Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:08
nacht jenny!
Liamis
11283 Beiträge
26.10.2010 20:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

kind im bett, mama k.o.

welcome to my life

*g
basti krank, mann zickig ... aber vom feinsten... naja vergeht auch wieder, irgendwann

schläft lu?

mama krank
papa krank
lu krank & grantelig
so schaut's bei uns aus

...sie schläft seit 19 Uhr
Ich werd auch gleich schon gehen...mich hält heut fast nix mehr aufrecht

Gute Nacht Jenny!!
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:11
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

kind im bett, mama k.o.

welcome to my life

*g
basti krank, mann zickig ... aber vom feinsten... naja vergeht auch wieder, irgendwann

schläft lu?

mama krank
papa krank
lu krank & grantelig
so schaut's bei uns aus

...sie schläft seit 19 Uhr
Ich werd auch gleich schon gehen...mich hält heut fast nix mehr aufrecht

Gute Nacht Jenny!!

oh ne, alle krank.. doof.
hoffentlich seid ihr schnell wieder fit!

für morgen drücken wir sämtliche daumen!!!!
Liamis
11283 Beiträge
26.10.2010 20:16
danke Claudia! Hoffentlich ist das Nieren-Sono in Ordnung...

Ich sag auch schon mal gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:17
Zitat von Liamis:

danke Claudia! Hoffentlich ist das Nieren-Sono in Ordnung...

Ich sag auch schon mal gute Nacht!

bestimmt is alles bestens

meld dich dann ja?!

gute nacht euch!!
Himalaya
1440 Beiträge
26.10.2010 20:20
tani: ja, habe dort spezielle Aufgaben. Ich arbeitet dann dort in der Cafeteria des Pflegeheims...heißt Kuchen und Getränke servieren und davor vorbereiten und danach aufräumen...und zwischendurch eben erzählen und zuhören oder was spielen u.ä.. Ich mache das jetzt 1 Mal die Woche, am 8.11. gehts los. Freu mich schon voll!
wimmelbuch: habe neulich auch eins gekauft...geht Rina aber völlig ab, interessiert sie kein Stück ...sie spielt überhaupt sehr sehr wenig so mit ihren Spielsachen...sie spielt lieber mit Tupperdosen, Schlüsseln, Schuhen, Schuhen, Schuhen, Schuhen, Schuhen .
mona: ach du meine Güte...das klingt nach extrem viel Stress und Dreck und wenig Zeit. Ich wünsche Euch, dass alles schnell über die Bühne geht und nicht noch so ein paar versteckte "Zeit- und Geldfresser" auftauchen.
So, muss leider noch was für die Schule vorbereiten ...aber was muss, das muss, richtig?! Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine RUHIGE ERHOLSAME Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:22
hima , ich wünsch dir ganz viel spaß bei der neuen aufgabe

nacht
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.10.2010 20:29
wollte mich nur ganz kurz melden. annie ist anstrengend, und steven ist den ganzen tag am kotzen, und er sagt immer nur, "ich sterbe, ich sterbe...."ich tippe ganz stark auf noro und hoffe sehnlichst, dass annie und ich verschont bleiben
die letzte nacht war erträglich. annie liegt jetzt seit 20:00 im bett und ich verschnaufe jetzt. werd die nacth wohl drüben bei ihr auf den puzzle-matten verbringen, damit steven seine ruhe hat.
verzeiht, dass ich nichts nachgelesen habe. dass mach ich, wenn hier ruhe eingekehrt ist.
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:30
ohoh schnelle besserung steven und euch dass ihr euch nicht ansteckt, mit was auch immer!

Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2010 20:40
Hallo!
Esha , Mensch, Ihr schlittert auch von einer Krankheit in die Nächste, oder? Ob das (auch) davon kommt, dass Eure Nächte so schlecht sind, d.h. Ihr anfälliger seit?
Hima , das ist aber eine schöne Idee von Dir mit dem Altenheim!
Jenny , viel Spaß beim Laterne-Basteln!
Schlatz , dann genieß mal den Abend! Hoffe, dass Basti gut schlafen kann!
Tani , ja, mein Bruder arbeitet bei der Sparkasse. Das ist echt super. Genau, wie Du schon geschrieben hast, ihm vertraue ich. Das tut echt gut, bei manchmal schwierigen Entscheidungen.
Ich hab übrigens nicht "Claudias Cookies" gebacken, sondern diese hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/737701176318081/Cho colate-Chip-Pudding-Cookies.html
Die sind super lecker und ne ganz tolle Restverwertung, was die Süßigkeiten angeht. Einfach alles reinwerfen...
Man kann auch mit dem Puddingpulver varieren. Mit Vanillegeschmack sind die auch echt lecker.
Janne hatte die Nacht übrigens mal wieder (zur Abwechslung) durchgeschlafen. Seit 5 Wochen oder so mal wieder.
Von 20.15 Uhr bis kurz vor 6 Uhr. Hatte ihr zwar noch ne Milch gemacht, aber geschlafen hat sie dann nicht mehr.
Trotzdem war das mal wieder schön, alleine im Bett zu schlafen.
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:42
da hat janne wirklich schön geschlafen!!
nächste nacht aber länger ja madame??

ich werd auch noch andere cookies probieren. die waren zwar super lecker aber irgendwie sehr fest. hätt die gern weicher
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2010 20:53
Ach, viel länger kann es morgen auch nicht sein. Muss arbeiten...
Also diese Cookies sind recht weich, wenn man sich an das Rezept hält. Da steht ne Backzeit von 8-12 Minuten glaub ich. Man denkt immer, das reicht noch nicht, weil sie noch recht weich sind. Es reicht aber und die sind dann überhaupt nicht hart.
Ich hatte meine heute etwas zu lange drinnen, sind also etwas härter.
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 20:53
Zitat von Dinchen78:

Also diese Cookies sind recht weich, wenn man sich an das Rezept hält. Da steht ne Backzeit von 8-12 Minuten glaub ich. Man denkt immer, das reicht noch nicht, weil sie noch recht weich sind. Es reicht aber und die sind dann überhaupt nicht hart.

dann werd ich die mal versuchen
Dinchen78
7758 Beiträge
26.10.2010 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

dann werd ich die mal versuchen

Ja, mach das mal und berichte, wie sie Dir geschmeckt haben.
Heute hatte ich gehackte Mandeln und Schokostreussel reingetan.
Hab aber auch schon mal Cornflakes mit reingetan oder weiße Schokolade.
tani77
9933 Beiträge
26.10.2010 21:08
Zitat von Liamis:

Danke Mona!

Guck guck an alle! Na, wie war Euer Tag noch?

Beim Einkaufen hab ich ein Pärchen getroffen, die hatten 2 Kinder dabei....gerade auch mal 14 Monate auseinander. Soooo süss!!

Luise ist noch immer grantelig, wir haben den Nachmittag aber noch echt schön gespielt! Ich dachte ich seh nich richtig Die Motte hatte ja nie wirklich Geduld mit diesen Steckbausteinen oder Türmchen bauen oder sowas. Heute baut sie mal eben im Vorbeigehen 'nen Turm richtig flott mit den Bechern, steckt die Bausteine richtig durch Kreis/Quadrat usw. (hat die davon geträumt oder woher kann die das auf einmal, sie blieb bislang echt noch nie geduldig mit mir sitzen, wenn ich ihr das gezeigt hab ???), baut 'nen hohen Duplo-Turm schwingt sich dann wieder auf ihr Puky und düst jauchzend durch die Wohnung. Ich gehe schnell abspülen steht sie mit dem Teil in der Küche, gehe Wäsche anstellen, steht sie hinter mir im Bad - lenken funktioniert jetzt auch prima.
Denn Stillstuhl hat sie auch für sich entdeckt und will jetzt als schaukeln darauf. Sie bekommt ihn in klein nun zu Weihnachten

Sind wir im Schub??

Toll, was die Schnecke plötzlich alles kann! Vielleicht ist doch nicht der Backenzahn für alles verantwortlich, sondern auch ein Schub daran beteiligt?
Ein kleiner Stillstuhl? Süß! Zeig doch mal!
Wünsch euch eine "gute" Blutabnahme morgen! Wieso wird das denn bei der Luise gemacht?

Jenny , das Wimmelbuch gibts gerade bei Lidl für 2,99
Bin schon sehr auf die Laterne gespannt!!!

Claudia , Zwiebelsäckchen gebastelt? Wünsch dem Basti ne erholsame Nacht und allen anderen hier natürlich auch!

esha , gute Besserung für Steven! Hoffentlich geht der Kelch an euch vorüber!!!

Dinchen , schön zu lesen, dass die Janne wieder super geschlafen hat! Ich beneide euch ja echt um eure "Kuschelnächte" im großen Bett. Erst habe ich monatelang daran gearbeitet, dass er endlich in seinem Zimmer schlafen kann und jetzt? Jetzt vermiss ich ihn ganz schrecklich
Die Cookies sehen interessant aus Mich macht nur das Puddingpulver etwas stutzig

Sagt mal, wie oft badet ihr denn die Mäuse? Wir nur 2x in der Woche mit allem drum und dran. Möchte seine ehemals Neurodermitis geplagte Haut nicht überstrapazieren.

Jonas schläft heute bei seiner Oma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt