August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.09.2010 19:45
mir war klar dass sie niemals so reagieren werden wie meine eltern, weil sie einfach ganz anders sind, aber meine schwiegermama hat komisch reagiert..
daniel: wir müssen dann noch ne kiste ausm dachboden mitnehmen
sie: was denn?
daniel:
sie: umstandskleidung?
daniel:
ja
ich:
ja
sie: aha, ähm, ja. jetz schon? wolltet ihr so früh ein geschwisterchen für sebastian?
wir: ja klar, war kein unfall falls du das meinst.
sie: ja okay.
daniel meint, sie is halt so.. ich weiß auch dass sie nicht sooo emotional ist, aber ich hab dann daheim erst mal geheult weil ich so enttäuscht war
mein schwiegerpapa wollts einfach nicht glauben und hat immer wieder "echt?" gefragt.
daniel: wir müssen dann noch ne kiste ausm dachboden mitnehmen
sie: was denn?
daniel:

sie: umstandskleidung?
daniel:

ich:

sie: aha, ähm, ja. jetz schon? wolltet ihr so früh ein geschwisterchen für sebastian?
wir: ja klar, war kein unfall falls du das meinst.
sie: ja okay.
daniel meint, sie is halt so.. ich weiß auch dass sie nicht sooo emotional ist, aber ich hab dann daheim erst mal geheult weil ich so enttäuscht war

mein schwiegerpapa wollts einfach nicht glauben und hat immer wieder "echt?" gefragt.
13.09.2010 19:51
mensch
nimm's dir nicht so zu herzen. vielleicht braucht sie nen moment. die erste reaktion meiner mama bei juno war: scheiße! und dann war sie paar tage total entsetzt. beim ersten großen screening stand sie dann schon mit den erstehn babysachen da
hat sie denn bei basti auch so komisch reagiert?

nimm's dir nicht so zu herzen. vielleicht braucht sie nen moment. die erste reaktion meiner mama bei juno war: scheiße! und dann war sie paar tage total entsetzt. beim ersten großen screening stand sie dann schon mit den erstehn babysachen da

hat sie denn bei basti auch so komisch reagiert?
13.09.2010 19:53
ich hab mich auch schon ein bisschen beruhigt..
bei basti hat sie sich schon gefreut. also sie hat gegrinst und "schön" gesagt. immerhin
bei basti hat sie sich schon gefreut. also sie hat gegrinst und "schön" gesagt. immerhin

13.09.2010 20:10
Ach Schlatz, die lieben Schwiegereltern. Die freuen sich sicher. Manche zeigen's halt anders.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Peter's Mutter sagt
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Peter's Mutter sagt
13.09.2010 20:11
krass gesagt gehts mir grad am a*** vorbei was sie denkt...
ich mag sie wirklich, aber das war heut bissl zu viel...
ich mag sie wirklich, aber das war heut bissl zu viel...
13.09.2010 20:22
schlatz: oh, das ist echt hart so ein kommentar. sowas würde meine mutter auch bringen. es gibt einfach leute, die hier und da rumstacheln müssen...ärger dich nicht zu sehr. alles anderen freuen sich ja schließlich ganz dolle mit euch

13.09.2010 20:24
ich glaub ja, dass sich der älteste bruder von meinem mann, seine frau und die mädls sich riesig freuen
doch, da bin ich mir sicher. bin nur am überlegen wann ich hin fahr.

doch, da bin ich mir sicher. bin nur am überlegen wann ich hin fahr.

13.09.2010 20:25
Man, ich wollte meinem kleinen Spatz morgen die Minestrone aus dem Kochbuch machen und hab schon alles gekauft, jetzt ist mir eben eingefallen, dass ich das Buch ja verliehen habe

13.09.2010 20:40
Hallo.
Ich kann diesmal auch nix nachlesen. Sorry
Lukas wurde grad vom PApa ins Bettt gebracht und schläft schon.
Unsere NAcht war ein Höllentrip, sowas hatten wir in der Form eigentlich noch nie
Mir gings ja nun echt hundeelend und mein MAnn war auf NAchtschicht, Lukas ist alle 15-20 min wach geworden und hat geschrien, aus der Flasche wollte er nix und meine Brust hat er angeschrien, mußte immer bißchen mit ihm rumlaufen dann hat er doch bei mir getrunken im Liegen dann. Ich war dann doch noch relativ lange auf weil an Schlaf ja nicht zu denken war. Ist gar nicht so einfach alles wenns einem nicht so gut geht und Lukas nicht mal ne halbe Stunde geschlafen hat.
Er war auch irgendwie bißchen feucht auf dem Kopf und fast ein bißchen wie kalter Schweiß, dann beim nächsten Schreien, also ca. 20 min später war er wieder ganz normal warm, ganz komisch irgendwie.
Ob das alles von der Impfe kommt, jetzt quasi auf den letzten TAg doch noch??
So gegen 7 Uhr heute morgen hat er sich dann doch entschieden mal länger zu schlafen, da bin ich natürlich liegengeblieben war nicht zum Schwimmen.
Mir gehts bißchen besser, also schlecht ist mir nicht mehr, aber schon noch Schmerzen aber auszuhalten wird auch besser, ich hoffe das morgen spätestens übermorgen weg, dann beginnt doch der Hochzeitsstreß.
Bei Lidl hab ich heute Nachmittag natürlich nicht mehr alles bekommen was ich wollte, die Hosen gibts eh erst ab Donnerstag. Ich werde in Zukunft bei Lidl das online bestellen, diese Wühlerei da ist echt nicht mein Fall und die rcihtigen Größen gibts dann auch nicht.
So, bin weg erstmal. Essen und dann zu Schatzi aufs Sofa.
Lukas ist morgen den ersten TAg allein in der Kita, um 8 Uhr bringen wir ihn hin dann gehen wir in der Stadt frühstücken, ich weiß gar nicht wann wir das zum letzten Mal gemacht haben, ist schon JAhre her.
Wir sind das erste MAl ohne Kind dann unterwegs.
Liebe Grüße an Alle.
Ich kann diesmal auch nix nachlesen. Sorry

Lukas wurde grad vom PApa ins Bettt gebracht und schläft schon.

Unsere NAcht war ein Höllentrip, sowas hatten wir in der Form eigentlich noch nie

Er war auch irgendwie bißchen feucht auf dem Kopf und fast ein bißchen wie kalter Schweiß, dann beim nächsten Schreien, also ca. 20 min später war er wieder ganz normal warm, ganz komisch irgendwie.
Ob das alles von der Impfe kommt, jetzt quasi auf den letzten TAg doch noch??
So gegen 7 Uhr heute morgen hat er sich dann doch entschieden mal länger zu schlafen, da bin ich natürlich liegengeblieben war nicht zum Schwimmen.
Mir gehts bißchen besser, also schlecht ist mir nicht mehr, aber schon noch Schmerzen aber auszuhalten wird auch besser, ich hoffe das morgen spätestens übermorgen weg, dann beginnt doch der Hochzeitsstreß.
Bei Lidl hab ich heute Nachmittag natürlich nicht mehr alles bekommen was ich wollte, die Hosen gibts eh erst ab Donnerstag. Ich werde in Zukunft bei Lidl das online bestellen, diese Wühlerei da ist echt nicht mein Fall und die rcihtigen Größen gibts dann auch nicht.
So, bin weg erstmal. Essen und dann zu Schatzi aufs Sofa.
Lukas ist morgen den ersten TAg allein in der Kita, um 8 Uhr bringen wir ihn hin dann gehen wir in der Stadt frühstücken, ich weiß gar nicht wann wir das zum letzten Mal gemacht haben, ist schon JAhre her.
Wir sind das erste MAl ohne Kind dann unterwegs.
Liebe Grüße an Alle.
13.09.2010 20:52
hey schlatz die reaktion von deinen schwiegis war ja bissel daneben.
manchmal kann man sich seine kommentare verkneifen hm?
aber ich glaub bei uns würde es nicht anders laufen, da würde man noch nen spruch hinter die ohren bekommen
manchmal kann man sich seine kommentare verkneifen hm?
aber ich glaub bei uns würde es nicht anders laufen, da würde man noch nen spruch hinter die ohren bekommen

13.09.2010 21:19
Huhu!
Sorry, guck wieder nur kurz rein. Bin total im Eimer. Janne schläft seit ner halben Stunde und ich trink jetzt erstmal ein (alkfreies) Alster.
Aufm Richtfest war es suuuper anstrengend mit Janne. Es war einfach alles zu interessant was dort so rumlag (Beton, Steine, Scherben, Zigarettenkippen, etc.). Wenn sie was nicht durfte, hat sie nur gezickt. Letztendlich bin ich ständig hinter ihr her gerannt... Um 17.45 Uhr hatte ich die Schn**ze voll und bin wieder los.
Mann, Janne ist echt voll die Zicke zur Zeit!
Morgen früh gehen wir zur Tagesmutter. Bin mal gespannt...
Min , danke.
Speedy , mein FA macht alle 14 Tage auch Samstags Termine. Echt praktisch, leg mir die meistens so. Mein Mann kommt dann, wenns passt, auch mit.
Esha , wünschen wir uns nichts... Beides ist herzlich Willkommen. Für meinen Mann hätte ich schon gerne einen Jungen, ich nehm auch gerne noch nen zweites Mädchen, würd mich aber auch über nen Jungen tierisch freuen.
Lunch , oh Mann, die arme Juno-Maus. Dass sie Dich so vermisst, ist echt hart, für Euch Beide...
Die Krabbelschuhe sind echt süß! Welche habt Ihr?
Schlatz , tut mir so leid, dass Deine Schwiegermama so doof reagiert hat. Drück Dich mal!
Sorry, guck wieder nur kurz rein. Bin total im Eimer. Janne schläft seit ner halben Stunde und ich trink jetzt erstmal ein (alkfreies) Alster.
Aufm Richtfest war es suuuper anstrengend mit Janne. Es war einfach alles zu interessant was dort so rumlag (Beton, Steine, Scherben, Zigarettenkippen, etc.). Wenn sie was nicht durfte, hat sie nur gezickt. Letztendlich bin ich ständig hinter ihr her gerannt... Um 17.45 Uhr hatte ich die Schn**ze voll und bin wieder los.
Mann, Janne ist echt voll die Zicke zur Zeit!
Morgen früh gehen wir zur Tagesmutter. Bin mal gespannt...
Min , danke.
Speedy , mein FA macht alle 14 Tage auch Samstags Termine. Echt praktisch, leg mir die meistens so. Mein Mann kommt dann, wenns passt, auch mit.
Esha , wünschen wir uns nichts... Beides ist herzlich Willkommen. Für meinen Mann hätte ich schon gerne einen Jungen, ich nehm auch gerne noch nen zweites Mädchen, würd mich aber auch über nen Jungen tierisch freuen.
Lunch , oh Mann, die arme Juno-Maus. Dass sie Dich so vermisst, ist echt hart, für Euch Beide...
Die Krabbelschuhe sind echt süß! Welche habt Ihr?
Schlatz , tut mir so leid, dass Deine Schwiegermama so doof reagiert hat. Drück Dich mal!
14.09.2010 20:11
Ich bin hier, aber auch nur kurz
Bin müde und k.o.! Die Nacht war der Horror. Jonas hat alle 15 - 30 Minuten geweint. Geschlafen haben wir also nichts. Gestern gabs ja die MMR und Zahn 2 schiebt auch gerade ordentlich. Werd ihm wohl gleich ne Benuron geben, er wacht nämlich schon wieder ständig auf, weint und lässt sich kaum mehr beruhigen. Das Weleda-Zäpfchen hat letzte Nacht leider überhaupt nicht geholfen.
Auf Arbeit ist's auch ordentlich stressig. Bis der Schulalltag wieder angelaufen ist, dann wird's auch wieder etwas ruhiger *hoff*
Bin (gerade nach den kurzen Nächten) total im Eimer, wenn ich nachmittags nach Hause komme. Würde mich am liebsten ins Bett legen und den Jonas stundenlang drücken und abknutschen. Er aber leider nicht
Weiß nicht, wann ich wieder Zeit hab, hier regelmäßig mitzulesen & mitzuschreiben.
Bis dahin jedenfalls ganz liebe Grüße von uns an euch!

Bin müde und k.o.! Die Nacht war der Horror. Jonas hat alle 15 - 30 Minuten geweint. Geschlafen haben wir also nichts. Gestern gabs ja die MMR und Zahn 2 schiebt auch gerade ordentlich. Werd ihm wohl gleich ne Benuron geben, er wacht nämlich schon wieder ständig auf, weint und lässt sich kaum mehr beruhigen. Das Weleda-Zäpfchen hat letzte Nacht leider überhaupt nicht geholfen.
Auf Arbeit ist's auch ordentlich stressig. Bis der Schulalltag wieder angelaufen ist, dann wird's auch wieder etwas ruhiger *hoff*
Bin (gerade nach den kurzen Nächten) total im Eimer, wenn ich nachmittags nach Hause komme. Würde mich am liebsten ins Bett legen und den Jonas stundenlang drücken und abknutschen. Er aber leider nicht

Weiß nicht, wann ich wieder Zeit hab, hier regelmäßig mitzulesen & mitzuschreiben.
Bis dahin jedenfalls ganz liebe Grüße von uns an euch!

14.09.2010 20:17
Huhu Tani das glaub ich, dass das stressig ist/wird. Wenn sich das erstmal eingependelt hat, wird es bestimmt besser. Was unterrichtest du denn und an welcher Schule?
Der Jonas kuschelt also auch nicht so gerne?
Celina geht morgen wieder nach Hause
Der Jonas kuschelt also auch nicht so gerne?
Celina geht morgen wieder nach Hause
14.09.2010 20:33
Guten abend
Dinchen ich finde es klasse das der fa auch samstags sprechstunde hat.
bietet meistens auch viele vorteile für den papa
tani mensch das tut mir leid wegen der sch.. nächte
der arme jonas. ich drücke die daumen das es wieder ganz schnell besser wird. warte schon auf den nächsten bericht von dir
jenny wie ist es so gewesen mit ihr?
bei uns is nicht so prall.
jennylee will abends nicht einschlafen, sobald das licht aus ist fängt sie an zu heulen, lasst sich nicht beruhigen.
und zudem hat sie heute noch fieber bekommen. ka was sie hat?
schönben abend euch noch
Dinchen ich finde es klasse das der fa auch samstags sprechstunde hat.
bietet meistens auch viele vorteile für den papa

tani mensch das tut mir leid wegen der sch.. nächte

der arme jonas. ich drücke die daumen das es wieder ganz schnell besser wird. warte schon auf den nächsten bericht von dir

jenny wie ist es so gewesen mit ihr?
bei uns is nicht so prall.
jennylee will abends nicht einschlafen, sobald das licht aus ist fängt sie an zu heulen, lasst sich nicht beruhigen.
und zudem hat sie heute noch fieber bekommen. ka was sie hat?
schönben abend euch noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt