Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
30.09.2010 20:20
Zitat von Dinchen78:

Zitat von speedy:

Zitat von Dinchen78:

Hab Janne vor 10 Min. hingelegt, aber sie schläft auch noch nicht...
Esha , ich fahre morgen Mittag bis Sonntag Mittag mit 4 Freundinnen an die Ostsee. Schaun wir mal, wie es wird und ob ich die Sehnsucht ertragen kann...
Die 4er laufen auch nicht mehr aus!
Ich kaufe auch nur Pampers, mit den Coupons und im Angebot find ich die gar nicht mehr soooo teuer.
Speedy , ja das Jumbo-Paket für 14,99 €. Hab gleich zwei geholt, weil ich noch 2 Coupons bis 30.9. hatte.
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Na, dann berichte heute Abend mal, wie Daniel nach Hause gekommen ist.
Min , fleißig, fleißig... Ich war das gestern schon. Heute nur das alltägliche Staubsaugen (bereits erledigt), Essen gekocht (auch erledigt) und nun noch ne Maschine Wäsche anstellen. Geht also.

sind die überall im angebot?
weisst du das zufällig?
wenn ja würde ich auch los düsen und noch 2 kartons kaufen.

Janne schläft...
Hmmm... denke eigentlich schon. Dachte nicht, dass es bei Rossmann Unterschiede, wie z.B. bei Aldi gibt.
Aber gaaaanz sicher bin ich mir auch nicht. Im Internet steht das aber auch.

hach wir sind auch hin
aber bei uns sind weit und breit keine angebote
auch kein prospekt, das kommt erst nächste woche
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 20:58
N'Abend!
Speedy , das tut mir leid! Ein Prospekt kommt bei uns auch erst wieder am Montag. Hatte das aber im Internet gesehen und unsere Filiale hatte die dann auch... Auch noch andere Angebot, z.B. Duschgel.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopresultsearch.aspx?ArtNrList=463874_658072_1 50903_658041_657587&et_cid=385&et_lid=1161 32&et_sub=Baby_R2Pl1
Tani, um 14 Uhr gehts los morgen... Um 13 Uhr bring ich Janne noch zur Tagesmutter. Hab aber noch nichts gepackt. Das Wetter war einfach zu schön!
Werd ich aber gleich nochmal machen. Aber so viel brauch man ja nicht.
Jenny , schon wieder ne Beule... Mensch, vielleicht vielleicht sollte Lenny nen Helm tragen!
Schlatz , und ist Daniel schon zuhause?
Esha , toll, dass sich die Kita-Situation nun zum Besten zu wenden scheint! Wie viele Stunden ist Annie eigentlich immer da?
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:03
ich wünsch dir ein ganz ganz tolles wochenende dinchen !!!!

daniel müsste jetz im zug sitzen... also im ersten. er muss umsteigen...
ich hoff dass alles okay ist. sein akku ist leer. er hat von der telefonzelle aus angerufen...
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2010 21:09
Claudia , quartierst Du Daniel heute Nacht dann aus? Ich kann den Alk-Geruch ja gar nich ertragen *urgs
Hoffentlich kommt er gut heim!

Dinchen: Das ist ja mal 'nen super Angebot gewesen! Hast Du dann auch noch Gutscheine eingelöst?

Esh: Danke Dir Aber mir bleibt ja nix anderes übrig als das zu deichseln....ist ja sonst keiner da, den ganzen Tag!

Ich hab jetzt bestimmt was/wen vergessen, sorry!

*

Jan & ich setzen nun mal die Startlöcher in Gang und fangen am Wochenende mit der Umgestaltung vom Kinderzimmer an...wir wollen ja neu streichen, noch Möbel dazu kaufen und Tiere sollen an die Wand gemalt werden.

Mir kommt's vor, als rennt die Zeit an mir vorbei

Die ganzen Kisten Klamotten vom Kleinen übernimmt meine Mama mit Waschen & Trockner....so in 2 - 3 Wochen soll hier halt schon einfach mal alles gerichtet sein.

schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:12
ui ich bin gespannt auf das "neue" zimmer
find ich auch toll von deiner mama dass sie die klamotten übernimmt!
is ja doch ein haufen arbeit

ob ich daniel ausquartiere weiß ich noch nicht. er würd ja dann auf er couch schlafen und wahrscheinlich bekomm ich nen riesen schock nachts wenn ich raus muss und nicht dran denk dass da einer liegt
erst mal soll er gesund heim kommen!
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2010 21:14
http://www.jereko.de/images/product_images/info_im ages/73_0.jpg

diese Tiere sollen an die Wand

Ich glaub, ich hab die bei Tani schonmal gesehen?
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2010 21:15
Zitat von schlatz:

ob ich daniel ausquartiere weiß ich noch nicht. er würd ja dann auf er couch schlafen und wahrscheinlich bekomm ich nen riesen schock nachts wenn ich raus muss und nicht dran denk dass da einer liegt
erst mal soll er gesund heim kommen!

hahahahaha!

Er wird bestimmt gesund heimkommen! Muss er lange fahren?
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:17
von münchen bis landshut ne knappe halbe stunde glaub ich und dann nochmal so um den dreh.

die gleichen tiere sind in jonas´zimmer. ruf doch sascha an er soll kommen und die malen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 21:20
Schlatz , das ist wieder typisch! Könnt mein Mann sein. Wenn er angeschickert unterwegs ist und mal was sein könnte, ist das Handy leer!
Wie lange muss er denn insgesamt aus München fahren?
Min , die Tiere sehen toll aus! Wir wollen eigentlich auch demnächst mal anfangen. Müssen dafür ja unser Büro/Gästezimmer/Rumpelkammer aufgeben.... Mal sehen, wie wir das am Schlausten machen.
Die Pampers kosten im Angebot bei Rossmann dann immer so viel. Sonst schwankt das von Filliale zu Filiale zwischen 15,99 € und 16,45 €. Hatte noch einen 3 € und einen 4 € Coupon.
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:23
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , das ist wieder typisch! Könnt mein Mann sein. Wenn er angeschickert unterwegs ist und mal was sein könnte, ist das Handy leer!
Min , die Tiere sehen toll aus! Wir wollen eigentlich auch demnächst mal anfangen. Müssen dafür ja unser Büro/Gästezimmer/Rumpelkammer aufgeben.... Mal sehen, wie wir das am Schlausten machen.
Die Pampers kosten im Angebot bei Rossmann dann immer so viel. Sonst schwankt das von Filliale zu Filiale zwischen 15,99 € und 16,45 €. Hatte noch einen 3 € und einen 4 € Coupon.

reine fahrtzeit ca ne stunde, aber eben mit umsteigen und warten.
er hat mir immerhin heut nachmittag schon gesagt dass er nimmer viel akku hat und hat mir die neue nummer von seinem kollegen gegeben.
immerhin
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 21:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

reine fahrtzeit ca ne stunde, aber eben mit umsteigen und warten.
er hat mir immerhin heut nachmittag schon gesagt dass er nimmer viel akku hat und hat mir die neue nummer von seinem kollegen gegeben.
immerhin

Ja, das ist schon mal nicht schlecht. Falls doch mal was sein sollte...
Na, ich bin auf Deinen Bericht morgen gespannt.
Werd jetzt nochmal in mein Tchibo-Paket gucken und schon mal ein paar Sachen zurecht legen.
Gucke aber morgen vormittag nochmal rein. Fahr ja erst um 14 Uhr los!
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:29
falls wir uns nicht mehr lesen (daniel hat dann morgen frei, besser is es..) genieß die zeit und komm gesund wieder!!

ich hör schon gespenster..
Dinchen78
7758 Beiträge
30.09.2010 21:32
Zitat von schlatz:

falls wir uns nicht mehr lesen (daniel hat dann morgen frei, besser is es..) genieß die zeit und komm gesund wieder!!

Danke schön! Dann wünsch ich Euch auch schon mal ein schönes Wochenende!
schlatz
49144 Beiträge
30.09.2010 21:36
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Danke schön! Dann wünsch ich Euch auch schon mal ein schönes Wochenende!

danke!
wir sind sonntag mittag mit den schwiegereltern beim essen. 40.hochzeitstag.
Bibii09
2571 Beiträge
30.09.2010 23:02
Huhu,
Joah war schon lange nicht mehr da hab so viel um die ohren und Jayson wird auch immer mehr mama ich hoffe das es sich bald ändert. Papa gibts doch auch

Jaysons Taufe steht im Januar an, mein bruder hat am 20.10 hochzeit.

Hier gehts echt drunter und drüber jetzt dreht noch meine mutter durch. Schlimm hier -.-'

Unsere U6 war auch viel zu spät, also der termin hab schon post bekommen gehabt vom klinikum das ich doch zur untersuchung soll, jetzt war ich ja da zu unserem termin und da hat sich dann raus gestellt das der arzt sich irgendwie vertan hatte und was falsches eingetragen hat

Aber die Untersuchung war echt schön er hat sich viel zeit genommen uns sagt das mein kind nicht der norm entspricht was das laufen,gewicht,größe und sprechen angeht.
Er meinte Jayson sei über der norm entwickelt...

Hab leider von euch ja nicht viel mitbekommen deswegen kann ich das jetzt nicht so sagen hab auch hier in der umgebung leider kein kind was so in seinem alter jetzt is das ich nen unterschied seh, hab mich aufjedenfall gefreut das mit ihm alles okay ist.

So grad hat er mir dann nochmal nen schrecken eingejagt hat gehustet was bei ihm eigentlich ab und zu während des schlafens normal is aber er hat nicht aufgehört bin dann rein und hab ihn ersma raus geholt weil er am würgen war hab ihn dann hingestellt und er hat weiter gewürgt kahm dann aber nur luft hat sich irgendwie schaumig angehört kennt ihr das? Hab mich dann aufs sofa gelegt und ihn auf meinem bauch da is er dann wieder eingeschlafen, hoffe is nix mit margen darm oder so.

Mit dem schlafen klappt es bei uns super
hätte ich niemals von meinem kind erwartet keine stundenlangen aufenthalte mehr bis er schläft ♥

so das wars glaub ich ersmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt