August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2010 20:06
lieschen , alles wird gut! Das ist genau die richtige Einstellung und die einzige, die dich so tapfer und motiviert weitermachen lässt!!! Also: Alles wird gut! Du/ihr machst/macht das ganz prima so!!! Wir sind stolz auf euch, wie ihr das grad managed und freuen uns, wenn du dann wieder ein bisschen mehr Luft hast für hier
Knutsch den Theolino! Ich erkenn in deinen Berichten meinen Jonas immer wieder!
lunch , alles Gute für Junos erstes Nacht in ihrem Zimmer! Wir haben das vor 2 Nächten auch eingeführt!
Ich kann mit so nem Floh im Bett ab Montag nicht einigermaßen ausgeruht um 6 aufstehen. No way
speedy , voll ärgerlich! Tut mir leid! Ich würd das mal zur Sprache bringen und sie bitten, nächstes mal gewissenhafter zu sein. Hängt ja doch einiges bei euch dran.
Wegen der Neurodermitis: Sie ist viel besser geworden. Würd das jetzt nur noch als ein paar rauere Stellen bezeichnen. Ich pass aber auch auf, dass da nicht täglich irgendwelche Salben/Waschmittel/Seifen/Cremes/ect. drankommen. Meist nur Wasser. Notfalls mal Linola fett, wenns wieder mehr ist. Wie geht ihr damit um?
snooze , toll das mit der Schwägerin, die an der Quelle sitzt!
Und mit den Beiträgen versteh ich dich natürlich. Vielleicht aber mal ein Absatz zwischendrin? Würd ja auch schon entzerren
Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Kinderzimmer? Hatte Lukas bisher keines oder bekommt er ein zweites?
min

Knutsch den Theolino! Ich erkenn in deinen Berichten meinen Jonas immer wieder!

lunch , alles Gute für Junos erstes Nacht in ihrem Zimmer! Wir haben das vor 2 Nächten auch eingeführt!

speedy , voll ärgerlich! Tut mir leid! Ich würd das mal zur Sprache bringen und sie bitten, nächstes mal gewissenhafter zu sein. Hängt ja doch einiges bei euch dran.
Wegen der Neurodermitis: Sie ist viel besser geworden. Würd das jetzt nur noch als ein paar rauere Stellen bezeichnen. Ich pass aber auch auf, dass da nicht täglich irgendwelche Salben/Waschmittel/Seifen/Cremes/ect. drankommen. Meist nur Wasser. Notfalls mal Linola fett, wenns wieder mehr ist. Wie geht ihr damit um?
snooze , toll das mit der Schwägerin, die an der Quelle sitzt!

Und mit den Beiträgen versteh ich dich natürlich. Vielleicht aber mal ein Absatz zwischendrin? Würd ja auch schon entzerren

Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Kinderzimmer? Hatte Lukas bisher keines oder bekommt er ein zweites?
min

10.09.2010 20:15
Jenny , Vogelgrippe?
Der Lenny mal wieder! *g* Hoffe, er steckt sie gut weg. Aber 6fach + Pneumo ist ja GsD verträglicher als MMR!
Toll auch das mit dem Rückwärtslaufen.
Jonas steigt die Treppen inzwischen auch alle alleine (hoch).
Claudia !
Wie wars beim Shoppen?
Babyschwimmen war toll heute. Jonas hat, während der Einführung der Kursleiterin, ne Ente im Wasser entdeckt und dann nur noch "Gackgack" geschrien. Hat mal wieder das ganze Bad unterhalten *g* (Irgendwie fallen wir überall gleich auf
). Dann hat er Bälle aus dem Wasser nach draußen geworfen und sich alleine (!) am Beckenrand hochgezogen, um sie wieder einzusammeln

Claudia !

Babyschwimmen war toll heute. Jonas hat, während der Einführung der Kursleiterin, ne Ente im Wasser entdeckt und dann nur noch "Gackgack" geschrien. Hat mal wieder das ganze Bad unterhalten *g* (Irgendwie fallen wir überall gleich auf

10.09.2010 20:17
Zitat von schlatz:
ich hoffe dass lenny die impfung gut verträgtwieso nicht mehr impfen bis er 6 ist?
![]()
hast du mit peter geredet?
Weil mein arzt mir das so gesagt hat. Nur noch einmal MMR mit Varizellen und dann erst mit sechs wieder
10.09.2010 20:25
Zitat von tani77:
Jenny , Vogelgrippe?Der Lenny mal wieder! *g* Hoffe, er steckt sie gut weg. Aber 6fach + Pneumo ist ja GsD verträglicher als MMR!
Ich dachte die Pneumo und die 6fach wären die schlimmen? Hat meine KiA gesagt und wir haben bisher auch nur dafür Zäpfchen gebraucht

10.09.2010 20:26
hey tani ,
der jonas mal wieder
shoppen war ich ja nur "nötige" sachen. morgen fahren wir nach LA wg klamotten/jacke/schneeanzug für basti
und wir sind mittag bei meinen eltern...... *überraschung!
mein schwager weiß es jetz. er hat zwar geschluckt aber sich sehr gefreut
nachdem daniel gemeint hat er soll mich nochmal genau anschauen, weil ich evtl in 5 wochen anders ausschau hat ers gleich kapiert *g
jenny , ich dachte dass die 6-fach nochmal mit 2 jahren is oder verwechsel ich jetz was?
der jonas mal wieder

shoppen war ich ja nur "nötige" sachen. morgen fahren wir nach LA wg klamotten/jacke/schneeanzug für basti
mein schwager weiß es jetz. er hat zwar geschluckt aber sich sehr gefreut

jenny , ich dachte dass die 6-fach nochmal mit 2 jahren is oder verwechsel ich jetz was?

10.09.2010 20:30
Zitat von schlatz:
hey tani ,
der jonas mal wieder![]()
mein schwager weiß es jetz. er hat zwar geschluckt aber sich sehr gefreutnachdem daniel gemeint hat er soll mich nochmal genau anschauen, weil ich evtl in 5 wochen anders ausschau hat ers gleich kapiert *g
jenny , ich dachte dass die 6-fach nochmal mit 2 jahren is oder verwechsel ich jetz was?![]()
Nach LA?
Also mein KiA sagt, heute wat das letzte mal

10.09.2010 20:32
Jenny, ich mag mich täuschen! Wir hatten die MMR noch nicht. Erst am Montag. Ich dachte nur, weil alle so Bammel vor dem Fieber nach 10 Tagen haben
Claudia, er hat echt geschluckt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wünsch euch aber ein schönes Essen bei deinen Eltern morgen mit ner gelungenen Überraschung!
Ganz süß sind die beiden übrigens!!! Hab ich das schon mal gesagt? Grüß sie bitte ganz lieb von uns und sag noch mal danke für die Nana!

Claudia, er hat echt geschluckt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wünsch euch aber ein schönes Essen bei deinen Eltern morgen mit ner gelungenen Überraschung!

10.09.2010 20:34
also basti hatte 40° fieber nach der MMR. war wesentlich intensiver als nach der 6-fach
tani , mach ich gern!! da freuen sie sich bestimmt!!!
hauptsache die nana war gut!
tani , mach ich gern!! da freuen sie sich bestimmt!!!

hauptsache die nana war gut!
10.09.2010 20:34
ach ja, das hab ich schon verdrängt. Stimmt wir hatten auch erhöhte Tempi nach ner Woche.
10.09.2010 20:43
Total verrückt, aber ich geh jetzt ins Bett und les im Buch weiter (C. Ahern, Vermiss mein nicht), welches mir Claudia geliehen hat. MUSS da jeden Abend einfach noch ein paar Kapitel lesen
Gute & ruhige Nacht allerseits!

Gute & ruhige Nacht allerseits!

10.09.2010 20:45
Zitat von tani77:
Total verrückt, aber ich geh jetzt ins Bett und les im Buch weiter (C. Ahern, Vermiss mein nicht), welches mir Claudia geliehen hat. MUSS da jeden Abend einfach noch ein paar Kapitel lesen![]()
Gute & ruhige Nacht allerseits!![]()
noch viel spaß beim lesen!!
bis morgen und ne ruhige nacht!!!!!

10.09.2010 21:10
So, hab jetzt brav alles nachgelesen... Hoffe ich krieg noch alles zusammen!
Werd aber demnächst wieder verschwinden. Janne scheint relativ unruhig zu schlafen. Hab sie um 20 Uhr hingelegt und das Babyphone ist schon ein paar Mal angesprungen. Mein Mann ist beim Fußballtraining und danach evtl. noch auf einer Party. Aber er muss morgen fit sein. Werde um 8.15 Uhr von ner Freundin abgeholt, wir wollen zum Familienflohmarkt fahren.
Lieschen , ach Mensch, das hört sich ja grad gar nicht so gut an bei Euch. Tut mir leid. Hast Du Dein Elterngeld auf 2 Jahre gesplittet? Kannst Du nicht auf Deine "alte Stelle" bestehen oder wäre das dann Vollzeit?
Dem Theo wird die Krippe sicherlich gut tun! Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Speedy , das ist ja ne Frechheit! Stehst Du um 7 Uhr auf und keiner sagt Dir Bescheid, dass der Dachdecker nicht kommt!
Tani , das mit dem Babyschwimmen erinnert mit so an Janne... Wir sind auch immer so aufgefallen dort, weil Janne nur am Kreischen war. Aber schön, dass es dem Jonas Spaß macht. Und Glückwunsch, Jonas , zum 2. Zahn!
Lunch , klasse, dass es Dir auf der Arbeit so gut gefällt. Drücke die Daumen, dass Juno 1. nicht krank wird und 2. ihre erste Nacht in ihrem Kinderzimmer gut meistert! Berichte dann morgen mal!
Schlatz , warum musste Dein Schwager schlucken? Viel Spaß morgen bei Deinen Eltern! Bin mal gespannt, wie die reagieren...
Esha , Ihr seid nun sicherlich schon an der See... Viel Spaß!
Jenny , hoffentlich meistert Lenny die Impfung gut! Hast Du denn nochmal mit Peter über seine gestrige Aktion gesprochen? Mit nem Essen wäre das für mich nicht getan!
Werd aber demnächst wieder verschwinden. Janne scheint relativ unruhig zu schlafen. Hab sie um 20 Uhr hingelegt und das Babyphone ist schon ein paar Mal angesprungen. Mein Mann ist beim Fußballtraining und danach evtl. noch auf einer Party. Aber er muss morgen fit sein. Werde um 8.15 Uhr von ner Freundin abgeholt, wir wollen zum Familienflohmarkt fahren.
Lieschen , ach Mensch, das hört sich ja grad gar nicht so gut an bei Euch. Tut mir leid. Hast Du Dein Elterngeld auf 2 Jahre gesplittet? Kannst Du nicht auf Deine "alte Stelle" bestehen oder wäre das dann Vollzeit?
Dem Theo wird die Krippe sicherlich gut tun! Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Speedy , das ist ja ne Frechheit! Stehst Du um 7 Uhr auf und keiner sagt Dir Bescheid, dass der Dachdecker nicht kommt!
Tani , das mit dem Babyschwimmen erinnert mit so an Janne... Wir sind auch immer so aufgefallen dort, weil Janne nur am Kreischen war. Aber schön, dass es dem Jonas Spaß macht. Und Glückwunsch, Jonas , zum 2. Zahn!
Lunch , klasse, dass es Dir auf der Arbeit so gut gefällt. Drücke die Daumen, dass Juno 1. nicht krank wird und 2. ihre erste Nacht in ihrem Kinderzimmer gut meistert! Berichte dann morgen mal!
Schlatz , warum musste Dein Schwager schlucken? Viel Spaß morgen bei Deinen Eltern! Bin mal gespannt, wie die reagieren...
Esha , Ihr seid nun sicherlich schon an der See... Viel Spaß!
Jenny , hoffentlich meistert Lenny die Impfung gut! Hast Du denn nochmal mit Peter über seine gestrige Aktion gesprochen? Mit nem Essen wäre das für mich nicht getan!
10.09.2010 21:12
Zitat von tani77:
Total verrückt, aber ich geh jetzt ins Bett und les im Buch weiter (C. Ahern, Vermiss mein nicht), welches mir Claudia geliehen hat. MUSS da jeden Abend einfach noch ein paar Kapitel lesen![]()
Gute & ruhige Nacht allerseits!![]()
Viel Spaß beim Lesen! Das werd ich jetzt auch gleich machen....
Gute Nacht!
10.09.2010 21:14
hey dinchen
mein schwager hat, leider, weder frau noch kinder (er hätte aber gern, wenn er nicht immer an die dummen puten geraten würde) und hatte schon schwer zu schaffen damit dass basti unterwegs war und wir geheiratet haben.. deswegen is es nicht so einfach für ihn..
bin gespannt wie meine eltern reagieren
dir morgen viel spaß beim flohmarkt und hoffentlich kann janne gut schlafen!!!

mein schwager hat, leider, weder frau noch kinder (er hätte aber gern, wenn er nicht immer an die dummen puten geraten würde) und hatte schon schwer zu schaffen damit dass basti unterwegs war und wir geheiratet haben.. deswegen is es nicht so einfach für ihn..
bin gespannt wie meine eltern reagieren

dir morgen viel spaß beim flohmarkt und hoffentlich kann janne gut schlafen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt