Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
16.09.2010 12:35
schlatz , hast du es mal mit den weleda fieber- und zahnungszäpfchen versucht? ich finde die prima für juno.
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2010 12:51
Zitat von Lunchbox:

schlatz , hast du es mal mit den weleda fieber- und zahnungszäpfchen versucht? ich finde die prima für juno.

ne, die apothekerin meinte dass die genauso sind wie die viburcol
und die helfen nicht wirklich
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2010 12:52
Lenny hat uns eben ausgeräuchert. Er hat den Herd angemacht und es stand ein Plastiksieb drauf. Ich hab's erst bemerkt, als es im KiZi schon gestunken hat und die Küche schon voll Qualm war
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Gestank hier wieder rauskriegen soll. Alle Fenster und Türen sind schon auf, Handtuch mit Essig hängt auch schon. Gesprüht hab ich, aber dieser beißende Geruch bleibt.
Im Moment geht alles schief. Diese Woche war noch keine Tag, an dem alles glatt gegeangen ist und heute ist der Höhepunkt. Es kann kaum schlimmer werden
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2010 12:54
ohje jenny, aber geh bitte mit lenny raus!! nicht dass ihr ne rauchvergiftung bekommt!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.09.2010 12:55

annie gehts nicht gut im moment. sie weint wieder ganz viel. ich glaube, die kita war ein fehler. hab sie heute mit ner riesen blauen beule an der stirn abgeholt, und denen war das nicht mal aufgefallen, geschweige, dass sie einen sturz o.ä. bemerkt haben
heute wurde ich gefragt, ob wir sie nicht morgen zuhause lassen wollen.
was meint ihr?
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2010 12:56
Zitat von Eshadwyn:

annie gehts nicht gut im moment. sie weint wieder ganz viel. ich glaube, die kita war ein fehler. hab sie heute mit ner riesen blauen beule an der stirn abgeholt, und denen war das nicht mal aufgefallen, geschweige, dass sie einen sturz o.ä. bemerkt haben
was meint ihr?

autsch
ich würd das morgen früh entscheiden. gehts ihr denn allgemein nicht gut? tut ihr sonst was weh?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.09.2010 13:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

was meint ihr?

autsch
ich würd das morgen früh entscheiden. gehts ihr denn allgemein nicht gut? tut ihr sonst was weh?

naja, sie hat seit paar tagen ne rotznase, die ihr beim schlafen zu schaffen macht, aber kein fieber, husten oder ähnliches. sie ist nur sehr, sehr anhänglich und weinerlich. will eigentlich nur auf dem arm rumgeschleppt werden. schmerzen, hat sie keine, außer vllt. wieder blähungen. aber das liegt an dem blöden essen da (diese woche gabs einmal kohl und zweimal hülsenfrüchte.)
hab das gefühl, denen ist die annie zu viel, und sie wollen sie loswerden
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2010 13:03
Zitat von schlatz:

ohje jenny, aber geh bitte mit lenny raus!! nicht dass ihr ne rauchvergiftung bekommt!!!

Ist jetzt schon was her. Wir haben direkt alles aufgemacht (jetzt lob ich Peter mal, dass er auf ne Wohnung mit vielen Fenstern bestanden hat) und sind raus spazieren gegangen.
In seinem Zimmer ist nix zu riechen und ich hatte die ganze Zeit seine Tür zu damit nix reinkommt. Jetzt schläft er mit offenem Fenster. WoZi riecht auch wieder halbwegs normal, nur die Küche... Hatte jetzt die ganze Zeit die Tür zu und als ich jetzt rein bin

Diese Knöpfe sind der letzte Sch*** für den Herd. Er kann ihn trotzdem anmachen.Wir kaufen jetzt ein Gitter
speedy
5245 Beiträge
16.09.2010 13:06
jenny ich würd auch sagen ab an die frische luft mit euch.
und am besten die knöpfe vom herd abziehen
haben wir auch

esh das tut mir leid mit der maus.
ich würde sie aber morgen zuhause lassen (meine meinung)
und das mit der beule find ich ja der oberhammer, das es da keiner bemerkt hat schon merkwürdig.
gute besserung an die kleine
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.09.2010 13:13
danke, speedy
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2010 13:13
Mensch Esh das ist ja ein Hammer. Sie muss doch geweint haben! Ich würde sie zuhause lassen, aber nochmal jemanden darauf ansprechen in der KiTa.

Knöpfe abziehen geht bei uns nicht, wir hatten solche zum draufstecken, aber er kann sie trotzdem drehen.
Lunchbox
5788 Beiträge
16.09.2010 13:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ne, die apothekerin meinte dass die genauso sind wie die viburcol
und die helfen nicht wirklich

ne apothekerin kann viel erzählen, weißte? ich hab schon ganz viel gutes von den zäpfchen gehört und selbst gute erfahrungen gemacht, von daher, probieren schadet sicher nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
16.09.2010 13:23
oh esh, kacke
ich weiß gar nicht, wie ich da nun vorgehen würde . das annie so anhänglich ist, wird sicher vorbei gehen, ist eben eine große umstellung für sie und da ist das verhalten sicher ganz normal. das braucht zeit. aber du scheinst kein gutes gefühl mehr zu haben bei der kita, oder? das machts natürlich ganz schwer jetzt. wenn das wirklich so bleibt, würde ich annie dort raus nehmen und entweder einen anderen platz suchen, oder sie erstmal noch zuhause lassen. dass sie ne große beule hat und niemand hat was bemerkt, ist richtig daneben! da fragt man sich doch ernsthaft, ob die ihrer aufsichtpflicht überhaupt richtig nachkommen
Lunchbox
5788 Beiträge
16.09.2010 13:24
achso und ja, ich würde sie morgen zuhause lassen. weil ihr vielleicht selbst erstmal überlegen müsst, wie nun weiter... man kann sein kind ja nicht guten gewissens irgendwo abgeben, wo man das gefühlt hat, es wäre dort nicht gern gesehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.09.2010 13:29
Mädels was denn hier heute los. Ach mensch.

Schlatz: wegen dem Zahnen fällt mir eigentlich auch fast nichts mehr ein. Kimi lutscht die Osanti-Kügelchen regelrecht weg. Wenn du ihm die mit nen Löffel Joghurt unterjubelst. Das sollte doch klappen.
.
Jenny: oh nein so ein Mist. Wir haben beim Kauf des Herds auf Kindersicherung bestanden. Und sie dreht auch an den versenkbaren Knöpfen hin und her, aber es geht nichts an, dafür müsste sie die Kindersicherung rausmachen und das kann sie zum Glück noch nicht.
.
Esha: schwierige Entscheidung. Ganz ehrlich merkt man ja dass ihr euch nicht wohlfühlt dass sie in die Kita geht. Vielleicht solltet ihr das einfach mal nen Monat ruhen lassen. Dann kommt das komische Essen noch hinzu. Und klar macht dass die Maus dann zu schaffen. Noch habt ihr die Möglichkeit sie rauszunehmen, dann macht das auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt