August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.09.2010 23:28
Huhu
Lieschen , hier sind schon noch die Basare, aber ich hatte mich ja nur für den einen angemeldet, und die anderen sind längst alle voll. deshalb erst im Frühjahr wieder.
Wiesn klingt gut, wir waren ja 2008 das letzte Mal, mein MAnn würde ja schon gern wieder dieses JAhr hin, aber ich glaub nicht das wir das machen werden, wenn dann super spontan. Aber für nächstes JAhr wird das eingeplant, müssen uns ja auch rechtzeitig um Hotel kümmern, sonst gibts nur noch die super irre teuren SAchen, die letzten MAl hatten wir immer Glück, beim ersten MAl waren wir im NH Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof, das war super praktisch und letztes Mal auch NH Hotel das war in der Messegegend, aber auch nur ca. 20 min mit der U-Bahn.
Lunch , tut mir leid das die Trennung Euch so schwer fällt
Schlatz , das klingt super wie Deine Eltern reagiert haben.
Tani , wünsche einen tollen neuen Anfang. DAs JAhr ist so schnell rum gegangen, gell??
Ich hab auch nur noch 4 Wochen
Janin , bist Du noch da??
In dem Anzug steht nur Michael Schuhnmacher Kollektion, sonst nix weiter.
Am Donnerstag gibts aber bei Lidl diese MAtschsachen, weiß ja nicht ob sowas in frage käme.??

Lieschen , hier sind schon noch die Basare, aber ich hatte mich ja nur für den einen angemeldet, und die anderen sind längst alle voll. deshalb erst im Frühjahr wieder.
Wiesn klingt gut, wir waren ja 2008 das letzte Mal, mein MAnn würde ja schon gern wieder dieses JAhr hin, aber ich glaub nicht das wir das machen werden, wenn dann super spontan. Aber für nächstes JAhr wird das eingeplant, müssen uns ja auch rechtzeitig um Hotel kümmern, sonst gibts nur noch die super irre teuren SAchen, die letzten MAl hatten wir immer Glück, beim ersten MAl waren wir im NH Hotel gegenüber vom Hauptbahnhof, das war super praktisch und letztes Mal auch NH Hotel das war in der Messegegend, aber auch nur ca. 20 min mit der U-Bahn.

Lunch , tut mir leid das die Trennung Euch so schwer fällt

Schlatz , das klingt super wie Deine Eltern reagiert haben.
Tani , wünsche einen tollen neuen Anfang. DAs JAhr ist so schnell rum gegangen, gell??
Ich hab auch nur noch 4 Wochen
Janin , bist Du noch da??
In dem Anzug steht nur Michael Schuhnmacher Kollektion, sonst nix weiter.
Am Donnerstag gibts aber bei Lidl diese MAtschsachen, weiß ja nicht ob sowas in frage käme.??
12.09.2010 23:31
Jenny und Speedy ,
Lukas hat auch über Nacht seine Trinklernflasche im Bett, wenn er wach wird nimmt er sich die, trinkt paar Schlucke und schläft weiter. Klappt aber auch nicht immer, wenn die z.B. unter seinen Kuscheltieren verschwunden ist schreit er doch nach MAma
Lukas hat auch über Nacht seine Trinklernflasche im Bett, wenn er wach wird nimmt er sich die, trinkt paar Schlucke und schläft weiter. Klappt aber auch nicht immer, wenn die z.B. unter seinen Kuscheltieren verschwunden ist schreit er doch nach MAma

12.09.2010 23:39
Unser TAg war auch ganz gut, hatten heute die Clique hier um zu besprechen was wir auf der Hochzeit von einem befreundeten Pärchen machen, das ja am kommenden Mittwoch Standesamt abends Polterabend und samstags dann Kirche mit Feier anschließend, die feiern bißchen weiter weg von hier, deshlab haben wi uns da fast alle ein Zimmer gebucht das wird bestimmt toll. Mal sehen wie Lukas das alles mitmacht.
Mein Outfit steht nun auch endlich.
Mir gehts schon den ganzen Abend schlecht, hat angefangen wie ich Lukas bettfertig gemacht hab, hab dauernd das Gefühl ich muß brechen.
Und der PApa ist nicht da, mußte ich erstmal weitermachen, hab ihn im Liegen gestillt und schnell in sein Bettchen dann und bin erstmal ne halbe Stunde liegengelieben. Aber es wird nicht besser.
Werd dann wohl auch gleich ins Bett, so ein Mist, morgen ist doch wieder Schwimmen, hoffentlich bin ich dann fit.
Außerdem hatte ich mir fest vorgenommen morgen auch mal zu den Lidl Schnäppchen zu schauen, also die Strumpfhosen und die Bodys kenne ich schon die sind ganz gut da hole ich noch was, und die haben dunkelbraune Cordhosen mit Verstellbarer Taille, die schau ich mir mal an, für die Kita sind die vielleicht was.
Lukas hat nun seine ersten Hosenträger ohne die geht gar nix, trotz verstellbaere TAille, aber nun ist Schluß mit rutschhosen. Hurra.
Mein Outfit steht nun auch endlich.
Mir gehts schon den ganzen Abend schlecht, hat angefangen wie ich Lukas bettfertig gemacht hab, hab dauernd das Gefühl ich muß brechen.
Und der PApa ist nicht da, mußte ich erstmal weitermachen, hab ihn im Liegen gestillt und schnell in sein Bettchen dann und bin erstmal ne halbe Stunde liegengelieben. Aber es wird nicht besser.
Werd dann wohl auch gleich ins Bett, so ein Mist, morgen ist doch wieder Schwimmen, hoffentlich bin ich dann fit.
Außerdem hatte ich mir fest vorgenommen morgen auch mal zu den Lidl Schnäppchen zu schauen, also die Strumpfhosen und die Bodys kenne ich schon die sind ganz gut da hole ich noch was, und die haben dunkelbraune Cordhosen mit Verstellbarer Taille, die schau ich mir mal an, für die Kita sind die vielleicht was.
Lukas hat nun seine ersten Hosenträger ohne die geht gar nix, trotz verstellbaere TAille, aber nun ist Schluß mit rutschhosen. Hurra.

13.09.2010 08:13
Seid ihr denn wahnsinnig so viel zu schreiben. Tut mir leid Mädels wenn ich nicht nachlese.
Hab nur ganz kurz überflogen.
Liesal: ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird
.
Kita: alle Kinder die vielleicht in den Kindergarten müssen und die Eltern arbeiten. Ganz ehrlich Kimberly blüht da total auf, sie flitzt durch die Gegend, steigt die Treppen rauf und runter, umarmt andere Kinder, schaut sich Bücher an und tut tut tut. Sie find es toll da. Ich hätte das nie gedacht, dass es ihr so viel Freude bereitet und das beruhigt mich total. Klar vermisse ich sie auch, aber wir haben uns alle an die Situation gewöhnt und es ist gut so wie wir es machen. Wir lassen uns von niemanden mehr was sagen. Es ist unsere Entscheidung und die ist gut so.
Hab nur ganz kurz überflogen.
Liesal: ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird

.
Kita: alle Kinder die vielleicht in den Kindergarten müssen und die Eltern arbeiten. Ganz ehrlich Kimberly blüht da total auf, sie flitzt durch die Gegend, steigt die Treppen rauf und runter, umarmt andere Kinder, schaut sich Bücher an und tut tut tut. Sie find es toll da. Ich hätte das nie gedacht, dass es ihr so viel Freude bereitet und das beruhigt mich total. Klar vermisse ich sie auch, aber wir haben uns alle an die Situation gewöhnt und es ist gut so wie wir es machen. Wir lassen uns von niemanden mehr was sagen. Es ist unsere Entscheidung und die ist gut so.
13.09.2010 09:23
manda: ist bei uns genauso. annie liebt den kindergarten und blüht dort so richtig auf. es war die richtige entscheidung!
.
schreib mir mal bitte per pn, wanns euch mal passt, dass wir euch besuchen kommen. am besten aufm nachmittag/abend oder am wochenende
würden alle drei kommen, wenns euch recht ist.
.
schreib mir mal bitte per pn, wanns euch mal passt, dass wir euch besuchen kommen. am besten aufm nachmittag/abend oder am wochenende

13.09.2010 11:55
ich werfe ein Hallo dazu
Warte gerade auf meine Freundin + Baby
Esha: Warum denkst Du "Scharlatanerie"? So rein aus medizinischer Sicht würde mich ja echt mal 'ne Gegendarstellung interessieren, warum das nicht möglich ist, dass Impfungen sowas verursachen "können".
Eine Freundin aus der Krabbelgruppe hatte das liebste Kind bis zur ersten 6-fach Impfung mit 8 Monaten (sie hatte so lange gewartet).
Sie meinte, seit der Impfung war/ist Cecile total verändert (weint viel, schläft besch*** und hat sich zum Schreibaby entwickelt) ohne dass es sonst irgendeinen Anhaltspunkt für ihr verändertes Verhalten gibt.
Bis heute - die Kleine ist jetzt 14 Monate, gibts keine Veränderung leider

Warte gerade auf meine Freundin + Baby

Esha: Warum denkst Du "Scharlatanerie"? So rein aus medizinischer Sicht würde mich ja echt mal 'ne Gegendarstellung interessieren, warum das nicht möglich ist, dass Impfungen sowas verursachen "können".
Eine Freundin aus der Krabbelgruppe hatte das liebste Kind bis zur ersten 6-fach Impfung mit 8 Monaten (sie hatte so lange gewartet).
Sie meinte, seit der Impfung war/ist Cecile total verändert (weint viel, schläft besch*** und hat sich zum Schreibaby entwickelt) ohne dass es sonst irgendeinen Anhaltspunkt für ihr verändertes Verhalten gibt.
Bis heute - die Kleine ist jetzt 14 Monate, gibts keine Veränderung leider

13.09.2010 12:01
hey min!
was habt ihr denn vor? unternehmt ihr was?
ich ess grad zwetschgendatschi mit sahne
und basti schläft..
was habt ihr denn vor? unternehmt ihr was?
ich ess grad zwetschgendatschi mit sahne

13.09.2010 12:11
nee, wir machen nix besonderes....sie kommt um mal Klamotten durchzuschauen, ob sie was für ihr Mäuschen gebrauchen kann
Die Kleine ist 6 Monate alt....naja - und Mädchenklamotten kann ich in Zukunft ja nicht so wirklich gebrauchen
Was macht ihr heute Schönes?
Was macht die Übelkeit?

Was macht ihr heute Schönes?

Was macht die Übelkeit?
13.09.2010 12:16
Zitat von Liamis:
nee, wir machen nix besonderes....sie kommt um mal Klamotten durchzuschauen, ob sie was für ihr Mäuschen gebrauchen kannDie Kleine ist 6 Monate alt....naja - und Mädchenklamotten kann ich in Zukunft ja nicht so wirklich gebrauchen
![]()
Was macht ihr heute Schönes?![]()
Was macht die Übelkeit?
stimmt, du steigst ja jetz auf blau um

bei uns regnets in strömen, gut dass ich vorhin schon neue wolle geholt hab. heut fang ich mitm prototypen für ne neue mütze an.
daniel kommt kurz nach 4 heim und dann fahren wir zu seinen eltern.
mir is grad k*** übel.. war doch zu viel sahne aufm zwetschgendatschi

13.09.2010 12:30
Danke Snooze, ich guck mal ob ich den Anzug finde! Haben nun schon ein, aber ich hab lieber noch einen Ersatz!
13.09.2010 12:35
huhu ihr lieben
gehts euch gut?
min nochmal danke und viel spass mit deiner freundin.
schlatz bei euch regnet es? hier noch nicht zum glück.
was möchtest du jetzt füe ne mütze stricken
ich find die so toll http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page =shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl& amp;product_id=180&category_id=6&option=co m_virtuemart&Itemid=175 aber trau mich da nicht ran
gehts euch gut?
min nochmal danke und viel spass mit deiner freundin.
schlatz bei euch regnet es? hier noch nicht zum glück.
was möchtest du jetzt füe ne mütze stricken
ich find die so toll http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page =shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl& amp;product_id=180&category_id=6&option=co m_virtuemart&Itemid=175 aber trau mich da nicht ran

13.09.2010 12:38
Hallo
mein Kind ist grad im Hochstuhl während des Essens eingeschlafen. Obwohl die Nacht so super war. Er hat komplett durchgeschlafen bis 6:22Uhr und dann nochmal bis halb acht. Schnell gefrühstückt, angezogen und dann Aldi und Lidl gestürmt
mein Kind ist grad im Hochstuhl während des Essens eingeschlafen. Obwohl die Nacht so super war. Er hat komplett durchgeschlafen bis 6:22Uhr und dann nochmal bis halb acht. Schnell gefrühstückt, angezogen und dann Aldi und Lidl gestürmt
13.09.2010 12:51
Zitat von Janin:
Jenny was gibts gutes bei Aldi?
Da gab's Jacken für die Kleinen. Hab ne schöne Cordjacke erwischt. Die Letzte in seiner Größe, obwohl ich um viertel nach acht da war. Es war die Hölle. Wenn es Kinderklamotten gibt, sind hier alle wild. Um acht vor der Tür stehen ist hier lebensgefährlich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt