Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2010 12:24
oh weh min. .......das klingt alles nicht so doll so drei wochen wären doch schon noch gut ne?!
ich hatte damals aus der apotheke nen wehenhemmenden tee bekommen.hat meine hebi mir aufgeschrieben u der hat auch ganz gut geholfen frag doch da nochmal nach.das wär echt so früh noch...
bei theo wars ja ganz genauso u dann gings knall auf fall los...................
wie weit habt ihr es bis zum krankenhaus ?
die luise schnaupt auch? find ich ja cool....macht theo auch.nur manchmal hauts mit der koordination nicht hin u dann pustet er nur a pros pros pusten.theo bepustet jetzt alles essbares u komentiert es bevor er es in den mund schiebt mit eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzßßßßßßß
esha:
oh burgerking oder mäccens hätt ich jetzt auch lust drauf bin so appetitlos seit zwei tagen...
schuhe verliert theo keine was habt ihr denn für schuhe?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2010 13:35
Min das hört sich ja nicht so gut an.
Und so ein Eltern-Kind Café wäre mal ne tolle Erfindung hier.

Schuhe verliert Lenny auch keine.

Esha Noro ist ja echt fies. Hatte ich auch schon dieses Jahr. Gute Besserung. Hoffentlich steckt Annie sich nicht an

Lieschen viel Glück beim Bewerbungsgespräch. Daumen sind gedrückt.

Wir waren heute beim Kleinkindschwimmen. Das ist im Moment mein Highlight der Woche. Leider wohnen alle so weit weg.
Ich müsste noch Wäsche aufhängen, aber dafür muss ich in den Keller
Ich hau mir jetzt erstmal ne Portion Pommes rein.
Peter ist im Studio und Lenny schläft
Lunchbox
5788 Beiträge
30.10.2010 13:56
morgen ihr

min , ui, das klingt aber ganz dolle nach eindeutig mehr ruhe! ganz ehrlich, dein kleiner kann noch ein paar wochen in deinem bauch sicher wirklich gut gebrauchen! ich drück dich!

anne , 30h in ner gyn-klinik mit entbindungssation klingt super toll! wann ist denn das vorstellungsgespräch?

juno verbringt den heutigen tag bei oma und opa, damit karsten und ich ein bißchen pärchenkram machen können. das ist sooo dringend nötig.

und ausgerechnet heute sitz ich mit fiesen halsschmerzen da . total blöd. ich muss noch so viel lernen, ich schreib nächste woche 4 klausuren, muss noch ein referat ausarbeiten und hab auch noch n haufen hausaufgaben auf

übrigens ist junos angst vor der badewanne wie weggeblasen. seltsam.

Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 16:43
Huhu

Lieschen: Zum KH haben wir's mit'm Auto 3 - 5 Minuten...je nach Ampellage. Das ist gsd um die Ecke
Aber ich denke ja noch immer, dass ich bestimmt über'n Termin gehe Mindestens (!!!) 4 Wochen sollte der Kleine noch bei mir bleiben im Bauch...das ist jedenfalls großes Ziel. Jetzt wäre einfach verdammt früh....
Wie lange vor Theos Geburt hattest Du denn schon Wehen?

Das mit dem Schneuzen hat sie sich glaub die letzten Tage bei uns abgeschaut - wir sind ja alle erkältet und ständig am Nase putzen

Lena: Wie's richt losgeht, weiss ich ja auch nicht Da bin ich gespannt drauf, ob's dieses Mal so sein wird!

Esha: Schön zu lesen, dass es Euch besser geht!

Lisa: Mensch, an Eurem freien Tag nun Halsweh? Doof! Murphy's Law...
Da hast Du ja einiges an Arbeit vor Dir! Echt heftig! Meinen Respekt hast Du, wie Du das nun alles unter einen Hut bekommst & schaffst! Du machst das prima! Hast Du denn Blockunterricht oder einfach auch immer mal wieder Berufsschule unter der Woche?
Wegen der Badewanne - war dann wohl einfach nur eine kurze Phase?!

*

Wie habt ihr denn mit Euren Kindern das alleine Essen angefangen zu üben? Habt ihr diese speziellen Löffel dafür gekauft?

Luise isst bislang nur ihren Joghurt alleine und ihr Brot. Das ist jetzt so ganz super. Da bekommt sie die komplette Scheibe in die Hand und beisst ab. Seitdem ist auch das Essen wieder entspannter...muss man ja auch mal drauf kommen, dass sie das jetzt so lieber möchte
tani77
9933 Beiträge
30.10.2010 19:47
Huhu... Endlich Ferien!!!

lieschen , willkommen zurück! Echt schön, dich hier wieder zu lesen! Hab Theo kürzlich in nem großen bekannten Online-Shop gesehen und war total begeistert! Er ist einfach zum Abknutschen hübsch!!! Gibts irgendwo noch mehr Fotos? Und erzähl doch mal ein bisschen was von der neuen Wohnung, wenn du magst...

lunch , ich drück dir alle Daumen, dass du den Berg Arbeit schnell schaffst und die Klausuren nächste Woche gut laufen! Was für "Fächer" hast du denn?

min , nen schlaueren (blöderen) Tipp als "Mach langsam und öfter mal Pausen" hab ich leider nicht für dich! Wir alle hier wissen, dass das mit Kind kaum realisierbar ist. Dennoch: Pass gut auf dich auf!
Das neue Foto in deinem Ticker ist einfach bezaubernd!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 20:08
Tani ! Ferien? Super! Wie lange denn?
Wie gehts Euch? Was macht der Kamikaze-Jonas??

Ich mach so gut es geht ruhig...mein FA meinte, das liegt halt auch an den aufeinander folgenden Schwangerschaften. Da hätte es der Körper halt einfach "einfacher".
Wird schon alles gut gehen...und über die kritische Zeit bin ich ja lange weg.

Ich muss als an Niccy denken
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2010 20:43
huhu tani hase
wie schmeckt die arbeit?auch so blöd wie bei mir?
du hast jetzt sicher schon besucht von den schlatzis oder*neidisch bin*ich wär auch so gern gekommen... aber meine mom ist momentan zu besuch wir haben grad unsere steuererklärungen gemacht *fertüüüüüüüüüüüüüüüüsch*
u wo hast du theo gesehen online?ich find ihn niergends....also nicht da wo ich es jetzt vermutet hätte
lena: wie wars mit den schwiegis????
min: was machen die wehen?hast du eigentlich angst vor der geburt,da du weißt was auf dich zukommt?
lunch-hase mein gott hast du nen straffes programm da bist du doch 24 stunden am tag nur mit der arbeit beschäftigt oder?! ich finds klasse,dass du das so durchziehst
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 20:48
HUhu

Min , das hört sich ja an als wenns bald los geht, was??

Esha , bei Ebay sind doch aber so viele Bobby Cars drin, da gibts doch bestimmt ein Schnäppchen
Habt ihr schon ein Dreirad?? Lukas bekommt das zu Ostern dann, zu Weihnachten wäre es ein blödes geschenk kann man bei Schnee ja gar nicht probieren. Ist ja fast genauso als wenn man ski bekommt und kein Schnee liegt

Lischen , das klingt gut , Gynstation.
Hab ich jetzt auch als Wunsch geäußert wo ich jett in der SS gerne arbeiten würde, aber hat damals bei Lukas schon nicht geklappt.
Drücke dir Daumen für Dich

achso wegen den Schuhen , wir haben ja so Halbstiefel, da mache ich immer eine Dopelschleife rein, da kann nix aufgehen oder abfallen.

alle anderen , gehts Euch gut??

mein Kreislauf war heute nicht so auf der Höhe, da mußten wir im MArktkauf so lange an der Kasse stehen, boah echt blöd.

Ansonsten alles super hier.

Habe nun schon seit Dienstag nicht mehr gestillt, klappt prima, nun lege ich Lukas abends nur ins Bett er trinkt noch ein paar Schluck von seinem Saft schaut bißchen umher und schläft ein. Wahnsinn, wie gut das klappt.

Allerdings bracuht meine Brust wohl noch ne zeit, habe gestern schon an der linken seite so eie Art kleine beule entdeckt, aber nicht wirklich hart, aber ich glaub die Milchkanäle laufen ja direkt auch unter der HAut, oder??
Na ja heute wars dann seitlich etwas hart und hat geschmerzt, und rechts ist auch total voll gewesen und harte Stellen.
Hab vorhin bißchen abgepumt jetzt gehts wieder.

So und wir haben ja heute sturmfreie Bude, gestern haben wir nochmal die Weihnachtsgeschenke für Lukas bespochen.

Ich werde jetzt gleich Online Shopping bei My toys machen!! Freu!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.10.2010 20:52
huhu,

lieschen: schön, dass du wieder hier bist! wünsch dir ganz viel erfolg beim bewerbungsgespräch! ich find irgendwie keinen job. sieht zur zeit echt mies aus in berlin
min: hab das vorhin überlesen mit deinen wehen. sorry. hoffe sehr, dass das jetzt nicht die ganz zeit so geht. wäre denn jetzt alles fertig bei euch, dass der kleine kommen kann?
und cool, dass die luise schnaubt!! das wünschen wir uns schon sehr lange, dass annie das endlich lernt ^^
dafür hat sie heut strohhalmtrinken begriffen. ist zwar relativ nutzloses können, aber wir fanden es trotzdem lustig

sorry, dass ich nicht mehr so oft schreibe, ich bin zur zeit wieder mehr am bloggen. muss ja irgendwas produktives tun, wenn ich schon "zuhause" bin....
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.10.2010 20:55
snooze: naja, ein bobby car will ich jetzt nicht holen zum winter. die sind ja so unhandlich. ich liebäugele mit nem puky wutsch, aber die sind so teuer bei ebay. annie hat nen dreirad mit schiebestange. sie liebt das ding
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.10.2010 20:56
stillst du jetzt gar nicht mehr, snooze ?
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:08
hallo ihr lieben!
ich bin total im a*** heut, deshalb nur kurze statements...

min dich drück ich einfach ganz fest!

tani hey maus! in 7 tagen kreuzen wir auf
bereit fürs große chaos??

lunch , du fleißige!!!

snooze , gehts dir besser?

esha , sch*** ich hoff ihr seid bald wieder fit!

hab heut um 9 uhr früh gearbeitet, dann mittagessen bei den schwiegis, ab nach regensburg aufn friedhof (kränze auf die gräber legen), mc kaffee trinken und basti wickeln, zu meinem opa (den mit essen und wäsche versorgen), daniel´s neuen flitzer (seat ibiza) holen, wieder heim. um 19 uhr waren wir da. dann schnell essen und basti is vor 20 minuten ins bett. bewusst später weil ja die zeitumstellung ist, vielleicht hauts ja hin...
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:09
ach noch was, liesal der theo macht das toll mitm laufrad
und ich drück die daumen dass die stelle in der gyn das richtige für dich ist und du sie bekommst!!!
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 21:09
Zitat von Eshadwyn:

snooze: naja, ein bobby car will ich jetzt nicht holen zum winter. die sind ja so unhandlich. ich liebäugele mit nem puky wutsch, aber die sind so teuer bei ebay. annie hat nen dreirad mit schiebestange. sie liebt das ding

Wir haben ja das Pukylino, das liebt Lukas auch, weiß noch nicht ob wir später noch das Puky Wutsch holen oder dann ein LAufrad.
Wir haben an dem Bobbycar für draußen eine Schiebestange dran, weil mit dem Lenken happerts noch bei Lukas, der düst zwar voll schnell los, würde aber alle paar Meter gegen irgendwas fahren, weil er immer nach rechts lenkt.
Wenn er keine Lust mehr hat, legt er die Füße neben das Lenkrad und läßt sich schieben.
In der Kita läßt er sich mittlerweile von den größeren Kindern immer durch die gegend schieben.

Und was sich echt bezahlt gemacht hat sind diese Schuhschoner. Die sind schon total abgewetzt, da wäre von den Schuhen nicht mehr viel übrig.
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 21:12
Zitat von Eshadwyn:

stillst du jetzt gar nicht mehr, snooze ?

Nein. Ich stille seit Diensatg jetzt nun gar nicht mehr.
Einerseits schon schade. Aber andererseits kann ich ja bald wieder stillen.
Und ich wollte jetzt sowieso aufhören, es war ja nix halbes und nix Ganzes mehr.
So ist es total entspannt für alle beteiligten.
Ich habe ihn vorhin ins bettchen gelegt er hat mich noch bißchen angeschaut und dann bin ich raus gegangen und er ist eingeschlafen ohne Brüllen ohne murren ohne alles.
Sowas wäre vor ein paar TAgen noch undenkbar gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt