Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 13:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

autsch jenny, das hatte ich letzte nacht

wow, dann werd ich ja schon bald alt wenn in 13 wochen weihnachten ist

Wie, du hast den armen Basti letzte Nacht durch die Gegend geworfen?

Bist du etwas ein Christkind?

geworfen hab ich ihn nicht,aber im bett gewickelt und mir dabei irgendwas verdreht.. geht aber wieder.

ich hab am 26. dezember also fast
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2010 13:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

autsch jenny, das hatte ich letzte nacht

wow, dann werd ich ja schon bald alt wenn in 13 wochen weihnachten ist

Wie, du hast den armen Basti letzte Nacht durch die Gegend geworfen?

Bist du etwas ein Christkind?

geworfen hab ich ihn nicht,aber im bett gewickelt und mir dabei irgendwas verdreht.. geht aber wieder.

ich hab am 26. dezember also fast

Ach du musst auch nachts wickeln? Die 12 Stunden Trockenheitsgarantie von Pampers funktioniert bei uns irgendwie nicht. Er kriegt um halb acht vor'm ins Bett gehen ne frische an und um drei war letzte Nacht er klatschnass. Sonst geht's schonmal bis vier, aber dann ist auch allerhöchste Eisenbahn. Kurz vor der Sprengung. Ich wickel ihn immer bevor er nass wird, keine Ahnung wie das letzte Nacht passiert ist
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 13:10
is bei uns unterschiedlich, aber wenn er sowieso was trinkt wickeln wir ihn nachts. wir haben unterm tag die 5er und nachts die 5+. die halten ganz gut
Jenny1986
11269 Beiträge
23.09.2010 13:18
Zitat von schlatz:

is bei uns unterschiedlich, aber wenn er sowieso was trinkt wickeln wir ihn nachts. wir haben unterm tag die 5er und nachts die 5+. die halten ganz gut

Vielleicht sollten wir auch mal die nächstgrößeren holen. Wir haben die 4er für tagsüber und 4+ für nachts
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 13:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Vielleicht sollten wir auch mal die nächstgrößeren holen. Wir haben die 4er für tagsüber und 4+ für nachts

bei basti gehen die gar nimmer. die schneiden total ein an den oberschenkeln
Dinchen78
7758 Beiträge
23.09.2010 13:22
Guten Tag!
Schlatz , wir waren heute auch wieder beim Musikgarten... Ist echt toll, ne? Freut mich, dass es Dir heute gut geht... Hast Du die Tropfen schon mal "gekostet"?
Der Nachmittag/Abend gestern war schön und der Zwiebelkuchen lecker! Hab nur mal wieder viel zu viel gemacht, ein Blech ist noch übrig. Kannst also noch was haben...
Jenny , wollt ich jetzt wissen, das in 13 Wochen Weihnachten ist?!
Ich mag den Winter bzw. die dann bestehende Dunkelheit überhaupt nicht!
Gute Besserung für Deinen Rücken.
Janne wird nachts nicht gewickelt, die Pampers halten bei uns ihre 12 Stunden. Sie trägt übrigens noch die 3er.
Esha , Gratulation an Annie zu den ersten Gehversuchen! Bin auch mal gespannt, wann es bei Janne los geht. Seit 4 Wochen läuft sie überall entlang und düst auch mit nem Hocker oder Puppenwagen hier durch die Gegend. Sein ein paar Tagen steht sie auch schon frei.
Wie wars heute in der Kita?
Tani , schön mal wieder von Dir zu lesen! Und Du verlierst garantiert nicht den Anschluss hier! Schreibe einfach, wenn Du die Zeit findest und wenn nicht, ist Dir sicher keiner böse!
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 13:25
mensch dinchen du bist ja fies! sagst mir auch noch dass viel übrig ist
die tropfen sind ja seeehr lecker *schüttel. aber sie helfen
das war so süß im musikgarten. da haben wir mit den kindern getanzt. alle mamas hatten ihr kind aufm arm und ich hab basti hingestellt und an den händen gehalten. er hat ja gewippt und allein getanzt. das fanden sie alle so niedlich *g
Dinchen78
7758 Beiträge
23.09.2010 13:28
Dann schwing Dich ins Auto...
Janne fand den Zwiebelkuchen auch lecker und pupst heute wie ne Große!
Die Tropfen sollen ja auch nicht schmecken! Aber toll, dass sie helfen!
Wir tanzen auch immer im Musikgarten... Süß der Basti!
Liamis
11283 Beiträge
23.09.2010 14:07
Hallo ihr Lieben

Der Gürtel wird von der Krankenkasse gezahlt, ja! Glücklicherweise....das Ding kostet nämlich läppische 130 €

*

Luise isst!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte heute schon eine Portion Müsli, eine kleine Flasche mit 140 ml und Mittagessen 250 gramm Gläschen. Hab ich heute früh schnell gekauft, damit ich nicht so 'ne kleine Portion kochen muss (die sie vllt. nicht gegessen hätte).
Ich bin ganz erleichtert!!!!!!

So, ich wünsch Euch einfach mal allen einen ganz tollen Tag!

*

Und zu dem "in 13 Wochen ist Weihnachten"....AUFHÖREN!
10 Tage vorher hab ich doch ET!

Es geht in den Endspurt!!!!

Und wer weiss, vllt. kommt der kleine Mann ja ein bisschen früher und ich muss nicht eingeleitet werden
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.09.2010 15:48
mein kind ist verhext. hat den ganzen tag unglaublich gute laune, hat nicht einmal geweint, nicht mal beim wickeln. als wir aus der kita kamen, hat sie erstmal 2 stunden gespielt und bücher gelesen. sie hat sogar ein neues wort mitgebracht: teddy. leider war sie so gut drauf, dass sie erst um 15 uhr eingeschlafen ist.

.
meine mama kommt bald. sie wird auf annie aufpassen, wenn wir zum elternabend sind. mal schauen wie das wird ist das erste mal.
.
ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch einen schönen nachmittag!
Liamis
11283 Beiträge
23.09.2010 18:15
Esh: Viel Glück für heute Abend

Schlatz: Du, welche Tropfen hast Du denn von Dinchen bekommen?

*

Als ich die Motte heute fotografiert hab, hab ich ein ganz krasses Bild (zufällig) von Luises Baustellen im Mund geschossen....muoah, das schaut so gruselig aus Kein Wunder das mein Mäuschen solche Schmerzen hat....

wollt ihr mal sehen?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.09.2010 19:13
ich mache mir grad große sorgen . juno hatte beim zubettgehen vor rund 1 1/2 stunden fieber, 39°. hab ihr nurofen gegeben. nun ist sie plötzlich wieder wach, liegt im bett und starrt, und ihr kopf glüht ganz dolle. rein vom fühlen her hab ich das gefühl, dass sie sogar noch wärmer geworden ist. nun weiß ich aber nicht, soll ich nochmal messen? wir haben nur ein thermometer für den po, müsste sie also nochmal komplett ausziehen. möchte ihr den stress nicht machen, nur weil ich wieder überängstlich bin oder so. was würdet ihr machen?
Liamis
11283 Beiträge
23.09.2010 19:38
Nurofen dauert ewig in der Wirkung hab ich festgestellt...Para Zäpfchen sind da schneller.
Ich würd nochmal messen, ggflls. Wadenwickel machen?

Ach, so ein Mist!
Ist sie erkältet?
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 19:38
erst mal schnell zu juno .
wenn du meinst dass sie noch mehr fieber hat, mess nochmal! also ich würds so machen. wenn der saft nicht hilft evtl mit dem ei im socken (tip von min) probieren? wadenwickel soll man ja nicht machen wenn das fieber am steigen ist.

meld dich wies ihr geht!!!
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 19:41
min 130,- sind ja ein schnäppchen *g ne, super dass der gezahlt wird!!
ich hab MCP-tropfen von dinchen bekommen, wegen meiner übelkeit.
zeig doch mal das foto von luise´s baustelle. basti´s mund sieht auch fies aus
esha viel spaß beim elternabend.

mir gehts heut soooo gut (also zumindest im vergleich zu den letzten tagen). heut vormittag der musikgarten und nachmittag waren wir bei dm und dann noch 1,5 stunden bummeln und eisessen
hoffentlich schläft basti gut und wacht nicht wieder ständig auf, was ja kein wunder wär bei der zahnerei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt