August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.10.2010 12:56
Hier auch nochmal Gute Besserung an basti...
Mona, wieso mit 2 nochmal ? Der Kinderarzt meinte erst wenns in die Schule geht wieder! Das wäre dann doch mit 6 !?!?! War heute für Dean die letzte Mums-Masern-irgendwas-Imfpung *g*
Mona, wieso mit 2 nochmal ? Der Kinderarzt meinte erst wenns in die Schule geht wieder! Das wäre dann doch mit 6 !?!?! War heute für Dean die letzte Mums-Masern-irgendwas-Imfpung *g*
26.10.2010 12:57
danke lena
basti bekommt jetz dann nochmal die MMR (mumps-masern-röteln) und dann mit 2 nochmal was (weißt jetz nicht auswendig)
basti bekommt jetz dann nochmal die MMR (mumps-masern-röteln) und dann mit 2 nochmal was (weißt jetz nicht auswendig)
26.10.2010 13:03
Lenny kriegt auch nur noch einmal MMR+ Varizellen (ist alles in einer Spritze) und dann erst mit sechs wieder
GsD, ein Ende ist in Sicht
GsD, ein Ende ist in Sicht
26.10.2010 13:21
Mona , wow! Dein Mann macht das alles alleine?! Und 30 cm Schnee ist ja der Hammer! Freu mich sehr auf Bilder!
Lena , drücke die Daumen, dass Dean die Impfung gut wegsteckt.
Schlatz , gute Besserung an Basti! Hast Du es mal mit Babix-Tropfen versucht? Einen Tropfen auf den Schlafsack o.ä..
Oder unsere KiÄ hatte uns mal den Tipp gegeben, das Bett am Kopfende zu erhöhen. Bringt bei uns nur nichts mehr, weil Janne ja nicht am Kopfende liegen bleibt.
Lena , drücke die Daumen, dass Dean die Impfung gut wegsteckt.
Schlatz , gute Besserung an Basti! Hast Du es mal mit Babix-Tropfen versucht? Einen Tropfen auf den Schlafsack o.ä..
Oder unsere KiÄ hatte uns mal den Tipp gegeben, das Bett am Kopfende zu erhöhen. Bringt bei uns nur nichts mehr, weil Janne ja nicht am Kopfende liegen bleibt.
26.10.2010 14:21
Tobis Geschenk
Ne, ich meinte, alle 2 Monate müssen wir Blut abnehmen - wegen der Anämie...
AAAAAAAAAAAAAAAAAA meine Mama kotzt mich grad voll an. Ich frag sie, ob ich was für sie mitbesorgen soll für Gegsis Geburtstag und sie dagt, ne, sie schaut selber. AAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schaut mal: Das war das Geschenk bei Tobis erstenm Geburtstag. Ich bin echt nicht materialistisch, aber so ein Schrott.... Und das hat sie 3 Wochen nach dem Geburtstag gebracht, weil sie zur Feier nicht gekommen ist (musste ins Solarium, weil sie 5Tage später in Urlaub fuhr). Und Gegsi spannt das mit 6 Jahren schon sehr.... Und das witzige ist: Bei meiner Schwester ihren Kindern bringt sie immer voll tolles Zeug....
26.10.2010 14:24
Hallo zusammen,
ich guck noch mal rein......Denke das ich morgen mal mehr Zeit finden werde..... Mein Mann will heute den Spiegelschrank im Bad fertig stellen. Der ist 1,80 m breit und 0,90 hoch und besteht aus 3 Teilen. Wir haben den Rest gemauert. Ich bin ja mal gespannt wie das aussehen wird
Wir sind ja beide nich sooo die Handwerker
Nächste Woche fangen ,,die flinken Flöhe,, an. So eine Art Spiel-Lern-Gruppe nach Pekip.
Bin ja mal gespannt wie es wird. Der Alex freut sich ja mittlerweile richtig wenn er andere Kinder sieht und mit spielen darf. Das war vor zwei Monaten noch ganz anders. Er ist richtig mutig geworden im Vergleich dazu
Er läuft jetzt fast immer alleine, sieht zwar immer noch ,,besoffen,, aus aber er mag nimmer krabbeln.
Zu dem Zähneputzen: Wir haben nun einen Holztritt im Bad und seit dem will er nur noch alleine am Waschbecken seine Zähne putzen. Leider nicht nur die 2 mal die es sein müssten, sondern immer wenn wir uns im oberen Stockwerk aufhalten
Da muss ich dann den Wasserhahn aufdrehen und ihm Zahnpaste drauf machen und erst dann is er zufrieden. Danach will er sich dann mit Papas elektro Rasierer rasieren.
Er fängt an alles nach zu machen was wir machen.
ich guck noch mal rein......Denke das ich morgen mal mehr Zeit finden werde..... Mein Mann will heute den Spiegelschrank im Bad fertig stellen. Der ist 1,80 m breit und 0,90 hoch und besteht aus 3 Teilen. Wir haben den Rest gemauert. Ich bin ja mal gespannt wie das aussehen wird
Wir sind ja beide nich sooo die Handwerker
Nächste Woche fangen ,,die flinken Flöhe,, an. So eine Art Spiel-Lern-Gruppe nach Pekip.
Bin ja mal gespannt wie es wird. Der Alex freut sich ja mittlerweile richtig wenn er andere Kinder sieht und mit spielen darf. Das war vor zwei Monaten noch ganz anders. Er ist richtig mutig geworden im Vergleich dazu
Er läuft jetzt fast immer alleine, sieht zwar immer noch ,,besoffen,, aus aber er mag nimmer krabbeln.
Zu dem Zähneputzen: Wir haben nun einen Holztritt im Bad und seit dem will er nur noch alleine am Waschbecken seine Zähne putzen. Leider nicht nur die 2 mal die es sein müssten, sondern immer wenn wir uns im oberen Stockwerk aufhalten
Da muss ich dann den Wasserhahn aufdrehen und ihm Zahnpaste drauf machen und erst dann is er zufrieden. Danach will er sich dann mit Papas elektro Rasierer rasieren. Er fängt an alles nach zu machen was wir machen.
26.10.2010 14:29
Hallo Mona
Tut mir leid das Du Dich so über Deine Mama ärgern musst..... Die können einen schon wahnsinnig machen. Ist Euer Verhältnis noch nie so gut gewesen?
Tut mir leid das Du Dich so über Deine Mama ärgern musst..... Die können einen schon wahnsinnig machen. Ist Euer Verhältnis noch nie so gut gewesen?
26.10.2010 14:30
Mona , das ist echt schlimm, wenn die Großeltern Unterschiede zw. ihren Enkelkindern machen. Echt traurig!
Aber ganz toll, was dein Mann da gerade leistet!
Das wird bestimmt richtig schön!
Arme Magdalena !
In so jungen Jahren schon so viel ertragen müssen!
Drück sie das nächste Mal 1x für mich mit!
Gute Besserung dem Basti ! Hast du das mit den Zwiebeln schon mal probiert?
Allen anderen liebe Grüße!
Aber ganz toll, was dein Mann da gerade leistet!
Das wird bestimmt richtig schön! Arme Magdalena !
In so jungen Jahren schon so viel ertragen müssen!
Drück sie das nächste Mal 1x für mich mit! Gute Besserung dem Basti ! Hast du das mit den Zwiebeln schon mal probiert?
Allen anderen liebe Grüße!
26.10.2010 14:42
Hallo sumse
Das hört sich ja gar nicht mehr nach dem Alex von "damals" an! Er scheint sich ja richtig toll entwickelt zu haben! Vielleicht magst du uns ja wieder mal ein Foto von ihm zeigen?
Ich hab mal in Echt einen gemauerten Waschtisch gesehen, der war mit Mosaiksteinen verziert und ich fand den einfach nur wunderschön!!! Eurer wird bestimmt auch super! Gibts bald Fotos vom Häuschen? *lechz*
Das hört sich ja gar nicht mehr nach dem Alex von "damals" an! Er scheint sich ja richtig toll entwickelt zu haben! Vielleicht magst du uns ja wieder mal ein Foto von ihm zeigen? Ich hab mal in Echt einen gemauerten Waschtisch gesehen, der war mit Mosaiksteinen verziert und ich fand den einfach nur wunderschön!!! Eurer wird bestimmt auch super! Gibts bald Fotos vom Häuschen? *lechz*
26.10.2010 14:51
mona tut mir leid mit deiner mama
babix und kopfende erhöhen hab ich gemacht mal schaun
er konnte auch nur ne std schlafen...
babix und kopfende erhöhen hab ich gemacht mal schaun
er konnte auch nur ne std schlafen...
26.10.2010 14:57
Mona , doof mit Deine Mama! Wegen Solarium nicht zum Geburtstag Ihres Enkels?! Was ist das denn? Tut mir echt leid!
Hallo Tani ! Wie gehts? Was macht der Jonas?
Claudia , echt blöd, wenn die Nase so verstopft ist. Drücke die Daumen, dass Basti bald wieder fit ist. Habt Ihr gutes Wetter? Dann geht mal ordentlich an die frische Luft. 3x täglich hat meine KiÄ gesagt. Es gibt nichts Besseres.
Ich habe heute übriges Cookies gebacken... Das ging mir nicht mehr ausm Kopf und morgen kommt eh meine Freundin zum Haare schneiden.
Janne schläft noch. Um 16 Uhr haben wir nen Termin bei meinem Bruder in der Sparkasse. Die neue Pkw-Versicherung abschließen...
Hallo Tani ! Wie gehts? Was macht der Jonas?
Claudia , echt blöd, wenn die Nase so verstopft ist. Drücke die Daumen, dass Basti bald wieder fit ist. Habt Ihr gutes Wetter? Dann geht mal ordentlich an die frische Luft. 3x täglich hat meine KiÄ gesagt. Es gibt nichts Besseres.
Ich habe heute übriges Cookies gebacken... Das ging mir nicht mehr ausm Kopf und morgen kommt eh meine Freundin zum Haare schneiden.
Janne schläft noch. Um 16 Uhr haben wir nen Termin bei meinem Bruder in der Sparkasse. Die neue Pkw-Versicherung abschließen...
26.10.2010 14:59
ui schickst du mir was von deinen cookies ???
wir waren 2x draussen. heut früh wars echt krass kalt aber jetz schein die sonne
basti hat sich grad selber dazu entschieden nen pudding zu essen *g
hatte ihn aufm arm, hab den kühlschrank aufgemacht und er hat sich einen genommen
wir waren 2x draussen. heut früh wars echt krass kalt aber jetz schein die sonne
basti hat sich grad selber dazu entschieden nen pudding zu essen *g
hatte ihn aufm arm, hab den kühlschrank aufgemacht und er hat sich einen genommen
26.10.2010 15:02
Hallo
Zähneputzen: Ne Weile hatte ich damit auch Probleme, aber momentan klappts echt super: Ich mache immer ganz laut "aaaaaaaaaaaaahhhh" und dabei den Mund auf...und Rina macht dann auch "aaaaaaaaaahhhh" und den Mund auf...dann kann ich putzen. Und danach lobe ich sie immer ganz dolle, wie schön sie das gemacht hat. Wenn sie mag, darf sie mir danach die Zähne putzen (mit dem anderen Ende ihrer Zahnbürste
).
schlatz: das arme Mäuschen.
mona: ist denn bald mal ein Ende in Sicht oder seid ihr noch lange mit der Renovierung beschäftigt?
sumse: Wie wärs denn eigentlich mal wieder mit nem Treffen?
wir: momentan läufts echt super. Habe mich jetzt für ein Ehrenamt im Altenheim beworben...mit Teilzeit bin ich nach dem Vollzeitstress nicht ausgelastet...komme irgendwie noch nicht so richtig runter. Rina kann ich mitnehmen...hat sie was davon und die alten Leutchens auch.
Zähneputzen: Ne Weile hatte ich damit auch Probleme, aber momentan klappts echt super: Ich mache immer ganz laut "aaaaaaaaaaaaahhhh" und dabei den Mund auf...und Rina macht dann auch "aaaaaaaaaahhhh" und den Mund auf...dann kann ich putzen. Und danach lobe ich sie immer ganz dolle, wie schön sie das gemacht hat. Wenn sie mag, darf sie mir danach die Zähne putzen (mit dem anderen Ende ihrer Zahnbürste
). schlatz: das arme Mäuschen.
mona: ist denn bald mal ein Ende in Sicht oder seid ihr noch lange mit der Renovierung beschäftigt?
sumse: Wie wärs denn eigentlich mal wieder mit nem Treffen?
wir: momentan läufts echt super. Habe mich jetzt für ein Ehrenamt im Altenheim beworben...mit Teilzeit bin ich nach dem Vollzeitstress nicht ausgelastet...komme irgendwie noch nicht so richtig runter. Rina kann ich mitnehmen...hat sie was davon und die alten Leutchens auch.
26.10.2010 15:04
Zitat von schlatz:
zwiebeln hab ich noch net probiert
Zwiebelsäckchen haben bei uns ganz toll geholfen! Gute Besserung!
Wie gehts Daniels Hand?
Dinchen , Cookies find ich auch lecker! Machst du die nach Claudias Rezept?
Arbeitet dein Bruder in der Bank? Toll, wenn man dafür jemand in der Familie hat! Da weiß man, dass einem kein Quatsch aufgeschwatzt wird!
Der Jonas schläft jetzt auch. Ihm gehts gut. Die Impfung hat er längst vergessen und der Schneidezahn bahnt sich langsam seinen Weg nach unten. Nur der Po ist heute knallrot, sagt mein Mann.
Inzwischen klappt das mit dem Sofa gut. Er stoppt rechtzeitig und krabbelt dann rückwärts runter
Hab ihm gestern ein Wimmel-Buch mitgebracht. Das lässt er nur noch im Schlaf los *g* Ganz süß auch, wie er jede Seite "vertont"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt