Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.09.2010 12:42
wir sind schon wieder krank. doofe kita-keime
steven gehts gut, aber er muss lernen. annie und ich müssen uns also gegenseitig gesund pflegen. kann dann erstmal nicht mehr so viel schreiben. sorry!

Liamis
11283 Beiträge
24.09.2010 12:47
hey ho!

Dinchen: Klasse, dass Janne wieder gut geschlafen hat! Drücke Euch die Daumen, dass alles nun gut ist. Gehst Du ab heute schon wieder arbeiten?

Jenny: Welches Hormon?

Lisa: Wie gehts Juno heute? Was hat der Urintest ergeben? Wie war Eure Nacht?

Schlatz: Alles Gute für Euch, für die Impfe! Wir sind Montag damit dran. Wurde MMR bei Euch schon das 2. Mal geimpft?

Esha: Gute Besserung an Euch! Wie war denn der Elternabend?

*

Bei uns gehts super aufwärts, Luise holt ihre kcal nach und hat heute Nacht sogar mal wieder eine Flasche gewollt um 23.30 Uhr
Sie ist wieder richtig quietschie....hoffen wir, dass der nächste Zahnschub nicht nochmal so bös wird Backenzahn ist ein ganzes Stück weiter durch

*

Bin ganz stolz!!!!!!! Ich habe den Kapuzenpulli endlich mal zusammengenäht...:

schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 12:48
Zitat von Eshadwyn:

wir sind schon wieder krank. doofe kita-keime
steven gehts gut, aber er muss lernen. annie und ich müssen uns also gegenseitig gesund pflegen. kann dann erstmal nicht mehr so viel schreiben. sorry!

oje, schnelle besserung euch!
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 12:50
der pulli is cool min !!

basti war sooo tapfer, aber als er die spritze nur gesehen hat, hat er sich schon festgekrallt... dann hat er aber nur kurz geweint. war schnell wieder gut. der kia wollte ihm noch 3 globulis geben dass ers besser verträgt, aber wie wir ja wissen spuckt er die aus
ich hoff dass er nicht drauf reagiert!
die 2. MMR haben wir in ca 4 wochen
speedy
5245 Beiträge
24.09.2010 12:52
huhu

esha und maus wünsche euch guet besserung

min der pulli ist ja echt der hammer
neid neid neid
find super das es der luise endlich besser geht.

schlatz huhu
speedy
5245 Beiträge
24.09.2010 12:54
Zitat von schlatz:

der pulli is cool min !!

basti war sooo tapfer, aber als er die spritze nur gesehen hat, hat er sich schon festgekrallt... dann hat er aber nur kurz geweint. war schnell wieder gut. der kia wollte ihm noch 3 globulis geben dass ers besser verträgt, aber wie wir ja wissen spuckt er die aus

welche gibt er denn da immer?

schön das er es gut gepackt hat
den rest packt er auch so gut

jennylee hat angst vor ihrem kiA
sobald sie ihn nur sieht fängt sie an zu heulen.
das ist neu
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 12:54
huhu speedy !

heut vormittag hab ich nur an essen gedacht und mich hats geekelt. ratet mal was ich grad ess. zwiebelkuchen! den hab ich mir vom bäcker mitgenommen. als nachspeise gibts schokocroissant
mal schaun ob basti später auch zwiebelkuchen mag
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2010 12:55
Schicker Pulli Min

Drück die Daumen, dass BAsti die Impfung gut verträgt

Letzte Nacht nur 200ml. Gott sei dank geht das besser als gedacht. Jetzt schläft er wieder und ich fühl mich bei dem Wetter auch nicht so motiviert. Heute Nachmittag kommt Peter wieder. Der wird am WE mal schön die Nachtschicht übernehmen.
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 12:56
Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

der pulli is cool min !!

das ist neu

ich weiß jetz nicht was das für welche sind

oh, ich hätt jetz gesagt dass sie ja schon viel mitmachen musste und vielleicht deswegen angst vor ihm hat, aber wenn das neu ist?!
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 12:57
Zitat von Jenny1986:

Schicker Pulli Min

Letzte Nacht nur 200ml. Gott sei dank geht das besser als gedacht. Jetzt schläft er wieder und ich fühl mich bei dem Wetter auch nicht so motiviert. Heute Nachmittag kommt Peter wieder. Der wird am WE mal schön die Nachtschicht übernehmen.

danke!

lief ja ganz gut bei euch

mein mann übernimmt immer samstag auf sonntag und steht dann auch in der früh mit basti auf dass ich noch schlafen kann
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2010 13:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schicker Pulli Min

danke!

lief ja ganz gut bei euch

mein mann übernimmt immer samstag auf sonntag und steht dann auch in der früh mit basti auf dass ich noch schlafen kann

Peter besitzt manchmal die Unverschämtheit mich zu wecken und dann zu sagen:" Schatz, der Lenny"
Samstag steh ich ja eh auf, weil wir da zum Babyschwimmen fahren.
Lenny hat heute bis halb neun geschlafen. Ich musste ihn wecken. Also ich hab im Bad, das direkt neben seinem Zimmer liegt, die Rollos hochgemacht und davon ist erwachgeworden.
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 13:04
peter hörts wenigstens daniel merkt nichtmal wenn basti brüllt
speedy
5245 Beiträge
24.09.2010 13:05
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

der pulli is cool min !!

das ist neu

ich weiß jetz nicht was das für welche sind

oh, ich hätt jetz gesagt dass sie ja schon viel mitmachen musste und vielleicht deswegen angst vor ihm hat, aber wenn das neu ist?!

nee zuvor hat sie den immer angelacht
und wolte ihm die akte klauen
und seit der impfung mag sie ihn nicht mehr
obwohl sie da keinen ton von sich gegeben hatte.. hmm beobachten

das kenne ich nru ans essen denken und das klo umarmen das hatte ich nach unserer hochzeit. mein mann so: wir haben da noch die schweine medallions... ähm das war schon zuviel
speedy
5245 Beiträge
24.09.2010 13:07
Zitat von schlatz:

wie ich das kenne
wenn ers hören soll hört er es nicht, aber wenn er arbeiten muss dann hört er das
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2010 13:09
Zitat von schlatz:

Was? Gibt's ja nicht. Lenny macht sich schon bemerkbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt