August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.09.2010 20:57
Hallo ihr
Esh es kann nicht sein, dass Kinder da hinfallen, mittags von den Eltern abgeholt werden, die Kinder haben ne dicke Beule oder sonst was und keine hat was gemerkt.
Min
ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Es ist sicher auch ein großer Teil SS Hormone dabei, die dich das so sehen lassen. Meine Freundin hat auch zwei Kinder dicht aufeinander und hatte auch Angst in der SS aber jetzt klappt es prima. Ihre "Große" (2Jahre) kümmert sich prima um ihre kleine Schwester. Ihr Mann hat nen eigenen Laden und ist auch immer von morgens bis abends weg. Du schaffst das schon
Und der Pulli sieht supi aus
Schlatz ich wünsche dir eine gute, ruhige Nacht mit Basti.
Ich glaube bei uns ist es auch soweit. Er wollte gar nix essen heute Abend und seine Milch schon den dritten Abend nicht. Normal braucht er tagsüber keinen Nucki mehr, aber seit gestern will er wieder einen, schiebt ihn in seine linke Wange und kaut drauf rum. Und nach dem Zähneputzen geb ich ihm immer die Bürste und er putzt nochmal selber, heute hat er sie nur in seine linke Wange gesteckt und darauf rumgekaut.
Einschlafen konnte er auch nicht, hat ganz doll geweint. Hab ihm Viburcol gegeben und jetzt schläft er.
Esh es kann nicht sein, dass Kinder da hinfallen, mittags von den Eltern abgeholt werden, die Kinder haben ne dicke Beule oder sonst was und keine hat was gemerkt.
Min

Und der Pulli sieht supi aus

Schlatz ich wünsche dir eine gute, ruhige Nacht mit Basti.
Ich glaube bei uns ist es auch soweit. Er wollte gar nix essen heute Abend und seine Milch schon den dritten Abend nicht. Normal braucht er tagsüber keinen Nucki mehr, aber seit gestern will er wieder einen, schiebt ihn in seine linke Wange und kaut drauf rum. Und nach dem Zähneputzen geb ich ihm immer die Bürste und er putzt nochmal selber, heute hat er sie nur in seine linke Wange gesteckt und darauf rumgekaut.
Einschlafen konnte er auch nicht, hat ganz doll geweint. Hab ihm Viburcol gegeben und jetzt schläft er.
16.09.2010 20:59
zähne putzen ging bei uns heut so gut wie gar nicht.. aber kein wunder wenn man so ne baustelle im mund hat
lauter offene stellen

lauter offene stellen
16.09.2010 21:10
Weil heute so ein beschissener Tag war, hab ich Lenny und mich heute Nachmittag belohnt. Ich hab uns Crepes gemacht nach original französischem Rezept in meiner professionellen Crepes-Pfanne.
Und Lenny hat ein paar neue Schuhe für die kalten Tage gekriegt
16.09.2010 21:11
huhu
)
ich meld mich mal kurz.mein bruder ist mit mobilem www da.
esha:habt ihr keine eingewöhnungszeit?wir sind jetzt die erste woche dabei u ab dienstag werd ich pro tag immer ne halbe stunde länger weg bleiben.
find des eftig mit der beule.annie muss doch geweint haben???!!!ich würd das ansprechen.wenn die beule so groß ist,hätten sie dich über den zeitpunkt des sturzes informieren müssen!!!!find ich scheiße!!!ehrlich!
u das mit dem zu hause bleiben würd i ch auch hinterfragen.u wenn die dir ausweichen oder was weiß ich,würd ih zur leitung gehen!!!einst annie ist denen zu viel?weil sie villeicht viel weint?*wäre jetzt nur so meine idee?*
was sind das für erzieherinnen?
den rest hab ich leider ned nachgelesen....mir gehts ned so dolle.werd gleich ins bett springen...

ich meld mich mal kurz.mein bruder ist mit mobilem www da.
esha:habt ihr keine eingewöhnungszeit?wir sind jetzt die erste woche dabei u ab dienstag werd ich pro tag immer ne halbe stunde länger weg bleiben.
find des eftig mit der beule.annie muss doch geweint haben???!!!ich würd das ansprechen.wenn die beule so groß ist,hätten sie dich über den zeitpunkt des sturzes informieren müssen!!!!find ich scheiße!!!ehrlich!
u das mit dem zu hause bleiben würd i ch auch hinterfragen.u wenn die dir ausweichen oder was weiß ich,würd ih zur leitung gehen!!!einst annie ist denen zu viel?weil sie villeicht viel weint?*wäre jetzt nur so meine idee?*
was sind das für erzieherinnen?
den rest hab ich leider ned nachgelesen....mir gehts ned so dolle.werd gleich ins bett springen...
16.09.2010 21:11
Zitat von Jenny1986:
Weil heute so ein beschissener Tag war, hab ich Lenny und mich heute Nachmittag belohnt. Ich hab uns Crepes gemacht nach original französischem Rezept in meiner professionellen Crepes-Pfanne.
oh lecker!!!! und du hast nix gesagt!!!! ich wär doch gekommen!!!
16.09.2010 21:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
oh lecker!!!! und du hast nix gesagt!!!! ich wär doch gekommen!!!
Oh sorry, beim nächsten Mal. Ich mach die öfters. Peter mag auch nur meine. Die sind besser als auf der Kirmes

16.09.2010 21:45
Ich hätte jetzt richtig hunger auf irgendwas mit viel Knoblauch
17.09.2010 12:49
Mensch, und ich hätte jetzt direkt Lust auf deine Crepes. .... oder auf Curry Wurst... aber leider sind wir im August aus der Stadt gezogen und können nicht mehr spontan zu unserer Lieblingscurrywurstbude laufen
Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat. Essen steht bei uns schon auf dem Herd. Lass es euch schmecken - falls ihr auch noch nicht zu Mittag gegessen habt.

Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat. Essen steht bei uns schon auf dem Herd. Lass es euch schmecken - falls ihr auch noch nicht zu Mittag gegessen habt.

17.09.2010 13:16
Hallo!
Wie gehts Euch und den (teilweise kranken und zahnungsgeplagten) Mäusen?
Janne hatte heute ihren zweiten Tag alleine bei der Tagesmutter. Hab sie um 10 Uhr gebracht und um 12 Uhr wieder abgeholt. Heute hat sie nachdem ich weg war, etwas geweint, ging dann aber schnell vorüber.
Ich gebe sie ja nur an der Tür ab, sage Tschüß und steige wieder ins Auto.
Montag dann wieder, wohl ca. 2 1/2 bis 3 Stunden und dann wirds ab Mittwoch ernst... Da bring ich sie um 8 und hole sie um 12.30 Uhr wieder ab...
Wie gehts Euch und den (teilweise kranken und zahnungsgeplagten) Mäusen?
Janne hatte heute ihren zweiten Tag alleine bei der Tagesmutter. Hab sie um 10 Uhr gebracht und um 12 Uhr wieder abgeholt. Heute hat sie nachdem ich weg war, etwas geweint, ging dann aber schnell vorüber.
Ich gebe sie ja nur an der Tür ab, sage Tschüß und steige wieder ins Auto.
Montag dann wieder, wohl ca. 2 1/2 bis 3 Stunden und dann wirds ab Mittwoch ernst... Da bring ich sie um 8 und hole sie um 12.30 Uhr wieder ab...
17.09.2010 13:34
Hey Dinchen das klingt doch super mit der Tamu.
Kimi ist jetzt schon von um 9 bis um 13.30 in der Kita inkl. Mittagsschlaf. Ab Montag kommt sie dann bis 14 Uhr und steigern das bis 15 Uhr am Ende der Woche. Ja und dann muss sie in Zukunft von um 8 bis 16 in der Kita ihren Tag verbringen.
Kimi ist jetzt schon von um 9 bis um 13.30 in der Kita inkl. Mittagsschlaf. Ab Montag kommt sie dann bis 14 Uhr und steigern das bis 15 Uhr am Ende der Woche. Ja und dann muss sie in Zukunft von um 8 bis 16 in der Kita ihren Tag verbringen.
17.09.2010 13:36
Hört sich gut an Dinchen. Wünsche euch viel Erfolg weiterhin.
Ich hab immer noch Hunger. Hab noch nix gegessen heute außer ein halbes trockenes Brötchen, das Lenny geschenkt gekriegt hat
Ich hab immer noch Hunger. Hab noch nix gegessen heute außer ein halbes trockenes Brötchen, das Lenny geschenkt gekriegt hat
17.09.2010 13:38
Hey Manda, hört sich auch gut an. Mit Mittagsschlaf ist ja super. Lenny sträubt sich immer, wenn ihn jemand anders hinlegen will
17.09.2010 13:43
Hey Manda, das hört sich toll an! Wie lange war bei Euch die Eingewöhnungszeit?
Janne war ja heute erst zum zweiten Mal dort. Ihr erstes Schläfchen wird sie dann am Mittwoch dort machen.
*
Jenny, warum isst Du denn nichts, wenn Du Hunger hast? Ab in die Küche mit Dir...
Janne war ja heute erst zum zweiten Mal dort. Ihr erstes Schläfchen wird sie dann am Mittwoch dort machen.
*
Jenny, warum isst Du denn nichts, wenn Du Hunger hast? Ab in die Küche mit Dir...
17.09.2010 14:16
Ich muss mal grad Dampf ablassen. Ich hab grade mit meinem Ex-Freund telefoniert, er ist immer noch mein bester Freund und wir telefonieren öfters. Jetzt sagt er mir eben, wenn ich mit Peter Schluss machen würde, würde er seine Freundin sofort aus dem Haus werfen. Ich hab mir vor fünf Jahren den Arsch aufgerissen, damit er bei mir bleibt und mich total zum Affen gemacht... und jetzt wo Peter und ich heiraten wollen, fällt ihm das ein!
17.09.2010 14:20
Jenny: man sollte Ex-Freund Ex-Freund sein lassen.
Jaja den Männern fällt erst immer dann ein was sie an einen hatten, wennse vergeben sind.
.
Dinchen: also Kimi ist jetzt offiziell eingewöhnt seit gestern, laut Aussage der Erzieherin. Hat genau 2 Wochen gedauert. Sie sagt auch, dass Kimi nen super Kindergartenkind ist und sie sind sehr zufrieden.

.
Dinchen: also Kimi ist jetzt offiziell eingewöhnt seit gestern, laut Aussage der Erzieherin. Hat genau 2 Wochen gedauert. Sie sagt auch, dass Kimi nen super Kindergartenkind ist und sie sind sehr zufrieden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt