Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
13.09.2010 13:44
ja ich weiss auch nicht ob es zu lange gekocht hat?
Janin
9927 Beiträge
13.09.2010 13:48
Du keine Ahnung ob es die noch gibt, wenn ich das nächste mal bei Aldi bin werde ich mal drauf achten Jenny!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.09.2010 13:55
Jenny , nö, hab auch nicht bei Lidl zugeschlafen. Brauchte nix von dem... Hab auch grad z.B. Schlafanzüge und Bodys bei Tchibo bestellt, die waren da reduziert und haben echt ne super Qualität und dann war ich ja grad aufm Flohmarkt...
Gute Besserung auch an Lenny.
Ich glaub diese salzige Heringe gibt es noch. Soll ich Dir ne Tüte schicken?
Schlatz
, berichte mal, ob der Ingwertee geholfen hat? Ich glaub allerdings nicht, dass der was für mich wäre... Das EInzige was mit Ingwer geht, ist Ginger Ale...

Was schreibt man eigentlich auf ne Karte zum Richtfest? Hat jemand ne Idee?
Liamis
11283 Beiträge
13.09.2010 14:12
Schlatz: Ich fand den Ingwertee echt gut! Wenigstens zeitweise...mir war nachmittags ja immer grottenübel Berichte mal, ob er Dir geholfen hat!

Speedy: Gerne

Esha: Ich mach mich nicht verrückt, Luise ist ja komplett durchgeimpft, auch ohne irgendwelche "Folgen"
Der Osteopath ist auch kein Impfgegner, er lässt auch komplett durchimpfen, nur halt nicht im ersten Lebensjahr. Da gibt es wohl auch mittlerweile irgendwelche Studien drüber, dass Stoffe in den Impfungen irgendwas im Hirn von Baby's bewirken (können). War rein interessehalber mal gefragt, weil Du ja meintest "Scharlatanerie"

Dinchen:
Ich verkaufe die Mädchen-Sachen schon. Hello Kitty & rosa Sachen werd ich dem Zwerg nicht anziehen Und von meiner Schwester hab ich schon kartonweise Jungens-Klamotten bekommen. Echt praktisch, ihr Sohn ist ja im letzten Jahr Dezember geboren Bist Du Dir nun schlüssig darüber, ob ihr Euch das Geschlecht sagen lassen wollt?

Lidl-Angebote: Haben wir nicht zugeschlagen. Luise passen die Sachen irgendwie nie Wir warten auf Strumpfhosen bei Aldi & hoffentlich bald Langarm-Bodys....die sind der Kracher. Die kann man kochen, ohne das sich was verzieht

*

Luise hab ich nun hingelegt....mensch, die war seit 7.30 Uhr nun wach. Wird bestimmt 2 - 3 Stunden nun schlafen
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2010 14:13
na ich bin gespannt... ich hasse ingwer--
speedy
5245 Beiträge
13.09.2010 14:13
dinchen sowas vll?

Das lang Ersehnte wurde wahr:
Das eigne Haus ! Wie wunderbar !
Es sei und bleibe allezeit
Glücksquelle der Gemeinsamkeit !
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.09.2010 14:32
min: das mein ich mit scharlatanerie "irgendwelche studien" und"irgendwelche stoffe". wenn du was konkretes benennen könntest, wären wir alle schlauer. vllt. schreibst dus dir mal auf, wenn du ihn wieder triffst?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.09.2010 14:39
Min , ja stimmt. Hello Kitty ist ja nicht wirklich was für den kleinen Vincent! Eure Familienplanung ist dann definitiv abgeschlossen?
Hab am Samstag wieder FA-Termin. Falls man was sehen kann und sich mein FA sehr sicher ist, glaub ich will ich es dieses Mal wissen.
Bei Penny - falls es den bei Euch gibt - gibts auch grad LA-Bodys.
Und Strumpfhosen kauf ich z.B. supergerne bei Ernstings. Die ich bei Aldi geholt habe ich super dünn.
Speedy , vielen Dank! Den nehme ich!
speedy
5245 Beiträge
13.09.2010 14:52
Dinchen freut mich das der ansprechend ist

Geht dein Mann samstags immer mit zum FA?
aussergewöhnlich auf nen samstag
Liamis
11283 Beiträge
13.09.2010 15:13
Esh: Wenn ich was konkretes wüsste, hätte ich nicht hier in die Runde gefragt, ob wer was darüber weiss. Meine Physio ist fertig, den netten Mann mit seinen Zauberhänden seh ich leider nicht mehr

Dinchen:
Da bin ich ganz gespannt auf Samstag!!!! Ich drück Euch die Daumen, dass man was sehen kann
Ja, unsere Familienplanung ist (für mich definitiv - für Jan nicht....) abgeschlossen. Ich mag für laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit erstmal nimmer schwanger sein & ich denke 2 Kinder gehören halt auch beschäftigt, "unterhalten" (auch in finanzieller Hinsicht) und ich denke, Aufgabe genug ist da
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.09.2010 17:36
min: weiß ich ja schade, dass du die ihn nicht mehr triffst. ich kann pubmed http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed empfehlen. dort findest du alle studien und kannst selbst recherchieren.

dinchen: das wird ja aufregend beim nächsten fa-termin habt ihr nen bestimmten wunsch?
Lunchbox
5788 Beiträge
13.09.2010 19:13
N'abend Mädels

Min , ich kenne einige Leute, die ihre Kinder erst ab nem Jahr impfen lassen haben. Ich weiß nicht, ob ich's so machen würde. Aber definitv wird unser zweites Baby nicht mehr so früh geimpft, und wahrscheinlich dann auch nur die 5fach. Mmr halte ich nach wie vor für sehr wichtig, aber die kommt ja eh erst nach/mit dem ersten Geburtstag. Wenn Juno ihre Erkältung überstanden hat, bekommt sie ihre dann auch.

Joa. Juno hat heute morgen fürchterlich geweint als ich los bin. Aber als ich weg war, war laut Karsten dann alles gut. Aber heut nach Feierabend das gleiche Spiel - Papa out, Mama in. Und einer von uns muss jetzt immer ihre Hand halten, damit sie einschläft... Ich denk, das hängt auch damit zusammen. Deswegen bekommt sie auch, was sie braucht

Schlatz , ui, da freu ich mich ja schon auf die Post. Werd dir gleich mal das Geld überweisen - bleibts bei den 10€ ?

Esh , freut mich dass ihr es schön hattet an der Ostsee . Und wegen eurer Nächte tut es mir umso mehr Leid. Durchhalten - es wird nicht immer so bleiben!

Wir haben übrigens einiges geholt bei Lidl - echt schön, die Sachen!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.09.2010 19:17
Dinchen! Ich drück die Daumen für Samstag, dass man was sehen kann

*
Übrigens kann ich die hier nur empfehlen: http://stores.ebay.de/ZAUBERNASEN__W0QQ_fsubZ96253 8014
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2010 19:36
dinchen ich freu mich auf ein neues bild vom zwerg und drück natürlich die daumen dass man was sehen kann, falls dus willst.

lisa , jap bleibt bei den 10,-

ich bin bissl depri. wir waren bei meinen schwiegereltern und habens gesagt ...
Lunchbox
5788 Beiträge
13.09.2010 19:40
oh nein, ham sie doof reagiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt