Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
26.09.2010 11:18
manda , wie gehts kim denn heute? schon besserung in sicht?
wir wissen alle, wie sehr es schlaucht sich um ein krankes kind zu kümmern, und das man sich sorgen macht und dann einfach fertig ist. aber dein text is trotzdem daneben find ich

huhu schlatz und min !
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 11:21
hey lisa
wie gehts juno?

sagt mal, wo stecken eigentlich july, augustmama, mamadiana, bienchen usw?? weiß jemand was???
Jenny1986
11269 Beiträge
26.09.2010 11:28
Hallo ihr Lieben

ich wünsche erstmal allen Zahngeplagten, im Schub steckenden und Kranken gute Besserung und schicke den Mama's mal ein dickes Kraftpaket.

Min dir drück ich für die nächsten Wochen auf jeden Fall die Daumen, dass der kleine Vincent sich dreht.

Zu den Schuhen: Wir haben jetzt schon das zweite Paar von Elefanten. Die ersten waren Größe 20 und dann Ruck Zuck jetzt sind wir schon bei 22.
Der Schuhladen in unserer Nähe gibt es Ricosta, aber die Sohlen sind irgendwie nicht so flexibel wie die Elefanten.
Aber da haben wir jetzt ganz tolle Gummistiefel gekauft, die auch ne flexible Sohle haben und total schadstofffrei sind. Das Matschwetter kann kommen

Jenny1986
11269 Beiträge
26.09.2010 11:29
Zitat von schlatz:

hey lisa
wie gehts juno?

sagt mal, wo stecken eigentlich july, augustmama, mamadiana, bienchen usw?? weiß jemand was???

Ich vermiss auch noch Sumse...
Lunchbox
5788 Beiträge
26.09.2010 11:40
juno gehts gut soweit. letzte nacht kaum husten . sie flitzt fröhlich durch die gegend. und was macht basti?
*
keine ahnung, was mit den andern mädels ist. hat denn jemand was von sumse gehört?
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 11:50
Zitat von Lunchbox:

juno gehts gut soweit. letzte nacht kaum husten . sie flitzt fröhlich durch die gegend. und was macht basti?
*
keine ahnung, was mit den andern mädels ist. hat denn jemand was von sumse gehört?

schön dass es juno besser geht
basti bockt heut recht viel und is jetz im bett.
übrigens is zahn nr. 12 seit gestern da. backenzahn oben rechts.
die nächsten sind aber schon in den startlöchern. was solls, dann sind wenigstens bald alle da...

ich hab vor langer zeit mit sumse im icq geschrieben aber nix mehr gehört
Snooze
7752 Beiträge
26.09.2010 15:40
Hallo

Es klingt ja hier echt bei einigen sehr nach Streß
da bin ich ja wenigstens nicht allein.
Wir können uns ja gegenseitig drücken

Esha , weißt Duw as über dicke Lypmhknoten in der Leiste??
Lukas hat seit knapp ner Woche in der rechten Leiste zwei Stück richtig dick.
Er hatte am 3.9. die Impfung kann das davon noch sein oder jetzt von den Zähnen.??

Tani, ich versuch ja immer das Lukas gar nicht an die Brust geht, aber es ist nix zu machen. Wenn mein Mann ihn ins Bett bringt klappt es ohne, dann schläft er nach ein bißchen schukeln ein, aber bei mikr macht er so lange Alarm und reißt daran rum bis er andocken darf.
Ich glaube auch das da gar nix mehr kommt, er beißt auch immer öfter.

Das was Dein Mann da so sagt wenn er schon wieder die NAchtschicht machen muß, macht mein MAnn auch gerade. Er sagt jetzt immer wenn ich mal sage machst Du ihn mal bettfertig, dann er ja ich muß aber morgen auch arbeiten und er arbeitet ja auch den ganzen TAg.
Und ich faulenze quasi den ganzen TAg, oder wie??

unser Bett hat auch Stäbe zum rausmachen, hatten wir auch schon mal probehalber gemacht, aber Lukas hat nicht gecheckt das er da raus kann

wegen den Schuhen werden wir hier wohl eh nicht auf einen Nenner kommen denke ich, also wir haben wie gesagt die Halbschuhe von Richter aus einem richtign Schuhgeschäft, die sind professionell ausgemessen worden und Lukas trägt die natürlich nur draußen, die können wirklich was ab muß ich sagen, jetzt wo er immer aufm Bobbycar fährt schleifen die schon mal über den Asphalt mit den Spitzen aber es ist noch nix dran.
Einziger Nachteil beim Rutschen bremsen die Gummisohlen irgendwie ein bißchen , er stoppt dann mittendrin damit und würde vorn überfallen wenn man ihn nicht festhält, das gefällt mir nicht, werden da nun immer Socken zum Rutschen überziehen. Erstmal.

Drinnen hat Lukas auch die Robeez Krabbelpuschen an und dann haben wir auch Stoppersocken mit ganzer Gummisohle, davon hat er auch welche für die Kita.

Snooze
7752 Beiträge
26.09.2010 15:45
ich hab die Nacht von 2-4 Uhr wieder non stop gestillt, und dann hat Luki endlich geschlafen.
Halb 5 klingelt dann der Wecker von meinem MAnn, da war ich aber mega sauer, weil Luki natürlich wieder wach.
Der Wecker muß ja klingeln ist schon klar , aber es muß irgendwie anders werden, ich will ja auch nicht das mein MAnn aus dem Schlafzimmer auszieht und im Wohnzimmer schläft, aber bis das Kizi fertig ist werden schon noch Wochen ins Land gehen

Lukas schläft nun schon seit 14 Uhr, ich denke mal so gegen 16 Uhr werd ich ihn wach machen, sonst wirds heut Abend wieder nix.
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 16:40
doof mit der dauerstillerei snooze

meine männer sind im garten und spielen sand, bin gespannt wer später besser aussieht
ich hab meinen mann vor die wahl gestellt, entweder er geht mit basti spazieren oder sand spielen. er hat sich dann fürs matschen entschieden
Jenny1986
11269 Beiträge
26.09.2010 18:47
Wir waren auch eben auf dem Spielplatz und Lenny sah aus wie ein Schwein. Direkt neben an ist ein kleiner Bolzplatz und da war ne Pfütze...
Es gab nur wenige schlammfreie Zentimeter an meinem Kind. Jetzt sitzen die beiden Männer in der Wanne und so wie es sich anhört kriegt Lenny grad die Haare gewaschen
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 19:22
Zitat von Jenny1986:

Wir waren auch eben auf dem Spielplatz und Lenny sah aus wie ein Schwein. Direkt neben an ist ein kleiner Bolzplatz und da war ne Pfütze...
Es gab nur wenige schlammfreie Zentimeter an meinem Kind. Jetzt sitzen die beiden Männer in der Wanne und so wie es sich anhört kriegt Lenny grad die Haare gewaschen

mag er haare waschen nicht?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.09.2010 19:35
ich saß grad 1 1/2 stunden bei juno am bett
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 19:35
Zitat von Lunchbox:

oh ne. wasn los gewesen?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.09.2010 19:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

oh ne. wasn los gewesen?

sie kam einfach nicht zur ruhe... ich hab ja nichts dagegen, bei ihr zu bleiben bis sie schläft. das dauert aber auch meist maximal ne halbe stunde eher bei weitem weniger. heute ging gar nicht... ich hoffe so sehr, sie schläft jetzt. bin auch noch allein mit ihr.
schlatz
49144 Beiträge
26.09.2010 19:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

oh ne. wasn los gewesen?

sie kam einfach nicht zur ruhe... ich hab ja nichts dagegen, bei ihr zu bleiben bis sie schläft. das dauert aber auch meist maximal ne halbe stunde eher bei weitem weniger. heute ging gar nicht... ich hoffe so sehr, sie schläft jetzt. bin auch noch allein mit ihr.

ich drück fest die daumen!!!

is karsten unterwegs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt