Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 13:28
Zitat von Dinchen78:

Hab Janne vor 10 Min. hingelegt, aber sie schläft auch noch nicht...
Esha , ich fahre morgen Mittag bis Sonntag Mittag mit 4 Freundinnen an die Ostsee. Schaun wir mal, wie es wird und ob ich die Sehnsucht ertragen kann...
Die 4er laufen auch nicht mehr aus!
Ich kaufe auch nur Pampers, mit den Coupons und im Angebot find ich die gar nicht mehr soooo teuer.
Speedy , ja das Jumbo-Paket für 14,99 €. Hab gleich zwei geholt, weil ich noch 2 Coupons bis 30.9. hatte.
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Na, dann berichte heute Abend mal, wie Daniel nach Hause gekommen ist.
Min , fleißig, fleißig... Ich war das gestern schon. Heute nur das alltägliche Staubsaugen (bereits erledigt), Essen gekocht (auch erledigt) und nun noch ne Maschine Wäsche anstellen. Geht also.

sind die überall im angebot?
weisst du das zufällig?
wenn ja würde ich auch los düsen und noch 2 kartons kaufen.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 13:32
Zitat von speedy:

Zitat von Dinchen78:

Hab Janne vor 10 Min. hingelegt, aber sie schläft auch noch nicht...
Esha , ich fahre morgen Mittag bis Sonntag Mittag mit 4 Freundinnen an die Ostsee. Schaun wir mal, wie es wird und ob ich die Sehnsucht ertragen kann...
Die 4er laufen auch nicht mehr aus!
Ich kaufe auch nur Pampers, mit den Coupons und im Angebot find ich die gar nicht mehr soooo teuer.
Speedy , ja das Jumbo-Paket für 14,99 €. Hab gleich zwei geholt, weil ich noch 2 Coupons bis 30.9. hatte.
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Na, dann berichte heute Abend mal, wie Daniel nach Hause gekommen ist.
Min , fleißig, fleißig... Ich war das gestern schon. Heute nur das alltägliche Staubsaugen (bereits erledigt), Essen gekocht (auch erledigt) und nun noch ne Maschine Wäsche anstellen. Geht also.

sind die überall im angebot?
weisst du das zufällig?
wenn ja würde ich auch los düsen und noch 2 kartons kaufen.

Janne schläft...
Hmmm... denke eigentlich schon. Dachte nicht, dass es bei Rossmann Unterschiede, wie z.B. bei Aldi gibt.
Aber gaaaanz sicher bin ich mir auch nicht. Im Internet steht das aber auch.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.09.2010 13:37
esh , aber 80 stück für 10,99€ is doch nicht teuer? . wir kaufen die jedenfalls immer, aber auch deshalb, weil die pampers bei juno ständig auslaufen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 13:47
dinchen: oh wie toll!! wünsch euch ganz viel spaß an der see!!! du wirst janne bestimmt vermissen, aber hast ja 4mal ablenkung

lunch: teuer ist es nicht, aber wenn ich schon aldi kaufe, erwarte ich doch eigentlich, dass es billiger ist als markenware klar, wenn die für euch besser passen, ist es im endeffekt egal, aber für uns gibts so einfach keinen grund die zu kaufen. zumal die active-fit die einzigen sind, die der annie keine striemen machen.
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 13:49
danke dinchen
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 13:54
ups, hab da was kopiert, was ich nicht kopieren darf
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2010 14:01
Pampers im Angebot? Cool, brauch ich auch wieder. Wir hatten jetzt mal die Active fit mit dem dry max gedöns und ich fand die auch super gut. Jetzt haben wir die am WE wieder geholt, aber nicht aufgepasst und es war noch ne alte Packung ohne dry max. Nach 2-3 Stunden ist mein Kind jetzt immer klitschnass. Das kann doch nicht sein oder?

Soll ich euch mal die Nase lang machen? Lenny hat letzte Nacht von viertel vor acht bis heute Morgen zehn vor sieben ohne Mucks durchgeschlafen. Dann hat er was getrunken und ne halbe Stunde später sind wir aufgestanden.

Mensch Schlatz hoffentlich wird's bald besser mit der Übelkeit.

Esh super Annie. Vielleicht ist die KiTa ja doch nicht so schlecht (Außer das Essen) Sie guckt sich sicher einiges bei den anderen Kindern ab

Min ich hab von Vincent in deinem anderen Thred geslesen. Hört sich alles prima an (bis auf das mit dem Mumu) aber das schafft ihr schon.
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 14:03
nee ich glaub wir sind bei 10kg
mona84
4760 Beiträge
30.09.2010 14:05
huhu
wie geht es euch?
mona84
4760 Beiträge
30.09.2010 14:24
hab mal 2 Bildchen von Tobi in unseren Thread gestellt....
tani77
9933 Beiträge
30.09.2010 16:00
esha , der Jonas hat kürzlich auch die Wörter Mama, Papa, Oma und Opa vertauscht und alles, was 4 Beine hatte, hat mähähähäää gemacht. Das war ne Phase, die nach ner guten Woche auch wieder vorbei war. Komisch eigentlich, denn vorher konnte er es und jetzt auch wieder.
Baby ("Bebe") sagt er ca. seit dieser Woche zu Babys und "Bär" und "muh" seit vorgestern.
Find das total süß, dass die Annie schon so viel auf Englisch quasselt! Das würd ich gern mal hören!

Wenn Jonas gleich wach ist, zeig ich ihm das Entenvideo *g*

Waren vorhin, gleich nach meiner Arbeit, bei IKEA und haben dort gegessen. Er hat nen neuen Spielteppich (Straßenteppich) bekommen, da er aus den Moosgummiplatten immer die Buchstaben rauspopelt und dann beim Drüberlaufen (Rennen) über die Löcher stolpert *g*

snooze , unser Gitter ist von Babydan. Haben wir aber damals auch bei Babywalz gekauft, wenn ich mich nicht täusche.
Ganz viel Spaß dir auch an deinem freien Abend! Genieß ihn!

bibii , hallo Erzähl doch mal ein bisschen über euch! Warst ja schon lang nicht mehr hier.

Dinchen , immer schön langsam! Dein Tag ist ja echt durchgeplant bis zur letzten Minute!
Wünsch dir ein superschönes Mädelswochenende! Wann gehts los?

Claudia , der Basti ist alleine die Treppe hoch? Cool! Ich find das so easy! Einfach unten absetzen und oben wieder einsammeln *g*

Ach ja, der Jonas hat heute bis 8:15 geschlafen. Hab ich mir sagen lassen. Mein Tag hat ja schon um 6:00 begonnen.
Seit mein Mann die Nachtschicht macht, schlaf ich wie ein Stein und krieg gar nicht mehr richtig mit, wenn der Kleine nachts kräht
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.09.2010 17:14
jenny: wir hatten auch mal ne ganz alte packung von den baby dry gehabt, die sind immer ausgelaufen. kann schon sein, dass die deutclich anders sind, als die alten. wobei die bei uns aber noch nie ausgelaufen sind, weder die alte, noch die neuen.
.
wegen der kita: also, die haben sich wirklich verbessert seit die meisten kids eingewöhnt sind. selbst das essen ist kleinkindgerechter geworden. ab nächste woche fangen sie dann auch endlich an, mit den kleinen raus zu gehen, und es fangen die sogenannten "angebote" an. also, naturwissenschaften, abc123, sport, kunst, musik. jeden tag was anderes zu einem bestimmten thema. da wird annie dann gut beschäftigt sein. sie schaut sich echt ne menge dort ab, glaub ich. z.b. hat sie dort schon ein paar wörter gelernt und, dass das auto "brrrbrrr" macht, außerdem händewaschen, ballspielen und mit dem löffel essen (aber das klappt noch nicht hundertpro )

tani: ich werd mal versuchen, ein paar englische sachen auf video aufzunehmen, aber madame ist immer so heiß auf den camcorder, dass ich nicht weiß, obs klappt gut dass das verwechseln wohl normal ist was hat jonas zur ente gesagt?
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 19:46
so lustig hatte es mein mann aufm oktoberfest. allerdings zu lustig, weil er jetz aufm weg zum bahnhof ist um heim zu fahren, in welchem zustand muss ich nicht sagen oder?
na ich bin gespannt wann er hier aufschlägt...

zumindest schläft basti jetz nach nem kleinen kampf und 250ml milch...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.09.2010 20:01
Guten Abend

Nach dem Mittagsschlaf hatte Lenny ganz üble Laune, also hab ich ihn eingepackt und bin mit ihm trotz Regen raus. Haben direkt mal die neuen Gummistiefel ausprobiert. Enten haben wir auch gefüttert. Lenny kann es jetzt endlich. Sonst hat er das Brot immer selber gegessen. Heute hab ich ihm immer gesagt "Gib das der Ente, die hat ganz viel Hunger" mit Bedacht wurde dann eine Ente ausgewählt und er ist dann mit dem Bot in der Hand auf sie zugelaufen. Leider wollte die Ente das nicht so gerne. Aber kurze Zeit später hat er das mit dem hinwerfen auch kapiert.
Danach waren wir noch was am Rhein spazieren und Lenny hat gleich mal getestet, ob die Regensachen auch wirklich wasserdicht sind (sind sie) und sich bäuchlings in ne Pfütze geworfen

Auf dem Rückweg war er leider was stürmich, ist über ne Kante gestolpert und mit dem Kopf gegen einen Metallpfosten
Dicke Beule an der Stirn.

Zuhause sind wir dann in die Wanne.

Im Moment ist er so pflegeleicht, ich bin total verliebt. Er hat jetzt was Neuses gelernt. Wenn ich sage: "Oh Gott, oh Gott" fasst er sich mit beiden Händen an den Kopf und schüttelt ihn. Hab eben ein Video davon gedreht

Schlatz da bin ich ja mal auf deinen Mann gespannt. Gibt's bei euch morgen früh Synchronk***
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 20:04
jenny , is ja toll dass ihr so viel spaß hattet, auch wenn lenny ne beule hat ...
synchronk*** wär ne sache mal schaun wie sichs ergibt...
basti macht das auch. wenn wir sagen "das halt ich ja im kopf nicht aus" fässt er sich an den kopf und schüttelt ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt