August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.09.2010 19:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ich saß grad 1 1/2 stunden bei juno am bett![]()
oh ne. wasn los gewesen?
sie kam einfach nicht zur ruhe... ich hab ja nichts dagegen, bei ihr zu bleiben bis sie schläft. das dauert aber auch meist maximal ne halbe stunde eher bei weitem weniger. heute ging gar nicht... ich hoffe so sehr, sie schläft jetzt. bin auch noch allein mit ihr.
ich drück fest die daumen!!!
is karsten unterwegs?
ja, musik machen. ich dank dir

26.09.2010 19:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ich saß grad 1 1/2 stunden bei juno am bett![]()
oh ne. wasn los gewesen?
sie kam einfach nicht zur ruhe... ich hab ja nichts dagegen, bei ihr zu bleiben bis sie schläft. das dauert aber auch meist maximal ne halbe stunde eher bei weitem weniger. heute ging gar nicht... ich hoffe so sehr, sie schläft jetzt. bin auch noch allein mit ihr.
ich drück fest die daumen!!!
is karsten unterwegs?
ja, musik machen. ich dank dir![]()
ah cool

26.09.2010 20:04
Lunch die arme Maus. Drück euch mal
Schlatz nee Haare waschen geht gar nicht. Er hat so Angst davor Wasser ins Gesicht zu kriegen. Bei mir geht's mittlerweile. Ich setz mich immer im Schneidersitz hin, er auf meinen Schoß und leg seinen Kopf zurück gegen meine Brust. Dann halt ich ihm nen trockenen Waschlappen gegen die Stirn und spül mit der Brause aus. Aber Peter kriegt das nicht so hin.
Schlatz nee Haare waschen geht gar nicht. Er hat so Angst davor Wasser ins Gesicht zu kriegen. Bei mir geht's mittlerweile. Ich setz mich immer im Schneidersitz hin, er auf meinen Schoß und leg seinen Kopf zurück gegen meine Brust. Dann halt ich ihm nen trockenen Waschlappen gegen die Stirn und spül mit der Brause aus. Aber Peter kriegt das nicht so hin.
26.09.2010 20:17
huhu
wir hatten heute nen lustigen tag mit janin und den 2 männern
jenny warum hilfst du peter dann nicht ?
wenn du weisst das er es so nicht hin bekommt?
wir hatten heute nen lustigen tag mit janin und den 2 männern

jenny warum hilfst du peter dann nicht ?
wenn du weisst das er es so nicht hin bekommt?
26.09.2010 20:26
Weil er es alleine machen will. Kennst du nicht den Stolz der Männer. Es ist ja nicht so, dass er dann schreit als wenn er abgeschlachtet wird. Man hört nur immer
"Ähä, ähä"
"Komm Schatz nur noch einmal"
"Ähä, ähä"
"Komm Schatz nur noch einmal"
26.09.2010 21:09
Huhu
Schlatz: Hattest Du dann heute ein bisschen Auszeit für Dich?
Toll!
Lisa: Hattet ihr einen aufregenden Tag, dass Juno nicht runter kam? Wo/wie macht Karsten denn Musik? Cool! Schläft die Motte jetzt?
Speedy & Janin: Wohnt ihr nicht sooo weit auseinander, weil ihr Euch so oft seht? Find ich klasse!
Hattet ihr Euch auch über das Forum kennengelernt, oder schon vorher?
*
Wir waren heute im Wilhelmsbadpark spazieren und Luise hat Bäume gekuschelt.
Dann kamen uns so 2 Riiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhund entgegen und Luise ist geradewegs auf sie zu - das war klasse. Wasserrettungshunde wohl & die waren richtig vorsichtig und lieb zu ihr. Sie wollte gar nimmer weg.
Danach hat sie 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten, so k.o. vom vielen Laufen war sie

Schlatz: Hattest Du dann heute ein bisschen Auszeit für Dich?

Lisa: Hattet ihr einen aufregenden Tag, dass Juno nicht runter kam? Wo/wie macht Karsten denn Musik? Cool! Schläft die Motte jetzt?
Speedy & Janin: Wohnt ihr nicht sooo weit auseinander, weil ihr Euch so oft seht? Find ich klasse!
Hattet ihr Euch auch über das Forum kennengelernt, oder schon vorher?
*
Wir waren heute im Wilhelmsbadpark spazieren und Luise hat Bäume gekuschelt.

Dann kamen uns so 2 Riiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenhund entgegen und Luise ist geradewegs auf sie zu - das war klasse. Wasserrettungshunde wohl & die waren richtig vorsichtig und lieb zu ihr. Sie wollte gar nimmer weg.
Danach hat sie 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten, so k.o. vom vielen Laufen war sie

26.09.2010 21:12
hört sich toll an euer tag, min
wie gehts deiner symphyse?
ich genieß das we immer, weil ich da auch mal was für mich machen kann oder auch einfach nur die küche oder wäsche
papa kann ja dann mitm zwerg spielen

ich genieß das we immer, weil ich da auch mal was für mich machen kann oder auch einfach nur die küche oder wäsche

26.09.2010 21:15
Zitat von schlatz:
hört sich toll an euer tag, min![]()
ich genieß das we immer, weil ich da auch mal was für mich machen kann oder auch einfach nur die küche oder wäschepapa kann ja dann mitm zwerg spielen
besch*** gehts der symphyse

oh ja, ich genieße das auch - endlich mal nicht "allein" am Wochenende

Wann ist Daniel unter der Woche jetzt eigentlich immer daheim? Bekommt er viel von Basti mit?
26.09.2010 21:18
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ich genieß das we immer, weil ich da auch mal was für mich machen kann oder auch einfach nur die küche oder wäschepapa kann ja dann mitm zwerg spielen
besch*** gehts der symphyse![]()
oh ja, ich genieße das auch - endlich mal nicht "allein" am WochenendeLuise genießt ihren Papa dann auch echt immer ausgiebig...sie hat momentan wieder eine Phase, wo sie jeden Morgen ein paar Minuten weint, wenn er geht.
Wann ist Daniel unter der Woche jetzt eigentlich immer daheim? Bekommt er viel von Basti mit?
beschissen gehts ihr, die dumme nuss soll sich nicht so anstellen, sag das deiner symphyse!
oh ja, basti genießt seinen papa auch total!!!

morgens sehen sie sich, normaler weise, nicht. eher selten.
aber wenn, weint basti auch...
daniel is jetz immer so zwischen 16.30 uhr und 17.30 uhr zu hause. das ist ein traum!!!!! er nimmt ihn mir viel ab
26.09.2010 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
oh ja, ich genieße das auch - endlich mal nicht "allein" am WochenendeLuise genießt ihren Papa dann auch echt immer ausgiebig...sie hat momentan wieder eine Phase, wo sie jeden Morgen ein paar Minuten weint, wenn er geht.
beschissen gehts ihr, die dumme nuss soll sich nicht so anstellen, sag das deiner symphyse!
oh ja, basti genießt seinen papa auch total!!!![]()
daniel is jetz immer so zwischen 16.30 uhr und 17.30 uhr zu hause. das ist ein traum!!!!! er nimmt ihn mir viel ab
wow, das ist wirklich traumhaft! Tolle Arbeitszeiten!!! Für Euch als Familie ein Riesenfortschritt, oder?
Du, ich versuche als schon ganz lieb mit "ihr" zu reden, aber die ist sturr

26.09.2010 21:21
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
oh ja, basti genießt seinen papa auch total!!!![]()
wow, das ist wirklich traumhaft! Tolle Arbeitszeiten!!! Für Euch als Familie ein Riesenfortschritt, oder?
Du, ich versuche als schon ganz lieb mit "ihr" zu reden, aber die ist sturr![]()
ach, zickig is sie auch noch?! na danke...
wir haben endlich ein familien-leben und es is toll!!!!
oft gehen basti und ich raus wenn wir wissen dass papa kommt und schauen uns die gegend an oder basti schiebt den kiwa

26.09.2010 21:35
hey min
ist jan jetzt mehr zuhause oder wird er noch immer soviel um die ohren haben wie in den letzten tagen?
sie hat mit den bäumen gekuschelt?
jenin und ich wochen um die 20km von einander entfernt
und joa wir haben uns auch hier kennen gelernt

ist jan jetzt mehr zuhause oder wird er noch immer soviel um die ohren haben wie in den letzten tagen?
sie hat mit den bäumen gekuschelt?

jenin und ich wochen um die 20km von einander entfernt
und joa wir haben uns auch hier kennen gelernt

26.09.2010 21:40
Claudia : Das ist einfach echt schön! Auch dann mit den 2en...das macht soooo Vieles einfacher, oder?
Du, was ist denn aus der Frau von Daniel's Arbeitskollegen geworden? Hat sich ein Spender gefunden?
Speedy: 20 km sind ja genial!
Das ist ja quasi um die Ecke...
Nee, Jan ist nicht "mehr" zu Hause, leider
Diese Woche fährt er nach Luxenburg und ist 2 Tage weg. Manchmal fühlt sich das echt an, als wär ich "alleinerziehend"
Glücklicherweise gehts meiner Mom besser, wenn was sein sollte - sie könnte mir wieder helfen...
Du, was ist denn aus der Frau von Daniel's Arbeitskollegen geworden? Hat sich ein Spender gefunden?
Speedy: 20 km sind ja genial!

Nee, Jan ist nicht "mehr" zu Hause, leider

Glücklicherweise gehts meiner Mom besser, wenn was sein sollte - sie könnte mir wieder helfen...
26.09.2010 21:51
ja das ist wirklich um die ecke
wird sich das etwas legen mit seiner arbeit oder wird es noch schlimmer? schön das deine mama dir so gut unter die arme greifen kann
will sie nicht mehr umziehen?

wird sich das etwas legen mit seiner arbeit oder wird es noch schlimmer? schön das deine mama dir so gut unter die arme greifen kann

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt