August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.09.2010 20:36
Guten Abend!
Janne schläft nun endlich.... War heute das erste Mal bei der Tagesmutter mit ihr. Morgen auch wieder, dann lass ich sie direkt für ne Stunde alleine dort. Mal sehen, wie das so klappt...
*
Tani , oh Mann, das glaub ich, dass es im Moment echt stressig ist. Wie ist es denn sonst an der Schule? Machts Spaß mit den Grundschülern?
Drücke die Daumen für die Nacht! Doofe MMR-Impfung, am Donnerstag ist bei uns die Woche rum...
Jenny , war Celina länger bei Euch? Hab ich was verpasst?
Esha , hab mich heute nachmittag, als ich mal kurz nachlesen wollte, auch gefragt, wo alle stecken... Was habt Ihr heute Schönes gemacht?
Janne schläft nun endlich.... War heute das erste Mal bei der Tagesmutter mit ihr. Morgen auch wieder, dann lass ich sie direkt für ne Stunde alleine dort. Mal sehen, wie das so klappt...
*
Tani , oh Mann, das glaub ich, dass es im Moment echt stressig ist. Wie ist es denn sonst an der Schule? Machts Spaß mit den Grundschülern?
Drücke die Daumen für die Nacht! Doofe MMR-Impfung, am Donnerstag ist bei uns die Woche rum...
Jenny , war Celina länger bei Euch? Hab ich was verpasst?
Esha , hab mich heute nachmittag, als ich mal kurz nachlesen wollte, auch gefragt, wo alle stecken... Was habt Ihr heute Schönes gemacht?
14.09.2010 20:40
Speedy was macht ihr denn abends mit ihr? Also habt ihr ein festes Ritual und wo schläft sie?
Wir hatten ja auch total Probleme mit dem Einschlafen, bis ich total fertig war, weil ich teilweise fast 2 Stunden neben dem Bett gehockt habe.
Es war besser als gedacht, bis auf das ich heute schon den dritten Abend hier mit ihr an ner Till Eulenspiegel Geschichte sitze.
Ich weiß nicht was sie macht, die Rechtschreibeung ist ne Katastrophe. Ich meine keine Flüchtigkeitsfehler, sondern so Sachen, die sie immer wieder falsch macht
Und sie läst sich so leicht ablenken. Muss noch dieses und jenes zwischendurch machen.
Aber sonst war sie sehr umgänglich und hat diesmal besser geklappt als letztes Mal.
Sie hat mich schon ein paar mal Mama genannt ausversehen, fand ich echt süß
Wir hatten ja auch total Probleme mit dem Einschlafen, bis ich total fertig war, weil ich teilweise fast 2 Stunden neben dem Bett gehockt habe.
Es war besser als gedacht, bis auf das ich heute schon den dritten Abend hier mit ihr an ner Till Eulenspiegel Geschichte sitze.
Ich weiß nicht was sie macht, die Rechtschreibeung ist ne Katastrophe. Ich meine keine Flüchtigkeitsfehler, sondern so Sachen, die sie immer wieder falsch macht
Und sie läst sich so leicht ablenken. Muss noch dieses und jenes zwischendurch machen.
Aber sonst war sie sehr umgänglich und hat diesmal besser geklappt als letztes Mal.
Sie hat mich schon ein paar mal Mama genannt ausversehen, fand ich echt süß
14.09.2010 20:46
achja speedy kann ja von der Impfung sein, normal kommt das bei der mmr aber erst ne Woche später oder? Bei uns genau 7Tage später. Vielleicht brütete sie ja was aus
Dinchen Celina war jetzt acht Tage bei uns. Kam mir viel länger vor.
Wie viele Kinder hat denn die Tagesmutter noch außer Janne?
Ach und ich hab gesehen, du hast ja meine Frage an Tani schon beantwortet.
Dinchen Celina war jetzt acht Tage bei uns. Kam mir viel länger vor.
Wie viele Kinder hat denn die Tagesmutter noch außer Janne?
Ach und ich hab gesehen, du hast ja meine Frage an Tani schon beantwortet.
14.09.2010 21:05
Hallo Speedy ! Ja, das ist echt praktisch mit den Samstags-Terminen! Gerade jetzt, wo Janne ja auch noch da ist...
Hmmm... hab leider auch keinen Rat für Dich. Sorry. Wenn Janne müde ist, schläft sie problemlos ein. Sie weint nur im Bett, wenn sie noch nicht müde genug ist oder nochmal die WIndel vollhaun muss. Dann weiß ich, dass ich sie nochmal mit rausnehmen muss. Kurze Zeit später klappt es dann.
Jenny , na, das hört sich doch gut an...
Heute morgen waren noch vier weitere Kinder bei der Tagesmutter. Das ist wohl meistens so... Nachmittags ist es oft ruhiger. Sie hat zwei Kinder die immer von morgens um 7 bis nachmittags um 17 Uhr dort sind.
Hmmm... hab leider auch keinen Rat für Dich. Sorry. Wenn Janne müde ist, schläft sie problemlos ein. Sie weint nur im Bett, wenn sie noch nicht müde genug ist oder nochmal die WIndel vollhaun muss. Dann weiß ich, dass ich sie nochmal mit rausnehmen muss. Kurze Zeit später klappt es dann.
Jenny , na, das hört sich doch gut an...
Heute morgen waren noch vier weitere Kinder bei der Tagesmutter. Das ist wohl meistens so... Nachmittags ist es oft ruhiger. Sie hat zwei Kinder die immer von morgens um 7 bis nachmittags um 17 Uhr dort sind.
14.09.2010 22:22
Jenny also jennylee ist früher ohne probs eingeschlafen. Sie wurde umgezogen, zähne geputzt, pre in die hand und dann hat sie getrunken wenn sie nicht mehr wollte hat sie die flasche zur seite geschmissen und sich den schnuller+schnuffeltuch geschnappt. seit einer woche will sie nicht mehr ins bett abends. auch wenn wir daneben liegen. sie ist nicht müde und will dann auch nicht im bett bleiben. dann spielt sie hier immer noch bis sie dann gegen 23h ins bett fällt.
von der mmr kann es nicht kommen, das ist schon länger her, ich vermute das es von den zähnen kommt. sie stopft die finger in den mund und sabbert soviel.
mal sehen wann sie heute in die traumwelt wandert..
von der mmr kann es nicht kommen, das ist schon länger her, ich vermute das es von den zähnen kommt. sie stopft die finger in den mund und sabbert soviel.
mal sehen wann sie heute in die traumwelt wandert..
15.09.2010 11:46
wo steckt ihr denn alle?
war ja nicht viel los hier
ich war gestern abend mit leonie´s mama essen (is eine von basti´s freundinnen
). beim chinesen. war total lecker aber mir war K***übel danach wie im moment nach jedem essen
jonas ich hoffe du verträgst die MMR gut!!
janne viel spaß bei der tagesmami
jenny , ist celina´s mama schon wieder daheim?
war ja nicht viel los hier
ich war gestern abend mit leonie´s mama essen (is eine von basti´s freundinnen

jonas ich hoffe du verträgst die MMR gut!!
janne viel spaß bei der tagesmami

jenny , ist celina´s mama schon wieder daheim?
15.09.2010 12:18
Hallo Schlatz
ja sie kommt heute raus und holt Celina von der Schule ab.
Hier ist echt nix mehr los.
Mmmmmhhhh...Chinesisch würd ich auch gern nochmal essen.
Ich koch grad Minestrone
ja sie kommt heute raus und holt Celina von der Schule ab.
Hier ist echt nix mehr los.
Mmmmmhhhh...Chinesisch würd ich auch gern nochmal essen.
Ich koch grad Minestrone
15.09.2010 12:37
wow, hat sie sich so schnell erholt?
die haben ihr doch den kopf zu gemacht oder?
ich mach grad apfelstrudel
die haben ihr doch den kopf zu gemacht oder?
ich mach grad apfelstrudel
15.09.2010 13:00
Ja ging überraschend schnell, aber ne Freundin von mir ist Arzthelferin und die meinte schon länger als ne Woche muss die nicht da bleiben. Sie muss halt noch vorsichtig sein bis das wieder voll verheilt ist.
Lenny war zu müde zum Mittagessen. Grad vier Löffel hab ich reingekriegt. Er hat nur gebrüllt. Kaum lag er im Bett, hatte er schon die Augen zu.
Er hatte heute schon wieder nen Unfall. Ist mit dem Gesicht gegen das Tischbein gefallen. Über'm Auge hat er jetzt ne Beule und es wird schon blau-lila.
KiA meint ich soll ihn heute beobachten, wenn er sich übergibt oder einfach so einschläft soll ich ins KH
Lenny war zu müde zum Mittagessen. Grad vier Löffel hab ich reingekriegt. Er hat nur gebrüllt. Kaum lag er im Bett, hatte er schon die Augen zu.
Er hatte heute schon wieder nen Unfall. Ist mit dem Gesicht gegen das Tischbein gefallen. Über'm Auge hat er jetzt ne Beule und es wird schon blau-lila.
KiA meint ich soll ihn heute beobachten, wenn er sich übergibt oder einfach so einschläft soll ich ins KH
15.09.2010 13:03
Zitat von Jenny1986:
Ja ging überraschend schnell, aber ne Freundin von mir ist Arzthelferin und die meinte schon länger als ne Woche muss die nicht da bleiben. Sie muss halt noch vorsichtig sein bis das wieder voll verheilt ist.
denk dir nix, basti hatte gestern auch 2x nen blutigen unfall.
einmal hat er die fliegenklatsche am stiel in den mund genommen und weil die sehr scharfkantig is hat er sich die lippe aufgerissen.
beim 2. mal is er mitm kinn gegen den wozi-tisch und hat sich gebissen
15.09.2010 13:18
Oh je.
Naja mal gucken wie's heute weitergeht.
Hab gleich so was ähnliches wie ein Vorstellungsgespräch
Naja mal gucken wie's heute weitergeht.
Hab gleich so was ähnliches wie ein Vorstellungsgespräch
15.09.2010 13:25
Hier ist wirklich gar nichts mehr los. Wo sind denn alle hin?
Schön das du einen schönen Abend gestern hattest Schlatz!
Und Jenny dir drück ich dann für später die Daumen!
Zu dem Unfall, dass passiert jetzt warscheinlich immer öfters. Sie sind ja noch sehr unvorsichtig, weil sie es alles noch nicht kennen.
Naja, mein Baby ist krank, er röchelt wie so eine alte Dampflock, hustet, die Nase läuft und die Temperatur steigt immer wieder an.
Aber bei dem Wetter wäre es schon fast komisch, wenn man nicht krank ist
Schön das du einen schönen Abend gestern hattest Schlatz!
Und Jenny dir drück ich dann für später die Daumen!
Zu dem Unfall, dass passiert jetzt warscheinlich immer öfters. Sie sind ja noch sehr unvorsichtig, weil sie es alles noch nicht kennen.
Naja, mein Baby ist krank, er röchelt wie so eine alte Dampflock, hustet, die Nase läuft und die Temperatur steigt immer wieder an.

15.09.2010 13:33
Gute Besserung an deinen Kleinen Janin
aber was meinst du "bei dem Wetter"?
Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist bis auf ein paar Wölkchen blau und es ist warm
aber was meinst du "bei dem Wetter"?
Draußen scheint die Sonne, der Himmel ist bis auf ein paar Wölkchen blau und es ist warm
15.09.2010 13:37
Hallöchen!
Janne war heute morgen ne Stunde bei der Tagesmutter. Hat gut geklappt, sie hat nicht geweint (bzw. wohl einmal, als sie ihren Willen nicht gekriegt hat). Morgen ist dann Pause, weil wir zum Musikgarten gehen, dafür dann am Freitag gleich zwei Stunden, Montag auch wieder und dann ab Mittwoch voll, d. h. von 8 - 12.30 Uhr und am freitags von 13 - 17.30 Uhr.
Muss ja die Woche drauf dann arbeiten.
Janne schläft seit ner Stunde. Sie mag keinen Milchreis (das ist sooo schade!). Für morgen hab ich schon nen Eintopf (Steckrüben, Kartoffeln u. Möhrchen, Würstchen) vorbereitet. So richtig mit Knochen auskochen. Ich bin stolz auf mich...
Schlatz , Chinese ist lecker! War ich vor zwei Wochen auch... Das ist aber auch doof, dass Dir ständig übel ist. Ich drück die Daumen, dass es nach den 12 Wochen vorbei ist. So war es bei mir zum Glück zumindest!
Jenny , Minestrone? Ist das nicht ne kalte Suppe?
Hallo Janin !
Janne war heute morgen ne Stunde bei der Tagesmutter. Hat gut geklappt, sie hat nicht geweint (bzw. wohl einmal, als sie ihren Willen nicht gekriegt hat). Morgen ist dann Pause, weil wir zum Musikgarten gehen, dafür dann am Freitag gleich zwei Stunden, Montag auch wieder und dann ab Mittwoch voll, d. h. von 8 - 12.30 Uhr und am freitags von 13 - 17.30 Uhr.
Muss ja die Woche drauf dann arbeiten.
Janne schläft seit ner Stunde. Sie mag keinen Milchreis (das ist sooo schade!). Für morgen hab ich schon nen Eintopf (Steckrüben, Kartoffeln u. Möhrchen, Würstchen) vorbereitet. So richtig mit Knochen auskochen. Ich bin stolz auf mich...

Schlatz , Chinese ist lecker! War ich vor zwei Wochen auch... Das ist aber auch doof, dass Dir ständig übel ist. Ich drück die Daumen, dass es nach den 12 Wochen vorbei ist. So war es bei mir zum Glück zumindest!
Jenny , Minestrone? Ist das nicht ne kalte Suppe?
Hallo Janin !
15.09.2010 13:37
gute besserung an sinan !
bei uns ist es so lala. heut früh wars richtig windig. ich würd sagen herbstlich...
es hat um die 14-15° aber nur in der sonne ist es angenehm (wenn die mal durchkommt)
bei uns ist es so lala. heut früh wars richtig windig. ich würd sagen herbstlich...
es hat um die 14-15° aber nur in der sonne ist es angenehm (wenn die mal durchkommt)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt