August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.09.2010 10:17
Findet ihr mein Haus wirklich toll?????
Ich wollte es ja abreißen und neu bauen, aber mein Mann hängt so dran, aber das motiviert mich jetzt doch wieder!

21.09.2010 10:45
Huhu
Ich lese heute Abend alles nach. Versprochen.
Wolt mich aber schnell mal melden.
Es ist nun schon über eine Woche das Lukas nachts total von der Rolle ist, er schläft nur noch ganz selten mal.
Ich hab schon aufgehört auf die Uhr zu schauen.
Eigentlich ist er die ganze Zeit angedockt, bis auf kurze Momente in denen er zwischendurch schläft.
Ich bin zur Zeit ganz schön kaputt erhlich gesagt, aber ich hoffe ja mal das es bald wieder besser ist.
Es gibt aber auch ein Highlight, seit gestern fängt Lukas an zu klatschen wenn ich backe backe Kuchen singe das ist so süß
Wir haben jetzt für das Bobbycar eine Schiebestange, damit waren wir auch schon auf dem Bürgersteig im Dorf unterwegs, nun will er nur noch Auto fahren, sobald ich ihn runternehme, robbt er wieder hin und sagt "Auto".
Die Hochzeit war ganz schön. Alles ziemlich edel. Die Damen alle im langen Kleid, ganz feierlich, in der Hotelanlage gab es eine großen Garten mit Teich und Brücken und sehr vielen Blumen, unser Zimmer war direkt zum GArten da zeig ich euch nachher male in Foto.
Verschiedene Gebäude wo man feiern kann, Kaffee gabs in so einem Coctailraum danch zur allgemeinen Belustigung Gartenführung und Bogenschießen, während das Brautpaar Fotos gemacht hat. Abend eine super tolle HAlle extrem tolle Deko.
Leider waren die Zimmer in einem anderen Gebäude, so hatte ich kein Babyphonempfang.
Lukas hat bis 22 Uhr mitgefeiert und alles super mitgemacht, dann bin ich mit ihm auf Zimmer, er hat ja eh nicht geschlafen von daher hätte ich auch nicht nochmal hingehen können.
Nach dem Frühstück am Sonntag war Abreise, wir waren doch alle ganz schön k.o.
Heute ist Lukas von 13-17 Uhr in der Kita, diese Zeit werde ich nutzen und bißchen was für mich machen.
Ich habe nämlich einen Frisuertermin, endlich mal wieder mit Farbe. Hab mir auch endlich mal ein paar neue Outfits gegönnt, so das hab ich mir auch verdient.
Bis heute Abend ihr Lieben.

Ich lese heute Abend alles nach. Versprochen.
Wolt mich aber schnell mal melden.

Es ist nun schon über eine Woche das Lukas nachts total von der Rolle ist, er schläft nur noch ganz selten mal.
Ich hab schon aufgehört auf die Uhr zu schauen.
Eigentlich ist er die ganze Zeit angedockt, bis auf kurze Momente in denen er zwischendurch schläft.
Ich bin zur Zeit ganz schön kaputt erhlich gesagt, aber ich hoffe ja mal das es bald wieder besser ist.
Es gibt aber auch ein Highlight, seit gestern fängt Lukas an zu klatschen wenn ich backe backe Kuchen singe das ist so süß

Wir haben jetzt für das Bobbycar eine Schiebestange, damit waren wir auch schon auf dem Bürgersteig im Dorf unterwegs, nun will er nur noch Auto fahren, sobald ich ihn runternehme, robbt er wieder hin und sagt "Auto".
Die Hochzeit war ganz schön. Alles ziemlich edel. Die Damen alle im langen Kleid, ganz feierlich, in der Hotelanlage gab es eine großen Garten mit Teich und Brücken und sehr vielen Blumen, unser Zimmer war direkt zum GArten da zeig ich euch nachher male in Foto.
Verschiedene Gebäude wo man feiern kann, Kaffee gabs in so einem Coctailraum danch zur allgemeinen Belustigung Gartenführung und Bogenschießen, während das Brautpaar Fotos gemacht hat. Abend eine super tolle HAlle extrem tolle Deko.
Leider waren die Zimmer in einem anderen Gebäude, so hatte ich kein Babyphonempfang.
Lukas hat bis 22 Uhr mitgefeiert und alles super mitgemacht, dann bin ich mit ihm auf Zimmer, er hat ja eh nicht geschlafen von daher hätte ich auch nicht nochmal hingehen können.
Nach dem Frühstück am Sonntag war Abreise, wir waren doch alle ganz schön k.o.
Heute ist Lukas von 13-17 Uhr in der Kita, diese Zeit werde ich nutzen und bißchen was für mich machen.
Ich habe nämlich einen Frisuertermin, endlich mal wieder mit Farbe. Hab mir auch endlich mal ein paar neue Outfits gegönnt, so das hab ich mir auch verdient.
Bis heute Abend ihr Lieben.

21.09.2010 11:11
Zitat von mona84:
Findet ihr mein Haus wirklich toll?????Ich wollte es ja abreißen und neu bauen, aber mein Mann hängt so dran, aber das motiviert mich jetzt doch wieder!
![]()
ich find das Haus geil. Klar ist viel zu machen. Aber es hat son super geilen Bauernhausstyle und das in nen super riesen Format. Mich würde halt nur die viele Arbeit abschrecken, aber letztendlich freut man sich über all das was man in Eigenleistung erbracht hat.
21.09.2010 11:15
Zitat von speedy:
ah ok
und wann bekommst du von der ersten die ergebnisse?
wir melden sie in allen 3 an
weil es sein kann das sie bei einer nicht angenommen wird
zumindest hört man das immer wieder.
noch hat sie ja zeit. vor dem 3. lebensjahr nehmen sie die eh nicht
Ich hoffe ja dass ich die bald bekomme. Schau glaube alle 5min rein und schaue, aber bis jetzt noch kein Ergebnis. Dauert aber meist so um die 2 Wochen, also ne Woche geb ich ihm noch

.
Na wenn sie mit 3 Jahren in die Kita kommt, dann habt ihr wirklich noch Zeit, aber wir hatten uns ja schon in der Schwangerschaft angemeldet, weil Kimi ja mit 1 Jahr in die Kita muss/möchte. Soll hier niemand falsch verstehen

21.09.2010 11:19
Guten Morgen!
Nachdem die Luise nix mehr getrunken hat seit gestern Nachmittag & auch heute früh auch alles verweigert hat (Tee, Wasser, Essen und Milchflasche - wollte alles nix), sind wir zum Doc gefahren. Die Windel von der Nacht war auch ganz leicht und kaum Flüssigkeit drinne... Die Nacht war auch entsprechend....
Tja: Zähne! Wie vermutet....
Die Ärztin kann ja ganz anders in den Mund schauen, als wir hier. Das sind 2 Backenzähne, ein Schneidezahn oben noch, ein Eckzahn und unten die linke Kauleiste ist komplett rot & geschwollen. Kein Wunder das die Maus Schmerzen hat und alles verweigert, was Richtung Mund geht
Da sie seit Samstag ja nun nix mehr gegessen hat bis auf die 5 Löffel Müsli gestern früh, sollen wir sie nun mit Paracetamol abdecken, damit sie wenigstens trinkt....nix essen ist ja nicht so tragisch, aber trinken muss sie ja schon!
Sie tut mir furchtbar leid. Dass sie die Zähne mal so heftig in Mitleidenschaft ziehen - puh! Hoffentlich ist's bald geschafft....

Nachdem die Luise nix mehr getrunken hat seit gestern Nachmittag & auch heute früh auch alles verweigert hat (Tee, Wasser, Essen und Milchflasche - wollte alles nix), sind wir zum Doc gefahren. Die Windel von der Nacht war auch ganz leicht und kaum Flüssigkeit drinne... Die Nacht war auch entsprechend....

Tja: Zähne! Wie vermutet....
Die Ärztin kann ja ganz anders in den Mund schauen, als wir hier. Das sind 2 Backenzähne, ein Schneidezahn oben noch, ein Eckzahn und unten die linke Kauleiste ist komplett rot & geschwollen. Kein Wunder das die Maus Schmerzen hat und alles verweigert, was Richtung Mund geht

Da sie seit Samstag ja nun nix mehr gegessen hat bis auf die 5 Löffel Müsli gestern früh, sollen wir sie nun mit Paracetamol abdecken, damit sie wenigstens trinkt....nix essen ist ja nicht so tragisch, aber trinken muss sie ja schon!
Sie tut mir furchtbar leid. Dass sie die Zähne mal so heftig in Mitleidenschaft ziehen - puh! Hoffentlich ist's bald geschafft....
21.09.2010 11:29
Schlatz: Gehts Dir heute besser?! Klasse, dass Deine Mama so für Dich da ist! Das ist sooooo viel wert!
Speedy: Wirst Du auch die 3 Jahre zu Hause bleiben? Ist das bei Euch auch so schwierig geregelt mit den Kita's?
Beim stricken knote ich nicht zusammen sondern fange einfach an mit dem neuen Faden zu stricken, später wird dann vernäht.
Manda: Ich drücke Dir DAumen & Zehen für tolle Prüfungsergebnisse!!! Ganz im Ernst: Du bist so 'ne Powerfrau...der wahnsinn! Was Du alles unter einen Hut zur Zeit packst!
Mona: Euer Haus ist der Kracher einfach! Wieviel qm hat es denn?
*
Wir haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung bekommen
500 € bekommen wir zurück!!!!
Das hebt doch mal die Laune, nicht?
Speedy: Wirst Du auch die 3 Jahre zu Hause bleiben? Ist das bei Euch auch so schwierig geregelt mit den Kita's?
Beim stricken knote ich nicht zusammen sondern fange einfach an mit dem neuen Faden zu stricken, später wird dann vernäht.
Manda: Ich drücke Dir DAumen & Zehen für tolle Prüfungsergebnisse!!! Ganz im Ernst: Du bist so 'ne Powerfrau...der wahnsinn! Was Du alles unter einen Hut zur Zeit packst!

Mona: Euer Haus ist der Kracher einfach! Wieviel qm hat es denn?
*
Wir haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung bekommen

500 € bekommen wir zurück!!!!

Das hebt doch mal die Laune, nicht?

21.09.2010 11:56
Mensh Mädels, ihr baut mich echt auf!!! Danke!!!! Ihr wisst gar nicht, was das in so demotivierten Momenten bedeutet *knutsch*
Es hat ohne Vorhaus ca 230 Quadratmeter...
Es hat ohne Vorhaus ca 230 Quadratmeter...
21.09.2010 12:41
soo wir sind wieder daaa
manda hier werden die kinder unter 3 nur genommen wenn die eltern wieder arbeiten gehen.
und ab 3 werden die geschwisterkinder bevorzugt behandelt.
also viel hoffnung hat mir die dame nicht gemacht
sie meinte wir sollen die maus in noch weiteren einrichtungen anmelden.
am montag habe ich einen termin für den kiga hier um die ecke.
da werde ich sie auch mit u 3 anmelden, besser ist es hat man mir gesagt. aber ob sie genommen wird steht auch da in den sternen.
min ich wollte eigentlich 3 jahre zuhause bleiben, aber ich merke auch das der jennylee die kinder fehlen. sie braucht das hab ich das gefühl sie hat da so gelacht als die ganzen mädels auf sie zugelaufen kamen
und das mit euren nebenkosten finde ich der pure wahnsinn
in hannover musste ich immer soviel nachzahlen! obwohl wir nicht viel verbraucht hatten. aber es waren die sozialwohnungen wo wenig nebenkosten angefallen sind im monat und dann zum jahresende die pleite auf dem konto
mona ich finde die holz häusschen strahlen ruhe aus
zumindes ist das für mich so
manda hier werden die kinder unter 3 nur genommen wenn die eltern wieder arbeiten gehen.
und ab 3 werden die geschwisterkinder bevorzugt behandelt.
also viel hoffnung hat mir die dame nicht gemacht

sie meinte wir sollen die maus in noch weiteren einrichtungen anmelden.
am montag habe ich einen termin für den kiga hier um die ecke.
da werde ich sie auch mit u 3 anmelden, besser ist es hat man mir gesagt. aber ob sie genommen wird steht auch da in den sternen.
min ich wollte eigentlich 3 jahre zuhause bleiben, aber ich merke auch das der jennylee die kinder fehlen. sie braucht das hab ich das gefühl sie hat da so gelacht als die ganzen mädels auf sie zugelaufen kamen

und das mit euren nebenkosten finde ich der pure wahnsinn

in hannover musste ich immer soviel nachzahlen! obwohl wir nicht viel verbraucht hatten. aber es waren die sozialwohnungen wo wenig nebenkosten angefallen sind im monat und dann zum jahresende die pleite auf dem konto

mona ich finde die holz häusschen strahlen ruhe aus
zumindes ist das für mich so

21.09.2010 12:52
hallo
luise ich wünsch dir so sehr dass du bald alle deine zähne und somit endlich ruhe hast! tut mir leid dass du so leiden musst
speedy , ich drück die daumen wg kiga
heut früh war ich eher wach als basti und hab mir gedacht ich ess ne kleinigkeit, soll ja angeblich gegen übelkeit helfen. tja. als basti dann wach war hab ich ihn im bett geparkt und hab die kloschüssel umarmt.. vielen dank auch
hab mir vorhin aus der apo ingwer-kapseln (weiß aber nicht sicher ob ich die nehmen darf) und iberogast geholt. MCP sind ja verschreibungspflichtig aber bis zum fa bin ich nicht gekommen.
lg, euer kotzbrocken
luise ich wünsch dir so sehr dass du bald alle deine zähne und somit endlich ruhe hast! tut mir leid dass du so leiden musst

speedy , ich drück die daumen wg kiga
heut früh war ich eher wach als basti und hab mir gedacht ich ess ne kleinigkeit, soll ja angeblich gegen übelkeit helfen. tja. als basti dann wach war hab ich ihn im bett geparkt und hab die kloschüssel umarmt.. vielen dank auch

hab mir vorhin aus der apo ingwer-kapseln (weiß aber nicht sicher ob ich die nehmen darf) und iberogast geholt. MCP sind ja verschreibungspflichtig aber bis zum fa bin ich nicht gekommen.
lg, euer kotzbrocken
21.09.2010 13:02
ui schlatz das mit der übelkeit erinnert mich so an meine damals
uaaah ich weiss wie es dir geht.
aber bald ist alles vorbei
halt durch
ja die luise tut mir echt leid
das sie jetzt ale zähne auf einmal bekommt finde ich ganz schlimm.
und man selbst kann den zwergen nicht wirklich helfen.
und ich weiss wie schlimm es ist wenn die kids nichts trinken und essen wollen, hatten wir damals auch mit mausi. da hat nur noch die spritze in den mund geholfen
uaaah ich weiss wie es dir geht.
aber bald ist alles vorbei

halt durch
ja die luise tut mir echt leid

das sie jetzt ale zähne auf einmal bekommt finde ich ganz schlimm.
und man selbst kann den zwergen nicht wirklich helfen.
und ich weiss wie schlimm es ist wenn die kids nichts trinken und essen wollen, hatten wir damals auch mit mausi. da hat nur noch die spritze in den mund geholfen
21.09.2010 13:04
ich hoff so sehr dass die übelkeit nach den 12 wochen weg ist!!
meiner mama war bis zum schluß schlecht als ich unterwegs war
meiner mama war bis zum schluß schlecht als ich unterwegs war

21.09.2010 13:10
Wollt nur mal schnell "Guten Tag" sagen... Muss mich aufs Sofa legen, ich hab soooo tierische Kopfschmerzen. Janne hat auch Zahnschmerzen, diese Nacht war sie von 3.30 bis 5.30 Uhr wach, dann nochmal um 6.30 Uhr, letztendlich haben wir dann aber bis 8.30 Uhr geschlafen.
Jetzt schläft die Maus und nachher sind wir zum Geburtstag bei meiner sozusagen Stiefschwester.
Min , gute Besserung an die arme kleine Luise! Das gibt es doch gar nicht, dass sie so viele Zähne nun auf einmal bekommt!
Schlatz, Dir auch gute Besserung! Hoffe sooo sehr, dass die Übelkeit bald vorüber ist. Bei mir was jedenfalls in beiden SS direkt nach der 12. SSW vorbei. Toll, dass Deine Mama Dich unterstützen kann! Und vielleicht schaffst Du es ja noch zum FA und lässt Dir diese Tropfen aufschreiben.... Zur Not schicke ich Dir meine, ich brauche sie ja nicht mehr!***auf Holz klopf***
Mona , ich finde Euer Haus auch toll! So richtig tradionell! Aber klar, sieht nach super viel Arbeit aus! Wünsch Euch ganz viel Kraft!
Alle anderen: HALLO!
Jetzt schläft die Maus und nachher sind wir zum Geburtstag bei meiner sozusagen Stiefschwester.
Min , gute Besserung an die arme kleine Luise! Das gibt es doch gar nicht, dass sie so viele Zähne nun auf einmal bekommt!
Schlatz, Dir auch gute Besserung! Hoffe sooo sehr, dass die Übelkeit bald vorüber ist. Bei mir was jedenfalls in beiden SS direkt nach der 12. SSW vorbei. Toll, dass Deine Mama Dich unterstützen kann! Und vielleicht schaffst Du es ja noch zum FA und lässt Dir diese Tropfen aufschreiben.... Zur Not schicke ich Dir meine, ich brauche sie ja nicht mehr!***auf Holz klopf***
Mona , ich finde Euer Haus auch toll! So richtig tradionell! Aber klar, sieht nach super viel Arbeit aus! Wünsch Euch ganz viel Kraft!
Alle anderen: HALLO!
21.09.2010 13:11
Hallo
die arme Luise. Tut mir echt leid, dass si sich so quälen muss.
Wir waren heute im KiGa und haben uns das mal angeguckt und angemeldet. Evtl kann er nächstes Jahr im September hin. Er hatte voll Spaß, hat sich direkt auf's Duplo gestürzt und das Büro der Leiterin auseinander genommen.
Ich komm heute Abend wieder, Lenny schläft grade und ich leg mich auch was hin. Konnte nicht schlafen letzte NAcht
die arme Luise. Tut mir echt leid, dass si sich so quälen muss.
Wir waren heute im KiGa und haben uns das mal angeguckt und angemeldet. Evtl kann er nächstes Jahr im September hin. Er hatte voll Spaß, hat sich direkt auf's Duplo gestürzt und das Büro der Leiterin auseinander genommen.
Ich komm heute Abend wieder, Lenny schläft grade und ich leg mich auch was hin. Konnte nicht schlafen letzte NAcht
21.09.2010 13:12
Schlatzi kriegt ein Mädchen, ein Mädchen, ein Mädchen.... ***trallala****
Also mein Tipp jedenfalls!

Also mein Tipp jedenfalls!
21.09.2010 13:14
hallo dinchen , gute besserung deinem kopf und janne´s zahnweh!
bevor du die tropfen wegwirfst, immer her damit
viel spaß euch dann beim geburtstag!
jetz hatte ich so lust auf ein schokocroissant und schau da, es ist noch drin
bevor du die tropfen wegwirfst, immer her damit

viel spaß euch dann beim geburtstag!
jetz hatte ich so lust auf ein schokocroissant und schau da, es ist noch drin

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt