August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.09.2010 12:53
Zitat von Janin:
Jenny was gibts gutes bei Aldi?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_21790. htm
13.09.2010 12:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Da gab's Jacken für die Kleinen. Hab ne schöne Cordjacke erwischt. Die Letzte in seiner Größe, obwohl ich um viertel nach acht da war. Es war die Hölle. Wenn es Kinderklamotten gibt, sind hier alle wild. Um acht vor der Tür stehen ist hier lebensgefährlich
Echt? Hab ich gar nicht im Angebot gesehen! Ja, ist bei uns hier auch die Hölle! Bei uns stehen dann immer schon die ganzen Türken um acht im Laden, dass ist total heftig! Man sieht sie nie in der Ecke hier, aber wehe es gibt Kinderklamotten

13.09.2010 12:55
Zitat von Janin:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Da gab's Jacken für die Kleinen. Hab ne schöne Cordjacke erwischt. Die Letzte in seiner Größe, obwohl ich um viertel nach acht da war. Es war die Hölle. Wenn es Kinderklamotten gibt, sind hier alle wild. Um acht vor der Tür stehen ist hier lebensgefährlich
Echt? Hab ich gar nicht im Angebot gesehen! Ja, ist bei uns hier auch die Hölle! Bei uns stehen dann immer schon die ganzen Türken um acht im Laden, dass ist total heftig! Man sieht sie nie in der Ecke hier, aber wehe es gibt Kinderklamotten![]()
Habt ihr Aldi Nord oder Süd?
13.09.2010 12:59
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Echt? Hab ich gar nicht im Angebot gesehen! Ja, ist bei uns hier auch die Hölle! Bei uns stehen dann immer schon die ganzen Türken um acht im Laden, dass ist total heftig! Man sieht sie nie in der Ecke hier, aber wehe es gibt Kinderklamotten![]()
Habt ihr Aldi Nord oder Süd?
Wir haben Aldi Nord
13.09.2010 13:05
min: du siehst doch wie unsere kinder sind... ständig ändert sich etwas an ihrem gemüt, manches bleibt, manches wandelt sich wieder. bei geimpften, wie ungeimpften kindern. verändert sich bei geimpften kindern was zum negativen, wird es gern auf eine der unzähligen impfungen geschoben. irgendeine findet ja immer zeitnah statt im ersten lj.
lass dich doch durch sowas nicht verrückt machen.

lass dich doch durch sowas nicht verrückt machen.
13.09.2010 13:06
Zitat von speedy:
janin bei uns gibts was anderes im angebot
Hab ich schon gesehen!

13.09.2010 13:09
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Hab ich schon gesehen!![]()
Ach so, na dann. Bei Aldi Nord gab's immer die salzigen Heringe. Da war ich immer ganz neidisch. Die gab's bei uns nicht
13.09.2010 13:13
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Ach so, na dann. Bei Aldi Nord gab's immer die salzigen Heringe. Da war ich immer ganz neidisch. Die gab's bei uns nicht

13.09.2010 13:18
Hallöchen!
Schlatz , hättest mir mal was übrig gelassen, dann wär Dir jetzt nicht schlecht... Nee, im Ernst. Hoffe Dir gehts bald wieder gut.
Und viel Spaß bei Deinen Schwiegereltern nachher!
Min , viel Spaß mit Deiner Freundin? Verkaufst Du schon die Sachen oder verleihst Du erstmal?
Jenny , bei uns gibts leider keine Babysachen, bin auch Aldi-Nord.
Hallo an alle anderen , hab vergessen, was ich noch schreiben wollte...
Muss jetzt mal eben den Autositz in das Auto von meinem Papa bauen. Wir wollen nachher mit meiner Oma zusammen zum Richtfest von meinem Cousin fahren.
Janne schläft nun und ich werd mich auch nochmal auf die Couch hauen, obwohl die hier vorm Haus grad die Straße aufreißen...
Janne ist übrigens immer noch ganz schön verschnupft, hat aber die Nacht super geschlafen von 20.30 Uhr bis heute morgen 6.15 Uhr ohne Mucks.
Schlatz , hättest mir mal was übrig gelassen, dann wär Dir jetzt nicht schlecht... Nee, im Ernst. Hoffe Dir gehts bald wieder gut.
Und viel Spaß bei Deinen Schwiegereltern nachher!
Min , viel Spaß mit Deiner Freundin? Verkaufst Du schon die Sachen oder verleihst Du erstmal?
Jenny , bei uns gibts leider keine Babysachen, bin auch Aldi-Nord.
Hallo an alle anderen , hab vergessen, was ich noch schreiben wollte...
Muss jetzt mal eben den Autositz in das Auto von meinem Papa bauen. Wir wollen nachher mit meiner Oma zusammen zum Richtfest von meinem Cousin fahren.
Janne schläft nun und ich werd mich auch nochmal auf die Couch hauen, obwohl die hier vorm Haus grad die Straße aufreißen...
Janne ist übrigens immer noch ganz schön verschnupft, hat aber die Nacht super geschlafen von 20.30 Uhr bis heute morgen 6.15 Uhr ohne Mucks.
13.09.2010 13:22
Gute Besserung Janne. Lenny hat auch noch Schnupfen. Ist diesmal sehr hartnäckig.
Habt ihr Aldi Norder denn wenigstens bei Lidl zugeschlagen?
Habt ihr Aldi Norder denn wenigstens bei Lidl zugeschlagen?
13.09.2010 13:24
Zitat von Janin:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
Auch nicht schlecht Jenny!
Gibt's die noch? Katjes hatte dann irgendwann die Rezeptur geändert und jetzt schmecken die nr noch süß und bäh. Die von Aldi Nord waren immer so schön kräftig
13.09.2010 13:29
dinchen viel spaß euch nachher
mir is immer noch schlecht.. werd wohl mal das rezept vom ingwertee von min ausprobieren ...

mir is immer noch schlecht.. werd wohl mal das rezept vom ingwertee von min ausprobieren ...
13.09.2010 13:37
Zitat von schlatz:
dinchen viel spaß euch nachher![]()
schüttel
ich hab mir den auch mal gekocht in der schwangerschaft
der war sooo stark das ich davon noch mehr spucken musste

13.09.2010 13:38
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
dinchen viel spaß euch nachher![]()
schüttel
ich hab mir den auch mal gekocht in der schwangerschaft
der war sooo stark das ich davon noch mehr spucken musste![]()
![]()
![]()
na vielen dank

im rezept steht aber extra dass mans dosieren kann

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt