Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.09.2010 18:21
min: na das ist doch super, dass es mit so ner praktikumsbescheinigung geht. haben wir hier genauso gemacht
.
vorhin ist meine bambus-stricknadel in der mitte durchgebrochen. hab dann 5,60 im shop für ne neue hingeblättert. im inet kosten die die hälfte könnte k....
hab uns jetzt erstmal spitzwegerich-tee gekocht. wir haben solchen husten

mona84
4760 Beiträge
20.09.2010 18:31

Haus Vorderseite 5 arbeitsame Wochen + 20 cm Isolierung später

Haus vor Umbau Vorderseite
Hallo ihr Lieben!
Weil ihr mich gestern so lieb motiviert habt und ich manchmal etwas demotiviert bin von der ganzen Arbeit - hier ein Zwischenfoto.... Ist noch viel zu tun, aber ein Fortschritt ist es schon
Liamis
11283 Beiträge
20.09.2010 19:36
Zitat von Eshadwyn:

min: na das ist doch super, dass es mit so ner praktikumsbescheinigung geht. haben wir hier genauso gemacht
.
vorhin ist meine bambus-stricknadel in der mitte durchgebrochen. hab dann 5,60 im shop für ne neue hingeblättert. im inet kosten die die hälfte könnte k....
hab uns jetzt erstmal spitzwegerich-tee gekocht. wir haben solchen husten

woher nehmen, und nicht stehlen? Wüsste nicht, woher ich so 'ne Bescheinigung bekommen könnte

Das ist mir auch letzte Woche passiert, allerdings war das 'ne Billig-Nadel...mitten im Pulli stricken Super ärgerlich, die Hälfte der Maschen war weg & ich konnte neu anfangen.

Gute Besserung an Euch! Hört sich ja nicht so dolle an
Habt ihr 'ne Badewanne? Schönes Entspannungsbad vllt.?

Mona: Schaut richtig klasse aus!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.09.2010 19:56
Supi Mona , da ist doch schon Fortschritt zu sehen. Das wird sicher total super.

Gute Besserung an alle Kranken.

Durchfall bei uns ist weg. Komisch nur 1 1/2 Tage. War also kein Infekt. Vllt hat die Oma wieder irgendwas gegeben
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2010 20:24
hallo ihr lieben
nachdem ich heut schon gedacht hab ich übersteh den tag nicht, gehts mir jetzt doch besser. heut früh hats mich gleich mal ordentlich gedreht und ich hätte basti fast auf die wickelkommode gespuckt.. im wozi dann hab ich mich auf die couch gelegt und gedacht das wird schon besser.. denkste, hab dann meine mama angerufen die auch gleich gekommen ist und bis ca halb 4 da war. danke mama

min ich denk auch dass es "nur" übungswehen sind, oder?! in der ssw ja völlig normal und solang der MuMu zu ist, ja auch okay. drück dich!
ein neuer backenzahn bei luise? na das würd ja doch das fieber erklären. wie gehts ihr jetzt?
dinchen wie gehts janne?
kann lenny schlafen?
mona sieht echt klasse aus! respekt!

was wollt ich jetz noch?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.09.2010 20:32
Ja danke Schlatz, Lenny schläft vorerst. Die letzte Nacht war grausam, heute will ich eigentlich früher ins Bett, aber ich warte noch auf nen Anruf von ner Freundin, die ich ewig nicht gehört habe. Die hatte jahrelang nen KiWu und es hat nie geklappt. Jetzt hat sie ein süßes Mädchen vier Monate alt. Nayla heißt sie, wie die Tochter vom Pocher, obwohl sie den so hasst.

Lenny ist heute wieder Karussell gefahren. Aber nur dreimal. Ich konnte nur zweimal, danach war mir schwindlig und meine Mum musste drauf. Hatte schon wieder den ganzen Tag nix gegessen. Ich vergess das immer bis mir irgendwann schlecht wird.
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2010 20:34
Zitat von Jenny1986:

Ja danke Schlatz, Lenny schläft vorerst. Die letzte Nacht war grausam, heute will ich eigentlich früher ins Bett, aber ich warte noch auf nen Anruf von ner Freundin, die ich ewig nicht gehört habe. Die hatte jahrelang nen KiWu und es hat nie geklappt. Jetzt hat sie ein süßes Mädchen vier Monate alt. Nayla heißt sie, wie die Tochter vom Pocher, obwohl sie den so hasst.

Lenny ist heute wieder Karussell gefahren. Aber nur dreimal. Ich konnte nur zweimal, danach war mir schwindlig und meine Mum musste drauf. Hatte schon wieder den ganzen Tag nix gegessen. Ich vergess das immer bis mir irgendwann schlecht wird.

jetz muss ich aber echt mal schimpfen!! nix essen ist nix!!!
mädl, du brauchst doch die energie für lenny!!
Jenny1986
11269 Beiträge
20.09.2010 20:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Wie gesagt, ich vergess das. Morgens hab ich nie Hunger, mittags mach ich hier bisschen Haushalt wenn Lenny schläft und nachmittags sind wir auch immer unterwegs. Schlecht für meine Figur wär's ja nicht, wenn mein Körper das mal ganz vergessen würde.
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2010 20:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Wie gesagt, ich vergess das. Morgens hab ich nie Hunger, mittags mach ich hier bisschen Haushalt wenn Lenny schläft und nachmittags sind wir auch immer unterwegs. Schlecht für meine Figur wär's ja nicht, wenn mein Körper das mal ganz vergessen würde.

isst du nicht mit lenny zusammen?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.09.2010 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

isst du nicht mit lenny zusammen?

Nein, ich hab mittags selten Hunger. Keine Ahnung warum.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2010 08:14
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

dinchen: es soll ja normal sein, dass die kinder weinen, wenn man sie abgibt. es wäre wohl schlimm wenn sie es nicht täten, denn das würde von mangelnder bindung zu den eltern zeugen. hab ich neulich so gelesen

Hm dann liebt mich mein Kind also nicht.

das wollt ich damit nicht sagen, nur mal wieder eine der unzähligen theorien vorstellen, die für dinchen hoffentlich passend war
annie weint ja auch nicht, wenn wir sie in der kita abgeben. dass das letzte woche anders war, erklären wir uns mit der erkältung. mal schauen wie es wird, wenn sie wieder fit ist.

weiß ich doch
Kimi liebt uns über alles, sonst würde sie mir nicht die Sachen vom Leib reißen wenn ich nach Hause komme. Und sie weint auch wenn wir die Haustür zu machen. Ansonsten freut sie sich riesig wenns in die Kita geht. Sie packt sogar ihre Puppe in die Tüte, setzt sich ihre Mütze auf und versucht sich die Jacke anzuziehen
Ich finds nur mal wieder lustig was für Theorien es gibt.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2010 09:01
Mona das Haus sieht wahnsinn aus. Das nenn ich mal Prachtstück. Ech krass was ihr da schon geleistet habt. Aber ich bin mir sicher eines Tages werdet ihr alles so schön haben wir ihr es euch vorstellt.
Wir hätten auf so viel Arbeit keine Lust. Es ist so schon was wir gemacht haben, total anstrengend.
Echt nen Traumhaus habt ihr da.
speedy
5245 Beiträge
21.09.2010 09:21
hallo die Damen

schlatz was macht deine übelkeit?
ich finde es gut das deine mama dir so gut helfen kann

min und escha wie macht ihr das mit den woll resten?
verknotet ihr die zusammen oder fangt ihr die neue reihe mit dem neuen faden an?

mona das haus ist so toll
aber die arbeit die dahinter steckt ist echt der wahnsinn!!

manda hast du nicht bald deine prüfungen vor dir?

wie geht es lieschen, sumse und tani? jemand was gehört?
bitte liebe grüsse ausrichten.

zu uns: jennylee will abends nicht einschlafen.
sie braucht dann ganz viel nähe und geduld.
heute gehe ich sie im kiga anmelden
http://www.makita-herne.de/ der soll der erste sein und 2 weitere kommen nocht dazu

wünsche euch noch einen angenehmen tag
Mandaloni
9955 Beiträge
21.09.2010 09:25
Speedy: hey das mit den Kitas klingt gut. Wünsch euch viel Erfolg und hoffe das eine ganz ganz tolle Kita dabei ist.
Prüfungen: ich habe am 11.09. eine geschrieben und jetzt kommt noch eine in 3 wochen, aber da bereite ich mich kaum vor. Möchte da lieber einen 2. Versuch starten, muss die Kraft nämlich in Englisch stecken.
speedy
5245 Beiträge
21.09.2010 09:28
ah ok
und wann bekommst du von der ersten die ergebnisse?

wir melden sie in allen 3 an
weil es sein kann das sie bei einer nicht angenommen wird
zumindest hört man das immer wieder.
noch hat sie ja zeit. vor dem 3. lebensjahr nehmen sie die eh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt