ja auch noch freiwillig gemacht also ich wollte ja aber als es dann soweit war hat das so wehgetan. Ich schaue heut noch oft bei den alten Kollgen vorbei, die haben mich ja aufgezogen das war meine Familie sozusagen.
Ich hoffe Du findet die richtige Stelle für Dich.
Also ich kenne in München nur zwei KH das in Großhadern und dann rechts der Isar, gibts da denn noch mehr tolle Häuser??
10.09.2010 17:11
oh mensch lieschen das ist echt ... gelaufen da.
warst du jetzt urlaubsverträtung für die oder wie?
ich drücke die daumen das es schnell mit dem neuen job klappt.
wie ist das mit eurer alten wohnung seid ihr die früher los geworden?
tja handwerkeer... obwohl der hatte sich ja gestern bei dem drachen unten abgemeldet aber die hat nichts gesagt... grrrr
warst du jetzt urlaubsverträtung für die oder wie?
ich drücke die daumen das es schnell mit dem neuen job klappt.
wie ist das mit eurer alten wohnung seid ihr die früher los geworden?
tja handwerkeer... obwohl der hatte sich ja gestern bei dem drachen unten abgemeldet aber die hat nichts gesagt... grrrr
10.09.2010 18:05
ich bin momentan auf 400 euro da u könnte auch bleiben für die 400 euro.aber ich darf ja die 30 stunden nicht überschreiten in der elternzeit u auf 30 stunden hab ich mich jetzt neu beworben....
na mal sehen...aaaaaaaaaaaaalles wird gut
speedy: handwerker nerven
immer u sowieso...find ich!entweder sie machen haufen unordnung und dreck oder sie kommen erst gar ned....
snooze: wolltest du ned auch wieder anfangen zu arbeiten wenn lukas in die krippe geht?
in m gibt es unzählige kh....da weißt gar ned wo du anfangen sollst
im rdi hab ich mal gearbeitet
na mal sehen...aaaaaaaaaaaaalles wird gut

speedy: handwerker nerven

snooze: wolltest du ned auch wieder anfangen zu arbeiten wenn lukas in die krippe geht?
in m gibt es unzählige kh....da weißt gar ned wo du anfangen sollst

10.09.2010 18:37
abend mädels
woche überstanden, läuft alles prima auf arbeit. macht spaß und alles, wär da bloß die sehnsucht nach meinem baby nicht...
junobär hat ne ordentliche schnupfnase und n bissl erhöhte tempi. hoffentlich wird sie nicht richtig krank. dabei schläft sie doch heute die erste nacht in ihrem zimmer
. hab überlegt, ob wirs verschieben mit der erkältung, aber da kommt ja immer irgendwas dazwischen... ich bin gespannt wies läuft. hätte sie sehr gern noch länger bei uns, aber mein wecker klingelt immer so früh, und davon wird sie leider wach
ich grüß euch alle ganz lieb

woche überstanden, läuft alles prima auf arbeit. macht spaß und alles, wär da bloß die sehnsucht nach meinem baby nicht...
junobär hat ne ordentliche schnupfnase und n bissl erhöhte tempi. hoffentlich wird sie nicht richtig krank. dabei schläft sie doch heute die erste nacht in ihrem zimmer

ich grüß euch alle ganz lieb

10.09.2010 19:26
speedy , sauerei vom drachen!
liesaaaaaaaaaaaaaaaal !!! sonntag gehts leider net bin aber schon am schauen wanns möglich ist..
min so rührseelig? ohweh..
was wollt ich jetz noch?
liesaaaaaaaaaaaaaaaal !!! sonntag gehts leider net bin aber schon am schauen wanns möglich ist..
min so rührseelig? ohweh..
was wollt ich jetz noch?

10.09.2010 19:28
ach jetz..
liesal ich wünsch euch ruhigere nächte!!! die kita tut theo sicher auch gut!
lunch , toll dass dir die arbeit so gut gefällt
gute besserung an juno und dass sie nicht mehr krank wird!
ich hoffe eure nacht läuft gut!
liesal ich wünsch euch ruhigere nächte!!! die kita tut theo sicher auch gut!
lunch , toll dass dir die arbeit so gut gefällt

gute besserung an juno und dass sie nicht mehr krank wird!
ich hoffe eure nacht läuft gut!
10.09.2010 19:39
lisahase
u claudia genauso!!!!!
hoffentlich wird juno nicht richtig krank.ist bestimmt nur nen kleines schnüpfchen
u für die ertse große nacht allein drück ich die daumen.theo schläft seit wochen nur noch bei uns.ansonsten würden steffen u ich gar nimmer schlafen....
wie ist das arbeiten so?karsten ist ja aber daheim ge?!da geht da mal noch...ich hab sooooooooo ein furchtbar schlechtes gewissen wegen der krippe ab nächster woche
total doof aber abstellen lässt es sich auch nicht
claudia:schade wegen sonntag!
aber finden sicher noch nen termin

hoffentlich wird juno nicht richtig krank.ist bestimmt nur nen kleines schnüpfchen

wie ist das arbeiten so?karsten ist ja aber daheim ge?!da geht da mal noch...ich hab sooooooooo ein furchtbar schlechtes gewissen wegen der krippe ab nächster woche

claudia:schade wegen sonntag!

10.09.2010 19:53
Guten Abend. Ich hab nicht alles nachgelesen. Wir hatten heute impfen (6-fach und Pneumokokken) und es war so gut wie nie. Klar, bei der Spritze selber wieder Geschrei, aber heute NAchmitttag war er so aufgedreht, keine Ahnung gegen was der geimpft wurde. Meine Mum sagt, es sieht aus wie Vogelgrippe. Er ist die ganze Zeit wild rumgerannt, hat mit den Armen gewedelt und "Kikeriki" gerufen. Seit heute läuft er übrigens auch rückwärts. Eben saß er sicher ne halbe Stunde auf der Stufe und ist auf und ab gehüpft.
Eben wurd er was quengliger, aber das lag auch am Hunger und weil er müde war. Er ist ganz schnell eingeschlafen.
Jetzt nur noch einmal impfen und dann nicht mehr bis er sechs ist.
Peter ist auch ganz lieb und hat ein super Wiedergutmach-Menü gezaubert.
Sonntag hab ich nen "freien Tag"
Lieschen schön, deinen Namen wieder hier zu lesen
Eben wurd er was quengliger, aber das lag auch am Hunger und weil er müde war. Er ist ganz schnell eingeschlafen.
Jetzt nur noch einmal impfen und dann nicht mehr bis er sechs ist.
Peter ist auch ganz lieb und hat ein super Wiedergutmach-Menü gezaubert.
Sonntag hab ich nen "freien Tag"
Lieschen schön, deinen Namen wieder hier zu lesen
10.09.2010 19:55
ich hoffe dass lenny die impfung gut verträgt
wieso nicht mehr impfen bis er 6 ist?
hast du mit peter geredet?

hast du mit peter geredet?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt