August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.09.2010 18:36
hi, hab mal nur fix überflogen. wir waren den ganzen tag unterwegs. annie hat sich eben schon wieder das nächste horn eingefangen. sie ist immer so unvorsichtig. hat sie wohl von mir
heute waren wir wieder zur impfung. bisher ist die maus fieberfrei. hoffe das bleibt so. morgen solls ja wieder in die kita gehen.
min: gute besserung für luise. tut mir leid, dass sie damit so zu tun hat

min: gute besserung für luise. tut mir leid, dass sie damit so zu tun hat

21.09.2010 19:58
Hallo da bin ich wieder
Esh was gab's denn heute für ne Impfe?
Min ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Tut mir wirklich leid für euch. Hab noch nie gehört, dass es so schlimm ist mit den Zähnen.
Lenny soll ab nächstem Jahr im September gehen, wenn er einen Platz kriegt. Es sind nur 6 Plätze frei und Geschwisterkinder werden bevorzugt. Sonst geht er auf jeden Fall mit drei. Es war echt so schön da. Geringer Ausländeranteil und es wird katholisch erzogen da. Das ist mir schon wichtig.
Schlatz du hast ne Statistik zu erfüllen! Sieh zu, dass es ein Mädchen wird. Alle Schwangeren kriegen hier ein Gegenstück zu ihrem Kind
Esh was gab's denn heute für ne Impfe?
Min ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Tut mir wirklich leid für euch. Hab noch nie gehört, dass es so schlimm ist mit den Zähnen.
Lenny soll ab nächstem Jahr im September gehen, wenn er einen Platz kriegt. Es sind nur 6 Plätze frei und Geschwisterkinder werden bevorzugt. Sonst geht er auf jeden Fall mit drei. Es war echt so schön da. Geringer Ausländeranteil und es wird katholisch erzogen da. Das ist mir schon wichtig.
Schlatz du hast ne Statistik zu erfüllen! Sieh zu, dass es ein Mädchen wird. Alle Schwangeren kriegen hier ein Gegenstück zu ihrem Kind
21.09.2010 20:10
hallo jenny , annie hat heut die 7fach auffrischung bekommen. sie pennt jetzt, aber hustet ständig. hab auch voll den fiesen husten. heut morgen hat es eine stunde gedauert, bis ich wieder einen ton rausbekommen hab, weil ich so heiser war
wie gehts lenny?hat er noch durchfall?

21.09.2010 20:14
jenny ich tu mein bestes
min ich wünsch luise dass sie bald nimmer leiden muss und deiner mama auch ganz schnelle besserung!!
wir lassens uns diesamal auch nicht sagen

min ich wünsch luise dass sie bald nimmer leiden muss und deiner mama auch ganz schnelle besserung!!
wir lassens uns diesamal auch nicht sagen

21.09.2010 20:17
Zitat von Eshadwyn:
hallo jenny , annie hat heut die 7fach auffrischung bekommen. sie pennt jetzt, aber hustet ständig. hab auch voll den fiesen husten. heut morgen hat es eine stunde gedauert, bis ich wieder einen ton rausbekommen hab, weil ich so heiser war![]()
Durchfall ist weg seit gestern Abend Dott sei Dank schon. Vielleicht hat er nur was falsches gegessen.
Hoffentlich schläft Annie gut.
Und dir gute Besserung
21.09.2010 20:18
echt schlatz? ein ü-ei solls werden?
das könnte ich nicht lach
das könnte ich nicht lach

21.09.2010 20:25
Zitat von speedy:
echt schlatz? ein ü-ei solls werden?
das könnte ich nicht lach![]()
ach, basti war auch ein ü-ei

is ne tolle überraschung!!
21.09.2010 20:34
N'Abend!
Sind seit ner Stunde zurück vom Geburtstag und Janne liegt seit ner halben Stunde im Bett...
Esha , drücke die Daumen, dass die Annie die Impfung gut meistert!
Speedy , Janne war auch ein Ü-Ei! Fand das ganz toll, aber dieses Mal "juckt's" mich irgendwie und ich will es wissen.
Min , eigentlich hat Janne nicht sooo die dollen Zahnungsprobleme, aber die letzten beiden Nächte waren doof. Kann ich mir richtig vorstellen, wie schlecht Luise aussschaut. Ist ja auch kein Wunder.
Sind seit ner Stunde zurück vom Geburtstag und Janne liegt seit ner halben Stunde im Bett...
Esha , drücke die Daumen, dass die Annie die Impfung gut meistert!
Speedy , Janne war auch ein Ü-Ei! Fand das ganz toll, aber dieses Mal "juckt's" mich irgendwie und ich will es wissen.
Min , eigentlich hat Janne nicht sooo die dollen Zahnungsprobleme, aber die letzten beiden Nächte waren doof. Kann ich mir richtig vorstellen, wie schlecht Luise aussschaut. Ist ja auch kein Wunder.
21.09.2010 20:35
Ui Schlatz, einmal könnte ich das vielleicht durch ziehen, aber ein zweites mal!
Ich bin einfach viel zu neugierig in sowas! Aber, finde es schön das ihr das so hinbekommt! Macht es alles noch spannender!

21.09.2010 20:38
irgendwie würd ichs schon gern wissen, aber andererseits is das ganz schöner nervenkitzel

21.09.2010 20:50
dinchen bei euch kann ich mich noch dran erinnern
aber bei schlatz wusste ich es nima ganz sicher
aber das wär nichts für mich
neee
aber bei schlatz wusste ich es nima ganz sicher

aber das wär nichts für mich

neee

21.09.2010 21:13
Ü-Ei wär auch nix für mich. Ich raste ja schon aus, wenn mir jemand sagt, dass er ne Überraschung für mich hat
Seit heute komm ich übrigens nicht mehr unsere Haustüre rein. Ich musste heute nachmittag bevor wir losgefahren sind nochmal kurz rein und da hab ich den schlüssel nicht reingekriegt. Weil Lenny schon im Auto saß, bin ich dann schnell durch die Garage rein, die gehört ja jetzt uns und von da kommt man in den Hausflur.
Heute Abend komm ich heim und versuch's nochmal, aber es geht wieder nix. Bin dann wieder durch die Garage rein und als ich dann eben die von oben gehört habe, hab ich sie mal gefragt, ob ihr schlüssel noch reingeht. Sie probiert, geht auch nicht. Wir geguckt, da steckt was drin. Ist wohl ein schlüssel drin abgebrochen. Sie hat den mann ihrer Schwiegermutter im Verdacht, der koleriker von dem ich letztens erzählt habe. Super. Vermieter weiß schon Bescheid, bis das Schloss da ist dauert's aber 4-5 Tage
Seit heute komm ich übrigens nicht mehr unsere Haustüre rein. Ich musste heute nachmittag bevor wir losgefahren sind nochmal kurz rein und da hab ich den schlüssel nicht reingekriegt. Weil Lenny schon im Auto saß, bin ich dann schnell durch die Garage rein, die gehört ja jetzt uns und von da kommt man in den Hausflur.
Heute Abend komm ich heim und versuch's nochmal, aber es geht wieder nix. Bin dann wieder durch die Garage rein und als ich dann eben die von oben gehört habe, hab ich sie mal gefragt, ob ihr schlüssel noch reingeht. Sie probiert, geht auch nicht. Wir geguckt, da steckt was drin. Ist wohl ein schlüssel drin abgebrochen. Sie hat den mann ihrer Schwiegermutter im Verdacht, der koleriker von dem ich letztens erzählt habe. Super. Vermieter weiß schon Bescheid, bis das Schloss da ist dauert's aber 4-5 Tage
21.09.2010 21:14
Schlatz : Respekt
Ich musste (!) es auch unbedingt wissen *g
Esh : Drücke die Daumen für die Impfe! War Annie nicht auch erkältet? Trotzdem geimpft?
Dinchen: Ich wünsch Euch 'ne gute Nacht!
Jenny: Gut, dass der Durchfall weg ist und es Lenny besser geht!
*
Luise hat nach 'nem Para Zäpfchen mal in Ruhe heute Mittag schalfen können...2,5 Stunden!
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt...sooooo selten ist das gar nicht, dass die Kids so krass leiden wenn die Backenzähne kommen.
Hoffentlich kommen die nächsten einfacher
Haben Eure alle schon die Backenzähne??

Esh : Drücke die Daumen für die Impfe! War Annie nicht auch erkältet? Trotzdem geimpft?
Dinchen: Ich wünsch Euch 'ne gute Nacht!
Jenny: Gut, dass der Durchfall weg ist und es Lenny besser geht!
*
Luise hat nach 'nem Para Zäpfchen mal in Ruhe heute Mittag schalfen können...2,5 Stunden!

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt...sooooo selten ist das gar nicht, dass die Kids so krass leiden wenn die Backenzähne kommen.
Hoffentlich kommen die nächsten einfacher

Haben Eure alle schon die Backenzähne??
21.09.2010 21:18
Huhu Min, nein Lenny hat noch keine Backenzähne, aber er arbeitet dran. Seit ein paar Tagen steckt er sich den Zeigefinger immer in die Seite, gestern un heute war er ganz quakig und heute lief ihm so der Speichel aus dem Mund, das hatten wir noch nie
21.09.2010 21:24
http://www.babycenter.de/toddler/erziehung/zahnen2 /
Das hab ich heute beim googeln gefunden....können wir 1:1 unterschreiben hier
Vor allem auch das "gereizt" sein...
Wohl dem, dessen Kind die Zähne einfach so "auf die Welt bringt"
Das hab ich heute beim googeln gefunden....können wir 1:1 unterschreiben hier

Wohl dem, dessen Kind die Zähne einfach so "auf die Welt bringt"

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt