Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
29.09.2010 22:26
Tani, das mit den Gittern haben wir auch so wie im Gefängnis.
Habt ihr auch das von Babywalz um den Ofen??
Im MOment ist unser Ofen noch nicht an aber wir haben den schon eingezäunt weil der auch soviele scharfe Kanten hat, und das Holz ja auch da liegt.
Außerdem find ich es schön praktisch da kann ich grad immer ein paar SAchen hinters Gitter legen wo Lukas gerade nicht dran soll.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 08:49
Guten Morgen!
Tani , einen "faulen Mittwoch" hast Du Dir verdient!
Schlatz , keinen Schnuller mehr?! Ist ja einerseits auch ganz gut, dann musst Du ihn wenigstens später nicht "mit Gewalt" abgewöhnen... Und es muss keine Schnullerfee kommen. Wann hatte er den denn sonst? Nur zum Schlafen oder auch tagsüber?
Janne nimmt/bekommt ihn nur zum Schlafen. Dann gehts aber - jedenfalls zum EInschlafen - auch nicht ohne ihn.
Snooze , mach das mal morgen mit dem Ausgehen... Tut Dir bestimmt auch mal gut und Deine Mutter macht das schon! Ich bin auch immer so ängstlich und bin jetzt schon total fertig, dass ich das WE über weg fahre... Aber andererseits freue ich mich auch tierisch drauf und mein Mann sich auch auf ne Zeitlang ganz alleine mit Janne.
Janne hat gut geschlafen bis um 3 Uhr. Hab ihr dann wieder SOFORT ne 150 ml Flasche Milch gemacht und sie hat dann gleich bei uns im Bett weiter geschlafen... bis um 6.10 Uhr der Wecker von meinem Mann klingelte. Dadurch ist sie wach geworden und nicht mehr zum Einschlafen zu beruhigen. Aber OK, passt eigentlich ganz gut. Jetzt schläft sie nämlich wieder und dann fahren wir in ner Stunde los zum Musikgarten.
Vorher will ich eben noch schnell zu Rossmann , die haben Pampers im Angebot! Bin jetzt auch umgestiegen auf die 4er, die 3er sind die letzten Tage regelmäßig ausgelaufen.
Passen eigentlich auch schon ganz gut.
Heute Abend dann noch Massage und packen....
Was macht Ihr heute noch Schönes?
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 11:36
morgen, wir waren schon früh unterwegs, annie abgegeben, tanken und drogerie-großeinkauf jetzt holt steven die maus wieder ab.
hatte vorhin mal bei aldi nach windeln geschaut, aber die sollen 11 € kosten. spinnen die? die pampers kosten doch genauso viel...

dinchen: wie, packen? fahrt ihr schon wieder in den urlaub??? wir haben heute auch pampers gekauft haben schon ne weile die 4er, annie ist ja auch so ne dünne, aber die sind noch nie ausgelaufen und passen gut.
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2010 11:51
Huhu!

Dinchen: Neid um Deine freien Tage! Gehts Janne wieder besser?
Gell, geht jetzt ruckizucki mit dem losfetzen Super Janne!

Esha: Wie, die kosten bei Euch 11 €? Wieviele sind denn drinne? Bei uns kosten 44 Stück 6,99 €, die 5er sind das. Mit Pampers-Gutscheinen sind Pampers aber günstiger, als die von Aldi

Schlatz: Wie gehts Dir? Was machen Basti's Zähne?

Jemand was von Manda & Kim gehört???

*

Schneggi schläft gerade...sie hat heute Nacht uns richtig tolle Ruhe gegönnt und mal wieder durchgeschlafen Von 19 Uhr bis 6.30 Uhr heute früh. Traumhaft!!!
Dann musste ich sie ja leider wecken, weil wir um 7.30 Uhr los mussten.

Werd jetzt mal schnell Brot backen, spülen, Wäsche aufhängen, anstellen....ach, das "Übliche"

Ich sehne das Wochenende herbei....morgen ist schon Freitag! Halleluja
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 12:03
hallo
dinchen ich gönn dir die freien tage sooo sehr

min ich sag nur: k*** am morgen vertreibt übelkeit und sorgen
da gings mir gleich besser....

wir waren heut im musikgarten und als ich meine schuhe geholt hab, is basti die treppe hoch gekrabbelt. in einer geschwindigkeit... boah... ich hätt fast nen herzinfarkt bekommen
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 12:05
daniel is heut aufm oktoberfest mit seinen kollegen.. bis der heim kommmt, und in welchem zustand....
morgen hat er dann frei. bin gespannt ob er in der lage ist mir basti abzunehmen...
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2010 12:08
Claudia: Oh wei Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf! Hast Du's auch tagsüber, oder gehts da einigermaßen?

Oktoberfest? Denk Dir einfach - nächstes Jahr bist Du an der Reihe Dann kann Daniel die 2 Zwerge übernehmen und Du gehst feiern *gg*

Oh ja - Treppe hoch....hatte da auch anfangs ein bisserle Schiss wegen dem Gleichgewicht und so!
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 12:10
oh ja, nächstes jahr oktoberfest mit liesal

mir gehts gerade morgens echt besch*** wenn ich das so sagen darf..
kreislauf und übelkeit. mittags gehts dann schon besser und gegen abend gehts mir bestens..

oh nein.. basti quatscht... hab ihn vor 10 minuten hin gelegt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 12:15
min: ich bewunder dich echt, wie du mit bauch und symphyse und luise den haushalt so schmeißt toll!
aldi nord und süd sind echt sooo unterschiedlich. hier sind bei den 4ern 80 st. für 10,99 drin. pampers kauf ich aber auch nur im angebot mit coupons. das klappt ganz gut, oft hab ich sogar noch einen coupon übrig wenn die neuen kommen. nur bei den feuchttüchern wirds manchmal knapp

.
hui, muss wieder zum herd. der reis ist ready.
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 12:30
huhu

hey dinchen sind die jumbos bei rossmann im angebot?
hast du viele gekauft?

schlatz ich wünsche daniel viel spass auf dem oktoberfest
und die überlkeit soll langsam mal weiter wandern
versuch sie bei ebay zu verkaufen

min es ist wahnsinn wie du das alles so schaffst...

Den rest hab ich vergessen

also hallo die damen

Jennylee hat bis jetzt noch kein mittagsschlaf gemacht
ich bekomme sie nicht dazu
und ihre wangen sind total rot und rauh
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 12:48
achso hatte vergessen, annie sei wohl in der kita wieder ein paar schritte gelaufen
.
hey speedy , hoffe die maus schlummelt bald meine ist eben direkt aus den latschen gkippt, als sie nachhaus kam
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 13:00
ja bald rennt sie euch wirklich davon esha
schön das sie jetzt schläft..
jennylee noch immer nicht...
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 13:02
Zitat von speedy:

meiner auch nicht...
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 13:13
Hab Janne vor 10 Min. hingelegt, aber sie schläft auch noch nicht...
Esha , ich fahre morgen Mittag bis Sonntag Mittag mit 4 Freundinnen an die Ostsee. Schaun wir mal, wie es wird und ob ich die Sehnsucht ertragen kann...
Die 4er laufen auch nicht mehr aus!
Ich kaufe auch nur Pampers, mit den Coupons und im Angebot find ich die gar nicht mehr soooo teuer.
Speedy , ja das Jumbo-Paket für 14,99 €. Hab gleich zwei geholt, weil ich noch 2 Coupons bis 30.9. hatte.
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Na, dann berichte heute Abend mal, wie Daniel nach Hause gekommen ist.
Min , fleißig, fleißig... Ich war das gestern schon. Heute nur das alltägliche Staubsaugen (bereits erledigt), Essen gekocht (auch erledigt) und nun noch ne Maschine Wäsche anstellen. Geht also.
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 13:27
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

meiner auch nicht...

willkommen im Club
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt