August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.10.2010 20:11
das hört sich so schön an tani !!!
aber das vollgek*** bett is weniger schön. vielleicht hat er einfach zu viel gegessen? na hauptsache ihm gehts wieder gut!!
basti fängt hoffentlich auch bald an frei zu laufen. seine freundin magdalena macht das seid montag und bis jetz hat er ihr so gut wie alles nachgemacht.

aber das vollgek*** bett is weniger schön. vielleicht hat er einfach zu viel gegessen? na hauptsache ihm gehts wieder gut!!
basti fängt hoffentlich auch bald an frei zu laufen. seine freundin magdalena macht das seid montag und bis jetz hat er ihr so gut wie alles nachgemacht.

01.10.2010 20:19
Zitat von schlatz:
das hört sich so schön an tani !!!![]()
basti fängt hoffentlich auch bald an frei zu laufen. seine freundin magdalena macht das seid montag und bis jetz hat er ihr so gut wie alles nachgemacht.![]()
Du, der Basti läuft ja schon total super z.B. am Kinderwagen! Da ist der Schritt zum freien Laufen nicht mehr weit. Aber ich versteh schon, dass man da sehnsüchtig drauf wartet. Geht/ging uns mit den Zähnen ja nicht anders

Pass mal auf, in 4 Wochen jagen die beiden hier die Katzen durch die Wohnung *g*
01.10.2010 20:21
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
das hört sich so schön an tani !!!![]()
basti fängt hoffentlich auch bald an frei zu laufen. seine freundin magdalena macht das seid montag und bis jetz hat er ihr so gut wie alles nachgemacht.![]()
Du, der Basti läuft ja schon total super z.B. am Kinderwagen! Da ist der Schritt zum freien Laufen nicht mehr weit. Aber ich versteh schon, dass man da sehnsüchtig drauf wartet. Geht/ging uns mit den Zähnen ja nicht anders![]()
Pass mal auf, in 4 Wochen jagen die beiden hier die Katzen durch die Wohnung *g*
jonas jagt und basti beißt sich in den katzen fest

wieviele sinds denn mittlerweile bei jonas?
01.10.2010 20:23
Basti beißt sich in den Katzen fest???
(Randnotiz: Extraportion Wiener für Basti kaufen, dass er keine Katzen essen muss)
Wir haben nach wie vor 1,25 Zähne!
Also einen ganzen und eine Spitze

(Randnotiz: Extraportion Wiener für Basti kaufen, dass er keine Katzen essen muss)
Wir haben nach wie vor 1,25 Zähne!

Also einen ganzen und eine Spitze

01.10.2010 20:24
Zitat von tani77:
Basti beißt sich in den Katzen fest???![]()
Wir haben nach wie vor 1,25 Zähne !![]()
Also einen ganzen und eine Spitze![]()

ja wenn jonas die katzen fängt muss sie ja einer erlegen

01.10.2010 20:27
Na wenn das so ist, kauf ich doch nen lebenden Truthahn und setz ihn in der Wohnung wieder aus. Dann gibts Turkey zu Halloween

01.10.2010 20:29
Zitat von tani77:
Na wenn das so ist, kauf ich doch nen lebenden Truthahn und setz ihn in der Wohnung wieder aus. Dann gibts Turkey zu Halloween![]()

du sag mal is euch wurscht ob 30.okt. oder die woche drauf?
01.10.2010 20:35
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Na wenn das so ist, kauf ich doch nen lebenden Truthahn und setz ihn in der Wohnung wieder aus. Dann gibts Turkey zu Halloween![]()
![]()
Jupp

01.10.2010 20:37
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
![]()
Jupp![]()
okay, dann würden wir gern ein zimmer im HH (hotel H.) für 1 nacht von 6. auf 7. november buchen. ausserdem hätten wir gern nen kinderstuhl

01.10.2010 20:42
Ach Tani , das klingt so toll, wie der Jonas so durch die Gegend flitzt. kann es gar nicht erwarten, dass Annie auch richtig loslegt (1 m hat sie heute erst geschafft
)
Dass er so erbrochen hat ist ja eigenartig, klingt schon n bissl nach Virus. Oder einfach überfuttert? Annie hat noch nie gek... Mir graults schon davor. Ich kann alles ab, nur Erbrochenes geht gaaaarnicht, da bin ich am Dauerwürgen, wenn ich das wegmachen muss.
Was macht ihr am Wochenende?

Dass er so erbrochen hat ist ja eigenartig, klingt schon n bissl nach Virus. Oder einfach überfuttert? Annie hat noch nie gek... Mir graults schon davor. Ich kann alles ab, nur Erbrochenes geht gaaaarnicht, da bin ich am Dauerwürgen, wenn ich das wegmachen muss.
01.10.2010 20:43
Reservierung entgegengenommen und Hochstuhl steht quasi schon fast hier
Mag der Daniel sich nicht auch schon den 5. freinehmen?

01.10.2010 20:46
Zitat von tani77:
Reservierung entgegengenommen und Hochstuhl steht quasi schon fast hier![]()
sehr schön

wg dem 5. schaun wir noch, okay?
habt ihr euch schon ein programm überlegt?
01.10.2010 20:48
Zitat von Eshadwyn:
Ach Tani , das klingt so toll, wie der Jonas so durch die Gegend flitzt. kann es gar nicht erwarten, dass Annie auch richtig loslegt (1 m hat sie heute erst geschafft)
1m ist doch schon toll!

Du, das Erbrochene vom eigenen Kind ist nicht zu vergleichen mit dem von Fremden. Ich war in der Schule auch immer die Erste, die davongerannt ist und nen Kollegen gerufen hat. Das konnt ich ÜBERHAUPT nicht ab! Beim Jonas riech ich das nicht mal.... Kann man in etwa vergleichen mit dem Windelinhalt. Den möcht ich auch keinem Fremden zumuten

01.10.2010 20:48
Tani , das hast Du so wunderbar geschrieben!!! "Uns" gehts hier auch so....das ist einfach klasse, das Alter! Durch das Laufen werden sie in ihrem Spielen/Handeln soviel eigenständiger, nicht?
Was wir jetzt feststellen ist, dass Luise wirklich versucht mit uns zu reden. Also sie erwartet auch Antwort auf ihr Gebrabbel (welches ich nicht verstehe) *g
Aber sie teilt sich mit, was sie möchte, dass sie Hunger hat, dass die Pampi voll ist, trinkt selbständig über den Tag (ich muss ihr nimmer hinterherrennen mit der Trinkflasche), zeigt, dass sie schlafen gehen will...dass sie nichts mehr essen mag, indem sie in die Hände klatscht *g Das hat sie sich gemerkt wohl, weil ich immer geklatscht hab und "fertig
" dazu gerufen hab, wenn sie super gegessen hatte
Gestern früh war's so cool! Jan gibt ihr Müsli und ruft zu mir ins Bad: "Duuuuuhuuu, kann es sein, dass sie keinen Hunger hat? Sie ist nur am klatschen"
Für Luise ist klatschen im Hochstuhl = fertig
*
Das hört sich nach ner Menge Flüssigkeit an, die der Jonas da intus hatte....war vllt. einfach nur zu viel?
Trinkt er 280 ml echt AUF EINMAL? Der Wahnsinn!
*
Huhu Claudia! Huhu Esha!
Claudia, wie hat Dein Mann den Tag heute "überlebt" mit Kater & Kind?
Was wir jetzt feststellen ist, dass Luise wirklich versucht mit uns zu reden. Also sie erwartet auch Antwort auf ihr Gebrabbel (welches ich nicht verstehe) *g
Aber sie teilt sich mit, was sie möchte, dass sie Hunger hat, dass die Pampi voll ist, trinkt selbständig über den Tag (ich muss ihr nimmer hinterherrennen mit der Trinkflasche), zeigt, dass sie schlafen gehen will...dass sie nichts mehr essen mag, indem sie in die Hände klatscht *g Das hat sie sich gemerkt wohl, weil ich immer geklatscht hab und "fertig

Gestern früh war's so cool! Jan gibt ihr Müsli und ruft zu mir ins Bad: "Duuuuuhuuu, kann es sein, dass sie keinen Hunger hat? Sie ist nur am klatschen"

Für Luise ist klatschen im Hochstuhl = fertig

*
Das hört sich nach ner Menge Flüssigkeit an, die der Jonas da intus hatte....war vllt. einfach nur zu viel?

Trinkt er 280 ml echt AUF EINMAL? Der Wahnsinn!

*
Huhu Claudia! Huhu Esha!
Claudia, wie hat Dein Mann den Tag heute "überlebt" mit Kater & Kind?

01.10.2010 20:50
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Reservierung entgegengenommen und Hochstuhl steht quasi schon fast hier![]()
sehr schön![]()
wg dem 5. schaun wir noch, okay?
habt ihr euch schon ein programm überlegt?
Selbstverständlich! Ist alles schon minutiös geplant. Straffer Zeitplan sag ich da nur

Unter anderem Therme und wandern, evtl. auch auf ne Truthahnfarm

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt