Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 13:10
also mein mann hörts nur wenn er muss. wenn ich nicht da bin oder so.
ansonsten sagt ihm wohl sein unterbewusstsein dass mama ja da is..
Dinchen78
7758 Beiträge
24.09.2010 14:00
Hallöchen!
Min , freut mich, dass Luise wieder mehr essen bzw. trinken mag!
Ich muss am nächsten Mittwoch das erste Mal wieder arbeiten. Noch hab ich Urlaub...
Janne ist nun bei der Tagesmutter und hat wieder geweint... Aber die sind dann los in die Sandkiste und ich hab sie dann schon nicht mehr gehört. Weh tuts mir trotzdem.
Wir haben am 7.10. wieder Impftermin, ich glaub aber erst Menigkokken (oder wie das heißt) und dann später erst MMR. Aber genau weiß ich das grad gar nicht...
Schlatz , tapferer Basti!
Und jetzt hast Du ja endlich Deinen Zwiebelkuchen! War er denn wenigstens lecker?
Esha , gute Besserung an Euch! Mensch, Ihr nehmt aber auch alles mit! Wie war denn der Elternabend? Habt Ihr "auf den Tisch genaun"?
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 19:37
der zwiebelkuchen war naja. da war kümmel dabei. mag ich nicht
deiner wär sicher furchtbar lecker gewesen, dinchen ...

basti is nun im bett nachdem wir nen super lustigen nachmittag hatten das wetter war ja sooo toll!!!
erst waren wir im garten auf der wiese und haben gespielt, dann hat basti den sandkasten ausgeräumt, er meinte dass sich der sand auf der terrasse viel besser macht, ausserdem findet er ihn wohl lecker *g und dann waren wir draussen und er hat ne geschlagene halbe stunde seinen kiwa geschoben. so süß!!! vorhin war er noch baden, der kleine dreckspatz, und jetz schläft er
tani77
9933 Beiträge
24.09.2010 19:51
Zitat von schlatz:

wow dinchen schon 18.ssw! alles liebe
wie gehts juno ?
luise ?

wir haben heut um 11.40 uhr meningokkoken-impfung... gerade da wird basti wohl schlafen wollen aber hilft nix.. hat man davon wenn man in der nacht nicht schläft ...

Na du Wie war euer Impftermin heute und wie gehts Basti?
Die Meningokokken habt ihr einzeln impfen lassen? Kriegt der Basti auch die gegen Windpocken?
Kommt euch das im Moment auch viel vor, was da ständig in die Kleinen reingejubelt wird? Da ist man grad froh, dass die Impfung gut überstanden ist, schon steht die nächste vor der Tür

Bei euch war echt tolles Wetter???? Hier nicht. Die goldenen Herbsttage sind wohl erst mal vorbei
Der Basti hat ne halbe Stunde seinen KiWa geschoben? Cool!

esha , wünsch euch gute und schnelle Besserung! Wir sind leider auch ständig krank und laufen mit ner Schniefnase rum. Jonas schleppt das von draußen mit rein und ich jetzt von der Schule
Wie war euer Elternabend?

min , das ist ganz toll, dass die Luise wieder so gut drauf ist und auch wieder essen mag!
Der Pulli ist dir wirklich gut gelungen! Ich beneide dich wirklich für dein Geschick!

speedy , das ist ja doof, dass die Maus den KiA nimmer mag! Ist aber nur verständlich, wenn der sie immer ärgert! Die Kleinen merken sich das jetzt wohl schon

Jenny , recht hast du! Der Peter kann jetzt ruhig auch mal öfter ran!

Wir waren vorhin beim Babyschwimmen. Die Kleinen durften heute im Wasser auf ner Matte laufen. Hat er echt gut gemacht. Leider find ich ne halbe Stunde im Wasser fast zu wenig. Jonas würd gern länger bleiben.
Hatte noch mein Pausenbrot (mit Käse & Salami) in der Tasche. Das hat er im Auto gegessen - am Stück
Jetzt liegt er im Bett und erzählt und erzählt und erzählt....
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 19:55
tani du sollst dein pausenbrot doch selber essen
schön dass ihm das schwimmen so spaß macht

basti gehts gut, ich hoffe er reagiert nicht auf die impfung. bis jetz is alles gut. er hat nur die Meningokokken bekommen, windpocken impfen wir nicht. in 4 etwa bekommt er die 2.MMR, mir grausts schon so dermaßen davor... er bekommt sicher wieder hohes fieber
mir tut das so leid dass er ständig gepiekt wird.. man...
Mandaloni
9955 Beiträge
24.09.2010 19:59
Kimi hat die Impfung übrigens am Mittwoch bekommen und hat gestern Abend echt heftig reagiert mit Durchfall, Erbrechen und jetzt heftiges Fieber. Ich drück euch die Daumen dass ihr verschont bleibt
.
Hab übrigens meinen Laptop wieder
Liamis
11283 Beiträge
24.09.2010 20:13
Manda: Sch***! Gute Besserung an Kim! Wir sind Montag früh damit dran...hoffentlich kommt nix!

Schlatz: Hört sich gut an, Euer Tag! Gehts Basti soweit noch richtig gut nach der Impfe?

Tani: Ich vermiss Dich hier! Und ja, Du hast Recht...uns kommt das auch echt total viel vor, was momentan geimpft werden "soll".
Bei uns steht noch die Meningokokken, nochmal MMR und dann Auffrischung 6fach + Pneumos....alle 4 Wochen was anderes. Ich finde das nich gut

Ist das schon Kleinkindschwimmen, wo ihr seid?

*

Danke wegen des Pullis Ganz einfache Anleitung....wer Interesse hat - Bescheid sagen!
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 20:16
min , basti gehts soweit sehr gut. er war fröhlich, gut drauf, aktiv, alles super, ich hoff es bleibt so!!!

wann haben eure kinder denn die auffrischung 6-fach etc?
wir erst 1 jahr nach der 1. impfung.

Dinchen78
7758 Beiträge
24.09.2010 20:18
Guten Abend!
Schlatz , mein Zwiebelkuchen war ohne Kümmel... Den mag ich nämlich auch nicht!
Hört sich toll an Euer Nachmittag! Dann gehts Basti also gut nach der Impfung?! Hast Du ne Salbe aufgeschrieben bekommen?
Tani, ist Jonas auch so eine Wasserratte? Und wie, laufen?! Können schon alle Kiddies im Kurs laufen?
Auch nicht schlecht, ein Brot im Ganzen zu essen... Hatte er wohl Hunger vom Schwimmen!
Wie gehts Euch sonst so? Hast Du Dich schon ein wenig an das Arbeiten gewöhnt?
Manda , gehts Kim denn nun wieder gut?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.09.2010 20:19
Min, der Pullover sieht echt klasse aus. Bin ich auch echt neidisch drauf, aber ich bin für sowas echt nicht begabt. Ich grabe lieber den Garten um da kann ich nicht so viel verkehrt machen
.
Ja Kimi wird schon wieder werden, dank Paracetamlo haben wir den Tag überstanden. Irgendwie habe ich immer Urlaub wenn sowas ist oder bin selbst krank. Ganz gut so konnte ich mich um sie kümmern. Hat auch nichts gegessen heute.
schlatz
49144 Beiträge
24.09.2010 20:20
hey dinchen , basti gehts gott sei dank gut. bis jetz keine reaktion auf die impfung. bei den anderen hatte er ja am abend schon fieber bzw bei der MMR nach 8 tagen...
wir ham ne salbe fürn popo bekommen, weil weder die multilind noch die heilwolle helfen (wobei es mit der wenigstens bissl besser war). mal schaun wie die hilft.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.09.2010 20:21
Zwiebelkuchen!? Und sowas schmeckt? Der Gedanke daran, weiß auch nicht. Also Karottenkuchen schmeckt total lecker, aber Zwiebel?
.
Dinchen: Kimi gehts leider nicht wirklich gut. Bin bestimmt schon 5x da gewesen seit 18 Uhr. Hoffe das wird bald besser. Wenn nicht leg ich mich bald zu ihr.
speedy
5245 Beiträge
24.09.2010 20:44
tani hört sich gut an
was machen die knirpse denn sonst noch beim schwimmen?
30 min ist wirklich wenig.

manda gute besserung an kimi

uaaaah bin heute so happy
jennylee ist 3m an stück gegangen
und das immer und immer wieder
und sie sagt den gaaaanzen nachmittag mama mama
Dinchen78
7758 Beiträge
24.09.2010 21:43
Manda , dann gute Besserung an die arme Maus!
Zwiebelkuchen ist ja nen deftiger "Kuchen". Wie z.B. ne selbstgemachte Pizza, als Belag dann aber halt Zwiebeln, Speck, Käse und so ne Soße aus (saurer) Sahne und Eiern.
Lecker! Und dann noch nen Gläschen Federweißer...
Darfst Du nicht mit Karottenkuchen vergleichen, der ist ja süß.
Speedy, wow! Glückwunsch! Dann läuft Jennylee Dir bald davon!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2010 13:08
Manda Gute Besserung an Kim

Speedy jetzt geht's bald los und sie läuft dir weg.

Peter ist brav aufgestanden (Unverschämtheit: Lenny war nur 3x wach und das erste Mal davon, als wir ins Bett sind, also zählt das ja gar nicht als aufstehen)
Heute Morgen um sieben hat er etwas rumgezickt. Lenny wird wach und Peter reagiert null. Also hab ich mal das gemacht, was er immer macht. Ihn angestupst und gesagt "Schatz der Lenny" Da sagt er doch "Willst du nicht gehen?"
"Nein warum?"
"Du kannst das morgens viel besser"
"Du musst nix anderes machen als heute Nacht"
Er hat's weiter probiert, bis Lenny verständlich gemacht hat, dass er uns gleich ins Schlafzimmer kommt wenn nicht bald jemand kommt.

Immer diese Diskussionen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt