Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2010 21:19
Zitat von Liamis:

ich bin gespannt, wie sie das "hin nimmt".
Muss ja leider sein....

Das die Doc's aus'm Kopf abnehmen, die Zeit ist vorbei, oder? Geschieht das jetzt auch aus'm Arm?

du das weiß ich nicht, geh aber davon aus weil lu ja haare am kopf hat, die wären doch hinderlich oder

basti´s freundin magdalena muss morgen wieder zur bluttransfussion
Dinchen78
7758 Beiträge
25.10.2010 21:30
Schlatz , kocht Daniel sonst nicht? Lasagne könnt ich auch mal wieder machen...
Min , Janne wurde schon mal Blut abgenommen. Da war sie grad mal 3 Monate alt und hatte ne Bronchitis. Das Blut wurde aus dem Handrücken abgenommen. Ich hab beinahe mitgeheult damals.
mona84
4760 Beiträge
25.10.2010 21:30
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Euren Babys und Krümelchen?
Ich hab auch mal kurz Zeit um euch zu berichten, wie es uns geht. Tobias ist flott unterwegs und macht zur Zeit alles nach, was man so macht, Hand vorhalten beim Husten, auf den Tisch klopfen und "nein-nein"-sagen. Er sagt: Mama, Papa, Gegsi, Jana (Name des Hundes), Brot, Wasser (sassa), Kuchen (alles was süß ist, heiß, Jacke (tata - echt komisch), Fischi, Katze (tatzi), Adi (Name der Katze), Klara (Name vom Pferd) und seit heute sagt er Schnee. Alles ohne Klammer spricht er auch schön. Und er macht ziemlich viele Tiere nach... Ach ja, und er küsst jetzt mit Schmatz *freu* das ist so süß!!!
Ansonsten: jaja, das Leben auf der Baustelle... Familienleben, was ist das?

lg mona
Liamis
11283 Beiträge
25.10.2010 21:41
Was hat denn Basti's Freundin, Claudia ??? Hört sich ja nicht gut an

Dinchen , ich könnte bei jeder Impfung schon mitheulen, weil Luise da so weint beim Pieksen Bin echt gespannt, wie wir diesen KiA-Termin über die Bühne kriegen....die Nieren werden ja auch noch geschallt, was bestimmt nicht einfach wird

Mona: KRASS! Was der Tobi schon alles spricht! Waaaahnsinn! (aber total toll). Seid ihr so sehr mit dem Umbau beschäftigt?

Ich glaub ja oft, die Lu kommt von ihrem "da" in allen Tonlagen nie dauerhaft weg
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2010 21:44
hallo mona , schön von euch zu lesen!

min die magdalena hat eine blutkrankheit. ihre roten blutkörperchen zersetzen sich von selbst, somit braucht sie immer wieder neues blut...
mir tut die maus so leid.. sie liegt da 5-7 stunden bis das ganze blut ausgetauscht ist und soll sich still halten.. is ja auch kein problem mit 14 monaten... sch*** echt.
Liamis
11283 Beiträge
25.10.2010 21:47
ach du lieber himmel Das ist ja schlimm!
Wird sich das irgendwann mal geben oder ist das für immer/ganz lange so? Sch***!
Dinchen78
7758 Beiträge
25.10.2010 21:47
Hallo Mona ! Wow, der Tobias spricht aber schon echt viel!
Janne sagt eigentlich nur Mama, zu, Schuhe ( halt nen Mädchen), Ball, nein und seit ein paar Tagen Papa (Bapa). Noch was? Hmm... ich glaub das wars. Und natürlich "da".
Wie weit seit Ihr denn mit Eurem Bau? Wann soll er fertig sein?
Verabschiede mich aber schon wieder. Gehe lesen...
Gute Nacht Ihr Lieben! Bis morgen!
Snooze
7752 Beiträge
25.10.2010 21:48
Na ihr Vielschreiber

Hallo Mona, schön mal was von Dir zulesen. Wow, der Tobias sprciht ja richtig viel schon ,was? Also Lukas ist in der beziehung voll der Faulpelz.

Mädels, ich bin ko. heute.

Hatte ja meinen FA termin hab ich alles im Kugle thread geschrieben.

Dann hab ich mir auf irgendetwas Hartes gebissen, so ungefähr ziwschen die beiden Backenzähne links also oben und unten und voll zugebissen, ich dachte ich höre die Engel im Himmel singen, hab mit der Zunge sofort gemerkt das mir ein Stück meiner oberne Füllung fehlt, total scharfkantig.

Na ja so war ich dann spätnachmittag auch noch beim Zahnarzt, mußte natürlich neu aufgebohrt werden,habe eine leichte betäubung bekommen der Arzt hat ir aber versichert das da in der SS und stillzeit nix passieren kann, und eine schicke Kunststofffüllung hab ich nun.Inzwischen ist auch die betäubung weg, das ja echt ekeliges Gefühl wenn man die Lippe so taub hat.
Scheint aber sonst alels ok zu sein so spar ich mir nun den Check während der weiteren SS.

Ich muß nun auch bald in die heia, muß ja morgen früh arbeiten.
Habe beim Fa eine Bescheinigung bekommen das ich schwanger bin , brauch also dann bei den OPs nicht mehr dabei sein.

Mein Mann glaubt es nun auch endlich weil er das ja nun gelesen hat auf der Bescheinigung mit Arztunterschrift.
schlatz
49144 Beiträge
25.10.2010 22:13
min das wird sie wohl noch ne zeit haben, aber irgendwas kann man machen wenn sie größer ist, mir fällt aber nimmer ein was
sie wollten immer 3 kinder aber aus vernunftsgründen belassen sies bei der maus. das risiko ist zu groß dass ein weiteres kind das gleiche hat

nacht dinchen !
schlaft gut!!
Snooze
7752 Beiträge
25.10.2010 22:18
ich wollt noch erzählen das wir letzte NAcht mal was anderes probiert haben.
Also der PApa hatte Lukas ja ins bett gebracht, dann war er erst so gegen halb 2 Uhr wach, hab ihm nur seinen Saft gegeben und bin dann raus gegangen, hab ne halbe Stunde ungefähr draußen gesessen dann war er wieder eingeschlafen, heute morgen wollte er dann so gegen 6.30 Uhr wieder was haben, aber auch nur Saft gegeben. Sind dann auch gleich aufgeblieben.

Also die erste Nacht ganz ohne Stillen.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2010 09:28
Min von ner Freundin die Kleine hat Blut aus'm Kopf abgenommen gekriegt. Lenny haben sie damals schon richtig Blut aus'm Arm abgenommen mit seinen 3 Wochen.

Schlatz das ist echt schlimm mit den Kleinen, wenn die sowas haben. Die Schwester meiner Arbeitskollegin hat dieses Jahr auch ein Kind gekriegt, dass auch sowas hatte, bin mir nicht sicher ob da was mit den weißen oder roten Bllutkörperchen war. Auf jeden Fall haben die Ärzte das nicht direkt erkannt und der kleine Junge ist nach ein paar Wochen gestorben.

Snooze Glückwunsch, dass es jetzt offiziell ist. Dann wünsche ich dir jetzt, dass die kritischen 12 Wochen schnell umgehen.

Mona ich hoffe, ihr kommt gut voran. Toll, was Tobi spricht. weiß er denn schon was Schnee ist? Ihr seid ja wohl hoffentlich noch verschont geblieben.

Lenny war letzte Nacht wieder öfters wach. Dafür hat er wieder bis halb neun geschlafen. Jetzt gab's eben Frühstück und er hat nur gemeckert dabei, sich die Augen gerieben, sich den Brei dabei in die Haare geschmiert, dass ich ihn gleich mal wieder ins Bett gelegt hab
mona84
4760 Beiträge
26.10.2010 10:44
Blut abnehmen: wir müssen das ja auch alle 2 Monate machen, weil Tobi anämisch ist und ich Weine dabei fast immer (obwohl mein Arzt da wirklich traumhaft ist und Tobi nur den Pieks spürt, aber das festhalten und dann liegen bleiben müssen......
ja, Tobi sprich echt schon viel. Er lernt fast jeden Tag was Neues und benutzt es dann auch. Er möchte auch die ganze Zeit reden. Gegsi hat auch früh gesprochen, aber nicht so früh - dafür ist er jetzt ne Quasselstrippe sondergleichen
Umbau: es geht voran. Mein Mann trotzt Schnee und Eis (wir haben 30 cm Schnee) und ist momentan mit dem Balkonbau beschäftigt (unglaublich, alle Pfosten und Säulen setzen ohne Gerüst - geht ja nicht, wäre ja im Weg, aber ein Freund hilft und so arbeiten sie sich von unten nah oben, scheißgefährlich). Es ist der Wahnsinn, er kann wirklich fast alles (außer elektrisches meint er). Letzte Woche hat er die Fenster und Türen eingesetzt. Alle Balkonbretter hat er selbst geschnitten, gefräst und alles, sogar die Säulen. Bin echt ganz stolz, wie schön er das macht. Wenn ich am großen Pc sitze, dann geb ich mal ein Foto rein vom mometanen Stand...
26.10.2010 11:35
Moinmoin!

Wir sind vom Impfen wieder da, haben uns noch mit anderen Mamas getroffen. Puh, erstmal zur Ruhe kommen. Dean schläft jetzt. Er fängt schon an zu weinen, wenn der Arzt ihn anguckt... jetzt solls erst vor der Einschulung die nächste Impfung geben *juhu*
schlatz
49144 Beiträge
26.10.2010 12:18
jenny das tut mir leid dass der kleine an sowas gestorben ist

mona das is ne ganze menge schnee, aber toll
dein mann is echt wahnsinn!

lena ich wünsch euch dass dean die impfung gut verträgt!

basti gehts gar nicht gut. er hat ganz toll mittag gegessen + joghurt hinterher, dann hab ich ihn ins bett. er is nur mit singen und streicheln eingeschlafen. is total erledigt der arme. er schnarcht total laut und grunzt wenn er wach ist. alles verschleimt
hat noch jemand hausmittelchen? husten hat er (gott sei dank) nicht. aber eben schnupfen
Jenny1986
11269 Beiträge
26.10.2010 12:50
Boah Mona , dein Mann ist ja echt begabt. Das er das alles so alleine schafft.

Gute Besserung Basti

Ich hoffe auch, dass Dean alles gut verträgt. Bei euch ist das also auch so, dass jetzt erstmal Ruhe ist? Bei uns auch. Aber hier gibt's einige, die nochmal mit 2 oder so geimpft werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt