Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2010 11:08
oje, ich wünsch sowohl der fiebernden janne als auch der fiebernden luise schnelle besserung!! wann war nochmal die MMR von janne ?
min es könnte schon das 3-tage-fieber sein, allerdings dachte ich das bei basti auch, wars aber nicht. war wohl von den zähnen... spätestens in 2 tagen siehst dus ob sie ausschlag hat oder nicht.
dinchen euch nen tollen nachmittag mit deinem bruder + freundin

esha und manda freut mich dass euer treffen so schön war!!
speedy
5245 Beiträge
19.09.2010 11:11
hallo ihr lieben

ich hab zwar alles nachgelesen aber die hälfte wieder vergessen

schlatz schön das es euch geschmeckt hatte
und der film hört sich gut an so ein "weiberabend" ist immer wieder schön, wir treffen uns auch einmal im monat und gehen zusammen ins kino.

esha und manda schön das ihr euch getroffen habt

Tani wie geht der jonas mit der"neuen" situation so um?

Dinchen gute besserung an die janne.
und ich bin schon ganz gespannt was du am 14. zu berichten hast

min irgendwie ist es bei luise so wie bei jennylee die letzten tage.
sie hatte auch 2 tage so hoch gefiebert, sie bekam dann nurofen (2,5ml) und paracethamol im wechsel. der doc hatte erkältung vermutet und meinte wenn flecken auftretten und das fieber nochmal steigt das es auch das 3 tage fieber sein kann. aber es kam gsd nichts mehr.
und ich finde es schön das du ein couch tag hattest und endlich auf den kleinen mann hören konntest das klingt soooo toll

wir waren gestern auf einer türkisch-polnischen hochzeit und sind sooooo enttäuscht über den ganzen ablauf, so das wir es bereuen da gewesen zu sein. aber naja nun sind wir eine erfahrung reicher und 100euro leichter
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.09.2010 12:57
dinchen: ach mensch, die arme janne. immer noch von der impfung? hoffentlich ist es bald vorbei. fühlst du dich eigentlich schon schwanger?

min: vielleicht hast du was falsch interpretiert? oder die niedergelassenen kiä müssen sich einfach so absichern? hier in der rettungstelle ist man an nem sonntag abend oft ziemlich genervt von sowas. außer, es ist leer. dann sind solche fälle immer toll, weil man n bissl schnacken kann aber in ner kleinstadt ist das vielleicht sowieso alles anders.

speedy: wie läuft denn ne türkisch-polnische hochzeit ab? musilimisch - katholisch geht ja nicht schade, dass es euch nicht gefallen hat. wir waren auch mal auf ner hochzeit, da gab es keinen tropfen alkohol, was wir aber vorher nicht wussten. war irgendwie befremdlich....
.

annie ist endlich vor 15 min eingeschlafen. halleluja. erstmal ausstrecken und n bissl film gucken und stricken.
Janin
9927 Beiträge
19.09.2010 13:02
Danke für die lieben Glückwünsche! Ich bin junge/alte 26 geworden. Kann man sehen wie man will ob jung oder alt. War sehr anstrengend aber schön
Dinchen78
7758 Beiträge
19.09.2010 13:09
Min/Schlatz: Die MMR-Impfung war am letzten Donnerstag. Und jetzt am Freitag ging es los. Passt also.
Hab sie jetzt zum Mittagsschlaf hingelegt, sie hat immer noch Fieber.
Wie ist es bei Luise ? Und was machen Bastis Zahnweh?
Speedy , waren es denn super viele Gäste dort? Ich war mal auf ner russischen Hochzeit mit 400 Gästen und ich glaube die Türken haben auch so viele, oder? Warum wars denn enttäuschend? War Jennylee dabei?
Janin , hast Du richtig gefeiert gestern? 26 ist noch jung...
Esha , viel Spaß beim relaxen... Was strickst Du denn Schönes?
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2010 13:29
hey dinchen ,
basti´s zahnweh gehts im moment ganz gut aber er hat schon wieder ne rote backe...
Janin
9927 Beiträge
19.09.2010 13:34
Meine Familie war da gewesen. Und ein alter Freund kam noch! Mir hats gereicht mit dem feiern! Ist immer alles viel zu anstrengend!
Ich fühle mich auch noch nicht wirklich alt!
Janin
9927 Beiträge
19.09.2010 13:35
Dinchen ich hoffe das Fieber ist bald weg!
speedy
5245 Beiträge
19.09.2010 13:53
also in der einladung stand 16h
unsere truppe war auch super pünktlich.
im raum angekommen war noch keiner da. wir waren die ersten und wurden vom bruder des bräutigams empfangen.
naja sekt gab es und nüsse + chips.
naja um 17uhr kamen seine arbeitskollegen und nach 17h ihre familie.
aber vom brautpaar keine spur. nach 18h kamen immer mehr von den türken und irgendwann gegen 7 kam dann das brautpaar. direkt auf die tanzfläche. wir waren richtig sauer und die kinder auch schon müde und schlecht drauf weil die nichts machen konnten. die habend ann getanzt und dann kam sein bruder an unseren tisch (kurz nach 7) und sagte wir sollen die geschenke an deren tisch stellen und können dann gehen ??!!?? hä?
naja dann kam seine schwester und meinte das sie gleich von der tanzfläche kommen und wir den gratulieren könne. das taten wir auch (unsere gvk truppe) und mein mann und ich wollten noch 30min bleiben. kommen an den tisch und da sitzen schon so jüngere türkische frauen die dann zu unsmeinten ihr wolltet doch gehen oder? naja daraufhin sagten wir ja jetzt gehen wir auch...
das war die tolle hochzeit. ohne essen sind wir abgehauen und sind deshab voll enttäuscht von dem ganzen ablauf
nie wieder

ah und an die 300 leute sollten kommen
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2010 13:59
speedy da bin ich echt sprachlos!! krass
speedy
5245 Beiträge
19.09.2010 14:03
tja jetzt kann man es nicht ändern
aber ne sms vorher wäre angebracht gewesen
schon alleine wegen der zwerge
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2010 14:04
Zitat von speedy:

ich finds einfach frech wie das da abgelaufen ist..

oh man. sebastian is sooo müde aber von schlafen keine spur.. ich hör ihn schon wieder quietschen und erzählen
speedy
5245 Beiträge
19.09.2010 14:10
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

ich finds einfach frech wie das da abgelaufen ist..

oh man. sebastian is sooo müde aber von schlafen keine spur.. ich hör ihn schon wieder quietschen und erzählen

so ist es auch
aber man ist nun eine erfahrung reicher
mich würde nur interessieren wan solche hochzeiten wirklich anfangen?
wir haben das gefühl das die nur den deutschen die falsche uhrzeit geschrieben haben damit man nicht absagt?

und wenn du dich mit basti hin legst? das zieht die letzten tage immer bei jennylee die braucht das haben wir festgestellt.
Liamis
11283 Beiträge
19.09.2010 14:16
Speedy: Holla, na das hört sich ja an mit der Hochzeit!!! Schade, dass es nicht gut war....sind/waren das enge Freunde von Euch?

Esha:
Falsch interpretiert hab ich da nix. Bei uns ist das wirklich so, bzw. die "Weisung" von der KiÄ lautet so: 2. Tag hohes Fieber ohne Erkältungsanzeichen, egal ob WE - ab zum Doc.
Die bei unserer Kinderambulanz sagen auch, lieber 3 Mal zuviel kommen, als gar nicht. Und wenn die genervt von "sowas" wären (was ich bislang nicht mitbekommen habe im Bekanntenkreis, dass sie es sind), wär's mir ehrlich gesagt sch** egal. Wenn mein Kind wie 'nen Schluck Wasser in der Kurve hängt mit knappen 40 Grad Fieber, was sich nicht senken lässt und man sich sorgt - für was sind die denn sonst bitte da?! Man kann ja nix für, dass das Fieber dann gerade auf's Wochenende fällt.
Das ist auch eine extra "Notfall-Stelle" für Kids hier im KH.
Aber die Frage, ob wir fahren stellt sich nicht - Luischen ist heute bis jetzt fieberfrei (und bleibt es hoffentlich auch...)

Einen schönen Film- und Stricknachmittag Dir! Was strickst Du denn momentan?

Schlatz:
Schläft Basti nun? Welche Zähne sind denn gerade gekommen. Hat er schon die Augenzähne?

*

Luise & Jan sind gerade mal für 'ne halbe Stunde an die Luft - und ich hab mal ein bisschen "frei" gerade
Dinchen78
7758 Beiträge
19.09.2010 14:37
Bei Janne war auch nix mit schlafen... Nach ner halben Stunde war sie wieder wach und dementsprechend gelaunt.. Naja, jetzt gehts grad wieder.
Die Kaffeetafel ist gedeckt, Kaffee läuft grad durch, fehlen nur noch die Gäste... Bin schon sooo gespannt auf die Freundin von meinem Bruder.
*
Speedy , das ist ja nen Ding! Sind das Freunde von Euch? Du hattest was von GVK geschrieben.
Schlatz , und was macht Deine Übelkeit? Lass Dir doch auch diese Tropfen verschreiben, vielleicht helfen sie Dir. Ist ja kein Zustand!
Warst Du noch Essen gestern oder nur Kino?
Min , schön, dass Luises Fieber runter ist!
Janin , ja, das reicht auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt