August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.09.2010 20:18
ach dinchen , ich hoff euer nachmittag war schön?! hat der ziebelkuchen geschmeckt???
22.09.2010 20:35
esh , juno hat ihren ersten freien schritt am 7.8. gemacht, vor 3 wochen fing sie an, 3-4 schritte regelmäßig zu machen und seit dem wochenende flitzt sie durch die gegend wie so ne irre. ich denk aber, dass der ganze prozess durch ihre extreme zahnerei sehr, sehr verzögert war.
22.09.2010 20:43
Hallo zusammen, wollte auch mal wieder liebe Grüße hierlassen.
Leider hab ich überhaupt keine Zeit mehr, mal einfach so am PC zu sitzen und zu surfen. Wenn, dann sitz ich an der Unterrichtsvorbereitung.
Hab deshalb auch irgendwie das Gefühl, hier gerade den Anschluss zu verlieren
Die Arbeit macht echt Spaß, aber ein Vollzeitjob ist halt doch ein Vollzeitjob. Wenn ich am Nachmittag zuhause bin, löse ich meinen Mann ab und verbring die Zeit mit Jonas. Gerade ist ja wieder so tolles Wetter und wir spielen Fußball im Garten oder bauen Sandburgen. Zwischendurch Haushalt und abends dann meine Vorbereitung.
Sonst gehts uns aber ganz gut. Heute hatte der Jonas immer um die 38,5°. Wahrscheinlich von der MMR vor 9 Tagen. Ist aber gut drauf. Er läuft inzwischen total sicher und versucht sogar zu rennen. Das endet aber immer auf dem Hosenboden *g*
Wir haben ein Plappermäulchen hier! Ich staun jeden Tag aufs Neue, was er schon alles sprechen kann. Seine Wörter & Laute werden auch immer deutlicher und präziser.
min , super, dass dir der Gürtel gut tut! Die Müdigkeit in der SS ist das Eine, aber wenn dann noch körperliche Einschränkungen dazukommen, macht das echt kaum Spaß.
Juno , du bist die Schärfste!
Der Jonas popelt immer nur bei uns, bzw. versucht es *g*
Jenny , ich drück die Daumen, dass Lennys Durst nicht bedenklich ist. Für mich hört es sich aber ganz logisch an, dass die Brote (und der salzige Aufstrich) den Durst verursachen.
Theo , das ist mal wieder ein wunderwunderschönes Foto von dir auf der C&A-Seite!!!!
Hoffentlich bist du auch bald wieder gesund und hoffentlich gehts deinen Eltern auch gut!
Dinchen, esha, schlatz und Mädels -->
Leider hab ich überhaupt keine Zeit mehr, mal einfach so am PC zu sitzen und zu surfen. Wenn, dann sitz ich an der Unterrichtsvorbereitung.
Hab deshalb auch irgendwie das Gefühl, hier gerade den Anschluss zu verlieren
Die Arbeit macht echt Spaß, aber ein Vollzeitjob ist halt doch ein Vollzeitjob. Wenn ich am Nachmittag zuhause bin, löse ich meinen Mann ab und verbring die Zeit mit Jonas. Gerade ist ja wieder so tolles Wetter und wir spielen Fußball im Garten oder bauen Sandburgen. Zwischendurch Haushalt und abends dann meine Vorbereitung.
Sonst gehts uns aber ganz gut. Heute hatte der Jonas immer um die 38,5°. Wahrscheinlich von der MMR vor 9 Tagen. Ist aber gut drauf. Er läuft inzwischen total sicher und versucht sogar zu rennen. Das endet aber immer auf dem Hosenboden *g*
Wir haben ein Plappermäulchen hier! Ich staun jeden Tag aufs Neue, was er schon alles sprechen kann. Seine Wörter & Laute werden auch immer deutlicher und präziser.
min , super, dass dir der Gürtel gut tut! Die Müdigkeit in der SS ist das Eine, aber wenn dann noch körperliche Einschränkungen dazukommen, macht das echt kaum Spaß.
Juno , du bist die Schärfste!
Der Jonas popelt immer nur bei uns, bzw. versucht es *g* Jenny , ich drück die Daumen, dass Lennys Durst nicht bedenklich ist. Für mich hört es sich aber ganz logisch an, dass die Brote (und der salzige Aufstrich) den Durst verursachen.
Theo , das ist mal wieder ein wunderwunderschönes Foto von dir auf der C&A-Seite!!!!
Hoffentlich bist du auch bald wieder gesund und hoffentlich gehts deinen Eltern auch gut!
Dinchen, esha, schlatz und Mädels -->
22.09.2010 20:51
huhu
tani schön mal wieder von dir gelesen zu haben
juno versuch es mal mit leberwurst
gann flutscht es noch schneller
unsere dame macht das auch immer und immer wieder
min wie sieht denn der gürtel aus wenn ich fragen darf?
escha die jennylee steht schon ewig wie ne 1
aber erst am samstag hat sie ihre 2 schritte gemacht.
ich hab das gefühl das die mmr impfe sie total aus der bahn geworfen hatte. nun wird sie wieder "normal" hab ich das gefühl.
mensch mädels ich bin ich erschrocken wie manche mütter drauf sind
ich war mit mausi auf dem spielplatz, nach einer zeit kam eine mama mit ihren 2 kindern, der sohn würde ich auf die 4/5 klasse schätzen und die tochter 1-2 jahre jünger als er. die kleine musste mal ganz dringend. da sagt ihr die mama sie solle doch hinter das spielhaus gehen und es da erledigen, die tat es auch, direkt dahinter. sie hat hin gepinkelt und ne fette wurst noch oben drauf...
wie soll man bei sowas reagieren?
ich weiss das ich da nima wieder hin gehen werde! ich finde das unverschämt und wiederlich. wenn ich bedenke das jennylee noch alles in den mund stopft...baaaaaah
tani schön mal wieder von dir gelesen zu haben
juno versuch es mal mit leberwurst
gann flutscht es noch schneller
unsere dame macht das auch immer und immer wieder
min wie sieht denn der gürtel aus wenn ich fragen darf?
escha die jennylee steht schon ewig wie ne 1
aber erst am samstag hat sie ihre 2 schritte gemacht.
ich hab das gefühl das die mmr impfe sie total aus der bahn geworfen hatte. nun wird sie wieder "normal" hab ich das gefühl.
mensch mädels ich bin ich erschrocken wie manche mütter drauf sind
ich war mit mausi auf dem spielplatz, nach einer zeit kam eine mama mit ihren 2 kindern, der sohn würde ich auf die 4/5 klasse schätzen und die tochter 1-2 jahre jünger als er. die kleine musste mal ganz dringend. da sagt ihr die mama sie solle doch hinter das spielhaus gehen und es da erledigen, die tat es auch, direkt dahinter. sie hat hin gepinkelt und ne fette wurst noch oben drauf...
wie soll man bei sowas reagieren?
ich weiss das ich da nima wieder hin gehen werde! ich finde das unverschämt und wiederlich. wenn ich bedenke das jennylee noch alles in den mund stopft...baaaaaah
22.09.2010 21:11
Schlatz: "dusch" ist ja cool!!!
Speedy: ich glaub, ich hätte die Mutter knallhart drauf angesprochen....iiiiih wie eklig!!!
Tani: Du verlierst keinen "Anschluss"
Hach, freut mich richtig, Dich mal zu lesen! Hoffentlich steigt das Fieber nicht dolle hoch!
Schön aber, dass Du die Nachmittage so mit Jonas genießen kannst....wie sind denn die Nächte? Kannst Du einigermaßen erholt in den Tag starten?
*
Hach, ich find das so toll, wie Eure Kinder schon sprechen!
Die Luise sagt ja noch immer NIX
Vielleicht fängt sie ja mal an damit, wenn die Zahnerei durch ist....ich freu mich schon so sehr drauf
Verstehen tut sie sooo viel, aber selbst sprechen mag sie einfach noch nicht.
Speedy: ich glaub, ich hätte die Mutter knallhart drauf angesprochen....iiiiih wie eklig!!!
Tani: Du verlierst keinen "Anschluss"
Hach, freut mich richtig, Dich mal zu lesen! Hoffentlich steigt das Fieber nicht dolle hoch! Schön aber, dass Du die Nachmittage so mit Jonas genießen kannst....wie sind denn die Nächte? Kannst Du einigermaßen erholt in den Tag starten?
*
Hach, ich find das so toll, wie Eure Kinder schon sprechen!
Die Luise sagt ja noch immer NIX
Vielleicht fängt sie ja mal an damit, wenn die Zahnerei durch ist....ich freu mich schon so sehr drauf
Verstehen tut sie sooo viel, aber selbst sprechen mag sie einfach noch nicht.
22.09.2010 21:13
Speedy: Wegen dem Gürtel...schau mal hier, ganz oben: http://www.pompa.ch/angebote/hueft-bandagen.htm
22.09.2010 21:17
ja aber ich war in dem mom so baff und erschrocken darüber das ich nicht wusste wie ich sie drauf ansprechen sollte.
das ist echt einfach nur baaaaaaaaah
nun kann ich mir mehr unter gem gürtel vorstellen. eine gute erfindung
musstest du was dafür zahlen oder trägt es die krankenkasse?
das ist echt einfach nur baaaaaaaaah
nun kann ich mir mehr unter gem gürtel vorstellen. eine gute erfindung
musstest du was dafür zahlen oder trägt es die krankenkasse?
22.09.2010 21:28
speedy ich schreib lieber nix dazu, mir is eh schon schlecht...
min super mit dem gürtel! zahlt den die KK?
22.09.2010 22:19
n'abend schlatz , speedy und tani !
kuckuck, ich habe gerade nochn bissl gestrickt und zweiohrküken geschaut. werd auch gleich ins bett gehen.
.
Min: mit gegenständen übt sie nicht. wir haben zwar einen puppenwagen, aber damit läuft sie nur ganz selten.
hab ja die hoffnung, das sie es bis zu meinem geburtstag noch packt mit den freien laufen
Lunch: ist ja cool, dass juno jetzt auch frei geht. toll! so lange hat es doch gar nicht gedauert
kuckuck, ich habe gerade nochn bissl gestrickt und zweiohrküken geschaut. werd auch gleich ins bett gehen.
.
Min: mit gegenständen übt sie nicht. wir haben zwar einen puppenwagen, aber damit läuft sie nur ganz selten.
hab ja die hoffnung, das sie es bis zu meinem geburtstag noch packt mit den freien laufen
Lunch: ist ja cool, dass juno jetzt auch frei geht. toll! so lange hat es doch gar nicht gedauert
23.09.2010 12:40
Zitat von schlatz:
speedy ich schreib lieber nix dazu, mir is eh schon schlecht...![]()
sorry schlatz!
geht es euch allen gut?
23.09.2010 12:44
mir gehts heut recht gut *toitoitoi
heut vormittag waren wir zum 1. mal beim musikgarten. war wirklich schön! wir hatten viel spaß und da sind eh sebastian´s freundinnen dabei und noch 2 mamas mit mädls die ich kenn.
es sind, ich glaub, 13 kinder und nur 3 davon sind buben
ein traum für die jungs oder?!
dinchen ich hab bock auf zwiebelkuchen
min wie gehts euch?
annie wie wars in der kita?
heut vormittag waren wir zum 1. mal beim musikgarten. war wirklich schön! wir hatten viel spaß und da sind eh sebastian´s freundinnen dabei und noch 2 mamas mit mädls die ich kenn.
es sind, ich glaub, 13 kinder und nur 3 davon sind buben
ein traum für die jungs oder?!
dinchen ich hab bock auf zwiebelkuchen
min wie gehts euch?
annie wie wars in der kita?
23.09.2010 12:53
Esh jetzt dauert's sicher nicht mehr lange bis sie läuft. Wann ist denn dein Geburtstag?
Min schön das das mit dem Gürtel so gut klappt.
Mädels in 13 Wochen ist schon wieder Weihnachten
Ich hab mir eben schwer den Rücken verrengt. Ich wollte Lenny schwungvoll hochheben und hochwerfen, da hat's auf einmal ganz heftig gezogen und bis jetzt ist es auch noch nicht weg. Ich konnte ihn eben zum Mittag kaum in den Stuhl heben.
Min schön das das mit dem Gürtel so gut klappt.
Mädels in 13 Wochen ist schon wieder Weihnachten
Ich hab mir eben schwer den Rücken verrengt. Ich wollte Lenny schwungvoll hochheben und hochwerfen, da hat's auf einmal ganz heftig gezogen und bis jetzt ist es auch noch nicht weg. Ich konnte ihn eben zum Mittag kaum in den Stuhl heben.
23.09.2010 12:56
autsch jenny, das hatte ich letzte nacht
wow, dann werd ich ja schon bald alt wenn in 13 wochen weihnachten ist
wow, dann werd ich ja schon bald alt wenn in 13 wochen weihnachten ist
23.09.2010 12:58
Zitat von schlatz:
autsch jenny, das hatte ich letzte nacht![]()
wow, dann werd ich ja schon bald alt wenn in 13 wochen weihnachten ist![]()
Wie, du hast den armen Basti letzte Nacht durch die Gegend geworfen?
Bist du etwas ein Christkind?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt